MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.02.2020, 12:58 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 12.02.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 13.02.2020, 10:47 Uhr
WWE NXT
12.02.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


NXT beginnt erneut mit einem Highlight-Clip auf die letzte Ausgabe. In Full Sail kommt dann auch schon Roderick Strong zum Ring. Diesmal geht es nicht um Belange der Undisputed ERA, sondern um etwas Persönliches. Velveteen Dream hat mit seiner Hose vergangene Woche eine Grenze überschritten, indem er Bilder seiner Frau und seines Sohnes auf seiner Ringhose verewigt hat. Dafür sollte sich der Dream schleunigst entschuldigen oder er wird ihm wehtun. Statt des Dreams kommt jedoch Bronson Reed heraus, der ebenfalls eine Rechnung mit Roderick Strong offen hat und diese heute begleichen möchte.

Singles Match
Roderick Strong besiegt Bronson Reed via Pinfall nach dem Jumping Knee [14:02]

Nach dem Match erscheint The Velveteen Dream auf der Videoleinwand. Auf seiner Hose steht diesmal "Call me up Marina!". Er fragt Roderick Strong, ob dieser wisse wie es ist etwas zu verlieren. Seinen North American Title hat er ja bereits verloren, doch seine Familie gibt es noch. Doch wie wäre es, wenn die Familie ihn verlieren würde? Dann nimmt jemand anders seine Stelle an der Seite von Marina Shafir ein und erfüllt ihr alle Träume. Die Kamera zeigt erneut die Hose des Dream, wo man auch wieder die Konterfeis von Marina Shafir und seinem Sohn erkennen kann. Er ist außer sich vor Wut als das Segment endet.

Es folgt ein Clip der Broserweights, die sich mit ihrer Trophäe auf den Weg nach Portland machen wollen. Matt Riddle hat einen Road Trip geplant. In einem offenen Ford Mustang Cabrio machen sie sich auf den Weg. Dabei fährt Pete Dunne fast in den Gegenverkehr und am Ende werden beide von der Polizei angehalten, die feststellen, dass beide ohne Führerschein fahren. Das Auto wird abgeschleppt und die beiden stehen irgendwo im Nirvana. To be continued...

Cathy Kelley hat Backstage Angel Garza bei sich. Dieser hat seinen Cruiserweight Titel nie verloren und wird ihn sich natürlich zurückholen. Lio Rush kommt hinzu, er wird Garza natürlich daran hindern und das No. 1 Contender Match heute gewinnen.

Singles Match
Dakota Kai besiegt Candice LeRae via Pinfall in einem Einroller[5:59]

Nach dem Match brawlen die beiden Kontrahentinnen weiter bis Dakota Kai Candice mit einer Ringglocke niederschlagen kann. Tegan Nox kommt heraus und macht den Save für ihre gute Freundin, doch der Brawl zwischen ihr und Dakota Kai wird durch Security beendet.

Bei einem NXT Live Event vom Wochenende kam es zu einer Konfrontation zwischen Johnny Gargano und Cameron Grimes. Ihre Differenzen werden sie heute im Ring regeln.

Singles Match
Johnny Gargano besiegt Cameron Grimes via Submission im GargaNo Escape

Adam Cole ist bei Cathy Kelley. Er wird KUSHIDA heute und Tommaso Ciampa in Portland eine Lektion erteilen und weiterhin NXT Champion bleiben.

Pete Dunne und Matt Riddle haben es mittlerweile weiter geschafft. In einem Paddelboot in Form eines Schwans paddeln sie über einen See. Pete Dunne fragt, ob Matt Riddle es wirklich für eine gute Idee hält, sich so auf den Weg nach Portland zu machen, doch lt. Riddle sei dies gar nicht sein Ziel, er möchte in dem Boot nur ein wenig entspannen und nach Portland kommen sie schon irgendwie.

Robert Stone bewirbt seinen Robert Stone Brand. Wenn Chelsea Green nächste Woche ihr Rematch gegen Kayden Carter gewinnt, wird man die Marke auch besser kennenlernen. Carter soll die paar Minuten Ruhm bis dahin genießen.

WWE NXT Cruiserweight Title #1 Contendership Match
Lio Rush besiegt Angel Garza via Pinfall in einem Einroller [7:04]

Nach dem Match erscheint Cruiserweight Champion Jordan Devlin auf der Rampe neben dem Sieger Lio Rush. Er gratuliert diesem, doch kommende Woche wird er ihm zeigen, dass man niemals gegen das Ass wetten sollte.

In einem Video stellt uns Mark Henry als Erzähler die Fehde zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic vor. Beide haben den Begriff "Big Men" in ihrer Matchserie neu definiert und er ist sehr gespannt, wie das Match bei TakeOver enden wird.

Singles Match
Bianca Belair besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem KOD [0:42]

Bianca Belair schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Sie beschwert sich darüber, dass Rhea Ripley sie bei aller Konzentration auf WrestleMania und Charlotte Flair zu übersehen scheint. In Portland wird sie sich daher den NXT Women's Titel sichern. Rhea Ripley kommt zu ihr in den Ring, niemals übersieht sie Belair, doch sie wird sie in Portland abfertigen. In einem entstehenden Brawl der beiden kann Bianca Belair sich gegen die Championesse durchsetzen und den KOD zeigen.

Pete Dunne und Matt Riddle sind mittlerweile an einem Flughafen angekommen. Pete versteht zwar nicht, wie Riddle so schnell einen Flieger organiseren konnte, doch dieser versichert ihm, dass er da jemanden kennt. Die beiden steigen in den Gepäckraum ein, nehmen ihre Trophäe mit und der Flieger schließt. Wir sehen dann, dass Triple H eben jenen Flieger betritt.

Tommaso Ciampa sitzt Backstage und spricht über seine lange Leidenszeit seit seiner Verletzung bis hin zu seinem Comeback. Ein Jahr sei es nun her, dass er den Titel abgeben musste und seitdem plagten ihn viele Zweifel. Doch jetzt ist er bei 100% und wird sich in Portland endlich den Titel wiederholen, den er niemals verloren hat. Er hat nichts mehr zu verlieren und ein Mann ist genau dann am gefährlichsten.

Non-Title Match
Adam Cole besiegt KUSHIDA via Pinfall nach dem Last Shot [12:51]

Tommaso Ciampa begibt sich nach dem Match in den Ring und liefert sich einen sehr intensiven Staredown mit Adam Cole, in welchem sich die beiden einige Nettigkeiten an den Kopf werfen. Damit endet NXT auch schon für diese Ausgabe und in der Nacht von Sonntag auf Montag sehen wir die Athleten bei TakeOver Portland wieder.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1833 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.