A N Z E I G E

AEW Dark #19 - Results vom 11.02.2020

  • AEW Dark #19 - Results vom 11.02.2020

    All Elite Wrestling: Dark
    Aufzeichnung: 05.02.2020
    Ausstrahlung: 11.02.2020
    Von Braun Center – Huntsville, Alabama
    Kommentatoren: Excalibur & Taz


    Singles Match
    Riho besiegt "Big Kaiju" Shoko Nakajima (7:32)

    Singles Match
    Jimmy Havoc besiegt Sonny Kiss (9:59)

    Singles Match
    Hikaru Shida besiegt Cassandra Golden (6:28)

    Tag Team Match
    The Dark Order (Evil Uno & Grayson) besiegen Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) (9:45)



  • A N Z E I G E
  • Beste Dark-Ausgabe seit Wochen, finde ich.
    Alles überzeugende Matches und die Crowd war am Ende noch wach. Havoc sah gut aus bei seiner Rückkehr und Kiss hat toll für ihn gesellt.
    Nur Cassandra Golden durfte vielleicht etwas zu viel zeigen. Sie war schon sichtlich unter Shidas Niveau.

  • Ausgabe war echt gut. Bei Dark sah man noch mal mehr wie leer die Arena war.
    Die anwesenden Fans waren aber super drauf und man hat gemerkt wie stark over Riho ist. Alles falsch macht man anscheinend nicht mit ihr, auch wenn die Womens Division noch bei Weitem nicht perfekt ist.. Havoc hat die Pause gut getan um jetzt mit neuem Schwung durchzustarten. Sieg tut ihm gut. Mit Luther hat man nun also was neues vor. Ok. Ein Hardcore Match ist drin, sofern Havoc davon profitiert. Shida wurde mir auch nicht stark genug dargestellt, aber Match war gut. Mainer war dann auch ok, Sieg Dark Order hat gepasst.

  • Ich fand die Promo von Luther doch recht unterhaltsam, tolle Wortspiele waren da verpackt...
    is schon unfassbar, wie mit 3 matches so ne Stunde im Flug vergeht, ohne dass man merkt, dass es ne Stunde ist.


    Und wenn man bedenkt, dass die Durststecke zum nächsten PPV quasi fast geschafft ist... während sich das beim Full Gear und der Ankündigung des nächsten PPVs noch so ewig lang anfühlte... haben sie doch toll überbrückt diese Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!