MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 26.02.2020, 05:46 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
Kolumnen: Observe the Observer - alte F4W Newsletter - Dezember 2000
Verfasst von Griese am 08.02.2020, 19:19 Uhr
I'm back! Oder so ähnlich. ;)

Ihr werdet gleich merken, wir sind nicht mehr im Jahr 1997. Aber warum? So spannend es in den ersten Wochen war, die Entwicklungen zu sehen, so anstrengend wurde es die Wochen danach. Dopplungen waren Standard - was ja auch okay ist - aber für dieses Format eher nicht so gut.

Daher werde ich ab jetzt wild herumspringen. Ich weiß, es gefällt nicht jedem. Aber das Format bringt ja auch nichts, wenn ich darauf keine Lust habe und es nur halbherzig verarbeite.

Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch: Ihr dürft euch jetzt auch was wünschen. (JoMo so: Hallo bitte Januar 97 KW 3 und 4, danke!) ;)

Wir sind jetzt im Jahr 2000, genauer gesagt der 25. Dezember.

Starrcade ist Geschichte und wurde auch reviewt.

Im Opener gab es das Three-Way Ladder Match zwischen Three Count, Jung Dragons & Knoble/Karagias. Nach nicht mal einer Minute gab es die ersten Boring Chants.

Terry Funk wurde mit 53 Jahren Hardcore Champion

Vito/Reno vs. Kronik endete damit, dass Reno Vito pinnte. Die Story hinter dem Match war, dass jemand Kronik bezahlte um Vito & Reno zu vermöbeln. Am Ende des Matches zeigte Reno seinen Finisher und pinnte Vito zum Sieg...? Danach warf er noch das Geld zu Kronik: Er zahlte also seinen eigenen "Hitman" ohne, dass diese überhaupt was taten. ooooookay.



Noch gab es die ECW:

Es sieht nicht so gut aus, die letzten Houseshows waren miserabel besucht, man ist 7 Wochen mit den Paychecks hintendran.

Die letzte Show haben alle Regulars geworkt außer Super Crazy (war in Puerto Rico), New Jack (ihm teilte man mit, dass er nicht kommen sollte, geriet aber dann sowieso in eine Auseinandersetzung backstage) und Chris Hamrick


Never change, New Jack. :D

Leser wurden gefragt, wer denn wohl Vince McMahons neue Freundin sein wird:
a) Sable 25,4 %
b) Tori 24,3 %
c) Trish Stratus 16,4 %
d) the twins 21,7 %
e) Stephanie McMahon (WAS) 12,2 %


Wurde Trish, oder?

Scott Hall ist wieder mal im Knast. Hier kamen mehrere Sachen zusammen: Er hat eine Taxi-Tür eingetreten, war betrunken und hat dann auch seine gemeinnützige Arbeit nicht verrichtet.


Sabu hatte ein grausames Match bei seiner NWA Wildside Tour gegen Air Paris. Berichten zu folge konnte Air Paris auch nichts dagegen tun, da Sabu einfach spot nach spot versaute. Sabu gab danach an, aufgrund von einer Verletzung Painkiller eingeworfen zu haben. Er sei danach eingeschlafen und erst pünktlich zum Match aufgewacht.

Am nächsten Tag wurde Sabu dann (er war gegen AJ Styles gebookt) im Ring von Tank Abott ausgeknockt und der Main Event (um den NWA Titel, den Sabu hält!) wurde geändert zu AJ Styles vs. Air Paris.

Im Main Event griff Sabu ein, traf alle Spots perfekt und pinnte AJ Styles (????).

Was ein Rollercoaster der Emotionen.

Bei einer ECW-Show war Billy Corgan (von den Smashing Pumpkins) backstage. Man hatte aber nichts mit ihm gefilmt.


Dachte erst ich lese nicht richtig. Corgan sollte 2015 einen Deal mit TNA aushandeln und mehrere Tapings + PPVs finanzieren.

Dustin Runnels wurde von den Offiziellen von WCW zu Starrcade berufen, da er 750.000 $ im Jahr verdient. Dort angekommen teilte man ihm mit, man habe nichts für ihn. Dustin ging wieder heim.


Man, Arbeitnehmer Paradies WCW.

Das Jim Ross Kochbuch hat über 100.000 Kopien verkauft.

Was da wohl drinn steht?

Korrektur aus der letzten Woche: Chynas Offensive gegen Val Venis sah nicht "gut" aus, sondern es hätte heißen: "Bis auf eine Clotheline nicht gut"

HUGE ERROR im Original. :D

Ich hoffe euch hat der Rundown gefallen, leider schwankt der verwertbare Inhalt von den Newslettern immer sehr stark. Ich denke, die nächste Ausgabe wird wieder länger, auch mit mehr Gerüchten etc! Aber alleine für den New Jack Teil lohnt sich die Ausgabe doch.

Der Idealfall hier wäre jetzt, dass es die Ausgaben wieder wöchentlich gibt.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Kolumnen News]887 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.