MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.02.2020, 12:59 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown Report vom 31.01.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 01.02.2020, 08:22 Uhr
Friday Night SmackDown
31.01.2020
Bok Center - Tulsa, Oklahoma, USA
Kommentatoren: Corey Graves & Michael Cole


Friday Night SmackDown beginnt diese Woche sofort mit dem Intro und nach diesem wird Live in die Halle geschaltet, in der es ein großes Feuerwerk gibt. Die Kommentatoren Corey Graves und Michael Cole heißen die Zuschauer zu Friday Night SmackDown aus Tulsa, Oklahoma willkommen und erwähnen, dass diese Ausgabe von SmackDown eine Super SmackDown Ausgabe ist, da an diesem Wochenende auch das Super Bowl Wochenende ist.

Die Musik von Roman Reigns und von The Usos ertönt und alle drei kommen heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen halten sie eine Promo und Roman sagt, dass der WWE Royal Rumble 2020 Geschichte ist, und es gab eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für ihn. Die gute, er könnte King Corbin besiegen und durch das ganze Minute Maid Park Stadion prügeln. Die schlechte, er hat das Mens Royal Rumble Match nicht gewonnen und jeder weiß, dass er nicht gerne verliert. Aber sie werden es heute Abend in Ordnung bringen, indem sie King Corbin und dessen kleine Freunde in den Arsch treten. Danach werden sie sich auf WrestleMania 36 konzentrieren. Auf einmal ertönt die Musik von King Corbin und dieser begibt sich gemeinsam mit Dolph Ziggler und Robert Roode auf die Stage. Dort angekommen sagt King Corbin, dass Roman beim WWE Royal Rumble 2020 in ihrem Falls Count Anywhere Match geschummelt hat, da ihm The Usos zum Sieg geholfen haben. Hätten diese nicht angegriffen, wäre er auch für das Mens Royal Rumble Match in einer besseren Verfassung gewesen und hätte dieses gewonnen. Ohne ihre Attacke hätte er am Ende auf das WrestleMania Logo gezeigt und würde dort ein Championship Match im Main Event bestreiten. Doch das ist nun Geschichte und im heutigen Six Man Tag Team Match werden alle drei für ihre Taten bezahlen müssen. The Usos geben zu verstehen, dass King Corbin wohl verwirrt sein muss, denn als sie sich das letzte Mal gegenüberstanden, gab es jeweils einen Superkick, Superman Punch und Spear für King Corbin, Ziggler und Roode. Er scheint so, als spielt King Corbin Dame, während sie Schach spielen, denn King Corbin und seine Freunde sind schon längst Schachmatt. King Corbin sagt, er wettet, dass The Usos viel Zeit gehabt haben, Witze zu machen, während sie zu Hause saßen, nachdem sie ihre Familie in Verlegenheit gebracht hatten. Und während The Usos zu Hause saßen, brachte er und sein Hofstab Roman in Verlegenheit. Es folgt ein Videorückblick, wie Roman vor einem Monat bei SmackDown mit Hundefutter beschmiert wurde. Nach dem Videorückblick sagt Roman, dass King Corbin entweder einen seltsamen Hundefutterfetisch hat oder immer noch in der Vergangenheit lebt, als wäre es der beste Moment seiner Karriere. Da er das Kapitel endgültig beenden möchte, schlägt er vor, dass der Verlierer des heutigen Six Man Tag Team Matches Hundefutter essen muss. Ziggler und Roode sind alles andere als begeistert, doch King Corbin nimmt die Bedingung an. The Usos sagen, sie sind froh, dass King Corbin diese Bedingung angenommen hat, weil sie eine Überraschung mitgebracht haben. Nach diesen Worten bringt ein Mitarbeiter einen ganzen Tisch voller Hundefutter auf die Stage.

No.1 Contenders Four Corners Tag Team Match for the WWE SmackDown Tag Team Championship
John Morrison & The Miz besiegen Heavy Machinery (Otis & Tucker), The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) & The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) via Pinfall von Morrison an Wilder nach der Starship Pain. - [11:58]

Backstage unterhalten sich Tucker und Otis von Heavy Machinery über die Niederlage von eben, bis Mandy Rose und Sonya Deville dazukommen. Mandy sagt, sie fühlt sich schlecht, dass beide eben verloren hat. Aber sie dankt ihm für all die Hilfe während dem Womens Royal Rumble Match. Otis sagt darauf, gern geschehen. Tucker teilt Otis mit, dass diese das sagen soll, worüber sie gesprochen haben. Otis meint, er ist nervös aber er wird trauen, weil er Mandy sehr mag. Er fragt Mandy, ob sie am nächsten Freitag mit ihm ausgehen möchte? Mandy sagt, dass sie am nächsten Freitag schon andere Pläne hat, doch am darauffolgenden Freitag hat sie Zeit. Otis freut sich wie ein Honigkuchenpferd, während Sonya dann daran erinnert, dass sie und Mandy nun ein Match haben. Beide gehen weg und Tucker teilt Otis mit, dass er ein Date mit Mandy am Valentinstag hat.

Es folgt ein Videorückblick auf das WWE Universal Championship Strap Match von “The Fiend" Bray Wyatt und Daniel Bryan vom WWE Royal Rumble 2020, welches The Fiend für sich entscheiden konnte. Nach dem Match wurde Bryan im Backstagebereich zu seiner Niederlage interview und dieser sagte, dass er nach dem brutalen Strap Match seiner Tochter die Spuren auf seinem Rücken nicht zeigen konnte. Liebt er das Wrestling zu viel? Kurze Antwort, ja. Lange Antwort, er betet, dass seine Tochter eines Tages etwas findet, dass sie genauso leidenschaftlich finden kann wie er das Wrestling.

Es folgt ein this Week in WWE History Video und darin sieht man, wie Mankind in der Halftime Heat am 31. Januar 1999 The Rock besiegt hat.

Tag Team Match
Alexa Bliss & Nikki Cross besiegen Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville) via Pinfall von Alexa an Sonya nach dem Twisted Bliss. - [03:32]

WWE Intercontinental Championship Match
Braun Strowman besiegt Shinsuke Nakamura © (w/ Sami Zayn & Cesaro) via Pinfall nach dem Running Powerslam. - TITELWECHSEL - [04:44]
Während des Matches löst Sami das obere Ringpolster, während Cesaro den Referee ablenkt, doch Strowman kontert und befördert Nakamura mit dem Gesicht voran gegen den Turnbuckle und verpasst ihm danach den Running Powerslam, der zum Sieg führt.

Backstage sieht man einen sichtlich angeschlagenen Shinsuke Nakamura, einen verärgerten Cesaro und einen aufgebrachten Sami Zayn. Dieser meint, dass was Braun Strowman eben Live im Fernsehen getan hat, war Unrecht. Alyse Ashton kommt vorbei, um ein Interview mit den drei zu führen, sie fragt, wohin der Weg nun für Team Sami geht und ob sie es mit einer Krise zu tun haben? Sami schimpft mit Alyse und sagt ihr, dass man niemals jemanden, mit solch eine kack frage Unterbrechen soll. Auf einmal hört man eine Gitarre spielen und Elias befindet sich im Ring, während Sami, Cesaro und Nakamura auf der Videoleinwand zu sehen sind. Sami sagt, er hofft, dass er sich nicht verhört hat. Elias ruft nach Sami und sagt, dass niemand Sami reden hören will. Sami sagt, dass Elias den Mund halten soll, denn schließlich möchte sowieso niemand ihn oder dessen Jingles hören. Alle sollen am besten den Mund halten, weil das was er zu sagen hat, weitaus wichtiger ist. Elias entschuldigt sich und sagt, dass er es verstanden hat, daher bittet er Sami, weiterzumachen. Als Sami redet, spielt Elias wieder auf seiner Gitarre. Sami schreit Elias lautstark an, was das soll? Elias entschuldigt sich, weil er dachte, Sami sei fertig. Sami möchte wieder etwas sagen, doch Elias spielt erneut auf seiner Gitarre. Sami bittet dann Cesaro darum, sich um diese Situation zu kümmern. Cesaro begibt sich nun zum Ring und als er dort ankommt, bricht ein kurzer Brawl zwischen Cesaro und Elias aus, den Elias für sich entscheiden kann.

Es folgt ein Videorückblick auf bisherige Rivalität zwischen Shorty G und Sheamus.

Singles Match
Sheamus besiegt Shorty G via Pinfall nach dem Brogue Kick. - [03:43]

Die Musik von WWE SmackDown Womens Champion Bayley ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen hält sie eine Promo und sagt, nach einem harten Kampf gegen Lacey Evans, gelang ihr ein glücklicher Sieg. Aber ein Sieg ist ein Sieg und deshalb lächelt sie heute Abend hier. Sie hat allen gezeigt, wie gut sie doch ist, denn es gibt an ihr etwas, das man nicht lehren, reproduzieren oder anfassen kann. Sie hat allen gezeigt, wie ein echtes Vorbild schnell und entschlossen gewinnt. Zudem hat sie ihre Versprechen eingehalten, denn sie besiegte Lacey und hat derren Träume zerschmettert. Außerdem hat sie sich für die Verletzungen von Sasha Banks revanchiert. Sie konnte sogar der kleinen Summer Evans in der ersten Reihe zeigen das ihre Heldenmama sich als Verliererin und Versagerin erwies. Aber keine Sorge, Kinder. Wenn ihr ein inspirierendes Vorbild wollt, ignoriert die Schafe und schaut alle zu ihr auf, denn ein wahrer Champion übertrifft alles. Daher ist es auch keine Überraschung, dass sie alle Gegnerinnen besiegen konnte und daher wird wohl auch Womens Royal Match Gewinnerin Charlotte Flair sie für das WrestleMania Match aussuchen. Also sollte Charlotte jetzt am besten rauskommen. Auf einmal ertönt die Musik von Naomi und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt sie zu verstehen, dass sie froh ist, wieder bei SmackDown zu sein. Und jetzt, wo sie zurück ist, hört sie von Bayley nur dummes Gerede und wie diese prahlt, lügt und sagt, sie hat alle geschlagen. Doch Bayley konnte sie niemals schlagen. Als ehemaliger WWE SmackDown Womens Champion ist sie der Meinung, dass der WWE SmackDown Womens Championship wieder etwas Glanz gebrauchen könnte. Plötzlich prügelt Bayley auf Naomi ein. Danach schnappt sie sich den WWE SmackDown Womens Championship und möchte damit auf Naomi einschlagen, doch diese duckt sich weg und kann dann Bayley mit einen Spinning Kick aus dem Ring befördern. Danach liefern sich beide noch einen Staredown.

Six Man Tag Team - Losers Eat Dog Food Match
Roman Reigns & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen King Corbin, Dolph Ziggler & Robert Roode via Pinfall von Reigns an Corbin nach einem Roll-Up. - [09:53]
Nach dem Match verlässt King Corbin schnell den Ring und versucht zu flüchten, doch The Usos halten King Corbin mit jeweils einem Superkick auf und versuchen ihm Handschellen anzulegen. Doch King Corbin setzt sich weiter zur Wehr, bis er einen Spear von Roman kassiert. Dieser legt dann King Corbin die Handschellen an und befestigt ihn am Ringpfosten. King Corbin wird dann von Roman und The Usos mit ganz viel Hundefutter überschüttet. Danach lachen und posieren Roman und The Usos neben dem verschmutzten King Corbin. Mit diesen Bildern endet Friday Night SmackDown für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3421 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.