MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.02.2020, 11:33 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 30.01.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 30.01.2020, 22:01 Uhr
NXT UK
Aufzeichnung: 17.01.2020
Ausstrahlung: 30.01.2020
Ort: York Barbican, York, UK
Kommentatoren: Aiden English & Tom Phillips


Die heutige Ausgabe von NXT UK steht zu Beginn im Zeichen von Worlds Collide am Wochenende. Wir sehen Highlights aus allen Matches, die dort stattgefunden haben.

Nach dem Vorspann sehen wir in einem "Earlier Today" Video, dass Flash Morgan Webster & Mark Andrews sich die Dienste von Dave Mastiff sichern konnten, der sie heute als Tag Team Partner gegen Imperium unterstützen wird. Danach ist es Zeit für das erste Match des Abends.

Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan besiegen The Hunt via Pinfall von Danny Burch an Primate nach dem High Impact DDT

Toni Storm wird befragt, was bei Worlds Collide gegen Rhea Ripley schiefgelaufen ist. Laut ihr ist Kay Lee Ray immer noch in ihrem Kopf und das muss enden.

Eddie Dennis kommt zum Ring. Im Ring angekommen deutet er auf die Leinwand und zeigt, was er bei TakeOver Blackpool getan hat. Er hat eine der Säulen von NXT UK, einen Mitbegründer des Brands, über seinen Kopf gestemmt: Trent Seven. Der Ringrichter hielt ihn ab, ihn in die Ringecke zu werfen, sodass er ihn über das oberste Seil werfen musste. Die Musik von Trent Seven ertönt und er unterbricht Eddie Dennis. Nicht nur ist er langweilig, nein, er ist sogar ein Lügner und Betrüger. In den Geschichtsbüchern steht jetzt nur der Sieg, doch er kann sich noch erinnern, dass er ja das oberste Ringpolster gelöst und nur deshalb gewonnen hat, weil Seven mit dem Stahl in Kontakt kam. Die Beiden werden noch einmal aufeinander treffen und da werden alle Ringecken-Polster gelöst. Außerdem wird das Match ein Street Fight sein. Ist das für Dennis okay? Dieser möchte Seven attackieren, doch er duckt sich weg und kann Dennis aus dem Ring befördern. Seven lässt sich feiern und Dennis verlässt die Halle.

Tyler Bate wird im UK Performance Center interviewt und A-Kid gesellt sich dazu. Er ist stolz auf Tyler Bates Leistungen bei TakeOver und möchte auch auf dieses Niveau kommen. Tyler Bate bietet ihm an, kommende Woche gegen ihn anzutreten. Das Match wird er bei Johnny Saint klarmachen.

Im Laufe der Show wird Ridge Holland noch auf Tyson T-Bone treffen.

Eine Vignette über Aoife Valkyrie kündigt die Dame für die Show in 2 Wochen an.

Single Match
Isla Dawn besiegt Nina Samuels via Pinfall in einem Half-and-Half Suplex

Ilja Dragunov ist im Interview nach Worlds Collide stolz auf sein Match mit Finn Bálor bei Worlds Collide. Er mag zwar verloren haben, doch wenn man sich Bálors Nase nach dem Kampf angeschaut hat, wird man feststellen, dass er ihm doch heftig zugesetzt hat. Doch jetzt gilt der Fokus Joe Coffey.

Danny Burch & Oney Lorcan fordern im Interview mit Radzi Gallus, die NXT UK Tag Team Champions, zu einem Match heraus.

Single Match
Ridge Holland besiegt Tyson T-Bone via Pinfall nach dem Northern Grid

Das Match zwischen Tyler Bate und A-Kid für kommende Woche ist fix. Außerdem gibt es einen Steel Corners Street Fight zwischen Trent Seven und Eddie Dennis. In diesem Match wird es keine Ringecken-Polster geben.

Six Man Tag Team Match
Imperium besiegen Flash Morgan Webster, Mark Andrews & Dave Mastiff via Pinfall von Aichner an Andrews nach dem Assisted Brain Buster

Kurz vor Ende imitierte Dave Mastiff außerhalb des Rings WALTERs Pose, was diesen auf den Plan rief. Er möchte Mastiff von hinten attackieren, doch dieser konnte den Schlag abwehren und WALTER niederschlagen. Die Ablenkung allein reichte aber schon, um Imperium den entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

Nach dem Match posieren die Sieger im Ring und liefern sich noch einen kleinen Staredown mit den Verlierern. Vor allem zwischen WALTER und Dave Mastiff konnte man Spannungen erkennen. Damit endet NXT UK für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1475 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.