MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.02.2020, 12:44 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: WWE Royal Rumble 2020 Report vom 26.01.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 27.01.2020, 05:17 Uhr
WWE Royal Rumble 2020
26.01.2019
Minute Maid Park - Houston, Texas, USA
Expertenpanel: Jonathan Coachman, Charly Caruso, Christian & David Otunga
Kommentatoren: Corey Graves, Michael Cole, Jerry Lawler & Tom Phillips


Kickoff Show

Die WWE Royal Rumble 2020 Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer vor und im Minute Maid Park. Im Stadion begrüßt dann der Expertenpanel bestehend aus Jonathan Coachman, Charly Caruso, Christian und David Otunga die Zuschauer zur WWE Royal Rumble 2020 Kickoff Show und gehen danach die heutige Matchcard durch und erwähnen, dass das Match von Sheamus gegen Shorty G im Kickoff stattfinden wird. Als nächstes wird zu Renee Young, Booker T und Sam Roberts geschaltet, die im Stadion an der Stage stehen und ebenfalls die Zuschauer zum WWE Royal Rumble 2020 begrüßen und sich dann über die Rumble Matches unterhalten. Dazu folgt ein By The Numbers Video zu den bisherigen Rumble Matches mit einigen Statistiken. Nach dem Video unterhalten sich Renee Young, Booker T und Sam Roberts weiter über die Rumble Matches und geben danach zurück zum Expertenpanel. Dort hat sich Natalya eingefunden und diese sagt, wie bedeutsam es ist, das Womens Royal Rumble Match zu gewinnen. Sollte sie es gewinnen, dann möchte sie sich bei WrestleMania 36 mit WWE SmackDown Womens Champion Bayley messen und wenn dies so kommt, dann garantiert sie einen Sieg. Aber um das Womens Royal Rumble Match zu gewinnen, muss sie auf der Hut sein, vor allem vor Alexa Bliss und Nikki Cross, denn diese beiden sind hinterhältig und arbeiten gut zusammenarbeiten, daher haben beide heute Abend auch gute Chancen zu gewinnen. Nach diesen Worten folgt ein Video zum WWE RAW Womens Championship Match zwischen Becky Lynch und Asuka, dabei sieht man einige Rückblicke auf die bisherigen Geschehnisse der beiden Kontrahenten. Nach dem Video spricht der Expertenpanel kurz über das WWE RAW Womens Championship Match, ehe ein Rückblick auf Monday Night RAW folgt und den Gewinn der WWE RAW Tag Team Championships von Seth Rollins und Buddy Murphy. Nach dem Rückblick thematisiert der Expertenpanel ein wenig diese Geschehnisse rund um Seth Rollins und kommen dann auf die Fehde zwischen WWE Universal Champion "The Fiend" Bray Wyatt und Daniel Bryan zu sprechen. Aber erst folgt ein Video. Nach dem Video unterhalten sich Renee Young, Booker T und Sam Roberts über diese Auseinandersetzung.

Zurück beim Expertenpanel wird erwähnt, dass das WWE United States Championship Match von Andrade gegen Humberto Carrillo ebenfalls im Kickoff stattfinden wird. Danach folgt ein Werbespot mit Lacey Evans und ihrer Tochter und nach diesem diskutiert der Expertenpanel über das WWE SmackDown Womens Championship Match von Bayley gegen Lacey Evans, bis ein Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse rund um Bayley und Lacey Evens folgt. Nach dem Rückblick wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit Bayley und befragt sie zu ihrem Match gegen Lacey Evans. Bayley sagt, dass sie versteht, dass Lacey Evans eine Mutter und ein Marine ist, die versucht den Menschen zu zeigen, dass Träume wahr werden können. Doch sie wird Lacey Evans zeigen, dass ihr Traum nicht in Erfüllung geht. Zudem hofft sie, dass Lacey Evans Gören Tochter in der ersten Reihe sitzen wird, damit diese alles aus nächster Nähe mit ansieht, wie sich der Traum ihrer Mama in Luft auflöst. Nach dem Interview wird zum Ring geschaltet und dort begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer zum ersten Kickoff Match des Abends.

Singles Match
Sheamus besiegt Shorty G. via Pinfall nach dem Brogue Kick. - [12:38]

Wieder beim Expertenpanel begrüßen diese zur zweiten Kickoff Stunde und gehen noch mal die heutige Matchcard durch. Danach wird zum Ring geschaltet und dort begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer zum zweiten Kickoff Match des Abends.

WWE United States Championship Match
Andrade © (w/ Zelina Vega) besiegt Humberto Carrillo via Pinfall nach einem Roll-Up. - [14:17]

Es wird zu Renee Young, Booker T und Sam Roberts geschaltet und diese unterhalten sich über das Mens Royal Rumble Match, bis sie von R-Truth unterbrochen werden, der sich auf den Weg in den Ring machen möchte, um am Mens Royal Rumble teilzunehmen. Dabei fragt er Renee Young, Booker T und Sam Roberts, ob sie auch alle am Rumble Match teilnehmen würden? Booker T sagt, dass sie gerade am Arbeiten sind und die anderen erklären R-Truth, dass das Mens Royal Rumble Match noch nicht angefangen hat. Zudem meint Sam Roberts, dass er sich erinnert das R-Truth gesagt hat, dass dieser nicht am Mens Royal Rumble Match teilnehmen würde. R-Truth sagt, er erinnert sich nicht, das gesagt zu haben, er erinnert sich nur bei RAW gesprochen zu haben und dort hat er John Cena als seinen Helden aus der Kindheit bezeichnet und er erinnert sich, was mit WWE Champion Brock Lesnar passiert ist. Sam Roberts fragt, wie John Cena, denn R-Truth Kindheitsheld gewesen sein konnte? Renee Young sagt, sie hätte nicht gedacht, dass R-Truth eine Nummer für das Mens Royal Rumble Match hat. R-Truth sagt, dass sie seine Nummer hätten. Es wird zurück zum Expertenpanel geschaltet und dort folgt ein By The Numbers Video zu den bisherigen Rumble Matches mit einigen Statistiken. Nach dem Video wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Sarah Schreiber ein Interview mit Charlotte Flair und befragt sie zum Womens Royal Rumble Match? Charlotte Flair sagt, dass sie besessen war vom Womens Royal Rumble Match aus dem letzten Jahr. Dies konnte sie aber nicht gewinnen, weil Emotionen Teil ihres Geistes gewesen sind, doch in diesem Jahr wird sie nur Zahlen sehen und keine Gegnerinnen, während die anderen dann die wahrhafte Queen vor sich stehen sehen werden.

Zurück beim Expertenpanel geht Jonathan Coachman auf die Regeln der beiden Rumble Matches ein und erklärt, dass alle 90 Sekunden ein weiterer Superstar an den diesjährigen Rumble Matches teilnehmen wird, nach dem die ersten beiden im Ring sind. Es wird wieder zu Renee Young, Booker T und Sam Roberts geschaltet und diese hypen die beiden Rumble Matches und schwelgen etwas in Erinnerung. Danach folgt Video mit den Highlights von WWE Worlds Collide 2020. Wieder beim Expertenpanel unterhalten sich diese über das Falls Count Anywhere Match von Roman Reigns und King Corbin, bis ein Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse rund um Roman Reigns und King Corbin folgt. Nach dem Rückblick wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit Kofi Kingston und befragt ihn zum Mens Royal Rumble Match? Kofi Kingston sagt, er freut sich auf heute Abend, denn der Royal Rumble ist die aufregendste Zeit des Jahres, da man ein One Way Ticket für WrestleMania 36 gewinnen kann. Aber man muss dafür bereit sein und er ist bereit. Kayla Braxton fragt, ob er weiß, welche Nummer er hat? Kofi Kingston sagt, er kann es nicht sagen, weil er es nicht weiß. Aber was er weiß ist, dass er und Big E über eine Strategie gesprochen haben und im Meny Royal Rumble Match werden sie als Team arbeiten. Da ist es dann auch egal, wer gewinnt, denn wenn einer gewinnt, gewinnt The New Day, einschließlich dem verletzten Xavier Woods. Zurück beim Expertenpanel sprechen diese über die beiden Rumble Matches und geben ihre Tipps ab. Damit endet die WWE Royal Rumble 2020 Kickoff Show.




Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zum WWE Royal Rumble 2020 begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match der Main Show kann starten.

Falls Count Anywhere Match
Roman Reigns besiegt King Corbin via Pinfall nach dem Spear auf der Spielerbank im Baseball Stadion. - [21:18]
Während des Match greifen Dolph Ziggler und Robert Roode für King Corbin in das Match ein, sowie Jimmy Uso und Jey Uso für Roman Reigns.

Backstage in der Umkleidekabine bereiten sich Kevin Owens und Samoa Joe gemeinsam auf das Mens Royal Rumble Match vor und Kevin Owens sagt, dass er sich darauf freut, heute Abend Seth Rollins zu eliminieren und dann zu gewinnen. Samoa Joe erinnert ihn daran, dass er ihm bei Seth Rollins helfen wird, aber danach wird jeder für sich, wenn es darum geht, das Mens Royal Rumble Match zu gewinnen. Nach diesen Worten geht Samoa Joe weg und Kevins Owens brüllt ihm hinterher, dass Samoa Joe dasselbe schon bei Monday Night RAW gesagt hat. Danach wird zu Kayla Braxton in den Backstagebereich geschaltet und diese führt ein Interview mit Mandy Rose und Sonya Deville. Sie befragt beide zum Womens Royal Rumble Match? Sonya Deville sagt, dass sie Mandy Rose nicht über das oberste Seil werfen würde, wenn sie beide am Ende des Womens Royal Rumble Match die beiden letzten sind, denn sie wird sich dann selbst eliminieren, weil sie sich so sehr um ihren Partner kümmert.

Die Kommentatoren gedenken an den tragischen Tod von der NBA Legende Kobe Bryant und dessen 13-jährige Tochter bei einem Hubschrauberabsturz.

In Memory of
Kobe Bryant
1978 - 2020


2020 Women's Royal Rumble Match
Reihenfolge der Teilnehmer:
01.) Alexa Bliss
02.) Bianca Belair
03.) Mighty Molly
04.) Nikki Cross
05.) Lana
06.) Mercedes Martinez
07.) Liv Morgan
08.) Mandy Rose
09.) Candice LeRae
10.) Sonya Deville
11.) Kairi Sane
12.) Mia Yim
13.) Dana Brooke
14.) Tamina
15.) Dakota Kai
16.) Chelsea Green
17.) Charlotte Flair
18.) Naomi
19.) Beth Phoenix
20.) Toni Storm
21.) Kelly Kelly
22.) Sarah Logan
23.) Natalya
24.) Xia Li
25.) Zelina Vega
26.) Shotzi Blackhart
27.) Carmella
28.) Tegan Nox
29.) Santina Marella
30.) Shayna Baszler

Reihenfolge der Eliminierungen:
01.) Liv Morgan eliminiert Lana
02.) Lana eliminiert Liv Morgan
03.) Bianca Belair eliminiert Mighty Molly
04.) Mandy Rose & Sonya Deville eliminieren Mercedes Martinez
05.) Bianca Belair eliminiert Nikki Cross
06.) Bianca Belair eliminiert Mandy Rose
07.) Bianca Belair eliminiert Sonya Deville
08.) Bianca Belair eliminiert Candice LeRae
09.) Alexa Bliss eliminiert Kairi Sane
10.) Bianca Belair eliminiert Tamina
11.) Alexa Bliss eliminiert Mia Yim
12.) Chelsea Green eliminiert Dakota Kai
13.) Alexa Bliss eliminiert Chelsea Green
14.) Bianca Belair eliminiert Dana Brooke
15.) Bianca Belair eliminiert Alexa Bliss
16.) Charlotte Flair eliminiert Bianca Belair
17.) Charlotte Flair eliminiert Sarah Logan
18.) Charlotte Flair eliminiert Kelly Kelly
19.) Santina Marella eliminiert sich selbst
20.) Shayna Baszler eliminiert Xia Li
21.) Shayna Baszler eliminiert Tegan Nox
22.) Shayna Baszler eliminiert Zelina Vega
23.) Shayna Baszler eliminiert Shotzi Blackhart
24.) Shayna Baszler eliminiert Carmella
25.) Shayna Baszler eliminiert Toni Storm
26.) Shayna Baszler eliminiert Naomi
----- FINAL FOUR -----
27.) Beth Phoenix eliminiert Natalya
28.) Shayna Baszler eliminiert Beth Phoenix
29.) Charlotte Flair eliminiert Shayna Baszler
SIEGERIN: Charlotte Flair - [54:17]

Nach dem Match gibt es ein Feuerwerk und eine emotionale Charlotte Flair deutet auf das WrestleMania Logo. Charly Caruso kommt in den Ring, um ein Interview mit ihr zu führen, und fragt, wen Charlotte Flair bei WrestleMania 36 herausfordern wird? Charlotte Flair meint lediglich nur, dass sie vom ersten Tag an ein Diamant war, der bis zum Ende geschliffen wurde. Es spielt daher keine Rolle, ob die Zuschauer sie gewinnen oder verlieren sehen möchte, denn heute Abend hat sie alle daran erinnert, dass dies ihre Division ist.

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit King Corbin und befragt ihn zu seinem Falls Count Anywhere Match von vorhin gegen Roman Reigns? King Corbin meint, dass Roman Reigns die Regeln des Falls Count Anywhere Matches missbraucht hat und nur durch die Hilfe The Usos gewinnen konnte. Jeder hat eindeutig sehen können, wieviel Angst Roman Reigns hatte. Im Mens Royal Rumble Match später wird Roman Reigns sich nicht verstecken können, sodass er ihn eliminieren kann, um dann den Mens Royal Rumble zu gewinnen. Danach wird er zum Main Event nach WrestleMania fahren.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Bayley © besiegt Lacey Evans via Pinfall nach einem Roll-Up. - [09:29]

Es folgt ein Video zum WWE Universal Championship Strap Match, dass die Rivalität von The Fiend" Bray Wyatt und Daniel Bryan zusammenfasst.

WWE Universal Championship - Strap Match
"The Fiend" Bray Wyatt © besiegt Daniel Bryan via Pinfall mit dem Mandible Claw Slam. - [17:23]
Nach dem Match wird ein sichtlich angeschlagener Daniel Bryan von mehreren Referees aus dem Ring und der Halle begleitet.

Es folgt ein Trailer zu WWE Super Showdown 2020. Dieser Event findet am Donnerstag, den 27. Februar 2020 in Saudi-Arabien statt.

Die Kommentatoren geben die Zuschauerzahlen bekannt. Es befinden sich 42.715 Zuschauer im Minute Maid Park. Danach folgt ein Video zum WWE RAW Womens Championship Match, das die Rivalität von Becky Lynch und Asuka zusammenfasst.

WWE RAW Womens Championship Match
Becky Lynch © besiegt Asuka (w/ Kairi Sane) via Submission im Disarm-Her. - [16:26]

Es folgt ein Trailer zu WWE WrestleMania 36. Dieser Event findet am Sonntag, den 05. April 2020 in Tampa, Florida, USA statt.

Backstage hypen The Street Profits das jetzt anstehende Mens Royal Rumble Match. In der Halle ertönt die Musik von Booker T und dieser kommt heraus und gesellt sich als Gast Kommentator zu den Kommentatoren. Dort angekommen informieren die Kommentatoren, dass Bobby Lashley und Rusev durch einen Backstage Brawl nicht am Mens Royal Rumble Match teilnehmen können, da beide keine medizinische In Ring Freigabe bekommen haben.

2020 Men's Royal Rumble Match
Reihenfolge der Teilnehmer:
01.) Brock Lesnar
02.) Elias
03.) Erick Rowan
04.) Robert Roode
05.) John Morrison
06.) Kofi Kingston
07.) Rey Mysterio
08.) Big E
09.) Cesaro
10.) Shelton Benjamin
11.) Shinsuke Nakamura
12.) MVP
13.) Keith Lee
14.) Braun Strowman
15.) Ricochet
16.) Drew McIntyre
17.) The Miz
18.) AJ Styles
19.) Dolph Ziggler
20.) Karl Anderson
21.) Edge
22.) King Corbin
23.) Matt Riddle
24.) Luke Gallows
25.) Randy Orton
26.) Roman Reigns
27.) Kevin Owens
28.) Aleister Black
29.) Samoa Joe
30.) Seth Rollins

Reihenfolge der Eliminierungen:
01.) Brock Lesnar eliminiert Elias
02.) Brock Lesnar eliminiert Erick Rowan
03.) Brock Lesnar eliminiert Robert Roode
04.) Brock Lesnar eliminiert John Morrison
05.) Brock Lesnar eliminiert Rey Mysterio
06.) Brock Lesnar eliminiert Big E
07.) Brock Lesnar eliminiert Kofi Kingston
08.) Brock Lesnar eliminiert Cesaro
09.) Brock Lesnar eliminiert Shelton Benjamin
10.) Brock Lesnar eliminiert Shinsuke Nakamura
11.) Brock Lesnar eliminiert MVP
12.) Brock Lesnar eliminiert Keith Lee
13.) Brock Lesnar eliminiert Braun Strowman
14.) Drew McIntyre eliminiert Brock Lesnar
15.) Drew McIntyre eliminiert Ricochet
16.) Drew McIntyre eliminiert The Miz
17.) Edge eliminiert AJ Styles
18.) King Corbin eliminiert Matt Riddle
19.) Drew McIntyre eliminiert King Corbin
20.) Edge eliminiert Luke Gallows
21.) Randy Orton eliminiert Karl Anderson
22.) Roman Reigns eliminiert Dolph Ziggler
23.) Seth Rollins eliminiert Aleister Black
24.) Seth Rollins eliminiert Kevin Owens
25.) Seth Rollins eliminiert Samoa Joe
26.) Drew McIntyre eliminiert Seth Rollins
----- FINAL FOUR -----
27.) Edge eliminiert Randy Orton
28.) Roman Reigns eliminiert Edge
29.) Drew McIntyre eliminiert Roman Reigns
SIEGER: Drew McIntyre - [1:00:04]

Nach dem Match gibt es ein Feuerwerk und Drew McIntyre feiert seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet der WWE Royal Rumble 2020.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]7893 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.