MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 27.01.2020, 23:35 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 15.01.2020
Verfasst von Jiri Nemec am 16.01.2020, 09:52 Uhr
NXT Live!
15.01.2020
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix & Mauro Ranallo


NXT beginnt diese Woche wie gehabt mit einem Rückblick auf die Vorwoche. Außerdem sehen wir am Ende noch die Attacke der Undisputed ERA auf Imperium am Ende von NXT UK TakeOver Blackpool II.

In Full Sail ertönt die Musik von Keith Lee und der No. 1 Contender auf den North American Title macht sich auf den Weg in den Ring. Die Fans feiern ihn und er ermutigt sie, dies weiterhin zu tun. Dann spricht er der Undisputed ERA großen Respekt aus. Sie hatten ein großartiges 2019 und scheinen ihren Schwung auch in 2020 mitnehmen zu wollen. Man sollte jedoch bedenken, dass sie bereits auf ihrem Höhepunkt sind, während er keine Limits hat und dies kommende Woche im North American Championship Match auch unter Beweis stellen wird.

Die Musik der Undisputed ERA unterbricht seine Promo und Adam Cole ist außer sich. Lee müsse sich doch nur mal angucken, was sie mit Imperium, dem Velveteen Dream und Tommaso Ciampa angestellt haben und er ist der nächste. Die gesamte ERA attackiert Lee, der sich zu Beginn noch wehren kann, dann aber keine Chance gegen 4 Leute hat. Sie klemmen sein Sprunggelenk in einem Stuhl ein und Strong springt vom Seil drauf. Als die ERA danach weiter nachsetzen möchte, entert Ciampa das Geschehen und macht den Save für Lee. Er kann die ERA vertreiben und hilft Lee wieder auf die Beine.

Die Kommentatoren bestätigen noch einmal, dass bei NXT TakeOver Portland das Match zwischen Johnny Gargano und Finn Bálor stattfinden wird.

Nach der Attacke bei WarGames ist Tegan Nox wieder fit und wird heute an der Women's Battle Royal für die No. 1 Contender Rolle auf den Women's Title teilnehmen. In einem Earlier Today Video erklärt sie, dass ihr größtes Ziel natürlich Dakota Kai sein wird. Eine fröhliche Candice LeRae begrüßt sie dann noch zurück und wir sehen Backstage sowohl Mia Yim als auch Io Shirai, die sich auf die Battle Royal vorbereiten.

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 - First Round Match
Pete Dunne & Matt Riddle besiegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Pinfall von Matt Riddle an Mark Andrews nach dem Bro to Sleep. - [18:22]

Nach dem Match sehen wir noch einmal die Attacke der Undisputed ERA auf Imperium am Ende des NXT UK TakeOver Blackpool II am vergangenen Sonntag. Auch WALTERs Promo auf Deutsch, die exklusiv auf WWE Medien abgespielt wurde, bekommen wir noch einmal zu sehen. Imperium werden kommende Woche bei NXT sein.

Cathy Kelley steht Backstage bereit. Sie klärt uns auf, dass Keith Lee aufgrund der Attacken nun untersucht wird. Sein Match um den North American Title kommende Woche ist also noch in der Schwebe und Kelley meldet sich sobald es dazu weitere News gibt.

Zurück in Full Sail macht sich Tommaso Ciampa auf den Weg zum Ring. Lautstarke "Daddy's Home!" Gesänge begleiten ihn. Ihm ist klar geworden, dass die Undisputed ERA eine Hitlist mit Leuten hat, die sie ausschalten wollen, das haben sie in den letzten Tagen unter Beweis gestellt. Doch er hat auch eine Hitlist und darauf steht Adam Cole ganz oben. Er möchte Goldie zurück, er möchte sein Leben zurück und das wird er sich auch holen. Die Undisputed ERA stürmt mal wieder herbei und zu viert schaffen sie es natürlich relativ einfach, sich gegen Ciampa durchzusetzen. Dieser kann sich wie schon Keith Lee zuvor zwar zwischenzeitlich wehren, aber auf Dauer hat er einfach keine Chance. Die Musik von Johnny Gargano ertönt und dieser attackiert die ERA, um den Save zu machen. Die ehemaligen DIY schaffen es die ERA auszuschalten. Am Ende liegt Bobby Fish im Ring und sie bringen sogar ihren alten Tag Team Finisher gegen diesen durch.

Gleich findet noch die No. 1 Contender's Battle Royal für die Women's Championship statt. Doch erst einmal ein weiteres Dusty Rhodes Tag Team Classic Erstrunden-Match. Alex Shelley & KUSHIDA, früher bekannt als The Time Splitters, treffen auf NXT UKs Grizzled Young Veterans, Zack Gibson & James Drake.

Trent Seven hat via Twitter im Namen von Moustache Mountain eine Herausforderung an DIY ausgesprochen. Er und Tyler Bate wünschen sich dieses Match für den World's Collide Event.

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 - First Round Match
Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) besiegen Alex Shelley & KUSHIDA via Pinfall von James Drake an Alex Shelley nach dem Ticket to Mayhem. - [11:57]

Der Turnierbaum stellt uns die Halbfinals vor: Imperium treffen auf Matt Riddle & Pete Dunne, die Grizzled Young Veterans bekommen es mit Undisputed ERA zu tun.

Im Ring strecken Shelley & KUSHIDA die Hand aus und wollen den Grizzled Young Veterans Respekt zollen, doch diese verlassen den Ring. Gibson schnappt sich ein Mikro. Sie sind nicht in die USA gereist, um dem Hipster Publikum in Full Sail zu geben was sie wollen. Die Reunion-Tour der Beiden hätten sie schon im ersten Match entgleisen lassen und ihnen bewiesen, dass sie ein Team der Vergangenheit sind, während sie bald als die Sieger des Dusty Rhodes Classic bezeichnet werden dürfen.

In einem "Earlier Today" Clip kamen Chelsea Green und Robert Stone bei Full Sail an. Robert Stone bezeichnet die Women's Division als die Beste, die es je gab. Aber Chelsea Green ist besser als die Besten. Das Publikum hat es aber noch nicht verdient sie zu sehen, entsprechend nimmt sie heute nicht an der Battle Royal teil, wird aber schon bald für Furore sorgen.

Als nächstes folgt ein Triple Threat Match zwischen Lio Rush, Tyler Breeze & Isaiah "Swerve" Scott. Der Sieger des Matches wird bei World's Collide in einem Fatal 4-Way Match u.a. auf Cruiserweight Champion Angel Garza treffen.

Finn Bálor spricht über sein World's Collide Match gegen Ilja Dragunov. Dieser erinnert ihn ein wenig an sich selbst. Er scheint schnell und furchtlos. Bei World's Collide wird er ihn dennoch ausschalten.

Angel Garza fungiert nun als Gast-Kommentator beim Triple Threat Match.

No.1 Contenders Triple Threat Match for the NXT Cruiserweight Championship
Isaiah "Swerve" Scott besiegt Lio Rush & Tyler Breeze via Pinfall an Tyler Breeze nach dem JML Driver. - [13:19]

Garza und Scott liefern sich einen Staredown.

Cathy Kelley hat Rhea Ripley im Interview und fragt, wen sie als Siegerin sieht. Ihr ist das relativ egal, Toni Storm hat die Warteschlange übersprungen und wird von ihr bei World's Collide vernichtet und egal wer die Battle Royal gewinnt, auch die Siegerin wird fallen, denn der Albtraum hat gerade erst begonnen.

Anschließend sehen wir Johnny Gargano und Tommaso Ciampa draußen vor der Halle. Sie beschließen eine Kurzzeit-Reunion von DIY. Die Undisputed ERA möchte die Beiden nun attackieren, doch Keith Lee ist zur Stelle und räumt auf. Er macht dann noch eine Ansage an Roderick Strong, dass die Prophezeiung der Undisputed ERA kommende Woche enden wird.

Im Anschluss gehen Mauro Ranallo und Beth Phoenix die Matches für nächste Woche durch. Roderick Strong muss seinen North American Title gegen Keith Lee verteidigen, die Grizzled Young Veterans treten gegen Undisputed ERA an und Imperium trifft auf Pete Dunne & Matt Riddle. Für World's Collide bestätigt man uns dann das Match zwischen DIY und Moustache Mountain.

No.1 Contenders Battle Royal for the NXT Womens Championship
Bianca Belair besiegt Candice LeRae, Catalina, Deonna Purrazzo, Indi Hartwell, Io Shiai, Jessi Kamea, Kacy Catanzaro, Kayden Carter, Mercedes Martinez, Mia Yim, MJ Jenkins, Santana Garrett, Shayna Baszler, Shotzi Blackheart, Tegan Nox, Vanessa Borne & Xia Li. - [22:53]

Mit einer feiernden Bianca Belair endet die heutige NXT Ausgabe.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1210 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.