MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2020, 10:20 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 08.01.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 09.01.2020, 22:21 Uhr
A N Z E I G E
NXT Live!
08.01.2020
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


NXT beginnt diese Woche mit einem Video mit Highlights aus der NXT Ausgabe vom 18.12.2019 und den beiden Championship Matches. Zudem gibt es in diesem Video einen Ausblick auf die heutige Ausgabe und auf das No.1 Contenders Fatal 4-Way Match für ein NXT North American Championship Match, sowie auf die Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020. Nach dem Video wird Live in die Halle geschaltet und dort heißt das Kommentatorenteam bestehend aus Beth Phoenix, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness die Zuschauer zu NXT aus der Full Sail University willkommen.

Die Musik von NXT Womens Champion Rhea Ripley ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt sie zu verstehen, dass sie auf die schönen Erinnerungen zurückblickt, als sie in diesem Ring NXT Womens Champion und auf die Schultern des WWE Universums gehievt wurde. Erinnerungen wie diese wird sie niemals vergessen. Auf einmal kommt Toni Storm heraus und diese begibt sich in den Ring. Dort angekommen gratuliert sie Rhea Ripley zu ihren Erfolg und sagt, dass sie stolz auf sie ist, und das meint sie ehrlich. Aber erinnert Rhea Ripley sich daran, dass sie schon zweimal von ihr besiegt wurde? Am Sonntag wird sie sich bei NXT UK TakeOver: Blackpool II ihren NXT UK Womens Championship zurückholen, um dann bei Worlds Collide Double Champion zu werden, aber nur, wenn Rhea Ripley den Mut hat zu akzeptieren. Rhea Ripley akzeptiert die Herausforderung. Plötzlich erscheint NXT UK Womens Champion Kay Lee Ray auf der Stage und sagt, dass es keine Möglichkeiten gibt, dass Toni Storm sich am bei NXT UK TakeOver: Blackpool II den NXT UK Womens Championship zurückholt. Toni Storm wird es nicht einmal Worlds Collide zu schaffen. Io Shirai kommt nun heraus, schnappt sich das Mikrofon von Kay Lee Ray und marschiert in den Ring. Dort angekommen spricht sie etwas auf Japanisch, ehe sie auf den NXT Womens Champion von Rhea Ripley zeigt und sagt, dass dies bald ihrer sein wird. Bianca Belair kommt als Nächstes in den Ring und sagt, dass sie eine Vision für 2020 hat, um allen zu zeigen, dass sie besser ist, als die anderen hier im Ring. Candice LeRae kommt nun in den Ring und nach dem diese den Ring betreten hat, sagt Rhea Ripley, dass dies nun aufhören muss. Candice LaRea ist bestimmt hier, weil diese auch kämpfen will, genau wie sie selbst. Nach diesen Worten haut Rhea Ripley auf Bianca Belair ein, woraufhin ein Brawl ausbricht, der zum ersten Match des Abends führt.

Six-Womens Tag Team Match
Candice LeRae, Rhea Ripley & Toni Storm besiegen Bianca Belair, Io Shirai & Kay Lee Ray via Pinfall von Rhea Ripley an Bianca Belair nach dem Riptide. - [16:16]

In einer Promo erzählt erzählt Tommaso Ciampa, dass man im Leben manchmal nur auf sich selbst wetten muss. Ignoriere die Stimmen von außen und höre auf deine Instinkte. Das hat er schon einmal getan, und wurde NXT Champion. 238 Tage lang war er der größte NXT Champion aller Zeiten. Das waren die größten 238 Tage seiner Karriere und dann hörte es auf. Sein Nacken brach, er wurde operiert und er musste Goldie abgeben. Es gibt Tage, an denen er sich nicht wiedererkennt. Adam Cole hält jetzt Goldie in seinen Händen, während er einfach nur die leere in sich fühlt. Er will wieder sein altes Leben zurück.

In einer Promo erzählt erzählt Keith Lee, dass es nicht wichtig ist, wie viele Champions er pinnt. Und dass ist okay. Heute Abend wird er jemanden pinnen, der ihm im Weg steht, NXT North American Champion zu werden.

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 - First Round Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) besiegen The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) (w/ Jaxson Ryker) via Pinfall von Fabian Aichner an Wesley Blake nach der European Bomb. - [05:08]

Backstage führt Cathy Kelley ein Interview mit Matt Riddle und befragt ihn zur Zusammenarbeit mit Pete Dunne beim Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020? Matt Riddle sagt, dass er Pete Dunne nicht so gut kennt, aber im Geiste der Dusty Rhodes Tag Team Classic ist es das, was sie zu einem perfekten Tag Team macht. Als er zu ihm ging, sagte er nur zu ihm, sie beide, Dusty Cup und lass uns das machen. Pete Dunne zuckte daraufhin mit den Achseln, und so gab seinem Bro die Hand und die Broserweights waren geboren.

Ein Video stellt Mark Coffey und Wolfgang von Gallus vor, die beim Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 teilnehmen werden.

Singles Match
Austin Theory besiegt Joaquin Wilde via Pinfall nach dem TKO. - [02:58]

In einer Promo erzählt erzählt Damian Priest, dass er heute Abend das Main Event Match gewinnen wird, um dann darauf NXT North American Champion zu werden, denn nur so kann sein Name die Zeit überdauern und er wird allen für immer in Erinnerung bleiben.

Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 - First Round Match
The Undisputed ERA (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (w/ Adam Cole & Roderick Strong) besiegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) via Pinfall von Bobby Fish an Wolfgang nach der Total Elimination. - [12:24]
Während des Matches greift Adam Cole ungesehen vom Referee in das Match ein und verpasst Wolgang einen Enziguri, woraufhin Bobby Fish und Kyle O'Reilly die Total Elimination zum Sieg ausführen können.

Ein Video stellt Mark Andrews und Flash Morgan Webster vor, die beim Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 teilnehmen werden.

Die Musik von Johnny Gargano ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass Finn Balor vor den Feiertagen wusste, dass es zu einem Payback kommen würde. Heute Abend ist er hier, um mit ihm zu sprechen. Er hat sehr lange darauf gewartet, ein Live Mikrofon zu bekommen, um über den Prinzen Finn Balor zu sprechen. Das was dieser für das NXT Brand getan, kann ihm keiner wegnehmen, denn Finn Balor wird immer ein wichtiger Teil der Geschichte von NXT sein, da dieser das NXT Brand mit aufgebaut hat. Nichtsdestotrotz ist er selbst Mr. TakeOver und durch die Attacke von Finn Balor vor einigen Monaten hat dieser dafür gesorgt, dass er das letzte NXT TakeOver verpasst hat. Aber das ist Vergangenheit. Wie sagt Finn Balor so gerne? Seine Zukunft ist seine Vergangenheit? Nun, seine Vergangenheit ist genau hier, weil Finn Balor den Job auf der Stage vor ein paar Monaten nicht beendet hat. Er erinnert sich noch genauestens an den Call-Up von Finn Bálor und die Tatsache, wie dieser dann schnell er das NXT Brand hinter sich gelassen hat. Er selbst hat im August denselben Anruf bekommen und abgelehnt, weil er NXT liebt und dies meint er auch so. Nach dem Finn Balor zu dem außergewöhnlichen Mann wurde, der außergewöhnliche Dinge machte, übernahm er gemeinsam mit den Zuschauern NXT und hat dieses Brand auf ein neues Level gebracht. Danach wurde Finn Balor zurückgelassen und genau das frisst ihn auf, weil keiner ihn braucht, um Erfolg zu haben. Finn Balor kommt heraus und sagt, dass er der Meinung ist, dass sie Johnny Gargano in Johnny Promo umbenennen sollten, da die Ärzte ihm nur dafür eine Freigabe erteilt haben. Johhny Gargano kostete ihm den NXT Chmapion Titel und das findet er nicht lustig. Aus seiner Sicht ist Johnny Gargano weich und kann nicht aufhören zu weinen, weil dieser ein TakeOver verpasst hat. Aber er wird ihm seine Chance auf ein TakeOver geben, und zwar bei NXT TakeOver: Portland, wenn Johnny Gargano es denn bis dahin schafft.

In einer Promo erzählt Cameron Grimes, dass heute Abend der Abend ist, von dem er schon immer geträumt hat. Er bekommt die Gelegenheit, die er verdient, weit mehr als jeder andere. Ein Cave-In und er ist No.1 Contender auf den NXT North American Championship.

In einem Video wird der Tag Team Partner von KUSHIDA enthüllt, mit dem er beim Dusty Rhodes Tag Team Classic 2020 teilnehmen wird. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Alex Shelley.

Singles Match
Mia Yim besiegt Kayden Carter via Pinfall nach dem Protect Ya Neck. - [03:47]
Nach dem Match umarmen sich Mia Yim und Kayden Carter, bis beide plötzlich hinterrücks von Chelsea Green attackiert werden. Robert Stone kommt auf die Stage heraus und sagt, 2020 ist das Jahr, in dem das Robert Stone Brand NXT übernehmen wird. Und um dies zu erreichen, hat er sich die Dienste des Hottest Free Agent Chelsea Green gesichert. Sie ist bereit, jeden und jeden in der NXT Womens Division abzufertigen.

In einer Promo erzählt Dominik Dijakovic, dass er vor neun Monaten seiner Familie den NXT North American Championship versprochen hat. Heute Abend stehen ihm drei Hindernisse im Weg. Nicht, dass es darauf ankommt, denn dieses Match ist nur eine Formalität für ihn. Bald wird die Welt auf ihn blicken, weil er der nächste NXT North American Champion sein wird.

In einer Promo erzählt Tommaso Ciampa, dass er die Leistungen von Adam Cole als NXT Champion anerkennt, denn dieser hat die unbestrittene Prophezeiung erfüllt und den NXT Championship auf ein neues Level gebracht, das nicht einmal er selbst für möglich gehalten hat. Aber nun ist sein Erbe verdorben, denn Adam Cole hat den NXT Championship in die Hände genommen. Adam Cole wird bald lernen, was es heißt, mit ihm in den Krieg zu ziehen. Wenn es so weit ist, heißt es nur noch Adam Cole und der Champion. Entweder Adam Cole gibt Goldie zurück, oder er wird sich den NXT Championship mit Gewalt holen, den er nie verloren hat. Adam Cole mag ein Vermächtnis festigen, aber er will sein Leben zurück, da er nicht weiß, wer er ist oder was er ist, ohne Goldie.

Nächste Woche wird es ein No.1 Contenders Battle Royal geben, und die Siegerin wird Rhea Ripley bei NXT TakeOver: Portland um den NXT Womens Championship herausfordern.

No.1 Contenders Fatal 4-Way Match for the NXT North American Championship
Keith Lee besiegt Cameron Grimes, Damian Priest & Dominik Dijakovic via Pinfall an Cameron Grimes nach der Spirit Bomb. - [14:02]
Nach dem Match feiert Keith Lee seinen Sieg und die Kommentatoren erwähnen, dass er in zwei Wochen sein NXT North American Championship Match gegen Roderick Strong bekommt. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1653 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.