MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 25.09.2020, 23:13 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 06.01.2020
Verfasst von Nick Heidfeld am 07.01.2020, 09:34 Uhr
A N Z E I G E
Monday Night RAW
06.01.2020
Chesapeake Energy Arena - Oklahoma City, Oklahoma, USA
Kommentatoren: Jerry Lawler & Vic Joseph


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um die Hochzeit von Lana und Bobby Lashley aus der Vorwoche. Nach dem Rückblick folgt das Intro und danach wird Live in die Halle geschaltet, in der es ein großes Feuerwerk gibt. Die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Oklahoma City, Oklahoma willkommen und erwähnen, dass es heute Abend zu einem WWE United States Championship Match von Andrade gegen Rey Mysterio kommt. Außerdem wird es heute Abend ein WWE RAW Tag Team Championship Triple Threat Match zwischen The Viking Raiders gegen The Street Profits und gegen The OC geben.

Die Musik von WWE Champion Brock Lesnar ertönt und dieser kommt mit seinem Manager Paul Heyman heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen begrüßt Heyman die Zuschauer mit den Worten Happy New Year bitches und stellt danach sich und Lesnar wie üblich vor, ehe er sagt, dass Lensar das neue Jahrzehnt beginnen möchte, indem dieser Geschichte schreibt. Lesnar fragt sich schon die ganze Zeit, wer ihn beim WWE Royal Rumble 2020 um den WWE Championship herausfordern wird. Er hat dann Lesnar gefragt, wer es denn wert wäre, mit ihm in den Ring zu steigen, und Lesnar hat im geantwortet, dass es kein Superstar bei RAW, SmackDown oder NXT gibt, der Mann genug ist, um mit ihm den Ring zu treten, geschweige denn es verdient hat, das Spotlight mit ihm zu teilen. Heyman sagt, dass Lesnar dabei ist, etwas Beispielloses tun und erinnert dann noch einmal an den legendären Sieg von ihm über The Undertaker bei WrestleMania. Keiner zuvor konnte den Streak von The Undertaker bei WrestleMania beenden bis Lesnar kam. Zudem ist Lesnar ein ehemaliger NCAA Heavyweight Champion, UFC Heavyweight Championship, WWE Universal Champion und der aktuelle WWE Champion. Jeder, der sich Lesnar beim WWE Royal Rumble 2020 stellen will, kann sich ihm im Mens Royal Rumble Match stellen kann, denn Lesnar wird an diesem Match teilnehmen und als Nummer eins in den Ring steigen. Jeder, der Superstar der von RAW, Smackdown oder NXT hereinkommt, wird Lesnar von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Und obwohl Lesnar zuerst in den Ring steigt, wird dieser dann auch den Ring als Letzter verlassen und den Mens Royal Rumble gewinnen. Ist Lesnar ehrgeizig? Ja! Ist Lesnar beispiellos? Absolut. Ist Lesnar historisch? Ja, verdammt. Ist Lesnar unverschämt? Ja, denn Lesnar ist die Bestie der Unverschämtheit. Lesnar wird das Mens Royal Rumble Match erobern und gewinnen, nachdem er als Erster den Ring beritt und das ist nicht nur eine Vorhersage, sondern ein Spoiler. Nach diesen Worten verlassen Lesnar und Heyman den Ring und die Halle.

Backstage steht Rey Mysterio in der Gorilla Position und hält eine Promo auf Spanisch. Sarah Schreiber kommt dann dazu, um ein Interview mit ihm zu führen, und fragt ihn, was das kommende WWE United States Championship Match für ihn bedeutet? Rey sagt, dass dieses Match ihm alles beutetet, denn ihm bleiben keine vielen Jahre mehr im Ring, sondern nur noch Tage. Daher wäre es schön, den WWE United States Championship zurückzugewinnen. Er dankt seinem Sohn Dominick, dass er ihn überzeugt hat, zu bleiben und mit den Besten zu konkurrieren, wie Andrade heute Abend. Dieser verdient es nicht die Latinos zu repräsentieren und deshalb wird er sich auch den WWE United States Championship zurückholen.

WWE United States Championship Match
Andrade © (w/ Zelina Vega) besiegt Rey Mysterio via Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [19:58]
Während des Matches kann Rey erfolgreich Andrade pinnen, doch Zelina legt beim Pinfall das Bein von Andrade auf das Ringseil und zeigt dies dem Referee. Dieser lässt dann das Match weiterlaufen. Im weiterem Verlauf des Matches wird Zelina aus Versehen von Rey niedergestreckt, nach dem dieser von Andrade außerhalb des Ringes nach hinten geworfen wird. Nach dem schaut Andrade sofort nach Zelina und geht dann wütend in den Ring zurück und demaskiert Rey. Danach händigt Andrade die Maske Zelina aus und beide verlassen zusammen zufrieden die Halle. Ein Referee stürmt mit einem Handtuch in den Ring und bedeckt damit den Kopf von Rey.

Es folgt Rückblick auf die vor Vorwoche und den Geschehnissen rund um Seth Rollins, AOP, Kevin Owens und Samoa Joe. Nach dem Rückblick führt Backstage Charly Caruso ein Interview mit Owens und Joe und befragt diese zur Situation mit Rollins und wie dieser gesagt hat, dass beide nicht gut mit anderen zusammenarbeiten können. Owens sagt, dass Rollins damit recht hat, aber der Feind seines Feindes ist sein Freund und diese Umstände haben ihn und Joe zusammengeführt. Joe braucht ihn, um auf seinen Rücken aufzupassen, genauso wie er Joe braucht, der auf seinen Rücken aufpasst. Joe sagt, dass er einen Teaser für heute Abend hat, über den ihre Feinde nachdenken können. Rollins und die AOP gegen sie drei. Owens fragt, wer der dritte ist, weil es bestimmt nicht Charly sein wird. Joe sagt, dass er schon um einem Mann gekümmert hat. Rollins und die AOP sollten sich lieber Sorgen machen. Nach diesen Worten geht Joe weg und Owens fragt sich, wer der dritte Mann sein könnte.

Backstage marschieren Seth Rollins und die AOP durch die Gänge, bis Charly Caruso dazu kommt, die ein Interview mit ihnen führt. Sie fragt die Drei, was sie wegen der Herausforderung von Kevin Owens und Samoa Joe denken? Rollins sagt, dass sie für Herausforderungen leben. Die größte Herausforderung besteht darin, RAW auf die nächste Stufe zu heben. Er wollte nicht der Auserwählte sein, aber die Zuschauer machten ihn zum Auserwählten. Er ist Messias der Montagnächte und die AOP und er sind eine Einheitsfront und jeder, der sich dem Messias widersetzt, wird abgefertigt. Was die Herausforderung betrifft, so wird niemand Owens und Joe zur Seite stehen und wenn doch, dann wird sie sich auch um diese Person kümmern.

Vor dem nächsten Match halten The Street Profits noch eine Promo und Montez Ford meint, dass alle derzeit über die Golden Globes reden und wer der Partner von Kevin Owens und Samoa Joe sein könnte, doch sie beide sind heute Abend hier um für Veränderung zu sorgen. Angelo Dawson sagt, dass er und Montez zusammen mit einem Sieg die erste RAW Ausgabe des neuen Jahrzehnts einläuten wollen. Ihre Gegner The OC und The Viking Raiders werden keine Chance haben. Ford meint noch, obwohl The Viking Raiders Wikinger sind, gibt es heute Abend nur ein Team, das plündern wird, und zwar The Street Profits.

WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) © besiegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pinfall von Ivar an Anderson nach dem Frog Splash. - [15:22]

Backstage marschiert Samoa Joe durch die Gänge, bis Charly Caruso dazu kommt, die ein Interview mit ihm führt. Sie fragt, ob er die Identität der mysteriösen Person preisgeben würde? Bevor Joe antworten kann, taucht Kevin Owens auf und sagt, dass er gespannt darauf ist, es herauszufinden, weil er vielen Menschen in der WWE eine Menge schlimme Dinge angetan hat. Joe fragt Owens, ob dieser sich besser fühlen würde, wenn er ihm seinen Partner zeigt? Owens stimmt zu und beide gehen weg. Charly folgt ihnen. Joe und Owens gehen zu einer Umkleidekabinentür und Joe bittet dann Owens den Raum zu betreten. Owens wirft einen Blick hinein und hat dann ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Joe fragt Owens, ob sie mit dieser Person gut sind? Owens lächelt weiter und sagt, dass sie auf jeden Fall gut sein werden. Charly möchte wissen, wer es ist und Joe bittet um Geduld. Er klopft an die Umkleidekabinentür und gibt dieser Person zu verstehen, die Umkleidekabinentür abzuschließen.

Die Musik von WWE RAW Womens Champion Becky Lynch ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt sie zu verstehen, dass sie schon seit Monaten herumläuft und sich fragt, was für ein Champion sie ist. Ihr Leben hat sich im letzten Jahr sehr verändert, denn sie ließ sich von den Zweiflern und Kräften überraschen, welche sie dann dazu gezwungen haben, sich einem Kampf mit Asuka beim WWE Royal Rumble 2020 zu stellen. Sie fing an, ihr Urteil infrage zu stellen. Die Feiertage gaben ihr Zeit darüber nachzudenken, was es bedeutet, The Man zu sein. Sie fragte sich, ob sie wie zuvor weitermachen oder ob sie den Rat der Menschen aus dem Backstagebereich befolgen sollte, und die eine Frau meiden, die sie nicht besiegen kann? Es folgt ein Rückblick auf Asukas Siege gegen Becky. Nach dem Rückblick möchte Becky etwas sagen, doch sie wird von Asuka unterbrochen. Diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Auf den Weg dorthin brüllt sie etwas auf Japanisch und als sie den Ring betritt, kassiert sie einen heftigen Forearm von Becky. Danach verlässt Becky den Ring und lässt eine verärgerte Asuka zurück.

Backstage geht Mojo Rawley zu Erick Rowan und fragt, ob er bitte nur einen kleinen Blick darauf werfen kann, was sich in Rowans geheimnisvollem Käfig befindet? Rowan ist einverstanden und sagt, dass Mojo es aber niemand erzählen soll. Mojo schaut dann durch ein Loch im Tuch in den Käfig und springt dann schockiert zurück. Mojo fragt, was mit Rowan nicht stimmt und haut dann schnell ab, während Rowan lächelt.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE United States Champion Andrade und Zelina Vega und fragt, ob er nicht eine Grenze überschritten hat, indem er Rey Mysterio die Maske abgenommen hat? Andrade beginnt auf Spanisch zu sprechen, bis Rey ihn plötzlich unmaskiert aus dem Nichts attackiert. Zelina brüllt lautstark rum, während Rey dann Andrade abfertigt. Rey holt sich dann seine Maske wieder, setzt diese wieder auf und fertigt weiter Andrade ab.

Singles Match
Erick Rowan besiegt KJ Orso via Pinfall nach dem Iron Claw Slam. - [00:24]
Nach dem Match greift Rowan sich Orso und schiebt dessen Gesicht unter das Tuch vom Käfig. Orso ist schockiert und sein Gesicht ist blutverschmiert. Orso rennt schreiend aus der Halle, während Rowan lacht.

Backstage bereiten sich Seth Rollins und die AOP auf ihr heutiges Match vor.

Singles Match
AJ Styles besiegt Akira Tozawa via Pinfall nach dem RKO. - [02:11]
Nach dem Match posiert Styles auf dem Turnbuckle wie Randy Orton.

Es Rückblick auf die Geschehnisse rund um die Hochzeit von Lana und Bobby Lashley aus der Vorwoche. Nach dem Rückblick ertönt die Musik von Lana und diese kommt mit Bobby heraus und beide begeben sich in den Ring, in dem der Pfarrer aus der Vorwoche schon wartet. Im Ring angekommen verlangt Lana etwas Ruhe, damit sie und Bobby an Ort und Stelle heiraten können. Der Pfarrer sagt, dass er beide durch den Staat Oklahoma beide aufgrund einer Notstandsbefugnis zu Mann und Frau erklärt. Lana und Bobby küssen sich, ehe Lana den Pfarrer wegschickt. Lana sagt, dass es eigentlich der glücklichste Tag in ihrem Leben sein sollte, aber sie ist traurig. Es ist nicht ihre Schuld oder Bobbys Schuld, es ist die Schuld aller anderen, die ihren Ehering nicht an ihrem Finger sehen wollen. Die Zuschauer sind einfache und erbärmliche Zivilisten, die sich geehrt fühlen sollten, hier dabei sein zu dürfen. Lana schimpft dann über die Leute, die in der Vorwoche ihre Hochzeit ruiniert haben. Bobby sagt, dass Rusev der elendste von allen ist. Rusev hat ihren Tag ruiniert, um die Tatsache zu verbergen, dass dieser nicht Mann genug war, um seine eigene Frau zu behalten. Plötzlich erscheint Rusev in einem ärmellosen Hawaiihemd auf der Videoleinwand und sagt, dass Lana und Bobby die elendesten Leute in der Arena sind. Da beide ihre Flitterwochen nicht wahrgenommen haben, hat er es für sie wahrgenommen und daher befindet er sich am Strand neben einem riesigen Restaurant. Er hat vergessen, ihnen ein Geschenk zu bringen, daher hat ein schönes Hochzeitsalbum zusammengestellt. Es werden Fotos von der missglückten Hochzeit aus der Vorwoche eingespielt. Nach den Fotos verspottet Rusev beide, bis Lana einen heftigen Wutanfall bekommt und sie immer wieder erwähnt, wie sehr sie Rusev hasst, weil dieser immer alles ruiniert. Bobby unterbricht Lana und verlangt von ihr die Klappe zu halten. Rusev war einmal ein Mann, aber anscheinend hat ihm seine Ex-Frau die Männlichkeit genommen. Wenn Rusev noch Mumm und Eier hat, kann er sich in der nächsten Woche bei RAW blicken lassen, damit er ihm eine heftige Abreibung verpassen kann. Rusev meint darauf, dass dies nicht passieren wird, denn in der kommenden Woche wird er Bobby unaussprechliche Dinge antun und jeden Teil seines Körpers brutal verprügeln und wenn noch etwas übrig bleibt, gehört dies dann Lana.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE 24/7 Champion R-Truth und erwähnt, dass er bisher die meisten Titel gewonnen hat. Bevor R-Truth etwas sagen kann, kommt Liv Morgan hinzu und Caruso sagt, dass sie viele Fragen an Liv hätte und daher ist sie froh, dass Liv aufgetaucht ist. Liv ist einverstanden und gratulierte R-Truth zu seine, Rekord. Danach gibt sie zu verstehen, dass nicht anders konnte, als zu hören, dass Rusev nächste Woche gegen Bobby Lashley antritt, was bedeutet, dass Lana in Bobbys Ecke sein wird. Und da Rusev jemanden in seiner Ecke braucht, wird sie dies tun, denn genau für so einen Moment lebt sie.

Als Nächstes soll ein Match zwischen Charlotte Flair und Sarah Logan stattfinden, doch dazu kommt es nicht da beide Damen vor dem Läuten der Ringglocke sich einen Brawl liefern, den Charlotte für sich entscheiden kann, da sie Logan vollständig abfertigt.

Singles Match
Drew McIntyre besiegt No Way Jose (w/ Conga Line) via PInfall nach dem Claymore Kick. - [01:43]
Nach dem Match greift McIntyre sich Jose und wirft ihn über das oberste Ringseil direkt auf die Conga Line. Danach hält er eine Promo und fragt die Zuschauer, ob sie einen weiteren Claymore Kick sehen wollen? Die Zuschauer jubeln und McIntyre holt Jose zurück in den Ring. Dort fragt er erneut, ob die Zuschauer auch wirklich einen Claymore Kick sehen wollen? Die Zuschauer jubeln erneut und McIntyre verpasst Jose einen weiteren Claymore Kick. Er sagt, dass er diese Conga Line hasst, aber der Cheeseburger Typ ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Aber eine Sache gibt es, die nicht so lustig ist, und zwar dass er bisher noch nie die Gelegenheit hatte, um den WWE Championship zu kämpfen, da alle zu viel Angst haben, gegen ihn zu anzutreten. Deshalb wird er beim WWE Royal Rumble 2020 am Mens Royal Rumble Match teilnehmen. Es ist ihm egal, ob die Superstars von RAW, SmackDown, NXT oder von der Straße kommen, denn schlussendlich kann es nur einen geben. Nach diesen Worten verlässt McIntyre den Ring und die Halle.

Singles Match
Aleister Black besiegt Shelton Benjamin via Pinfall nach der Black Mass. - [02:52]
Nach dem Match wird Aleister hinterrücks von Buddy Murphy attackiert und abgefertigt.

Die Musik von Seth Rollins ertönt und dieser kommt mit der AOP heraus und alle drei begeben sich für den Main Event in den Ring. Dort angekommen hält Rollins noch eine Promo und sagt, dass er ausgewählt wurde, um RAW in das gelobte Land zu führen. Die Zuschauer haben auserwählt, obwohl er ihnen Monday Night Rollins gegeben hat, doch das war nicht gut genug. Die Wahrheit ist, dass die Zuschauer nicht wissen, was gut für sie ist. Aber er weiß was das Beste ist, und hat es auch schon immer gewusst. Das Beste ist es alle Menschen zu eliminieren, die den Fortschritt behindern. Heute Abend sind das Kevin Owens, Samoa Joe und wer auch immer sich entscheidet, mit ihnen zu kämpfen. Nach diesen Worten kommen Owens und Joe in die Halle und begeben sich in den Ring. Dort angekommen verkünden sie ihren mysteriösen Partner und diese entpuppt sich als The Big Show.

Six-Man Tag Team Match
Kevin Owens, Samoa Joe & The Big Show besiegen Seth Rollins & AOP (Akam & Rezar) via Disqualifikation. - [10:17]
Während des Matches setzt Rollins einen Stuhl gegen The Big Show ein, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match liefern sich Joe und Owens außerhalb des Ringes einen Brawl mit der AOP, während im Ring Rollins einen Superkick gegen The Big Show ausführen möchte, jedoch greift sich Owens dessen Fuß, und The Big Show streckt Rollins dann mit einem Knockout Punch nieder. Die AOP schnappen sich Rollins und ziehen sich auf die Stage zurück. Von dort liefern sie sich einen Staredown mit Owens, Joe und The Big Show. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4607 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.