A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 17.12.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 17.12.2019

    IMPACT! Wrestling
    17.12.2019 (aufgezeichnet am 07.11. + 08.11.2019)
    Melrose Ballroom - Queens, New York, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Jordynne Grace besiegt Tenille Dashwood via Pinfall nach einem Cradle. - [07:50]

    Taya Valkyrie attackiert im Anschluss Jordynne Grace. Tenille Dashwood kehrt in den Ring zurück und macht den Save für Jordynne.

    Singles Match
    TJP (w/ Fallah Bahh) besiegt Daga via Submission im Regal Stretch. - [16:30]

    Nach dem Match werden TJP und Bahh von der Desi Hit Squad attackiert. Daga versucht den Save zu machen, doch Mahabali Shera kommt hinzu und fertigt Daga mit einem Chokeslam ab.

    Singles Match
    Ethan Page (w/ Josh Alexander) besiegt Rich Swann (w/ Willie Mack) via Disqualifikation, nachdem Willie Mack in das Match eingreift und Page attackiert. - [10:00]

    Singles Match
    Joey Ryan besiegt Acey Romero via Pinfall nach einem Superkick. - [03:50]

    Non-Title Match
    Ace Austin besiegt Petey Williams via Pinfall nach dem Fold. - [10:30]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6116250402001

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sehr gute Ausgabe mit zwei Mankos;


    - Joey Ryan vs. Acey Romero: man kündigt die Verpflichtung von Acey groß an, lässt ihn beim wichtigsten PPV debütieren und dann verliert er schon wieder ein Match. Zu Ryan muss man nichts mehr sagen. Nicht nur dass dieser Müll lächerlich ist, ausgelutscht und langweilig ist er auch. Ryan scheint kreativ sehr limitiert zu sein. Viele Kommentare von Johnny Swinger waren zwar als Spaß gemeint aber waren doch traurige Wahrheit.


    - Tessa Blanchard: mittlerweile dürfte meine Meinung über dieses Thema bekannt sein. Und hey, der Brawl auf den Straßen war richtig richtig gut und hat mir gefallen. Noch besser wäre es gewesen, wenn es mehr Glaubwürdigkeit gehabt hätte. Zwei Männer können eine junge Frau nicht bändigen und wenig später mischt diese den WORLD CHAMPION auf den Straßen auf. Sami hatte für mich überwiegend den passiven Part und musste mehr einstecken als austeilen. Sorry aber das ist Roman Reigns Booking kombiniert mit der Political Correctness 2019. Also unbesiegbar. Ich hoffe nur, dass diese Farce irgendwann endet. DENNOCH: toller Brawl.



    Ansonsten war der Rest wirklich gut!


    Grace vs. Dashwood hat mir sehr gefallen und wieder einmal mehr frage ich mich, warum Tenille nicht präsenter ist. Liefert in der Regel solide Arbeit und schafft es sogar, dass ich mir ein Match von Grace reinziehe. Jordynne Butterface ist mir war von Woche zu Woche unsympathischer aber fairerweise muss ich gestehen, dass auch sie immer liefert.
    Taya's Imperium scheint auch mehr und mehr zu fallen. Erst der Gatte weg, John E. Bravo ist auch nicht hilfreich und die Herausforderer werden immer dominanter. Auf der anderen Seite hat Taya immer ein Schlupfloch gefunden, um ihren Titel behalten zu können. Spannend!


    Moose legt sich mit der nächsten TNA-Legende an. Das Segment war kurz und knackig, Rhino macht kurzen Prozess. ^^
    The North vs. Mack/Swann geht in die nächste Runde. The North müssen weiterhin Champions bleiben. Kann mir gut vorstellen, dass es zwischen Mack und Swann anfangen wird zu kriseln und einer von beiden turnen wird.


    Daga vs. TJP war ein richtig gutes Match und verdammt, TJP ist unglaublich gut im Ring! Bitte mehr Matches! Von mir aus darf TJP gerne wieder X Division Champion werden. Wobei aber auch Daga richtig geliefert hat.
    DHS erneut sehr dominant im Auftreten, sehr gut, schadet denen nicht! Auch Shera gefällt mir in dieser Darstellung.


    RVD :cowboy: . Wieder ein Highlight. Mit Brian Cage hat er eine große Herausforderung. Und beide haben viel gemeinsam! Beides ehemalige IMPACT World Champions sowie ehemalige X Division Champions. Innovative Movesets und in der Lage, jeden Stil mitzugehen. Wenn RVD gut drauf ist, kann das ein richtig starkes Match werden!


    Suzie weiterhin auf der Suche nach der Gedächtnislücke...gefällt mir weiterhin.


    Sehr schön die X Division im Main Event zu sehen. Und wieder war es ein tolles Match! Sowohl Austin als auch Williams zeigten eine tolle Performance. Petey Williams dürfte 2020 gerne als Dankeschön X Division Champion werden.

  • Eine eher durchschnittliche Ausgabe zum Jahresabschluss, das ein oder andere Highlight war aber doch dabei und der Aufbau für "Hard to Kill" passt auch soweit.


    Jordynne vs. Tenille war für mich kein guter Opener. Tenille liefert seit ihrem Debüt leider nur eine durchschnittliche Leistung nach der nächsten ab. Würde sie nicht etwas "Starpower" mitbringen, wäre sie vermutlich längst wieder aus den Shows geschrieben worden. Die Szenen nach dem Match haben mir aber gut gefallen. Taya's Attacke gegen Jordynne geht nach hinten los, worauf sie sich für "Hard to Kill" die Unterstützung von Madison und Kiera sichert. Mal sehen, ob sie so wieder verteidigen kann, oder ob Jordynne nicht auch noch ein Ass im Ärmel hat. Vielleicht ist es ja Tenille, wobei das nicht zu ihrem "All about me"-Gimmick passen würde. Guter Matchaufbau, nur ODB hätte es hier nicht gebraucht.


    Für Moose wird für "Hard to Kill" durch zwei simple aber effektive Segmente ein Match gegen Rhino aufgebaut. Kann man so ruhig mal machen, ich freue mich auf "Spear vs. Gore".


    TJP vs. Daga fand ich dann ziemlich langweilig. Beide sind jetzt nicht gerade Charisma-Bomben, und im Ring sind sie mir vom Stil her zu ähnlich. Für die lange Dauer des Matches haben sie zu wenig geboten, hier hätte ich mir nach spätestens 10 Minuten einen Eingriff der DHS gewünscht. Der kam dann zwar zu spät, war aber immerhin gelungen umgesetzt.


    Der Aufbau für RVD vs. Cage passt soweit. Cage musste zwar eine gefühlte Ewigkeit in der Ringecke den sterbenden Schwan mimen, bis RVD dann endlich mal seine Aktion ausgeführt hat, aber Heat erzeugt RVD so auf jeden Fall. Beim PPV ist dann hoffentlich Melissa an der Seite von Cage, um die Eingriffe von Katie zu kontern.


    The North versuchen einen Keil zwischen Swann und Mack zu treiben, was ihnen schließlich auch zum Ende des Matches gelungen ist. Hier ist es schwer vorhersehbar, ob die Beiden sich beim PPV zusammenraufen werden, um den Title zu gewinnen, oder ob es zum Turn kommen wird (wenn dann wohl von Mack). Ein weiteres Match, auf das ich mich freue.


    Die Fortführung von Joey Ryan vs. Johnny Swinger ging auch in Ordnung. So langsam sollte sich Joey aber wirklich wieder etwas Neues einfallen lassen.


    Ace Austin vs. Petey Williams war ein kurzweiliges Match. Überhaupt schaue ich mir die Matches von Ace mittlerweile sehr gerne an, er entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge. Der weitere Aufbau für sein PPV-Match gegen Trey hat auch gepasst. Hier ist es ebenfalls schwer, einen Sieger vorherzusagen. Noch ein Match, auf das ich gespannt bin.


    Und auch auf Sami vs. Tessa freue ich mich. Beide wieder mit überzeugendem Mic-Work und den Brawl vor der Halle fand ich auch gelungen umgesetzt. Von Beiden schön intensiv ausgeführt. Sami konnte sich durch seine Kraftvorteile zwar immer wieder leichte Vorteile erarbeiten, aber Tessa gibt nicht nach und lässt sich bis zum Ende hin nicht abschütteln. Einen ähnlichen Verlauf erhoffe ich mir auch vom PPV-Match, wobei Tessa dann wohl besser nicht den Ref schlagen sollte.


    Nebenbei wurde auch Madman vs. Shamrock weiter aufgebaut. Auch hier bin ich gespannt, wie sich der Madman in seinem ersten großen 1 on 1 Match bei einem PPV schlagen wird.


    Insgesamt fand ich die Ausgabe wie gesagt eher durchschnittlich, was vor allem an der Matchqualität in der ersten Hälfte lag. Die Fortführung der einzelnen Storylines und den Aufbau für "Hard to Kill" fand ich aber gelungen. Auf die meisten Matches freue ich mich, jetzt muss man nur die Zeit bis dahin irgendwie sinnvoll überbrücken. Bei den Best of-Shows sollte man auf jeden Fall den bisherige Storylineverlauf zwischen Sami und Tessa in den Fokus rücken.

  • Stimme Nostrademon hier in den meisten Fällen zu. Nur fand ich Daga vs TJP etwas besser als er.


    Sami vs Tessa macht Spaß. Bin eh ein großer Fan von Segmenten die draußen stattfinden. Daher finde ich es klasse das IMPACT immer wieder welche bringt. Das können sie einfach.


    Damit geht auch das 2 Jahr in Folge wo ich sehr zufrieden bin mit der Liga. So kann es 2020 gerne weiter gehen.:)


    Bin mal auf die Awards nächste Woche gespannt.

  • Von dem Storytelling her eine ganz starke Ausgabe.
    Dazu noch ansprechendes Wrestling.


    Alle 8 PPV Matches wurden gut aufgebaut.


    Sami und Tessa war ein guter intensiver Brawl.
    In Ring Promo von RvD war ok. Als Heel sind seinen mittelmäßigen
    Fähigkeiten am Mic passend. Einfach schön arrogant.


    Die vielen kleinen Backstages Segmente waren super.


    Moose und Rhino einfach klasse. Auch der Diebstahl der Trophäe
    durch Elgin einfach aber wirkungsvoll.

    Hard to Kill wird bei Fite geordert!!!

  • Ich bin für viel Trash im Wrestling zu haben, aber sorry...wie man das, was Joey Ryan da abliefert noch feiern kann erschließt sich mir einfach nicht. Das is so peinlich, ich würde mich lieber bei anderen Dingen erwischen lassen, als beim zuschauen von sowas...

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Ich bin für viel Trash im Wrestling zu haben, aber sorry...wie man das, was Joey Ryan da abliefert noch feiern kann erschließt sich mir einfach nicht. Das is so peinlich, ich würde mich lieber bei anderen Dingen erwischen lassen, als beim zuschauen von sowas...


    Mir geht es genauso aber leider gibt es Fans, die so etwas (immer noch) feiern und finden, dass so etwas in eine Show gehört. Humor ist leider sehr vielseitig...

  • A N Z E I G E
  • Warum das Wort " leider" ? Ist doch schön wenn es jeder anders sieht.Wenn es euch nicht gefällt ist das doch vollkommen ok. Joey ist sehr beliebt in der Wrestling Welt ob Fans oder Wrestler. Und wenn er ab und zu mal seine 5-10 Minuten bekommt ist es doch nicht schlimm. Einfach weg drücken wenn es einem nicht gefällt.


    Bin jetzt auch kein Mega Fan, aber ab und zu mal finde ich ihn auch lustig. Wie der Wrestler's Court der war in meinen Augen genial von allen.


    Solche Comedy ist immer 100 x lieber als irgendein anderer Quatsch der wo anders gezeigt wird.Natürlich wenn alles im Rahmen bleibt und es nicht jede Woche immer wiederholt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Warum das Wort " leider" ? Ist doch schön wenn es jeder anders sieht.Wenn es euch nicht gefällt ist das doch vollkommen ok. Joey ist sehr beliebt in der Wrestling Welt ob Fans oder Wrestler. Und wenn er ab und zu mal seine 5-10 Minuten bekommt ist es doch nicht schlimm. Einfach weg drücken wenn es einem nicht gefällt.


    Bin jetzt auch kein Mega Fan, aber ab und zu mal finde ich ihn auch lustig. Wie der Wrestler's Court der war in meinen Augen genial von allen.


    Solche Comedy ist immer 100 x lieber als irgendein anderer Quatsch der wo anders gezeigt wird.Natürlich wenn alles im Rahmen bleibt und es nicht jede Woche immer wiederholt wird.



    Ich finde es in Ordnung, dass er beliebt ist. Es lässt sich ja nicht abstreiten, dass er was kann (fand ihn bei seinem ersten TNA-Run sowie in Lucha Underground echt gut) aber ich schließe mich den "Old heads" an und finde, dass das einem Nischensport, der ohnehin Probleme mit der Glaubwürdigkeit hat, nicht weiterhilft.
    Er soll seine 5-10 Minuten bekommen, von mir aus auch 6-12 Minuten (sorry ^^ ) aber dann soll er die doch viel besser nutzen.
    Wegschalten und ignorieren ist für mich das gleiche wie online jemanden zu blockieren, nur weil man nicht dessen Meinung ist; es ist zu einfach. Wenn ich Fan eines Formats bin, schaue ich alles an. Ich weiss, dass mir nicht alles gefällt und das ist in Ordnung genauso wie Kritik gegen genau so etwas. Deshalb sind wir doch hier. ^^


    Ich finde, mal abgesehen von dem Imageschaden der angerichtet wird, dass Ryan zudem sein Potential verschenkt. Der Wrestlers Court war klasse! Und genau das zeigt, das er so viel mehr kann als dieses Pen!s-Ding. Auch im Ring kann er so viel mehr. Warum dann nicht mehr zeigen? Warum nicht einmal eine Spur ernst werden oder einfach etwas anderes machen? Die Kuh ist doch schon leer, was will man da noch rausholen?



    Edit:


    Das Wort "leider", weil ich es schade finde, dass so etwas tatsächlich gefeiert wird. 1. weil es imo pubertärer Humor ist und 2. weil es nach gefühlt 100x immer noch nicht lustig ist.
    Deshalb finde ich es leider schade, dass so viele Fans so etwas "einfaches" auch nach dem x-ten Mal immer noch komisch finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Ich bin für viel Trash im Wrestling zu haben, aber sorry...wie man das, was Joey Ryan da abliefert noch feiern kann erschließt sich mir einfach nicht. Das is so peinlich, ich würde mich lieber bei anderen Dingen erwischen lassen, als beim zuschauen von sowas...


    Jup:thumbup:

  • Bin bei Joey immer irgendwie zwiegespalten. Mal finde ich es ganz annehmbar und mal absolut nicht. Mit einem Bier in der Hand und Party Stimmung in der Halle fand ich das immer ganz unterhaltsam, im TV selbst kann ich meistens aber auch kaum was damit anfangen. Im Duo mit Candice fand ich ihn auch immer unterhaltsamer.


    Er hat auf jeden Fall seine Berechtigung und zieht Aufmerksamkeit, es schadet nicht wenn er hin und wieder sein Ding bei Impact durchzieht. Manche seiner Matches erreichen bis an die 50 Millionen Klicks bei YouTube.


    Zur Show:


    Hat mich wieder gut abgeholt und sorgt folglich auch für eine Hard to Kill Bestellung. Ziel also erreicht. Ich hoffe wirklich inständig das man für den Main Event etwas besonderes plant und oder durchzieht. An diesem Abend hat man in diesem Match eine ganze Menge Aufmerksamkeit. Das muss wrestlerisch sowie in der erzählten Geschichte im Ring unbedingt liefern. Die sollen soviele Twists und Wendungen einbauen wie es nur geht damit eben nicht das eintritt was jeder sowieso erwartet. Tessa mit dem World Title sehe ich gerne, aber bitte nicht nach Schema F. Callihan muss hier nämlich ebenfalls gut rauskommen. Es darf einfach nicht vorhersehbar sein und muss seine Zeit bekommen, zudem muss es zwingend in den Köpfen bleiben. Viele sehen Impact als aufstrebende Promotion, mit Hard to Kill muss man das untermauern. BfG war leider zu schwach für den Namen den die Veranstaltung trägt.

  • Joey Ryan ist einfach Geschmacksache. Er ist ja kein schlechter Wrestler.
    In Promos guter Durchschnitt. Ohne das Gimmick wäre er wohl einfach ein
    0815 Wrestler.


    Zum Main Event von Hard to Kill. Ich hoffe auch auf etwas unvorhersehbares.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E