MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 14.12.2019, 17:28 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: WrestleMania Special mit Cena / Mauro Ranallo kehrt zurück / Ciampa ist gegen Call Up zu Main Shows / Goldberg bei Austin
Verfasst von Conway am 03.12.2019, 10:36 Uhr
WrestleMania - Legendary Moments

Die WWE hat auf ihrem Public Relations-Twitter Account verkündet, dass an diesem Mittwoch (04. Dezember) ein WrestleMania Special ausgestrahlt wird. Gezeigt werden Highlights aus den vergangenen 35 Jahren und John Cena führt uns durch die Show. Ausgestrahlt wird das Ganze an diesem Mittwoch auf dem USA Network direkt nach der dieswöchigen NXT-Ausgabe. Es darf davon ausgegangen werden, dass dieses Special später dann auch auf dem WWE Network abrufbar sein wird.



Mauro Ranallo kehrt zurück

Passend zur eben erwähnten NXT-Ausgabe von dieser Woche berichtet Pro Wrestling Sheet, dass Mauro Ranallo die Verantwortlichen bei NXT darüber informiert hat, dass er für die Liveshow am 04.12. auf dem USA Network wieder am Kommentatorenpult Platz nehmen wird. Es sei zudem erwähnt, dass der Wrestling Observer schon vor Tagen berichtet hat, dass es zwischen Mauro und der WWE keinerlei Probleme gibt und alle auch weiterhin entsprechend professionell mit Ranallos psychologischen Problemen umgehen.

Tommaso Ciampa würde nur für NXT arbeiten

Beim Podcast "Chasing Glory" von Lilian Garcia besprach NXTler Tommaso Ciampa die Möglichkeit, irgendwann NXT zu verlassen und zu Raw oder SmackDown zu gehen. Hier machte der ehemalige NXT-Champion klar, dass dies für ihn nicht in Frage kommen würde. Die von Ciampa genannten Gründe waren dabei persönlicher und gesundheitlicher Natur. Neben seinem Kind und der Tatsache, dass man mit NXT eben nicht ständig "on the Road" sein muss, erwähnte Ciampa noch seine Nackenverletzung und die Operation, die er deswegen machen musste. Ihm sei klar, dass er mit seinem Nacken eben nicht mehr allzu lange auf diesem Niveau arbeiten könne. Er habe auch bereits so manchem WWE/NXT-Verantwortlichem klar gemacht, dass sollte einmal der Zeitpunkt kommen, wo man Ciampa in die Main Shows hochziehen wolle, dies dann der Zeitpunkt sei, an dem er seine Karriere an den Nagel hängen würde.

Goldberg nächster Gast bei "Broken Skull Sessions"

Die WWE hat auf ihrem Network-Twitter Account inzwischen offiziell bestätigt, dass nach dem Undertaker nun Bill Goldberg der nächste Gast von Steve Austin sein wird. Zuvor hatte sich Stone Cold auf Twitter für den positiven Zuspruch bzgl. der ersten Ausgabe mit dem Undertaker bedankt und am Ende die Frage gestellt: "Whos Next?!?" Daraufhin reagiert Goldberg bei Twitter mit der Frage, ob das eine Frage oder ein Statement von Austin sei. Inzwischen ist klar, dass sich die beiden WWE Hall of Famer am 15. Dezember zur zweiten Ausgabe der "Broken Skull Sessions" zusammenfinden werden.



(Quellen: Twitter, ProWrestlingSheet, Observer, WWE)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3059 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.