MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 14.12.2019, 17:23 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 27.11.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 28.11.2019, 09:21 Uhr
WWE NXT
27.11.2019
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix, Tom Phillips & Nigel McGuinness


Nach dem Vorspann sehen wir Highlights von WarGames. Die Show an sich beginnt dann mit einer großen Feier des ganzen Rosters, das sich bei der Survivor Series gegen RAW und SmackDown! durchsetzen konnte. Die Feier wird dann von der Undisputed ERA unterbrochen. Adam Cole hält eine Promo darüber, dass alle, die hier feiern, nichts sein. Die Undisputed ERA sind diejenigen, die NXT am Leben halten und für den Sieg gesorgt haben. Sie haben WarGames dominiert, sie haben die Survivor Series dominiert. Sie sind die Iron Men von NXT. Keiner nimmt sich eine Auszeit und so verteidigen auch heute Kyle O'Reilly und Bobby Fish wieder ihre Tag Team Titel. Tommaso Ciampa, der gemeinsam mit Matt Riddle, Keith Lee und Dominik Dijakovic im Ring steht, unterbricht ihn. Dafür, dass sie in WarGames den Arsch versohlt bekommen haben, hätten sie eine ganz schön große Klappe. Doch jeder weiß, dass WarGames der Anfang vom Ende der Regentschaft der Undisputed ERA war. Heute beginnt es mit dem Verlust der Tag Team Titel bei Kyle O'Reilly und Bobby Fish, auch Roderick Strongs Tage als Champion sind gezählt und zuguterletzt wird natürlich auch Goldie zurück zu Papa kommen. Er hat Goldie gesagt, dass er erst in den Krieg ziehen muss, doch der Krieg ist nun vorbei und somit ist auch unbestritten, dass niemand ihm im Weg stehen wird. Das Theme von Finn Bálor ertönt und er drängt sich an der Undisputed ERA vorbei. Niemand stünde Ciampa ihm weg? Nun, er tut es. Ciampa entgegnet ihm, dass die Beiden das doch heute im Ring austragen könnten. Es sei Zeit für den Prinzen seinen König kennenzulernen. Das Publikum ruft "Ciampa's gonna kill you!" und Keith Lee greift zum Mikrofon. Bobby Fish und Kyle O'Reilly sollen sich doch bitte in den Ring begeben, denn ihr Match steht an, es ist "basking time".

NXT Tag Team Championship
The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly & Roderick Strong*) (c) besiegen Keith Lee & Dominik Dijakovic via Pinfall von Roderick Strong gegen Dominik Dijakovic nach dem High-Low

*Bobby Fish verletzte sich während des Matches, weshalb Roderick Strong für ihn eingesprungen ist.

Kurz vor dem Finish wollte Adam Cole in das Match eingreifen, doch Keith Lee beförderte ihn mit einem Pounce über die Barrikade in die Zuschauer. Keith Lee war ungläubig über seine eigene Aktion und Dijakovic ließ sich ablenken, was die ERA für den Sieg nutzte.

Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse rund um Mia Yim, Dakota Kai und Tegan Nox bei WarGames. Ein Tweet von Tegan Nox wird eingeblendet, die ankündigt stärker denn je zurück zu kommen.

Nach den Szenen sehen wir Cathy Kelly mit Candice LeRae. Sie möchte von ihr natürlich wissen, was ihre Reaktion auf die Geschehnisse ist. Candice sagte, dass sie den Namen Dakota Kai seit WarGames ständig hört. Doch man sollte auch mal an Tegan Nox denken. So ein Verrat von jemandem, den sie als eine ihrer besten Freundinnen bezeichnen würde, macht sie fassungslos. Wenn die Beiden heute in den Ring steigen, wird Dakota Kai nicht auf ihre Freundin Candice LeRae treffen, sondern auf Tegan Nox' angepisste Schwester.

Vor zwei Wochen kam es zu einem Cruiserweight Championship Match zwischen Angel Garza und Lio Rush. Während des Matches kam es zu einer respektlosen Handlung Garzas gegenüber Rushs Frau, die sich den Kampf im Publikum ansah. Dies führte dazu, dass Rush Garza nach seinem Match im Kickoff von TakeOver Backstage niederschlug. Lio Rush muss seinen Cruiserweight Titel heute erneut aufs Spiel setzen. Sein Gegner ist der Japaner Akira Tozawa.

Single Match
Mansoor besiegt Shane Thorne via Pinfall nach einem Slingshot Neckbreaker

Wie bereits durch das Interview vorhin ersichtlich, kommt es gleich zum Match zwischen Candice LeRae und Dakota Kai.

Candice LeRae ist bei ihrem Einzug nicht die Frohnatur, die sie sonst ist. Mit ernster miene macht sie sich auf zum Ring. Ihre Gegnerin Dakota Kai kommt mit neuem Theme heraus und hat Tegan Nox' Knieschutz wie eine Trophäe bei sich.

Single Match
Candice LeRae besiegt Dakota Kai via Disqualifikation, da Dakota Kai ihr bei einem Suicide Dive den Knieschutz vor den Kopf schlug

Der Ringrichter läutet das Match sofort ab, doch Dakota Kai befördert Candice LeRae neben dem Ring noch vor die Ringtreppen. Dann holt sie sich einen Stuhl, um mit diesem auf Candice loszugehen. Dies ruft Rhea Ripley auf den Plan, die den Save für Candice macht und Dakota aus der Halle vertreibt. Dann kümmert sie sich um die angeschlagene Candice LeRae.

Cathy Kelly hat Tommaso Ciampa vor dem Mikrofon. Das Wochenende hätte nicht besser für ihn laufen können, doch heute hat er ein Match mit Finn Bálor, was sind seine Gedanken dazu? Er meint er hat die Herausforderung nicht umsonst ausgesprochen. Ihm sei es egal, ob Finn sich nun Demon und Prince nennt. Er ist derjenige, der den NXT Titel zum ruhmreichsten Titel des ganzen Sports Entertainment gemacht hat. Und heute wird er Finn Bálor auf dem Weg zum erneuten Titelgewinn in die Schranken weisen.

Es folgt eine Vignette über Cameron Grimes, die uns seinen Charakter und Weg zu NXT vorstellt.

Ein kurzer Highlight-Clip präsentiert uns das Wochenende von Rhea Ripley, die ihre Teams sowohl bei WarGames als auch bei der Survivor Series zum Erfolg geführt hat.

NXT Cruiserweight Championship
Lio Rush (c) besiegt Akira Tozawa via Pinfall nach zwei Final Hour Frogsplashes

Finn Bálor wird von Cathy Kelly nach seinen letzten Gedanken vor dem Main Event gefragt. Er meint Tommaso Ciampa läuft herum als wäre er der härteste Mann der Welt. Doch jetzt betritt er seine Welt und heute wird Ciampa den Prince kennenlernen.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf das NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Pete Dunne bei der Survivor Series, wofür die beiden in höchsten Tönen gelobt wurden, u.a. von Triple H und Shawn Michaels via Twitter.

Single Match
Xia Li besiegt Vanessa Borne nach einem Tritt in den Rücken

Während des Matches kam Shayna Baszler mit Jessamyn Duke und Marina Shafir zum Ring. Als das Match vorbei ist, schickt Baszler ihre zwei Gehilfen in den Ring, die Li attackieren. Li kann sich zwischenzeitlich vor den Attacken retten und selbst ein paar Tritte durchbringen, doch letztlich setzen sich die Drei doch locker gegen sie durch. Sie treten Li aus dem Ring und Baszler lässt sich ein Mikrofon reichen. Alle würden ein Stück vom Kuchen des tollen Wochenendes abhaben, doch keiner hatte ein solches Wochenende wie sie. Sie hat SmackDown! Women's Champion Bayley und RAW Women's Champion Becky Lynch besiegt. Die Fans rufen laut nach Rhea Ripley, was Shayna wütend macht. Das Theme von Ripley ertönt jedoch und sie kommt in Richtung Ring. Als sie den Ring betritt, hauen Baszler und Co. ab. Ripley fragt wohin sie denn wollen, sie wollte ihr doch noch was ins Gesicht sagen. Baszler steigt aufs Apron. Ripley meint sie hätte vielleicht Bayley und Becky besiegt, aber als sie aufeinander trafen, hätte sie sie besiegt. Das wird sich auch wiederholen und dann in einem Titelmatch. Baszler hat das schon so oft gehört. Sie mag zwar der Albtraum sein, aber sie ist die Realität und dann wird Baszler aufgeben wie alle anderen zuvor. Sie lässt das Mikrofon fallen und möchte gehen. Ripley fordert sie heraus, sie doch dann jetzt sofort zur Aufgabe zu zwingen, doch Baszler verlässt unter Buhrufen den Ring. Sie weiß schon, warum sie geht, denn Ripley würde sie auf die Matte schicken.

Im Main Event stehen sich Tommaso Ciampa und Finn Bálor gegenüber.

Vor 4 Tagen bei WarGames gab es ein Triple Threat Match zwischen Pete Dunne, Killian Dain und Damien Priest. Dies setzte vor allem den Rippen von Damien Priest zu, wie Untersuchungen nach dem Match zeigen. Nächste Woche treffen Damien Priest und Killian Dain in einem Single Match aufeinander.

Single Match
Finn Bálor besiegt Tommaso Ciampa via Pinfall nach dem 1916

Adam Cole mischte sich gegen Ende in das Match ein. Einmal musste Ciampa einen Move auf den NXT Titel einstecken und kurz vor dem 1916 konnte Cole ungesehen einen Kick gegen den in den Seilen hängenden Ciampa zeigen, was Bálor dann für seinen Finisher nutzte. Adam Cole grinst draußen nach dem Sieg und betritt dann den Ring. Er posiert mit der Undisputed ERA Pose über dem geschlagenen Ciampa und Bálor zeigt seine Pistolengeste. Als Cole ihm auf die Schulter klopft, zeigt Bálor seinen Overhead Kick und streckt ihn nieder. Danach deutet er an, mit niemandem ein Bündnis einzugehen und verlässt die Halle. Cole und Ciampa liegen geschlagen im Ring und die NXT Ausgabe für diese Woche ist beendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1801 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.