MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 12.12.2019, 09:44 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT TakeOver: WarGames III Report vom 23.11.2019
Verfasst von Klocky am 24.11.2019, 00:38 Uhr
NXT TakeOver: WarGames III
23.11.2019
Allstate Arena - Chicago, Illinois, USA
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


Charly Caruso, Sam Roberts und Pat McAfee sind in der PreShow zu sehen. Sofort gibt es Breaking News von Charly, denn Mia Yim wurde vor der PreShow Backstage von jemandem attackiert und wird nicht antreten können. In der PreShow stellen sie sich die Frage, wer so kurz vor dem Match bereit dafür wäre den Platz von Mia einzunehmen. Das Women's WarGames Match wird die Hauptshow nämlich eröffnen.

Singles Match
Angel Garza besiegt Isaiah Scott via Pinfall nach dem Wing Clipper. - [7:36]

Das Match zwischen Finn Balor und Matt Riddle wird beworben. Daraufhin werden die Geschehnisse rund um Balor seit seiner NXT-Rückkehr gezeigt. Charly, Pat und Sam sprechen darüber, was sie von dem Match erwarten. Sam meint, dass Matt Riddle bisher nichts großartiges gezeigt hat und wird dafür auch von den Fans ausgebuht.

Backstage wird wieder zu Mia Yim geschaltet, die in einen Krankenwagen befördert und weggefahren wird. William Regal will von Team Captain Rhea Ripley wissen, wen sie nun als Ersatz benennen wird. Rhea greift sich Dakota Kai, die nun im Match sei. Dakota ist davon erst gar nicht begeistert, schließlich hätte sie sich da überhaupt nicht drauf vorbereiten können. Rhea redet ihr ins Gewissen, dass sie endlich Rache an Shayna nehmen könne. Tegan Nox motiviert ihre beste Freundin, dass sie es auch ohne große Vorbereitung machen kann. Schließlich stimmt sie zu.

Ein Video bewirbt das WarGames Match der Männer mit der Undisputed ERA und Team Ciampa. Pat McAfee macht dann die Crowd noch ein bisschen heiß.



Die Ereignisse rund um die heutigen Matches werden zu Beginn in einem Video zusammengefasst. Die Kommentatoren sprechen über die Attacke an Mia Yim, die nun von Dakota Kai im Women's WarGames Match ersetzt wird. Dann wird auch schon der Cage runtergelassen und die Regeln eingeblendet.

WarGames Match
Team Ripley (Rhea Ripley & Candice LeRae) besiegen Team Baszler (Shayna Baszler, Bianca Belair, Io Shirai & Kay Lee Ray) via Pinfall von Rhea an Shayna nach dem Riptide auf einige Stühle. Zuvor legte sich Ripley Handschellen an und fesselte damit Shayna an sich. - [27:25]

Als Dakota Kai als drittes Mitglied von Team Ripley in das Match starten sollte, attackierte sie plötzlich Tegan Nox im Käfig auf der Rampe und verprügelte sie nach Strich und Faden. Immer wieder schrie sie einige Worte in Richtung Ripley, die im Ring mit Candice LeRae bereits gegen drei Teammitglieder aus Team Baszler in Unterzahl war. William Regal mischte sich auf der Rampe mit ein und versuchte Kai von weiteren Attacken gegen Nox abzuhalten. Als Offizielle das Geschehen auf der Rampe schließlich unter Kontrolle hatten und weder Kai noch Nox antreten konnten, startete das Match offiziell mit vier gegen zwei.

Backstage sieht man Matt Riddle und Finn Balor, wie sie sich auf ihr Match vorbereiten. Ein Video blickt auf die Ereignisse rund um Damian Priest, Killian Dain und Pete Dunne zurück. WALTER, Fabian Aichner und Marcel Barthel werden im Publikum gezeigt.

No. 1 Contenders Match for the NXT Championship
Pete Dunne besiegt Damian Priest und Killian Dain via Pinfall an Priest. Zuvor nahm Dunne Dain in einen Sleeper Hold und Dain wollte sich dann mit einem Senton auf Priest von ihm befreien. - [19:57]

Somit trifft Pete Dunne morgen bei Survivor Series auf Adam Cole um den NXT Title. Am 16. Februar 2020 findet NXT TakeOver in Portland, Oregon statt. Dann an einem Sonntag. Backstage bereitet sich Team Ciampa auf den Main Event vor.

Ein Video stimmt die Zuschauer auf das Match zwischen Riddle und Balor ein.

Singles Match
Finn Balor besiegt Matt Riddle durch Pinfall nach dem 1916. - [14:24]

Denzel Curry, der das TakeOver Theme zu verantworten hat, wird im Publikum gezeigt. Die Kommentatoren geben ein Verletzungsupdate zu Mia Yim und Tegan Nox, die beide noch weiter untersucht werden müssen.

Rhea Ripley wird nach TakeOver gemeinsam mit Triple H via Facebook in einem Livestream zu sehen sein und dort das Team NXT für das morgige Survivor Series Match bekanntgeben.

Der Main Event wird mit einem Blick auf die Geschehnisse rund um die Undisputed ERA und Ciampa beworben.

WarGames Match
Team Ciampa (Tommaso Ciampa, Dominik Dijakovic, Keith Lee & Kevin Owens) besiegen The Undisputed ERA (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O'Reilly & Roderick Strong) via Pinfall von Ciampa an Cole nach einem Air Raid Crash vom Käfig durch zwei Tische.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3971 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.