MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2019, 11:17 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Zusammenfassung des Saudi-Arabien Vorfalls
Verfasst von Griese am 03.11.2019, 17:29 Uhr
Es handelt sich hier um eine Zusammenfassung der letzten Geschehnisse - soweit mir bekannt. Wenn jemandem andere Informationen vorliegen oder ich etwas eurer Meinung falsch übersetzt/verstanden habe, werde ich das Posting natürlich entsprechend ergänzen.

Nach dem Crown-Jewel PPV am Donnerstag, saßen viele WWE-Wrestler und Offizielle über 24 Stunden am Flughafen fest und verpassten so die letzte SmackDown-Ausgabe. Laut WWE und einem Statement der betreffenden Airline, handelte es sich um technische Probleme. Dies berichtete unter anderem auch Forbes.com.

Hugo Savinovich, den Meisten wohl als spanischer WWE-Kommentator bekannt, veröffentlichte in einem Facebook-Live-Video, einige Fakten, die der offiziellen Darstellung deutlich widersprechen. Eine Übersetzung gab es von "@BulletClubITA" (https://twitter.com/BulletClubIta/status/1190704417294696448):

Aufgrund sprachlicher Hindernisse kann ich die Original-Aussagen nicht verifizieren, die Kommentare machen aber den Anschein, dass es korrekt ist.

- Hugo gibt an, er sei sehr gut vernetzt, habe Kontakt zu einer Firma, die alles weiß, was in der Welt passiert - auch Saudi-Arabien.

- Offenbar gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Vince McMahon und "den Saudis", die über 300 Mio. Dollar nicht bezahlt haben. Als Konsequenz daraus, orderte Vince an, das Bildsignal für Saudi-Arabien zu kappen.

- Als Reaktion auf die Bildabschaltung, wieß der saudische Prinz die Festhaltung der WWE-Leute an.


Heute veröffentlichten Dave Meltzer und Bryan Alvarez eine knapp 18-Minütige, freiverfügbare Version des "Wrestling Observer Radios", in der sie die Geschehnisse widergeben, soweit diese ihnen bekannt sind. Eine Zusammenfassung dazu gibt es z.B. hier: https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/dqyyb5/wor_meltzer_was_told_by_talent_within_wwe_that/



Leider habe ich aktuell nicht die Möglichkeit selbst nachzuhören, übersetze also die Zusammenfassung.

- Bis zum 30. September habe WWE kein Geld für die letzte Show in Saudi-Arabien erhalten. Stunden vor "Crown Jewel" am Donnerstag ging eine Zahlung in Höhe von 60 Millionen Dollar ein.

- WWE Wrestler haben Dave Meltzer mitgeteilt, dass sie nie mehr nach Saudi-Arabien wollen, andere können es gar nicht abwarten, die WWE zu verlassen.

- Dave Meltzer bestätigt, dass die Show eigentlich Live in Saudi-Arabien hätte ausgestrahlt werden sollen, es aber eine Verzögerung von 40 Minuten gab. Es macht den Eindruck, als hätten sich Vince und "die Saudis" während der Veranstaltung geeinigt.

- Dave hält dies alles für eine schlimme Situation und schlägt eine Gewerkschaft vor, merkt aber an, dass die letzte SmackDown! Ausgabe ein gutes Beispiel dafür sei, wenn es passiert: Die Wrestler werden ausgetauscht.

- Bryan Alvarez versucht anzudeuten, dass Vince McMahon nichts von den Konsequenzen wusste, die seinen Wrestler bevorstanden. Dave meint, das man dies nicht wisse, er es aber hoffe. Allerdings kennt er viele Leute, die sehr sauer darüber waren.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]7043 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.