MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2019, 10:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown Report vom 01.11.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 02.11.2019, 04:49 Uhr
Friday Night SmackDown
01.11.2019
KeyBank Center - Buffalo, New York, USA
Kommentatoren: Renee Young, Aiden English, Pat McAfee & Tom Phillips


Friday Night SmackDown beginnt diese Woche sofort mit dem Intro und nach diesem wird sofort Live in die Halle geschaltet, in der es ein Feuerwerk gibt. Die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu Friday Night SmackDown aus Buffalo, New York willkommen und erwähnen, dass sich die Abreise einiger WWE Superstars sowie WWE Mitarbeiter aus Saudi-Arabien wegen Reiseprobleme verzögert hat. Im Anschluss ertönt die Musik von WWE Champion Brock Lesnar und dieser kommt mit seinem Manager Paul Heyman heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen stellt Heyman sich und Lesnar wie üblich vor stellt danach klar, dass Lesnar am heutigen Abend sehr sauer ist. Heyman lässt dann ein Videorückblick mit dem kompletten Match zwischen Lesnar und Cain Velasquez vom gestrigen WWE Crown Jewel 2019 PPV einspielen, welches Lesnar gewinnen konnte. Nach dem Videorückblick sagt Heyman, dass Lesnar sich nach knapp 9 Jahren an Velasquez für die Narbe unter dem Auge hat rächen können. Als Nächstes spricht Heyman darüber, was Rey Mysterio nach dem gestrigen Match Lesnar angetan hat. Auch hierfür wird ein Videorückblick eingespielt, das zeigt, wie Maysterio mit einem Stuhl auf Lesnar losging. Nach dem Videorückblick meint Heyman, dass dies Attacke ein echtes Problem darstellt, denn sie setzten sich nach der Attacke mit Vince McMahon in Verbindung, doch dieser möchte ein Match von Lesnar gegen Mysterio nicht zulassen, weil die SmackDown Superstars vertraglich exklusiv für FOX und die RAW Superstars vertraglich exklusiv für das USA Network antreten. Demzufolge kann Mysterio nicht bei SmackDown auftreten, da er ein RAW Superstar ist. Doch wenn Mysterio nicht zu SmackDown kommen kann, dann geht Lesnar eben zu RAW, um nach Mysterio zu suchen. Wenn irgendjemand in der Company ein Problem damit, was zum Teufel wollen sie dagegen tun? Lesnar eine Geldstrafe verpassen, ihn suspendieren oder ihn verklagen? Dass würden sie nicht wirklich wollen, denn sein Volk hat den Rechtsstreit perfektioniert und er würde die WWE so verklagen, dass sie alt aussehen würden. Lesnar wird heute SmackDown auf FOX wegen den Formalitäten beenden und dann am Montag bei RAW auf dem USA Network auftauchen, um Jagd auf Mysterio zu machen. Heyman spricht dann etwas auf Spanisch in Richtung Mysterio und verlässt dann mit Lesnar den Ring und die Halle. Im Backstagebereich zeigt Heyman dann Lesnar, welchen Weg sie gehen müssen, während sie dabei von Triple H und Shawn Michals beobachtet werden.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Bayley © (w/ Sasha Banks) besiegt Nikki Cross via Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [08:38]
Während des Match wird Nikki ungesehen vom Referee von Sasha vom obersten Ringseil geschubst. Nach dem Match lässt sich NXT Womens Champion Shayna Baszler blicken, die erst Sasha und dann Bayley abfertigt.

Pat McAfee ersetzt Aiden Englsich am Kommentatorenpult.

Backstage führt Cathy Kelly ein Interview mit Sami Zayn und befragt ihn über den Verlauf des heutigen Abends. Zayn sagt, dass der heutige Abend ziemlich seltsam bisher ist. Er sieht ein Muster, denn vielleicht ist NXT heute Abend hier, um ein Statement gegen SmackDown abzugeben. Aber NXT sollte aufpassen, wo sie heute Abend ihre Nasen hineinstecken, denn wenn einer von ihnen auf ihn zukommt, wird es eine ziemlich schlechte Nachricht für diesen geben. Plötzlich kommen die NXT Superstars Matt Riddle und Keith Lee dazu und Zayn sagt, dass er ein großer Fan von beiden ist. Er erinnert auch beide daran, dass er einst als das Herz und die Seele von NXT galt und spielt dann beiden vor ein NXT T-Shirt zu tragen, allerdings war sein Shirt schwarz. Zayn erklärt, dass sein NXT T-Shirt im Auto liegt, weil er es beim Essen beschmutzt hat. Aber er wird es schnell holen und beide können solange dort warten, wo sie gerade sind. Riddle und Lee geben zu verstehen, dass sie Zayn begleiten werden, um sein NXT T-Shirt zu finden. Riddle und Lee folgen darauf Zayn, welcher dann plötzlich davon rennt. Riddle und Lee jagen Zayn in die Halle und befördern ihn in den Ring. Dort liefern sie sich kurz einen Staredown, ehe Riddle und Lee dann Zayn abfertigen.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match von Braun Strowman gegen Tyson Fury vom gestrigen WWE Crown Jewel 2019 PPV, welches Fury gewinnen konnte.

In der Halle ertönt die Musik von The Miz und dieser kommt für eine weitere Ausgabe von MizTV heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen stellt er sich wie immer vor und erwähnt, dass sein heutiger Gast eigentlich der neue WWE Universal Champion "The Fiend" Bray Wyatt sein sollte, aber dieser schaffte es aufgrund der Reiseprobleme aus Saudi-Arabien nicht hierher nach Buffalo, New York zukommen. Miz sagt, dass es die wildesten 24 Stunden gewesen sind, an die er sich in der WWE erinnern kann. Nach diesen Worten lässt The Miz ein Videorückblick auf das Match von The Fiend gegen Seth Rollins vom gestrigen WWE Crown Jewel 2019 PPV einspielen, welches The Fiend gewinnen konnte. Nach dem Videorückblick sagt The Miz, dass mit Shayna Baszler, Matt Riddle und Keith Lee einige NXT Superstars heute Abend aufgetaucht sind und es gefällt ihm irgendwie, daher kann er es kaum erwarten, zu sehen, was als Nächstes passiert, denn das ist es, worum es bei der WWE geht. Plötzlich ertönt die Musik von Tommaso Ciampa und der NXT Superstar kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass MizTV ein Muss sein soll, um fernzusehen. Zudem soll The Miz einer der meist gesehenen Superstars sein, doch er selbst ist der größte Sport Entertainer aller Zeiten. The Miz handelt so, als ob sich die ganze Welt um ihn dreht, aber nun es ist an der Zeit, dass ihn jemand informiert, wo dieser in der Nahrungskette steht. The Miz ist alles, was mit bei der WWE falsch läuft, denn während The Miz die Rolle spielt, ist er die Rolle. Miz sagt, dass er weiß, wer Ciampa ist und was dieser tut, aber er dachte, Ciampa würde sich etwas Originelleres einfallen lassen, denn Ciampa sagt genau dasselbe, was man ihm seit 15 Jahren sagt. Er wird immer wieder beschuldigt, ein Schauspieler zu sein. Aber wenn er schon seit 15 Jahren als Schauspieler tätig ist, dann hat er einen verdammten Oscar verdient. Wenn NXT und Ciampa hier sind, um ein Statement gegen SmackDown abzugeben, dann sollen sie es gefällig richtig machen. Deshalb fordert The Miz hier und jetzt Ciampa zu einem Match heraus.

Singles Match
Tommaso Ciampa besiegt The Miz via Pinfall nach dem Fairytale Ending. - [07:54]

Backstage marschiert Daniel Bryan durch die Gänge und erblickt dabei Triple H und Shawn Michaels. Er geht zu ihnen hin und möchte erfahren, was sie heute Abend hier machen? Triple H sagt, dass er die Werbung für den WWE Survivor Series 2019 PPV gesehen hat und es scheint so, als würde jemand NXT zu einem Kampf herausfordern. Bryan sagt, dass er auch auf der suche nach einen Kampf ist, daher fordert er Triple H auf, sofort gegen ihn zu kämpfen. Triple H und Bryan liefern sich kurz einen Staredown, bis Triple H sagt, dass er seine Ausrüstung nicht mitgebracht hat, aber er kennt jemanden, der es getan hat. Daraufhin zieht Michaels seine Jacke aus, doch Triple H sagt ihm, dass dieser sie wieder anzuziehen soll. Michaels tut ihm den gefallen und sagt dabei, dass es ganz schön kalt ist. Triple H ruft dann nach NXT Champion Adam Cole und dieser kommt dazu und Triple H sagt, dass Cole ebenfalls einen Kampf sucht. Bryan sagt, wenn er sich darauf einlässt, dann sollten sie es richtig machen, indem sie es zu einem NXT Championship Match kommt. Triple H fragt Cole, ob das für ihn okay ist und Cole meint, dass es für in klar geht. Triple H bestätigt dann das Match.

In der Halle ertönt die Musik von Fire and Desire. Mandy Rose und Sonya Deville kommen heraus und begeben sich für ihr kommendes Match gegen Carmella und Dana Brooke in den Ring. Dort angekommen warten beide auf ihre heutigen Gegnerinnen, doch diese kommen nicht. Auf einmal geht die Videoleinwand an und man sieht, wie im Backstagebereich Brooke und Carmella von NXT Superstar Bianca Belair abgefertigt wird. Zurück in der Halle ertönt die Musik von Rhea Ripley und diese kommt mit Tegan Knox auf die Stage heraus. Beide NXT Superstars fordern Fire and Desire dann zu einem Match heraus.

Tag Team Match
Rhea Ripley & Tegan Knox besiegen Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville) via Aufgabe von Ripley an Rose im Inverted Cloverleaf. - [01:31]

Triple H und Shawn Michaels kommen für das kommende Main Event Match heraus und setzen sich zu den Kommentatoren. Doch bevor das Match losgehen kann ertönt die Musik von Stephanie McMahon und diese kommt die Stage heraus und sagt, dass die Zuschauer nie genug gewürdigt wurden, dass sie eine Bewegung namens Womens Evolution ins Leben gerufen haben. Stephanie erinnert daran, wie die Frauen seitdem immer wieder Geschichte geschrieben haben. Zuletzt bei WrestleMania 35 als sie im Main Event als Headliner aufgetreten sind. Und nun haben sie Geschichte geschrieben, indem sie das erste Womens Match in Saudi-Arabien abgehalten haben. Stephanie lässt dann ein Videorückblick mit einigen Highlights vom Match Natalya gegen Lacey Evans beim gestrigen WWE Crown Jewel 2019 PPV einspielen, welches Natayla gewinnen konnte. Zudem wird gezeigt wie positiv sich die Presse und einige aktuelle und ehemalige WWE Superstars darüber geäußert haben. Danach kann der Main Event starten.

NXT Championship Match
Adam Cole © besiegt Daniel Bryan via Pinfall nach dem Last Shot. - [20:44]
Nach dem Match kommen der NXT North American Champion Roderick Strong sowie alle anderen NXT Superstars, welche heute bei SmackDown aufgetreten sind, in den Ring. Triple H und Shawn Michaels Betreten ebenfalls den Ring und Triple H sagt, dass RAW und SmackDown es so haben wollten, und sie haben es bekommen, einen Krieg mit NXT. Wenn man eine Armee aufbauen will, dann schaut man auf sein Blut und seine Familie. Und diese NXT Superstars hier im Ring, sind seine Armee. Es ist ihr Kampf und ihr Ring. Beim WWE Survivor Series 2019 PPV werden RAW und SmackDown wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Heute Abend hat NXT ein erstes Statement abgegeben. Mal schauen, was RAW und Smackdown noch zu bieten haben. We are NXT. Nach diesen Worten feiert Triple H mit den NXT Superstars im Ring. Mit diesen Bildern endet Friday Night SmackDown für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5465 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.