MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2019, 10:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 28.10.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 29.10.2019, 08:48 Uhr
Monday Night RAW
28.10.2019
Enterprise Center - St. Louis, Missouri, USA
Kommentatoren: Dio Maddin, Jerry Lawler & Vic Joseph


Die letzte Monday Night RAW Ausgabe vor dem WWE Crown Jewel 2019 PPV beginnt diese Woche sofort mit dem Intro und nach diesem wird sofort Live in die Halle geschaltet, in der es ein Feuerwerk gibt. Die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu Monday Night RAW aus St. Louis, Missouri willkommen und erwähnen, dass schon am Donnerstag der WWE Crown Jewel 2019 PPV stattfindet. Im Anschluss ertönt die Musik von Paige und diese kommt auf die Stage heraus. Dort begrüßt sie dann die Zuschauer zu Monday Night RAW und sagt, dass sie Beraterin bei einem speziellen Tag Team ist, und sie ist sehr Stolz darauf, ein kleiner Teil ihren Erfolgs zu sein. Nach diesen Worten stellt sie The Kabuki Warriors vor. Beide kommen dann heraus und begeben sich mit Paige in den Ring. Dort angekommen erinnert Paige daran, dass sie vor sechs Monaten den Zuschauern The Kabuki Warriors vorgestellt hat. Sie geht einige Höhepunkte von The Kabuki Warriors durch und sagt, dass es einige Rückschläge gegeben hat, doch jetzt stehen The Kabuki Warriors als WWE Women's Tag Team Champions vor den Zuschauern. Asuka schnappt sich das Mikrofon von Paige und sagt etwas auf Japanisch. Paige nimmt sich das Mikrofon zurück und sagt, dass sie eine Sekunde warten soll, da es gerade ihre Zeit ist. Kairi Sane schnappt sich dann auch das Mikrofon von Paige, und sagt ebenfalls etwas auf Japanisch. Auf einmal spuckt Asuka Green Mist in das Gesicht von Paige, die sofort um Hilfe schreit. Das medizinische Personal ist nach kurzer Zeit zur Stelle, um Paige behilflich zu sein. WWE RAW Women´s Champion Becky Lynch schreitet zum Ring und attackiert Sane. Im Anschluss liefert sich Becky auch einen Brawl mit Asuka, ehe das erste Match des Abends beginnen kann.

Non-Title Singles Match
Becky Lynch © besiegt Kairi Sane (w/ Asuka) via Aufgabe im Disarm-Her. - [14:52]

Es folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse rund um Lana, Bobby Lashley und Rusev. Später werden diese noch bei The King’s Court mit dem Titel The Divorce Court auftreten.

In der Halle ertönt die Musik von R-Truth und dieser kommt heraus und begibt sich für sein Match gegen Buddy Murphy in den Ring. Dort zuvor führt Charly Caruso noch ein In-Ring interview mit R-Truth und befragt ihn zu seinem kommenden Match. R-Truth sagt, dass Murphy nicht sein Kumpel ist, er kennt diesen Kerl nicht einmal. Als Nächstes befragt Charly ihn zu Sunil Singh und dem WWE 24/7 Championship. R-Truth sagt, dass er den Titel nur verloren hat, weil er eine Sehhilfe benötigt. Diese hat er nun und wenn er Ranjin Singh findet, wird er zweiundfünfzigfacher Champion werden. Die Musik von Murphy ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen gibt er R-Truth den Rat, sich besser auf ihn und nicht auf den WWE 24/7 Championship zu konzentrieren. Auch wenn R-Truth nicht weiß, wer er ist, nach dem heutigen Abend, wird R-Truth ihn nie wieder vergessen.

Singles Match
Buddy Murphy besiegt R-Truth via Pinfall nach einem Knee Strike. - [02:33]
Während des Matches kommt WWE 24/7 Champion Sunil Singh in die Halle, der von einigen Superstars verfolgt wird. R-Truth schließt sich den Verfolgern an und als er in den Ring zurückkehrt, bekommt er von Murphy den Knee Strike verpasst und wird gepinnt. Nach dem Match verlassen der WWE 24/7 Champion und seine Verfolger die Halle wieder.

Backstage halten AOP in einem dunklen Raum eine Promo und sagen, dass andere Teams sich darüber beschwert haben, weil sie für diese in einer Fremdsprache sprechen. Aber das ist einfach nur ihr mentales Spiel innerhalb ihrer Kriegsführung. Niemand wird sie bekämpfen können, weil man einfach nicht weiß, wann und wie sie zuschlagen werden. Doch wenn sie es tun, dann werden sie die RAW Tag Team Division dominieren.

In der Halle ertönt die Musik von The Street Profits und diese kommen heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen animieren sie die Zuschauer zu "We want the Smoke” rufen. Danach sprechen sie über ihren Sieg aus der Vorwoche gegen The OC und sagen, dass sie letzte Woche ihr Debüt Match gewonnen haben. Sie bedanken sich bei Kevin Owens für die Unterstützung und geben zu verstehen, dass damit jedes weitere Tag Team, welches gegen sie antreten will, gewarnt sein sollte. Nach diesen Worten verlassen die beiden wieder den Ring und die Halle.

Singles Match
Ricochet (w/ Hulk Hogan & Jimmy Hart) besiegt Drew McIntyre (w/ Ric Flair) via Disqualifikation. - [17:11]
Während des Matches kommt Randy Orton in den Ring gestürmt und verpasst Ricochet den RKO, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match liefern sich Team Hogan und Team Flair noch ein verbales Wortgefecht.

Backstage wird Humberto Carrillo von The OC begutachtet, bis WWE United States Champion AJ Styles sagt, dass er beeindruckt von Humbertos Leistung aus der Vorwoche ist. Es ist noch gar nicht so viele Monde her, als er selbst noch ein Anfänger war, und jetzt ist er eine Inspiration für alle. Es war bestimmt verdammt cool für Humberto, dass dieser sein Debüt Match gegen WWE Universal Champion Seth Rollins macht, aber wenn Humberto sich gegen einen Top Champion behaupten wollte, dann hat dieser den falschen gewählt. Wenn Humberto also sich gegen einen echten Champion beweisen will, dann sollte dieser doch heute Abend mit ihm in den Ring steigen.

Non-Title Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) © besiegen Rizzo & Bryant via Pinfall nach der Viking Experience. - [01:58]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Sin Cara und befragt ihn zu seinem kommenden Match gegen Andrade und wie er sich vor Zelina Vega schützen will? Sin Cara stellt daraufhin seine neue maskierte Begleiterin namens Catalina vor, die ihm den Rücken freihalten soll.

Singles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) besiegt Sin Cara (w/ Catalina) via Pinfall nach einem Roll-Up. - [03:13]
Während des Matches befördert Catalina außerhalb des Rings Zelina gegen die Ringabsperrung, was Sin Cara abgelenkt hat. Zudem hat Andrade beim Pinfall seine Füße auf dem Ringseil liegen.

Tag Team Match
Charlotte Flair & Natalya besiegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Aufgabe von Natalya an Billie im Sharpshooter. - [04:17]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE Universal Champion Seth Rollins und befragt ihn zu seinem kommenden Falls Count Anywhere Match gegen Erick Rowan, obwohl er am Donnerstag in derselben Matchart auf Bray Wyatt treffen wird? Rollins sagt, dass er heute in einem Falls Count Anywhere Match antritt, um sich zu beweisen. Er möchte die Dinge auf ein neues Level bringen, deshalb hat er auch das Firefly Funhouse niedergebrannt. Doc her ist nicht dumm und wusste, dass er das Firefly Funhouse nicht für immer zerstören kann und nun ist The Fiend bestimmt stärker als jemals zuvor. Der einzige Weg, um The Fiend zu beseitigen, ist es The Fiend zu besiegen und ihn vom WWE Universal Championship abzuhalten.

Non-Title Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins © besiegt Erick Rowan via Pinfall nach dem Rowan unter einer Palette eines Gabelstaplers eingeklemmt wird. - [15:07]

Backstage teilt Lana ihrem Lover Bobby Lashley mit, dass sie am heutigen The Divorce Court ganz alleine teilnehmen wird. Lashley fragt nach, ob sie sich ganz sicher ist? Lana meint, dass sie sich sicher ist.

Backstage hält Aleister Black in einem dunklen Raum eine Promo und sagt, dass der Wahnsinn das Gleiche macht und ein anderes Ergebnis erwartet. Seine Resultate waren immer die Gleichen und er möchte nicht, dass sie sich ändern. Eines von zwei Dingen werden passieren, wenn er das nächste Mal zum Ring geht. Er wird er sicherstellen, dass jeder, mit dem er konfrontiert wird, eine enge Beziehung zur Angst bekommt, bevor er dann den Kopf abtrennt. Oder aber sie werden rennen, um einen Kampf mit ihm führen zu dürfen.

Non-Title Singles Match
AJ Styles © (w/ The OC) besiegt Humberto Carrillo Aufgabe im Calf Crusher. - [09:26]
Nach dem Match offeriert Styles einen Handshake mit Humberto, und als es dazu kommen soll, zieht Styles seine Hand zurück. Humberto schlägt daraufhin auf Styles ein, doch dieser lässt einen Kick und den Styles Clash folgen. Als Nächstes wollen seine The OC Kumpels den Magic Killer folgen lassen, doch The Street Profits kommen heraus und machen den Save.

Jerry Lawler steht im Ring begrüßt die Zuschauer zu einer Ausgabe von The King’s Court das heute auch den Titel The Divorce Court hat und sagt, dass er heute herausfinden will, ob eine Scheidung das Beste für Rusev und Lana wäre. Danach ruft er seine heutigen Gäste heraus, die sich nacheinander auf den Weg zum Ring machen. Dort angekommen merkt Lawler an, dass Rusev sein Hochzeitsband trägt, in der Hoffnung, dass sich beide wieder versöhnen könnten. Lana sagt, dass sie der Öffentlichkeit nichts über die wahren Gründe ihrer Trennung mitteilen gewollt hat, da sie Rusev nicht in Verlegenheit bringen wollte. Aber sie hat es satt, dass die Zuschauer sie hassen, gemeine Dinge über sie sagen und sie schikanieren. Die Zuschauer buhen Lana aus, doch diese möchte, dass jeder die Klappe hält, denn sie ist nun hier, um die Wahrheit zu sagen. In ihrer Ehre ging es immer nur darum, was Rusev wollte, und zwar Sex. Rusev ist eine Sexmaschine, der morgens, mittags und abends Sex haben wollte. Rusev antwortet, das es ihm doch keiner verübeln kann. Lana sagt, dass Rusev Sex in der Küche, in der Arena, in der Arztpraxis und in der Umkleidekabine bei WrestleMania haben wollte. Er wollte einfach überall und immer Sex haben. Rusev ist sexsüchtig und kümmerte sich nicht wirklich um sie, er wollte sie nur schwängern. Er wusste mehr über ihren monatlichen Zyklus als sie. Rusev entgegnet, dass er eben eine Familie mit ihr gründen wollte. Lana sagt, dass sie eine Modelkarriere hat. Sie verdient Geld, indem sie die hinreißendste Frau der Welt ist und nicht Mama Rusev. Mit einem Kind hätte er sie ruiniert, denn ihr Körper wäre nicht mehr der gleiche geblieben. Lawler fragt, ob alles, was zwischen Lana und Rusev passierte, darauf zurückzuführen, ist, dass Rusev ein Baby wollte? Lana verneint und sagt, der wahre Grund ist vielmehr, dass Rusev sie betrogen hat. Dies hat ihr Bobby Lashley erzählt und sie glaubt ihm. Rusev ist fassungslos und bezichtigt Lashley der Lüge. Plötzlich ertönt die Musik von Lashley und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Rusev verlässt sofort den Ring und geht auf Lashley los. Beide liefern sich einen Brawl bis zurück in den Ring. Dort nimmt Rusev seinen Ehering ab und schiebt diesen in Lashleys Mund, bevor er die Attacke fortsetzt. Lana begibt sich mit einem Kendo Stick in den Ring und schlägt mit diesem auf den Rücken von Rusev ein, doch dieser nimmt davon keine Kenntnis. Kurz darauf dreht er sich zu Lana um, und will von ihr wissen, warum sie das alles tut? Plötzlich bekommt Rusev einen Low Blow von Lashley verpasst und wird abgefertigt. Danach fallen Lana und Lashley über den abgefertigten Rusev übereinander her und küssen sich sehr leidenschaftlich. Mit diesen Bildern endet die letzte Monday Night RAW vor dem WWE Crown Jewel 2019 PPV für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3170 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.