A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • WWE wird bei RAW NXT TV Show ankündigen

    Die neue, zweistündige NXT-Fernsehshow, die lt. Dave Meltzer heute Abend bei Monday Night RAW auf dem USA Network angekündigt wird, wird am 18. September 2019 ihr Debüt haben.

    WWE möchte damit vor allem AEW kontern, die am 2. Oktober ihr TV Debüt geben und die selbe Zielgruppe bedienen.

    NXT wird am Mittwoch um 20.00-22.00 Uhr Ostzeit in den USA ausgestrahlt, Kopf an Kopf mit AEW auf TNT (ab Oktober).

    Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Rick Bogner im Alter von 49 Jahren verstorben

    Wie F4W seit einigen Stunden berichtet, ist Rick Bogner bereits am 20. September 2019 im Alter von 49 Jahren aus bisher unbekannten Gründen verstorben.

    Rick Bogner trat nach dem Abgang von Scott Hall zur WCW im Jahr 1996 und 1997 als "Fake" Razor Ramon an der Seite von "Fake" Diesel (Glen Jacobs) für die WWF in den Ring. Die Idee von Vince McMahon war, dass Hall und Nash die WWF verlassen hätten, aber die Gimmicks Razor Ramon und Diesel einfach von anderen Charakteren gespielt werden können. Weiterhin stieg Bogner für die ECW und New Japan in den Ring. Unter anderem trat er als Big Tytan an und schloss sich kurzzeitig der nWo Japan an. 1999 musste er seine Karriere aufgrund einer Nackenverletzung beenden und trat danach nur noch selten als Independent Wrestler in Erscheinung.

    Wir wünschen allen Hinterbliebenen viel Kraft.


    Mike Bennett bittet WWE um seine Entlassung

    Mike Bennett, Ehemann von Maria Kanellis, hat WWE um eine Entlassung gebeten. In einem Statement auf Twitter hat er seine Standpunkte offen gelegt und vor allem die wenigen Einsätze angeprangert. Das komplette Statement könnt ihr hier nachlesen.

    🙏🏻 pic.twitter.com/wdYtexyTBf

    — Miracle (@RealMikeBennett) October 14, 2019



    Eine Reaktion von WWE gab es bisher nicht. In der kurzen Vergangenheit hat WWE immer öfter keine Zustimmung erteilt, um direkte Konkurrenten nicht zu stärken.


    Bruce Prichard ersetzt Eric Bischoff als SmackDown Executive Director

    Vor vier Monaten stellte die WWE Eric Bischoff (SD) und Paul Heyman (RAW) ein, um im Hintergrund die kreativen Prozesse der beiden großen Flagschiff-Shows zu überwachen. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Zeit von Eric Bischoff in der WWE bereits wieder abgelaufen. Fortan wird Bruce Prichard der neue Executive Director von SmackDown und damit werden fast pünktlich zum FOX Debüt der Show auch die Karten hinter den Kulissen neu gemischt.

    Wie der PW Insider berichtet, bleibt Eric Bischoff, welcher extra für seinen neuen Job nach Connecticut gezogen war, der WWE nicht in einer anderen Rolle erhalten.

    Bruce Prichard war nach einer Pause bereits im Laufe des Jahres 2019 wieder zum Kreativteam der WWE gestoßen und bringt über 40 Jahre an Erfahrung mit in seine neue Rolle. Zuvor arbeitete er für WWE u.a. als Manager, Announcer, Producer und Agent.

  • A N Z E I G E
  • Es roch nach Alk, er steigt ausm Auto, macht den Oberkörper frei und will loslegen... jau *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Es roch nach Alk, er steigt ausm Auto, macht den Oberkörper frei und will loslegen... jau *g*

    Die Vorstellung, er zieht sein Shirt aus, macht den Haka und will dann kämpfen, obwohl er anscheinend angetrunken ist, hat was, ja. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von #brianjamesdii:
    Der Satz sagt halt so mal gar nichts, aber wenn ich mich recht erinnere ist der doch auch gefallen, als Jeff Hardy 2018 unter Alkoholeinfluss aufgehalten wurde, oder?


    Kommt mir auch bös' bekannt vor.
    Dann dürfte die Entscheidung ja stehen.

  • A N Z E I G E
  • Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass Jeff damals verletzt war und kurz nach seiner Rückkehr den United States Title von inder Mahal gewonnen hat.


    Edit: Ach verdammt ^^ Wobei das aber nochmal ein anderes Stück ist.

  • ... wir hatten schon lange keine Meldungen wie diese mehr. Auch hat schon lange niemand mehr gegen die Wellness Policy verstoßen. So kurz vor einem PPV wird Vince nicht begeistert sein. Ich hätte Gallows & Anderson den Spot beim PPV gegeben nach den News.


    Und alles nur weil Naomi nicht Autofahren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!