MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2019, 23:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 14.10.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 15.10.2019, 07:35 Uhr
Monday Night RAW
14.10.2019
Budweiser Events Center - Denver, Colorado, USA
Kommentatoren: Dio Maddin, Jerry Lawler & Vic Joseph


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um “The Fiend” Bray Wyatt und WWE Universal Champion Seth Rollins. Nach dem Rückblick folgt das RAW Intro und danach wird Live in die Halle geschaltet, in der es ein Feuerwerk gibt. Die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Denver, Colorado willkommen und erwähnen, dass heute Abend der zweite Teil des WWE Draft stattfindet. Die Musik von WWE RAW Womens Champion Becky Lynch ertönt und diese kommt heraus und begibt sich für ihr Opening Match gegen Charlotte Flair in den Ring. Der Sieger dieses Matches bekommt den ersten Pick für sein Brand. Im Ring angekommen hält Becky noch eine kurze Promo und begrüßt erst einmal die Zuschauer, ehe sie verkündet, dass The Man Denver erreicht hat. Eigentlich hat sie heute Abend erwartet, dass Sasha Banks ihre Gegnerin ist, doch da diese ordentlich von ihr einstecken musste, hat es Sasha nicht bis hierher geschafft, dabei wollte sie Sasha quer durch Colorado prügeln. Die Ersatzgegnerin ist jemand, die sie einfach nicht loszuwerden scheint. Es ist immer ein Krieg zwischen ihnen und sie ist bereit, ihr den Arm abzureißen. Die Musik von Charlotte ertönt und diese kommt heraus und begibt sich ebenfalls zum Ring. Dort angekommen möchte sie auch noch etwas loswerden und sagt, dass dieser Albtraum für Becky vielleicht niemals endet, wenn sie zu RAW gedraftet wird, da sie dann für immer kämpfen können. Sie möchte dieses Match auch nicht und sie möchte auch nicht, dass die Zuschauer denken, sie ist egoistisch, was ihre Chancen angeht. Heute Abend will sie nicht gegen Becky kämpfen, sie will nur wieder mit ihr befreundet sein, da sie Becky vermisst. Becky kann darüber jedoch nur lachen und darauf startet Charlotte eine Attacke gegen Becky und erwähnt dabei, dass Becky es ihr nicht gerade leicht macht, ihre Freundin zu sein. Es folgt ein kurzer Brawl, ehe das Match offiziell starten kann.

Non-Title Singles Match
Becky Lynch © besiegt Charlotte Flair via Pinfall nach einem Inside Cradle. - [13:57]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE Universal Champion Seth Rollins und erwähnt, dass er zu Smackdown gedraftet werden könnte, wo auch Bray Wyatt bereits ist. Rollins sagt, dass es Wyatt egal zu sein scheint, wo dieser hin gedraftet wurde, weil Wyatt einfach dorthin geht, wohin auch immer Rollins ist. Beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV hat er einige Dinge getan, auf die er nicht stolz ist, aber er fragt sich trotzdem, ob Wyatt überhaupt ein Mensch ist, weil er immer wieder aufsteht? Er hat alles falsch gemacht und heute Abend geht er auf die Jagd nach The Fiend und wenn er ihn gefunden hat, wird er die Sache mit Wyatt beenden. Burn it Down.

Die Kommentatoren erwähnen, dass RAW mit dem Draft beginnen wird, da Becky Lynch ihr Match gewonnen hat. Danach wird eine Grafik vom Draftpool gezeigt mit den Superstars die zum Draft berechtigt sind. Die Kommentatoren geben zu verstehen, dass für jeweils zwei SmackDown Picks, RAW drei Picks bekommt, da RAW mehr TV-Zeit hat, als SmackDown. Zudem werden Tag Teams nur als ein Pick gezählt, außer das USA Network oder FOX möchte nur einen Superstar aus diesem Team haben. Alle Superstars die übrig bleiben, werden als Free Agents mit dem Brand ihrer Wahl verhandeln können.

In einem Video spricht James J. Cramer der Host von Mad Money über Seth Rollins, Andrade und Ricochet, und vergleicht diese Superstars mit Aktien. Es wird jeweils kurz in den Draft War Room von FOX und dem USA Network geschaltet, ehe in der Halle die Musik von WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon ertönt. Diese kommt auf die Stage heraus, auf dem ein Podium steht, um die erste Runde des heutigen vom WWE Draft verkünden.

WWE Draft Pick - First Round
#1: Seth Rollins draftet to RAW
#2: Brock Lesnar draftet to SmackDown
#3: Charlotte Flair draftet to RAW
#4: The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) draftet to SmackDown
#5: Andrade draftet to RAW

Es wird zu Renee Young geschaltet und diese begrüßt mit Samoa Joe, Booker T und Beth Phoenix die Zuschauer zum WWE Draft Panel, welche dann sofort die erste Draftrunde des heutigen Abends besprechen. In der Halle ertönt die Musik von Andrade und dieser kommt mit Zelina Vega heraus und beide begeben sich zum Ring. Auf dem Weg dorthin hält Zelina eine Promo und sagt, dass Andrade nicht in derselben Runde wie der WWE Universal Champion Seth Rollins oder der WWE Champion Brock Lesnar gedraftet wurde, denn diese wurden nämlich in derselben Runde wie Andrade gedraftet. Die Dinge hier werden sich bald ändern, da es ein großes Privileg für alle Superstars hier bei RAW sein wird, gegen einen Andrade zu verlieren.

SIngles Match
Andrade (w/ Zelina Vega) besiegt Ali via Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [07:10]
Während des Matches konnte Zelina ungesehen vom Referee einen Hurricanrana gegen Ali zeigen. Nach dem Match begibt sich Stephanie McMahon wieder auf die Stage um die nächsten Draft Picks bekannt zugeben.

WWE Draft Pick - Second Round
#06: The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) draftet to RAW
#07: Daniel Bryan draftet to SmackDown
#08: Rusev draftet to RAW
#09: Bayley draftet to SmackDown
#10: Aleister Black draftet to RAW

Die Kommentatoren erwähnen, dass die WWE Women’s Tag Team Championship weiterhin Brand übergreifend verteidigt wird. Sollten The Kabuki Warriors jedoch irgendwann die WWE Women’s Tag Team Championship verlieren, werden sie dann exklusiv für RAW antreten. Danach folgt ein Video mit Colin Jost und Michael Che von SNL Weekend Update, und beide blicken auf ihre humorvolle Art und Weise im Rahmen des WWE Draft auf ihre damalige WrestleMania Fehde gegen Braun Strowman zurück.

WWE RAW Tag Team Championship Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegen Dolph Ziggler & Robert Roode © via Pinfall von Erik an Ziggler nach der Viking Experience - TITELWECHSEL - [12:08]

Es folgt ein Video vom NHL/NBC Kommentatorenteam, das darüber spricht, wen sie beim WWE Draft wählen würden. Danach folgt ein Video The Viking Raiders und diese hypen darin ihren Titelgewinn und erwähnen, dass sie das erste Tag Team sind, welches die IWGP, die ROH, die NXT und die WWE RAW Tag Team Championships gewinnen konnten. Nach dem Video begibt sich Stephanie McMahon wieder auf die Stage um die nächsten Draft Picks bekannt zugeben.

WWE Draft Pick - Third Round
#11: Cedric Alexander draftet to RAW
#12: Shinsuke Nakamura draftet to SmackDown
#13: Humberto Carrillodraftet to RAW
#14: Ali draftet to SmackDown
#15: Erick Rowan draftet to RAW

SIngles Match
Aleister Black besiegt Eric Young via Aufgabe im Dragon Sleeper. - [01:44]
Nach dem Match begibt sich Stephanie McMahon wieder auf die Stage um die nächsten Draft Picks bekannt zugeben.

WWE Draft Pick - Fourth Round
#16: Buddy Murphy draftet to RAW
#17: Dolph Ziggler & Rodert Roode draftet to SmackDown
#18: Jinder Mahal draftet to RAW
#19: Carmella draftet to SmackDown
#20: R-Truth draftet to RAW

Backstage sorgen The Street Profits wie immer für Stimmung und unterhalten sich über die kommende Vertragsunterzeichnung von Tyson Fury und Braun Strowman, deren Match beim WWE Crown Jewel 2019 PPV stattfinden wird. Danach sprechen sie darüber, wie sie vor drei Tagen vom USA Network zu RAW gedraftet wurden. Auf einmal kommen The OC dazu und AJ Styles gratuliert den beiden und sagt, dass er nicht so wirklich weiß, warum das USA Network The Street Profits als inoffizielle Hosts zu RAW gedraftet haben, wenn sie doch schon The OC hatten. Er heißt sie in der OC Show herzlich willkommen und deutet dann an, mit Karl Anderson und Luke Gallows weiterzugehen, jedoch bricht kurz darauf ein Brawl aus, den The OC für sich entscheiden kann.

SIngles Match
Ricochet besiegt Shelton Benjamin via Pinfall nach dem Recoil. - [04:46]

Ein Video fasst die Ereignisse rund um Tyson Fury und Braun Strowman zusammen. Danach folgt ein Video, das zeigt, wie Lana mit einem Handtuch bedeckt in einem Spa auf dem Massagetisch liegt und sich die Füße massieren lässt. Als die Masseurin fragt, ob der Druck der Massage in Ordnung ist, erklärt Lana, dass sie es härter mag. Die Masseurin fragt, ob sie mit der Massage tiefer gehen soll, und Lana sagt darauf, dass sie es tiefer mag. Daraufhin geht die Masseurin und Bobby Lashley übernimmt die Massage, greift ihr unters Handtuch und beginnt Lana zu massieren. Lana gefällt dies sehr und sagt, dass sie so seine sanfte Berührung mag. Rusev war nie so gut, wie Bobby, dem es sehr viel Spaß bereitet, obwohl es Rusev wohl nicht so gefallen wird. Lana hat genug von der Fußmassage, denn sie möchte an anderer Stelle massiert werden und wendet sich. Bobby blickt lächelnd unters Handtuch und setzt die Massage fort.

Jerry Lawler befindet sich im Ring, um die Vertragsunterzeichnung für das Match von Tyson Fury gegen Braun Strowman zu leiten. Er stellt beide vor und dann kommen beide Kontrahenten nacheinander heraus und setzen sich auf die Stühle am Tisch im Ring. Lawler ermutigt beide, professionell zu bleiben und Strowman sagt, dass er weiß, dass Fury unbesiegt und ein verdammt guter Athlet ist, aber Fury hat auch eines der größten Egos, die er jemals gesehen hat. Fury hat doch nur an der Premiere von Friday Night Smackdown auf FOX teilgenommen, um etwas von der WWE und seinem Spotlight zu stehlen. Beim WWE Crown Jewel 2019 PPV wird Fury verlieren und es gibt nichts, was dieser daran ändern kann. Im Anschluss unterzeichnen Strowman und Fury den Vertrag, ehe auch Fury dann sagt, dass seine Kinder seit Monaten nur noch über Strowman sprechen, doch beim WWE Crown Jewel 2019 PPV wird er in Strowmans Ring steigen und ihn ausknocken. Nach diesen Worten erheben sich Strowman und Fury von ihren Stühlen und während Jerry Lawler mit dem Vertrag den Ring verlässt, zerstört Strowman mit seinen Händen den Tisch. Fury kontert diese Machtdemonstration, indem er einen Bleistift zerbricht. Danach begibt sich Stephanie McMahon wieder auf die Stage um die nächsten Draft Picks bekannt zugeben.

WWE Draft Pick - Fifth Round
#21: Samoa Joe draftet to RAW
#22: The Miz draftet to SmackDown
#23: Akira Tozawa draftet to RAW
#24: King Corbin draftet to SmackDown
#25: Shelton Benjamin draftet to RAW

SIngles Match
Buddy Murphy besiegt Cedric Alexander via Pinfall nach dem Murphy's Law. - [09:11]

Die Kommentatoren gehen die aktuelle WWE Crown Jewel 2019 PPV Card durch und bestätigen, dass es dort zu einem WWE Universal Championship Falls Count Anywhere Match von Seth Rollins gegen Bray Wyatt kommt. Danach wird in den Backstagebereich geschaltet und dort unterhalten sich The Street Profits über die Attacke von The OC und fordern diese zu einem Six Man Tag Team Match heraus. Dafür werden sie sich noch extra einen Partner suchen, den sie allerdings bis zum Match geheimhalten werden. Zurück in der Halle begibt sich Stephanie McMahon wieder auf die Stage um die letzten Draft Picks bekannt zugeben.

WWE Draft Pick - Sixth Round
#26: Rey Mysterio draftet to RAW
#27: Shorty Gable draftet to SmackDown
#28: Titus O’Neil draftet to RAW
#29: Elias draftet to SmackDown
#30: Liv Morgan draftet to RAW

Es wird zu Renee Young geschaltet und diese unterhält sich mit Samoa Joe, Booker T und Beth Phoenix über den aktuellen WWE Draft und erwähnt, dass mit AOP, Cesaro, Curt Hawkins & Zack Ryder, Dana Brooke, Drake Maverick, Fire & Desire, Luke Harper, Mojo Rawley, No Way José, Sarah Logan & The IIconics Free Agents sind. Während der gesamten Show wurde ein Non-Title Tag Team Match von The Kabuki Warriors gegen Natalya und Mystery Partner beworben. Natalya präsentiert dann vor dem kommenden Match nun mit Lacey Evans ihren Mystery Partner.

Non-Title Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) © besiegen Lacey Evans & Natalya via Pinfall von Asuka an Lacey nach einem Roll-Up. - [15:48]

In der neuen Firefly Fun House Ausgabe begrüßt Bray Wyatt die Zuschauer und erklärt, dass er WWE Universal Champion Seth Rollins gesehen hat. Die meisten Zuschauer erzählen zwar nur böses über Rollins, aber er glaubt, dass dieser stark, mutig und schlau ist. Rollins muss aber verstehen, dass The Fiend nie vergisst. Ramblin‘ Rabbit taucht auf und warnt Wyatt davor, dass Rollins auf dem Weg zum Firefly Fun House ist und sehr wütend aussieht. Wyatt stellt jedoch klar, dass alles ok ist, weshalb Ramblin´ Rabbit wieder spielen gehen soll und erklärt, dass The Fiend für ihre Sicherheit sorgen wird. Nach diesen Worten wird Wyatt von Rollins angegriffen und abgefertigt. Anschließend schaut sich Rollins die Bilder an der Wand der Freundschaft an, ehe er anschließend die Bilder zu Boden wirft. Wyatt richtet sich wieder auf und liefert sich mit Rollins einen kurzen Staredown. Ein fast weinender Wyatt fragt dann, warum Rollins so etwas macht? Als Antwort bekommt Wyatt, jedoch nur einen weiteren Schlag verpasst und wird drauf noch gegen eine Wand geworfen. Danach schaut sich Rollins dann noch einmal um und sagt Burn it Down und setzt danach nach diesen Worten den Tisch in Brand und schmeißt ihn um. Das ganze Firefly Fun House geht darauf in Flammen auf. Wyatts Lachen ertönt dann, während The Fiend immer wieder kurz zu sehen ist. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4369 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.