MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.10.2019, 17:32 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Friday Night SmackDown Report vom 11.10.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 12.10.2019, 06:11 Uhr
Friday Night SmackDown
11.10.2019
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA
Kommentatoren: Corey Graves & Michael Cole


Friday Night SmackDown beginnt diese Woche sofort mit dem Intro und danach wird Live in die Halle geschaltet und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Friday Night SmackDown aus Las Vegas, Nevada willkommen und erwähnen dann, dass heute Abend der erste Teil des WWE Draft stattfindet. Außerdem geben sie zu verstehen, dass der amtierende WWE Universal Champion und RAW Superstar Seth Rollins in einem Match gegen SmackDown Superstar Roman Reigns antreten wird. Der Sieger bekommt den ersten Pick für sein Brand. Zudem wird es heute Abend ein WWE SmackDown Womens Championship Match von Charlotte Flair gegen Bayley geben. Des Weiteren werden heute The New Day in einem Six Man Tag Team Match auf The OC treffen. Als Nächstes wird zum Ring geschaltet und während der Entrances für das erste Match, erklären die Kommentatoren, dass WWE Champion Brock Lesnar beim WWE Crown Jewel 2019 PPV gegen Cain Velasquez antreten wird. Dies wurde vor einigen Stunden auf einer Pressekonferenz in Las Vegas bekanntgegeben. Dann kann das erste Match des Abends starten.

Non-Title SIngles Match
Seth Rollins © besiegt Roman Reigns via Disqualifikation. - [13:30]
Während des Matches geht das Hallenlicht aus und als es zurückkehrt, sieht man The Fiend, wie dieser durch ein Loch im Ring kommt und bei Rollins die Mandible Claw ansetzt und ihn in das Loch zieht, was wohl zur Disqualifikation führt. Nach kurzer Zeit kommt Rollins wieder aus dem Loch raus, wie auch The Fiend, der aber nur kurz aus dem Loch nach Rollins schaut. Das Hallenlicht geht wieder aus und man hört nur noch das größenwahnsinnige Lachen von The Fiend, bis dieser dann im Blitzlicht auf der Stage steht.

Es wird jeweils kurz in den Draft War Room von FOX und dem USA Network geschaltet.

Die Kommentatoren erwähnen, dass RAW mit dem Draft beginnen wird, da Seth Rollins sein Match durch Disqualifikation gewonnen hat. Danach wird eine Grafik vom Draftpool gezeigt mit den Superstars die zum Draft berechtigt sind. Die Kommentatoren geben zu verstehen, dass für jeweils zwei SmackDown Picks, RAW drei Picks bekommt, da RAW mehr TV-Zeit hat, als SmackDown. Zudem werden Tag Teams nur als ein Pick gezählt, außer das USA Network oder FOX möchte nur einen Superstar aus diesem Team haben. Alle Superstars die übrig bleiben, werden als Free Agents mit dem Brand ihrer Wahl verhandeln können. Die Musik von WWE Chief Brand Officer Stephanie McMahon ertönt und diese kommt auf die Stage heraus, auf dem ein Podium steht und sagt, dass in diesem Jahr die Vertreter von FOX und dem USA Network maßgeblichen Einfluss auf den Draft haben, daher wird sie jetzt die erste Runde vom WWE Draft verkünden, die von den Vertreter von FOX und dem USA Network gewählt wurden.

WWE Draft Pick - First Round
#1: Becky Lynch draftet to RAW
#2: Roman Reigns draftet to SmackDown
#3: The OC (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) draftet to RAW
#4: Bray Wyatt draftet to SmackDown
#5: Drew McIntyre draftet to RAW

Es wird zu Renee Young geschaltet und diese begrüßt mit Samoa Joe, Booker T und Beth Phoenix die Zuschauer zum WWE Draft Panel, welche dann sofort die erste Draftrunde besprechen. Danach wird zum NFL Broadcast Team auf FOX bestehend aus Joe Buck und Troy Aikman geschaltet und diese beiden unterhalten sich ebenfalls kurz über den aktuellen WWE Draft. Buck erwähnt dabei, dass Troy vor 30 Jahren ebenfalls der #1 Draft Pick in der NFL war und fragt daraufhin, welchen Finishing Move Troy als Wrestler benutzen würde? Dieser erklärt, dass er den Tombstone Piledriver benutzt würde, um seine Gegner zu besiegen. Als Nächstes wird in die Halle geschaltet und dort kommt King Corbin unter seiner Musik heraus und hält vor seinem Match gegen Shorty Gable noch eine Promo. King Corbin sagt, dass bevor er seine kurze Arbeit mit Gable erledigt, er noch etwas loswerden will. Für ihn spielt es keine Rolle, in welchem Brand er laden wird, denn als ein gütiger König, wird er seinen Reichtum mit den Zuschauern teilen. Corbin lacht und sagt, dass er niemals einem der Zuschauer etwas geben wurde. Danach wundert er sich über den Gestank der Zuschauer.

SIngles Match
King Corbin besiegt Shorty Gable via Pinfall nach dem End of Days. - [09:25]

Ein FOX NFL Panel bestehend aus James Brown, Terry Bradshaw, Howie Long, Michael Strahan und Tony Gonzalez unterhalten sich ebenfalls über den heutigen Draft und erwähnen, dass damals Leute wie Dusty Rhodes, Killer Kowalski, Ric Flair, Hulk Hogan, Bruno Sammartino und Andre the Giant die ersten Draft Picks gewesen wären. Danach wird wieder in die Halle geschaltet und Stephanie McMahon verkünden die zweite Runde des WWE Draft.

WWE Draft Pick - Second Round
#06: Randy Orton draftet to RAW
#07: Sasha Banks draftet to SmackDown
#08: Ricochet draftet to RAW
#09: Braun Strowman draftet to SmackDown
#10: Bobby Lashley draftet to RAW

Es wird wieder zum WWE Draft Panel geschaltet und diese unterhalten sich dann kurz über die zweite Draftrunde, bis ein Rückblick auf die Rivalität zwischen Tyson Fury und Braun Strowman folgt. Die beiden werden ebenfalls beim WWE Crown Jewel 2019 PPV aufeinandertreffen, was vor einigen Stunden auf einer Pressekonferenz in Las Vegas bekanntgegeben wurde. Danach ertönt in der Halle die Musik vom amtierende WWE Champion Brock Lesnar und dieser kommt mit Paul Heyman heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen stellt Heyman sich und Lesnar wie üblich vor und sagt dann, dass wenn ein normaler Mensch mit seinen Ängsten konfrontiert wird, zieht dieser sich schnellstmöglich zurück, um einer weiteren Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Heyman erinnert daran, wie vor einigen Jahren Cain Velasquez bei UFC Lesnar besiegt hatte, um sich den UFC Heavyweight Championship zu gewinnen. Lesnar hat sich kein einziges Mal für sein Versagen entschuldigt, weil es dafür keine Entschuldigung gibt, da Velasquez ein starker Kämpfer ist. Jetzt hat es Velasquez wohl auf den WWE Championship abgesehen, doch Lesnar konnte seine Ängste überwinden und so wird dieser gleichzeitig auch seine Vergangenheit überwinden, indem er Velasquez beim WWE Crown Jewel 2019 PPV besiegt. Das war keine Vorhersage, sondern ein Spoiler. Plötzlich ertönt die Musik von Rey Mysterio und dieser betritt mit Velasquez die Stage und sagt, dass sie vergessen haben, einige Aufnahmen von UFC 121 zu zeigen. Dieses wird dann gezeigt und man sieht noch einmal wie Velasquez dort, Lesnar verprügelt hat. Nach dem Video spricht Velasquez etwas auf Spanisch und Rey fungiert dann als Übersetzer und sagt, dass Velasquez eine weitere Narbe auf Lesnars Gesichts hinterlassen wird.

Das Fox Sports College Sports Pre-Game Team bestehend aus Brady Quinn, Reggie Bush, Matt Leinart und Urban Meyer sprechen über den aktuellen WWE Draft. In der Halle ertönt die Musik von The New Day und Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods kommen auf die Stage heraus und sprechen über Susan G. Komen Stiftung. Es folgt ein Video der Susan G. Komen Stiftung und danach bekommen zwei Frauen, welche den Brustkrebs besiegen konnten, jeweils einen WWE Womens Championship überreicht. Danach begeben sich The New Day für ihr heutiges Match gegen The OC in den Ring.

Six-Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston) besiegten The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) via Pinfall von Kofi an Styles nach der Trouble in Paradise. - [06:20]

Es wird zum NFL Broadcast Team auf FOX geschaltet und diese fassen den Angriff von The Fiend auf Seth Rollins im Opening Match zusammen. Danach wird wieder in die Halle geschaltet und dort verkündet dann Stephanie McMahon die dritte Runde des WWE Draft.

WWE Draft Pick - Third Round
#11: Alexa Bliss draftet to RAW
#12: Lacey Evans draftet to SmackDown
#13: Kevin Owens draftet to RAW
#14: The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) draftet to SmackDown
#15: Natalya draftet to RAW

Nach einer Werbeunterbrechung verkündet Stephanie McMahon die vierte Runde und sogleich die letzte Runde des heutigen WWE Draft.

WWE Draft Pick - Fourth Round
#16: The Viking Raiders (Erik & Ivar) draftet to RAW
#17: The Lucha House Party (Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado) draftet to SmackDown
#18: Nikki Cross draftet to RAW
#19: Heavy Machinery (Otis & Tucker) draftet to SmackDown
#20: The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) draftet to RAW

Es wird wieder zum WWE Draft Panel geschaltet und diese unterhalten sich dann kurz über die letzten Draftrunden. Als Nächstes äußert sich FOX NFL Insider Joy Glazer zum WWE Draft und spielt die Möglichkeit eines Blockbuster Draft durch. Er tut dann so, als würde er einen wichtigen Anruf erhalten, doch es ist nur seine Mutter. Danach wird zum NFL Broadcast Team auf FOX geschaltet und diese hypen Tyson Fury. Zurück in der Halle steht das Main Event Match an. Nach dem WWE SmackDown Womens Champion Charlotte Flair den Ring erreicht hat, kommt Bayley in einem neuen Look heraus und zerstört erst einmal die Luftschläuche, bevor sie sich zum Ring begibt.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Bayley besiegt Charlotte Flair © via Pinfall nach einem Inside Cradle. - TITELWECHSEL - [11:45]
Nach dem Match feiert Bayley unter einer neuen Musik ihren Titelgewinn und gibt den Zuschauern ein “Screw you all” mit auf den Weg. Mit diesen Bildern endet Friday Night SmackDown für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5247 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.