MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.10.2019, 18:16 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 10.10.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 10.10.2019, 21:53 Uhr
NXT UK
Aufzeichnung: 05.10.2019
Ausstrahlung: 10.10.2019
Brentwood Leisure Center, Brentwood, Essex, England
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tom Phillips


Nigel McGuinness begrüßt uns zur aktuellen Ausgabe und hat einen neuen Mann an seiner Seite. Nachdem Vic Joseph zu RAW abgewandert ist, kommentiert nun Tom Phillips mit ihm. Die Beiden machen gleich die erste Ankündigung von Johnny Saint. Nächste Woche bei NXT UK: Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. Gallus um die NXT UK Tag Team Titel.

Tag Team Match
The Hunt besiegen Pretty Deadly via Pinfall nach dem Double Diving Headbutt

Nach dem Sieg von The Hunt ertönt das Theme von Imperium. Fabian Aichner und Marcel Barthel kommen herein. Barthel bezeichnet The Hunt als Tiere, die die Matte beschmutzen, die ihnen so heilig ist. Lange kann er jedoch nicht reden, denn The Hunt startet eine überraschende Attacke auf die beiden Mitglieder von Imperium. Als diese Überhand gewinnen, kommt Alexander Wolfe noch hinzu und Imperium spielt ihre zahlenmäßige Überlegenheit aus. Sie schalten The Hunt aus und posieren triumphierend vor den geschlagenen Gegnern.

Jazzy Gabert wärmt sich Backstage für ihr Match im Main Event gegen Piper Niven auf.

Nach einem Werbespot für den morgen bei Friday Night SmackDown! startenden WWE Draft folgt eine Vignette über Ilja Dragunov, der kommende Woche seine Rückkehr bei NXT UK feiern wird.

Single Match
Jordan Devlin besiegt Jack Starz via Pinfall nach dem Devil Inside Suplex

Nach dem Match lässt sich Devlin ein Mikrofon geben. Er fragt, wie viele Gegner er noch besiegen muss um endlich als der größte Star des Rosters angesehen zu werden. Die Musik von Dave Mastiff unterbricht die Promo. Als Mastiff in den Ring steigt, rollt Devlin zur Sicherheit lieber nach draußen. Mastiff sagt, dass er jetzt zwar ein Match hat, aber gerne auch noch ein Match gegen den selbst ernannten größten Superstar aus NXT UK haben kann. Devlin winkt draußen nur ab und verlässt die Halle, während Mastiff sich feiern lässt.

Single Match
Dave Mastiff besiegt Kenny Williams via Pinfall nach dem Into the Void

Dave Mastiff und Kenny Williams schütteln sich nach dem Match noch respektvoll die Hände.

Xia Brookside ist Backstage. Sie spricht zur Kamera, wird dann aber von Nina Samuels unterbrochen. Diese bezeichnet Xia Brookside als das kleine Mädchen von NXT UK. Xia fordert Nina auf, ihren großen Worten doch mal Taten folgen zu lassen und mit ihr in den Ring zu steigen.

Flash Morgan Webster und Mark Andrews kommen zum Ring. Sie genießen die Energie der Fans, die sie auch zu den Champions gemacht hat. Sie haben bisher nicht die Zeit gefunden sich zu bedanken, doch das wollen sie hiermit tun. Ohne die Fans wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen, ein riesiges Dankeschön. Die NXT UK Tag Team Titel wollen sie zu den wichtigsten des gesamten WWE Universums machen und deshalb verteidigen sie sie gegen jeden Gegner zu jeder Zeit. Dies ruft Gallus in Form von Mark Coffey und Wolfgang auf den Plan. Die Beiden sprechen vom Kommentatorenpult aus zu den Champions. Sie können das doch nicht ernst meinen, hier für irgendwelche Dankesreden rauszukommen. Deshalb werden sie auch alles dafür tun, ihnen kommende Woche die Titel abzunehmen. Normalerweise würden sie ja jetzt in den Ring kommen und sie auseinandernehmen, aber dann ist ja nichts mehr übrig um sie nächste Woche zu pinnen. Webster sagt, dass sie eine ganz schön große Klappe haben und sie ihnen dafür in den Arsch treten werden.

Noam Dar wird Backstage zu seinem Sieg gegen Trent Seven vergangene Woche befragt. Ihm ist egal, ob das per DQ war, denn ein Sieg ist ein Sieg und damit muss Trent Seven wohl leben. Dieser kommt hinzu und ein Streit bricht aus. Sid Scala und einige Offizielle trennen die Streithähne und Scala setzt ein Match zwischen ihnen an, welches in zwei Wochen ausgetragen wird.

Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Jazzy Gabert auf Piper Niven letzte Woche. Dann sehen wir Piper Niven, die sich für das Match gegen Jazzy Gabert im heutigen Main Event aufwärmt.

Nächste Woche kommt es - wie bereits mehrfach angekündigt - zum NXT Tag Team Championship Match zwischen den Champions Flash Morgan Webster und Mark Andrews und Gallus vertreten durch Wolfgang und Mark Coffey. Die Champions werden Backstage zu ihren Gegnern befragt, doch bevor sie antworten können, kommen die Grizzled Young Veterans vorbei. Ihnen ist egal wer kommende Woche gewinnen wird, die Titel kommen so oder so zu ihnen zurück.

Single Match
Piper Niven besiegt Jazzy Gabert via Pinfall nach der Running Senton

Gegen Ende mischte sich Jinny ins Match ein und wurde mit einem Headbutt von Piper Niven niedergestreckt. Die Ablenkung nutzt Rhea Ripley für eine Attacke gegen Jazzy Gabert. Daraufhin konnte Piper Niven die Running Senton zeigen und siegen. Rhea und Piper grinsen sich außerhalb des Rings an, während ihre Gegnerinnen im Ring geschlagen liegen. Damit endet die Ausgabe von NXT UK für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1112 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.