A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 18.09.2019 (USA Network Debut)

  • NXT Report vom 18.09.2019 (USA Network Debüt)

    WWE NXT
    18.09.2019
    NXT Arena, Full Sail University, Orlando
    Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


    Die erste Live-Ausgabe auf dem USA Network beginnt mit einer Ansage von Triple H, der dann auch das Publikum begrüßt. Anschließend richtet Mauro Ranallo noch ein paar Worte an die Zuschauer am TV ehe es mit dem ersten Match des Abends losgeht.

    No. 1 Contender Fatal 4-Way Match for the NXT Women's Championship
    Candice LeRae besiegt Mia Yim, Bianca Belair & Io Shirai via Pinfall nach dem Quebrada gegen Mia Yim

    Candice LeRae ist damit die Nr. 1 Herausforderin auf den Titel von Shayna Baszler. Während Candice auf der Rampe feiert, ertönt die Musik der Championesse und sie und ihre Gefolgschaft umgarnen Candice dort. Shayna posiert mit dem Titel vor der neuen Herausforderin und die beiden liefern sich einen Staredown.

    Es folgt eine kurze Vignette über Adam Cole. Anschließend sieht man die komplette Undisputed Era Backstage, wo sich Roderick Strong für sein Titelmatch gegen The Velveteen Dream aufwärmt. Dieser wiederum befindet sich auch alleine in einem Raum und betrachtet sich und seinen Titel im Spiegel.

    Ein Rückblick auf das Match zwischen Dominik Dijakovic und Keith Lee wird eingespielt. Kommende Woche treffen die Beiden in einem Rematch aufeinander, welches innerhalb der ersten Stunde auf dem USA Network laufen wird.

    Nun sehen wir einige Highlights aus der Fehde zwischen Matt Riddle und Killian Dain. In der zweiten Stunde der heutigen Ausgabe, die auf dem WWE Network laufen wird, findet ihr Street Fight als Main Event statt.

    Single Match
    Cameron Grimes besiegt Sean Maluta via Pinfall nach dem Driving Double Stomp

    Ein Highlight-Clip bringt uns die Fehde zwischen North American Champion The Velveteen Dream und Herausforderer Roderick Strong noch einmal näher.

    Eine Vignette stellt uns danach noch Damian Priest vor ehe es nun Zeit für den Main Event der ersten Stunde ist.

    North American Championship
    Roderick Strong besiegt The Velveteen Dream (c) via Pinfall nach dem End of Heartache - TITELWECHSEL

    Bevor Roderick Strong seinen Finisher zeigen konnte, lenkte The Undisputed Era den Referee ab, was Adam Cole für einen Superkick gegen The Velveteen Dream nutzte. Roderick Strong war parat, setzte seinen Finisher ein und besiegte den Champion für den Titelwechsel.

    Die erste Stunde auf dem USA Network ist jetzt vorbei und wir wechseln zum WWE Network. The Undisputed Era sind nun im Besitz aller Titel mit Ausnahme des Women's Titles bei NXT. Sie feiern den Sieg ausgiebig, während noch Wiederholungen eingespielt werden, wie es zum Titelwechsel kam.

    Früher am Abend konnte Candice LeRae das Fatal 4-Way um die Nr. 1 Herausforderin auf den Women's Title gewinnen. Wir sehen noch einmal das Finish sowie die Konfrontation mit Shayna Bazsler. Ihr Titelkampf findet bereits in 2 Wochen auf dem USA Network statt.

    Single Match
    Pete Dunne besiegt Arturo Ruas via Submission indem er ihm die Finger auseinander reißt

    In der Ausgabe heute findet noch ein No. 1 Contender Match für den Cruiserweight Title statt. Lio Rush trifft dabei auf Oney Lorcan. Nächste Woche kommt es zum Comeback von Dakota Kai.

    Single Match
    Xia Li besiegt Aliyah via Pinfall nach einem Windmill Kick

    Backstage bereiten sich Oney Lorcan und Lio Rush für ihr Match vor. Gleich sehen wir noch Kushida in Action.

    Denzel Dejournette begibt sich für ein Match gegen Kushida zum Ring. Als er dort angekommen ist, umzingeln Fabian Aichner, Marcel Barthel und Alexander Wolfe von Imperium den Ring. Sie betreten diesen und schalten Denzel Dejournette aus. Im Ring zeigen sie dann ihre gewohnte Pose und ihr Theme ertönt. Nun betritt auch der amtierende WWE UK Champion Walter die NXT Arena. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon reichen. Sie sind Imperium und für sie ist die Matte heilig. Es ist ihre Aufgabe, die Ehre und Tradition des Sports wiederherzustellen. Wer keinen Respekt zeigt, wird sich mit ihnen messen müssen. "Wir stehen hier und trommeln lautstark für unseren Sport." Das Theme von Kushida ertönt und er unterbricht Imperium. Sie würden seine Zeit klauen. Walter schickt seine Jungs los Kushida zu attackieren, doch dieser kann Barthel, Aichner und Wolfe erstmal abwehren. Walter schnappt ihn sich, möchte ihm zusetzen, doch im letzten Moment kann er entkommen. Er fordert jedoch Walter zu einem Match heraus. Man wird sehen, was General Manager William Regal nun daraus macht.

    No. 1 Contender Match for the Cruiserweight Championship
    Lio Rush besiegt Oney Lorcan via Pinfall nach dem Dragon's Flight

    Lio Rush ist somit Nr. 1 Herausforderer auf den Cruiserweight Titel von Drew Gulak.

    Street Fight
    Killian Dain vs. Matt Riddle endet im No Contest

    Kurz vor Ende des Matches kommt es Backstage zu einem großen Brawl, in welchen Imperium, die Forgotten Sons, die Street Profits, Pete Dunne und viele mehr verwickelt sind. Als Dain und Riddle wieder im Ring ankommen, versuchen Security die Beiden zu trennen, was zu lauten "Let them fight!" Rufen führt und natürlich auch nicht funktioniert. Der Brawl des quasi gesamten NXT Rosters verlagert sich in und um den Ring. Als Schlusspunkt schaltet Dain mit einem Suicide Dive aus dem Ring einige Leute aus und NXT ist für diese Ausgabe beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Walter <3....Er wirkt einfach direkt so unfassbar groß, er ist einfach ein Star. Ich hoffe wirklich er zieht es jetzt durch in USA. Schade für die wXw wäre es, aber Walter hat absolut das Potential World Champ zu werden! Ich würde mich extrem freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ABK:
    Walter <3....Er wirkt einfach direkt so unfassbar groß, er ist einfach ein Star. Ich hoffe wirklich er zieht es jetzt durch in USA. Schade für die wXw wäre es, aber Walter hat absolut das Potential World Champ zu werden! Ich würde mich extrem freuen.


    Das wär der absolute Supergau! Charisma wie drei Meter Feldweg bei Kassel ... er ist lang, aber noch lange nicht groß. Der Typ gibt mir gar nichts! Da sind seine drei Gesellen schon geiler!

  • Zitat

    Original geschrieben von HANSAFAN:
    Ist das jetzt üblich, dass lediglich die erste Stunde im USA Network gezeigt wird und danach auf dem WWE Network oder ist das gerade nur so eine Übergangsphase?


    also so wie ich gelesen habe bleibt das erstmal so erste 1 stunde usa 2 stunde WWE Network

  • Kann der Show leider nicht so viel Gutes abgewinnen.
    Das Fatal Four Way Match gerade mal gute 6 Minuten, der Street Fight noch nichtmal.
    Darf Lio Rush jetzt bei NXT nerven?
    Walter und sein Imperium werden als Bedrohung dargestellt, ist ok so. Bei mir zieht er noch nicht.
    Dass der Titel wechselt hatte ich erwartet, die Era komplett im Gold zu sehen wird interessant.
    Der Rest relativ belanglos, finde ich.

  • WWE NXT
    18.09.2019
    NXT Arena, Full Sail University, Orlando
    Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


    Die erste Live-Ausgabe auf dem USA Network beginnt mit einer Ansage von Triple H, der dann auch das Publikum begrüßt. Anschließend richtet Mauro Ranallo noch ein paar Worte an die Zuschauer am TV ehe es mit dem ersten Match des Abends losgeht.


    No. 1 Contender Fatal 4-Way Match for the NXT Women's Championship
    Candice LeRae besiegt Mia Yim, Bianca Belair & Io Shirai via Pinfall nach dem Quebrada gegen Mia Yim


    Candice LeRae ist damit die Nr. 1 Herausforderin auf den Titel von Shayna Baszler. Während Candice auf der Rampe feiert, ertönt die Musik der Championesse und sie und ihre Gefolgschaft umgarnen Candice dort. Shayna posiert mit dem Titel vor der neuen Herausforderin und die beiden liefern sich einen Staredown.


    Es folgt eine kurze Vignette über Adam Cole. Anschließend sieht man die komplette Undisputed Era Backstage, wo sich Roderick Strong für sein Titelmatch gegen The Velveteen Dream aufwärmt. Dieser wiederum befindet sich auch alleine in einem Raum und betrachtet sich und seinen Titel im Spiegel.


    Ein Rückblick auf das Match zwischen Dominik Dijakovic und Keith Lee wird eingespielt. Kommende Woche treffen die Beiden in einem Rematch aufeinander, welches innerhalb der ersten Stunde auf dem USA Network laufen wird.


    Nun sehen wir einige Highlights aus der Fehde zwischen Matt Riddle und Killian Dain. In der zweiten Stunde der heutigen Ausgabe, die auf dem WWE Network laufen wird, findet ihr Street Fight als Main Event statt.


    Single Match
    Cameron Grimes besiegt Sean Maluta via Pinfall nach dem Driving Double Stomp


    Ein Highlight-Clip bringt uns die Fehde zwischen North American Champion The Velveteen Dream und Herausforderer Roderick Strong noch einmal näher.


    Eine Vignette stellt uns danach noch Damian Priest vor ehe es nun Zeit für den Main Event der ersten Stunde ist.


    North American Championship
    Roderick Strong besiegt The Velveteen Dream (c) via Pinfall nach dem End of Heartache - TITELWECHSEL


    Bevor Roderick Strong seinen Finisher zeigen konnte, lenkte The Undisputed Era den Referee ab, was Adam Cole für einen Superkick gegen The Velveteen Dream nutzte. Roderick Strong war parat, setzte seinen Finisher ein und besiegte den Champion für den Titelwechsel.


    Die erste Stunde auf dem USA Network ist jetzt vorbei und wir wechseln zum WWE Network. The Undisputed Era sind nun im Besitz aller Titel mit Ausnahme des Women's Titles bei NXT. Sie feiern den Sieg ausgiebig, während noch Wiederholungen eingespielt werden, wie es zum Titelwechsel kam.


    Früher am Abend konnte Candice LeRae das Fatal 4-Way um die Nr. 1 Herausforderin auf den Women's Title gewinnen. Wir sehen noch einmal das Finish sowie die Konfrontation mit Shayna Bazsler. Ihr Titelkampf findet bereits in 2 Wochen auf dem USA Network statt.


    Single Match
    Pete Dunne besiegt Arturo Ruas via Submission indem er ihm die Finger auseinander reißt


    In der Ausgabe heute findet noch ein No. 1 Contender Match für den Cruiserweight Title statt. Lio Rush trifft dabei auf Oney Lorcan. Nächste Woche kommt es zum Comeback von Dakota Kai.


    Single Match
    Xia Li besiegt Aliyah via Pinfall nach einem Windmill Kick


    Backstage bereiten sich Oney Lorcan und Lio Rush für ihr Match vor. Gleich sehen wir noch Kushida in Action.


    Denzel Dejournette begibt sich für ein Match gegen Kushida zum Ring. Als er dort angekommen ist, umzingeln Fabian Aichner, Marcel Barthel und Alexander Wolfe von Imperium den Ring. Sie betreten diesen und schalten Denzel Dejournette aus. Im Ring zeigen sie dann ihre gewohnte Pose und ihr Theme ertönt. Nun betritt auch der amtierende WWE UK Champion Walter die NXT Arena. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon reichen. Sie sind Imperium und für sie ist die Matte heilig. Es ist ihre Aufgabe, die Ehre und Tradition des Sports wiederherzustellen. Wer keinen Respekt zeigt, wird sich mit ihnen messen müssen. "Wir stehen hier und trommeln lautstark für unseren Sport." Das Theme von Kushida ertönt und er unterbricht Imperium. Sie würden seine Zeit klauen. Walter schickt seine Jungs los Kushida zu attackieren, doch dieser kann Barthel, Aichner und Wolfe erstmal abwehren. Walter schnappt ihn sich, möchte ihm zusetzen, doch im letzten Moment kann er entkommen. Er fordert jedoch Walter zu einem Match heraus. Man wird sehen, was General Manager William Regal nun daraus macht.


    No. 1 Contender Match for the Cruiserweight Championship
    Lio Rush besiegt Oney Lorcan via Pinfall nach dem Dragon's Flight


    Lio Rush ist somit Nr. 1 Herausforderer auf den Cruiserweight Titel von Drew Gulak.


    Street Fight
    Killian Dain vs. Matt Riddle endet im No Contest


    Kurz vor Ende des Matches kommt es Backstage zu einem großen Brawl, in welchen Imperium, die Forgotten Sons, die Street Profits, Pete Dunne und viele mehr verwickelt sind. Als Dain und Riddle wieder im Ring ankommen, versuchen Security die Beiden zu trennen, was zu lauten "Let them fight!" Rufen führt und natürlich auch nicht funktioniert. Der Brawl des quasi gesamten NXT Rosters verlagert sich in und um den Ring. Als Schlusspunkt schaltet Dain mit einem Suicide Dive aus dem Ring einige Leute aus und NXT ist für diese Ausgabe beendet.

  • A N Z E I G E
  • Gar nicht mal so gutes Live-Debüt der Sendung.


    No. 1 Contender Fatal 4-Way Match gleich mal mit völlig falscher Siegerin. Ich hoffe wenigstens, dass man das einzig Richtige tut und die farb- und belanglose Candice LeRae scheitern lässt, nachdem schon wesentlich glaubwürdigere Wrestlerinnen wie Belair und Shirai es nicht geschafft haben Baszler zu besiegen.


    Dijakovic vs. Lee ist immer stark! Gute Ansetzung für nächste Woche.


    Cameron Grimes hat mich schon bei Impact nicht interessiert.


    Strong besiegt den Dream. Finde es ätzend, habe es aber leider schon befürchtet da man ja schon seit Beginn des Jahres damit gedroht hat, der Vanilla Midget Era alle Titel zukommen zu lassen.


    Pete Dunne lässt mich persönlich auch ziemlich kalt. Er ist definitiv ein Guter, aber läuft mir einfach nicht so rein. Hat einfach nicht den Look um ganz oben mitzuspielen.


    Xia Li-Sieg freut mich sehr! Die Frau wird noch ganz, ganz groß und das vollkommen zurecht!


    Kushida vs. Walter? Wieso? Wieso setzt man Kushida nicht vernünftig ein und auf Walter hab ich eh keinen Bock. Er ist speckig und kann nen lauten Chop schlagen... wow... *gähn*


    Lio Rush... ich kotz im Strahl! Dass man dem überhaupt nen Vertrag gegeben hat war schon lächerlich und ich hatte mich schon gefreut dass man ihn wohl endlich wieder los ist, und jetzt taucht der tatsächlich nochmal auf <X <X <X


    Main Event für mich auch belanglos. Matt Riddle ist ein Idiot und Killian Dain interessiert mich nicht.


    Naja, kann nur besser werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!