MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 23:29 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Monday Night RAW Report vom 16.09.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 17.09.2019, 05:43 Uhr
Monday Night RAW
16.09.2019
Thompson-Boling Arena - Knoxville, Tennessee, USA
Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Knoxville, Tennessee willkommen. Die Musik vom aktuellen WWE Universal Champion Seth Rollins ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen grüßt er zuerst alle Zuschauer aus Knoxville, ehe er dann über den gestrigen WWE Clash of Champions 2019 PPV spricht. Er erwähnt den Verlust der WWE RAW Tag Team Championships und sagt, dass er nicht glücklich darüber ist, aber er und Braun Strowman haben es als Team verloren. Danach müssten sie beide schnell weitermachen, weil sie sich später, um den WWE Universal Championship gegenüberstanden. Dort hat dann Strowman bewiesen, wie groß und stark dieser doch ist und wie Strowman ihm den Kampf seines Lebens gegeben hat. Aber schlussendlich konnte er Strowman mit einem Pedigree und vier Curb Stomps besiegen. Er dank Triple H für den Pedigree und dass der Move ihm half, Strowman zu besiegen, und sagt dann, dass er erfreut ist, dass ein Rematch nicht so schnell stattfindet. Als er dann auf der Stage feiern wollte, kam er nicht dazu, da er von etwas überrascht wurde, welches auch als Yowie Wowie beschrieben werden kann. Er wurde in Dunkelheit gehüllt und von etwas niedergeschlagen. Das Letzte, was er sah, bevor er das Bewusstsein verlor, war das Gesicht von The Fiend. Als er dann wieder zu sich kam, war dieser verschwunden. Die gute Nachricht jedoch ist, dass er in weniger als drei Wochen beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV in einem Hell in a Cell Match auf The Fiend treffen wird. Auf einmal wird Rollins von der Firefly Funhouse Titelmusik unterbrochen. Bray Wyatt erscheint darauf auf der Videoleinwand und begrüßt winkend alle. Danach gibt er zu verstehen, dass Rollins sein zukünftiger besten Freund ist. Daher ist er froh, dass Rollins da ist und er ist superfroh, dass es ihm auch gut geht, denn er ist schon ein kranker Kerl. Ramblin 'Rabbit taucht auf und dieser gibt Rollins den Rat, besser davon zu laufen. Wyatt haut daraufhin erbost auf einen Tisch, worauf Ramblin Rabbit flieht. Wyatt sagt dann, dass Fehler passieren und Rollins habe viele Fehler gemacht, aber die Leute haben ihm vergeben. Freunde vergeben aber er vergisst es nie, vielleicht hat er deswegen beim WWE Clash of Champions 2019 PPV Hallo gesagt. Und möglicherweise wird er Rollins am heutigen Abend noch etwas mehr mitteilen wollen. Nach diesen Worten hat Wyatt einen völlig gefühlskalten Gesichtsausdruck drauf, bis er lächelt und die Promo mit den Worten, man sieht sich in der Hölle, beendet.

Die Kommentatoren erwähnen, dass später noch das King of the Ring 2019 Tournament Final Match zwischen Chad Gable gegen Baron Corbin stattfinden wird. Außerdem werden Sasha Banks und Bayley in einem Tag Team Match auf Alexa Bliss und Nikki Cross treffen, und Seth Rollins bekommt es in einem Match mit Robert Roode zutun. Die Einblendungen zu den Matches waren alle samt falsch herum.

Backstage sieht man, wie Braun Strowman durch die Arena marschiert, bis er von Charly Caruso angehalten wird, die sich über die Anwesenheit von ihm wundert, da sie den Eindruck hatte, dass er nicht da sein würde. Doch jetzt ist sie neugierig und möchte wissen, was er vorhat? Strowman meint, dass der nächste Kerl, der gleich in den Ring steigt, seine Hände zu spüren bekommt. Nach diesen Worten marschiert Strowman weiter.

In der Halle kommen nacheinander die WWE RAW Tag Team Champions Dolph Ziggler und Robert Roode, sowie die WWE SmackDown Tag Team Champions The Revival zum Ring. Beide Teams umarmen sich dann im Ring und Roode hält eine Promo und sagt, als er und Ziggler beschlossen haben ein Team zu werden, konnte dies niemand glauben. Nicht einmal Michael Cole, der immer glaubt, alles zu wissen. Aber jetzt können alle sehen, was sie erreicht haben. Plötzlich ertönt die Musik von Braun Strowman und dieser kommt heraus und setzt The Revival sowie Ziggler außer Gefecht, während Roode entkommen kann.

Backstage sieht man, wie Alexa Bliss und Nikki Cross jeweils einen Kaffee trinken und sich über ihr Match gegen Bayley und Sasha Banks unterhalten.

Six-Man Tag Team Match
The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) besiegen Cedric Alexander & The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pinfall von Styles an Alexander nach dem Phenomenal Forearm. - [08:32]
Nach dem Match geht Styles weiter auf Alexander los, was dazu führt, dass ein Brawl zwischen beiden Seiten ausbricht, der nach kurzer zeit wieder endet, als Styles einen Styles Clash vom Toprope gegen Alexander zeigt.

In einem earlier today Video sieht man, wie WWE 24/7 Champion R-Truth und Carmella sich in der University of Tennessee befinden, um sich die Women's Basketball Hall of Fame anzuschauen. Glenn "Kane" Jacobs erscheint und erwähnt den legendären Trainer Pat Summitt. R-Truth erkennt Kane, doch er denkt, das es sich beim ihm um einem berühmten Basketballspieler handelt. Kane sagt ihm dann, dass er der Bürgermeister von Knox County ist und daher bietet er R-Truth und Carmella eine Fahrt in einer Limousine an, damit beide das historische Knoxville sehen können. R-Truth ist begeistert, doch Carmella ist skeptisch.

King of the Ring 2019 Tournament - Final Match
Baron Corbin besiegt Chad Gable via Pinfall nach dem End of Days. - [19:11]
Nach dem Match verlässt Baron Corbin den Ring und begibt sich zum King of the Ring Thron auf der Stage.

Backstage befinden sich mehrere Superstars auf der Babyparty von Maria Kanellis auf welcher das Geschlecht des Babys enthüllt werden soll. Mike Kanellis ist ganz aufgeregt und Maria sagt, dass sie jetzt endlich das Geschlecht von ihrem Baby enthüllen wird. Sie gibt bekannt, dass es ein Junge wird. Mike klatscht vor Freude mit Titus O´Neil und den Street Profits ab, und währenddessen erwähnt Maria, dass bestimmt alle wissen, wer wirklich der Vater ihres Kindes ist? Es ist Ricochet. Dieser ist geschockt und bezeichnet Maria als Lügnerin, schließlich würde er niemals eine verheiratete Frau schwängern. Mike schlägt Ricochet ins Gesicht und möchte ihn sofort im Ring sehen. Titus gibt Ricochet zu verstehen, dass dieser besser rausgeht, um die Situation zu reparieren. Angelo Dawkins sagt zu Montez Ford, dass er dachte, dass Maria sagen würde, er sei der Vater. Ford sagt darauf, man könnte ja ein Baby on a Pole Match veranstalten, da Maria bestimmt wegen solch einer Pole Stange überhaupt in dieses Chaos gekommen ist.

In einem Firefly Funhouse Video sieht man, wie Bray Wyatt Bilder von Jerry Lawler, Kurt Angle, Finn Bálor und Mick Foley auf seiner Wand der Freundschaft aufhängt. Wyatt meint, dass es an der Zeit ist, weitere Freunde zu finden.

Singles Match
Ricochet besiegt Mike Kanellis via Pinfall nach dem Recoil. - [01:07]
Nach dem Match betritt Maria Kannelis die Stage und blickt auf einen fassungslosen Mike im Ring. Maria sagt, dass sie Mike bewusst hinters Licht geführt hat, denn sie wollte ihn aufstacheln, damit er die Ehre ihres ungeborenen Kindes verteidigt. Doch da dies nicht geklappt hat, wird sie nun den wahren Vater enthüllen. Plötzlich ertönt die Musik von Rusev. Dieser kommt heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Mike fleht ihn an und ergreift dann die Flucht. Rusev eilt hinterher und nachdem er ihn eingeholt hat, prügelt er ihn windelweich, bevor es wieder zurück in den Ring geht.

Singles Match
Rusev besiegt Mike Kanellis via Aufgabe im Acolade. - [00:29]

In einem earlier today Video sieht man, wie WWE 24/7 Champion R-Truth vom Glen "Kane" Jacobs das Neyland Stadium in der University of Tennessee gezeigt bekommt. Kane schwärmt von den Personen, welche Knoxville dienen und es deshalb so großartig machen. Danach stellt er R-Truth einen Polizisten vor, vorauf R-Truth wissen möchte, ob dieser ein echter Cop oder RoboCop ist. Der Polizist enthüllt sich als Referee. R-Truth sucht sofort das Weite und läuft direkt gegen einen Torpfosten. Kane pinnt dann R-Truth erfolgreich. TITELWECHSEL.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Cesaro via Pinfall nach einem Sunset Flip. - [11:34]

In einem Firefly Funhouse Video sieht man, wie Bray Wyatt ein Bild von Seth Rollins auf seiner Wand der Freundschaft aufhängt und lächelt.

Es folgt ein Promovideo von der AOP. Akam und Rezar geben darin zu verstehen, dass man sie beide, seid WrestleMania 35 nicht mehr gesehen hat, und dies hatte seinen Grund. Beide sind Kämpfer und sie kamen, um zu kämpfen. Aber Ihre Gegner beschwerten sich darüber, weil sie von ihnen verletzt wurden. Danach wollte keiner mehr gegen sie antreten, denn jedes Tag Team in der WWE ist zu weich. Keiner ist hart genug, um es gegen sie aufzunehmen. Die Superstars haben weder das Herz noch die Männlichkeit, sich ihnen zu stellen. Sie warnen alle, denn nun sind sie zurück und sie sind die Zukunft der Tag Team Division und ihr zukünftiges Kapitel wird in Schmerzen geschrieben werden.

Non-Title Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks besiegen Alexa Bliss & Nikki Cross © via Aufgabe von Sasha an Nikki im Bank Statement. - [12:58]
Nach dem Match holt Sasha einen Stuhl in den Ring und will damit auf Nikki einschlagen, doch plötzlich ertönt die Musik von Becky Lynch und diese kommt mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring gestürmt. Dort liefern sich dann beide Damen einen Brawl mit den Stühlen, bis Bayley ebenso mit einem Stuhl in den Ring stürmt. Becky ist bereit, es gegen beide Damen aufzunehmen, als auf einmal die Musik von Charlotte Flair ertönt. Diese kommt heraus, und wird von Bayley auf dem Weg zum Ring empfangen. Charlotte nimmt ihr den Stuhl ab, und schlägt damit auf sie ein. Danach geht sie zum Ring, in dem Becky mit dem Stuhl auf Sasha einschlägt, bis diese sich aus dem Ring Retten kann. Zu guter Letzt verbleiben Charlotte und Becky im Ring, während Bayley und Sasha die Halle verlassen. Im Backstagebereich fordert dann Sasha, die stinksauer ist, Becky zu einem Rematch beim WWE Hell in a Cell 2019 PPV heraus.

In einem earlier today Video sieht man, wie WWE 24/7 Champion Glen "Kane" Jacobs aus der Limousine aussteigt und sagt, dass es schön ist, wieder bei Monday Night RAW zu sein. R-Truth befindet sich auf dem Dach der Limousine, der Kane damit überrascht und ihn erfolgreich einrollen kann. TITELWECHSEL. Kane ist nicht glücklich darüber und setzt sofort zum Chokeslam an, allerdings lässt er davon ab, weil ihm R-Truth ins Gewissen redet und sagt, dass Kane ja bereits als Bürgermeister einen 24/7 Job hat. Kane und R-Truth betreten dann Arm und Arm die Arena.

Backstage hält WWE RAW Women´s Champion Becky Lynch eine Promo und sagt, dass sie liebend gerne mit Sasha Banks in den Krieg ziehen würde. Doch nach dem sie mit einen Stuhl zum Ring kam, hat Sasha angefangen zu weinen, als sie ihr damit die scheiße aus dem Leib geprügelt hat. Sie hat sogar eine Geldstrafe von 10.000 US-Dollar erhalten, weil sie beim gestrigen WWE Clash of Champions 2019 PPV mit einem Stuhl den Referee getroffen hat. Zudem ist sie nicht daran interessiert, Sasha gegenüberzutreten, sondern sie daran interessiert Sasha zu zerstören. Deshalb akzeptiert sie die Herausforderung von Sasha.

Singles Match
Lacey Evans besiegt Dana Brooke via Aufgabe im Sharpshooter. - [03:13]

Die Kommentatoren erwähnen, dass am Mittwoch NXT seine Premiere im USA Network haben wird. Dort wird es zu einem NXT North American Championship Match zwischen Velveteen Dream gegen Roderick Strong kommen. Zudem erwähnen die Kommentatoren, dass die Krönung von Baron Corbin morgen bei SmackDown Live erfolgt.

Non-Title Match
Seth Rollins © besiegt Robert Roode (w/ Dolph Ziggler) via Disqualifikation. - [10:02]
Während des Matches greift Ziggler in das Match ein und unterbricht einen Pinfall von Rollins, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match liefern sich Ziggler und Rollins einen Brawl, bis auf einmal die Musik von The OC ertönt. Diese stürmen in den Ring, um dabei zu helfen, Rollins abzufertigen. Dies gelingt dann auch, doch plötzlich leuchten die Lichter in der Halle Rot und die Musik von Kane ertönt. Dieser macht sich dann auf den Weg zum Ring, um Rollins zu unterstützen. Er schafft es, alle aus dem Ring zu befördern und als er seine Arme für seine In-Ring Pyro hebt, geht das Hallenlicht aus. Als das Licht zurück ist, befindet sich The Fiend direkt hinter Kane im Ring, der sofort die Mandible Claw einstecken muss. Danach nähert sich The Fiend dem furchtsamen Rollins und lacht dabei. Es folgt eine verzerrte Version des Firefly Funhouse Intros, bei der die Grafik zwischen richtig und falsch herum hin und her springt. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4630 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.