MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 23:14 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 11.09.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 12.09.2019, 08:29 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 15.08.2019
Ausstrahlung: 11.09.2019
Full Sail University, Orlando
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


Zu Beginn der Show sehen wir wie Rhea Ripley in Full Sail ankommt. Nach dem Vorspann kriegen wir nochmals die Info, dass Johnny Gargano heute seine Zukunft bei NXT ansprechen wird.

Single Match
Damien Priest besiegt Boa via Pinfall nach dem The Reckoning

Ein Clip zeigt uns den Hergang der Fehde zwischen The Velveteen Dream und Roderick Strong, die nächste Woche beim Live-Debüt auf dem USA Network um den North American Title gegeneinander antreten werden.

Johnny Gargano macht sich auf den Weg zum Ring. Dort wird er minutenlang von lauten "Johnny Wrestling!" Rufen der Zuschauer gefeiert. In den letzten Wochen wurde er von allen immer wieder gefragt, wie seine Zukunft bei NXT aussieht. Das letzte Mal in diesem Ring ist er aus 20 Fuß Höhe von einem Käfig gestürzt. Als er wieder zu Bewusstsein kam, hat eine ganze Halle ihn mit "Thank you, Johnny!" gefeiert. Heute ist er da, um all den Zuschauern zu danken. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen und er liebt NXT über alles. Dies ist der Ort, wo er und der ganze Locker Room die beste Wrestling-Show der Welt auf die Beine stellen. In seiner langen Zeit bei NXT hat er viele Leute kommen und gehen sehen und er hat nun auch seine Entscheidung getroffen. Deswegen wird er jetzt dem Publikum mitteilen, dass er... Gerade als er seine Entscheidung verkünden möchte, ertönt die Musik von Shane Thorne. Laute Buhrufe ertönen als er Johnny fragt, ob all das wirklich nötig ist. Das ist alles totale Zeitverschwendung. Er hätte sich ja auch kurz äußern, ein paar Selfies machen und dann gehen können, aber nein, er muss sich in den Vordergrund drängen und die Zeit aller verschwenden. Aber er versteht schon, Johnny Takeover ist eine Säule von NXT. Doch NXT wird auch ohne ihn gut bleiben. Mit den richtigen Leuten im Spotlight wird es sogar noch besser werden, also soll Johnny doch einfach gehen. Gargano entgegnet, dass das schon richtig ist. Er ist NXT und deshalb geht er nirgendwohin. Dann streckt er Shane Thorne mit einem Superkick nieder und lässt sich von den Fans dafür feiern, dass er bei NXT bleibt.

Es folgt eine Vignette über die Forgotten Sons, die sich als die Wilden von NXT bezeichnen. Man hat sie lange ignoriert, aber nun wird man sie niemals mehr vergessen.

Single Match
Pete Dunne besiegt Angel Garza via Submission indem er ihm die Finger auseinander reißt

Backstage wärmen sich sowohl Rhea Ripley als auch Shayna Baszler für ihr Match auf.

Die Street Profits genießen die frische Luft im Central Park. Sie sind zum ersten Mal im Madison Square Garden bei Monday Night RAW. Dawkins vermisst dennoch etwas: die NXT Tag Team Titel. Mit den Titeln hier zu sein, wäre noch genialer gewesen als es eh schon ist. Ford kündigt an, dass sie beim Live-Debüt von NXT auftauchen und sich die Titel wiederholen werden. Sie stellen dann fest, dass sie sich auf einem großen Fels befinden und müssen erstmal den Weg zum Madison Square Garden erfragen. Dann machen sie sich zu Fuß auf den Weg.

Single Match
Cameron Grimes besiegt Raul Mendoza via Pinfall nach dem Jumping Driving Double Stomp

Candice LeRae beschwert sich bei William Regal im Büro darüber, dass Io Shirai immer wieder belohnt wird trotz ihrer Aktionen gegen sie und andere Frauen. William Regal kann den Ärger verstehen. Er macht das Triple Threat Match um die No. 1 Contendership auf den Women's Titel zu einem Fatal 4-Way Match, indem er Candice dazu addiert. Gleichzeitig sagt er, dass es auch ein 5-Way werden könnte, wenn Rhea Ripley heute Abend Shayna Baszler besiegt. Candice ist dies egal solange sie Io Shirai in dem Match in die Finger kriegt.

Es folgt eine Vignette zu Dakota Kai, die bald ihr Comeback feiern wird.

Im Live-Debüt von NXT kommt es kommende Woche in der ersten Stunde zum North American Championship Match zwischen The Velveteen Dream und Roderick Strong live auf dem USA Network. Die zweite Stunde live auf dem WWE Network wird den Street Fight zwischen Matt Riddle und Killian Dain als Main Event zeigen.

Non-Title Match
Shayna Baszler besiegt Rhea Ripley via DQ wegen eines Stuhlschlags von Rhea Ripley

Während des Matches stürmten Jessamyn Duke und Marina Shafir in den Ring, doch Rhea Ripley konnte den Angriff abwehren bevor diese einen Schlag anbringen konnten. Shayna holte sich einen Stuhl, den Schlag damit wehrte Ripley ab und schlug dann selbst zu, was zur DQ führte. Shayna und Co. flüchten aus dem Ring, Ripley fordert sie noch einmal auf zurückzukommen, doch Shayna posiert nur mit dem Titel und sie verlassen die Halle. Ripley lässt sich noch feiern und die Ausgabe blendet aus.

Die Undisputed Era hat noch eine Nachricht für uns. Kommende Woche bei NXT wird sich die Prophezeihung erfüllen. Alle Jungs der Era werden Gold um die Hüften tragen. NXT wird größer und besser und all das wegen der Undisputed Era.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1249 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.