MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 23:14 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 11.09.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 11.09.2019, 21:58 Uhr
NXT UK
Aufzeichung: 01.09.2019
Ausstrahlung: 11.09.2019
Motorpoint Arena Cardiff - Cardiff, Wales
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


Nach dem Vorspann sehen wir die Matchgrafik: Die Grizzled Young Veterans bekommen im heutigen Main Event ein Rematch um die verlorenen NXT UK Tag Team Titel gegen die neuen Champions Mark Andrews & Flash Morgan Webster.

In der Halle ertönt dann die Musik von Imperium und das Quartett rund um WWE UK Champion WALTER macht sich auf den Weg zum Ring. Die Fans skandieren laute Gesänge für Tyler Bate. Marcel Barthel ergreift als erster das Wort. Die Ankunft von Imperium sei nötig gewesen. Sie werden zwar nie verstehen, wieso, aber sie werden ihre Regeln akzeptieren müssen. Alexander Wolfe sagt, dass sie hier sind um die Ehre der Matte und des Sports zu schützen. Wer dies ablehnt, wird Schmerzen zu spüren bekommen und leiden. WALTER ist bei TakeOver Cardiff Tyler Bate losgeworden und ganz Imperium ist British Strong Style losgeworden. Es gibt einfach keine Herausforderer mehr für sie. Er ist der WWE UK Champion und begründet die neue Ära von Imperium.

Tag Team Match
Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegen Danny Jones & Harry Green via Pinfall an Harry Green nach der European Uppercut / Powerbomb Combo

Imperium posiert im Ring als WALTER den noch geschlagen dort liegenden Danny Jones entdeckt. Er gibt seinen Titel weiter und streckt Jones mit einer harten Clothesline nieder.

Letzte Woche wurde Sid Scala von Kassius Ohno besiegt. Sid Scala wurde unter der Woche befragt, wie er sich nach dem Match fühlte. Er meint er war natürlich unvorbereitet und Johnny Saint, dessen Assistent er weiterhin ist, möchte nun ein Rematch der Beiden sehen. Dieses findet kommende Woche statt und ist ein British Rounds Match. Diesmal wird er bereit sein.

Noam Dar wird im Laufe der Sendung eine Pressekonferenz abhalten.

Single Match
Jordan Devlin besiegt Ashton Smith via Pinfall nach dem Devil Inside

Radzi soll nun eigentlich ein Interview mit Toni Storm führen, doch diese hat sich den ganzen Tag noch nicht sehen lassen. Als er gerade zurück in die Halle geben möchte, kommt Nina Samuels hinzu. Wenn er einen wichtigen Star interviewen möchte, sei sie doch da. Es wird noch viel zu viel über TakeOver geredet, doch das ist mittlerweile Vergangenheit und es ist Zeit in die Zukunft zu blicken. Die Zukunft der NXT UK Women's Division ist die Nina Samuels Show.

Tegan Nox wird gleich ihr Debüt bei NXT UK feiern. Vorher bestätigt man uns noch einmal Kassius Ohno vs. Sid Scala in einem British Rounds Match für kommende Woche. Diese Matchart wird nun in einem Videoclip vorgestellt. Es kommen Leute wie Nigel McGuinness, William Regal, Robbie Brookside und Johnny Saint zu Wort und erklären die Regeln. Es finden 6 Runden à 3 Minunten statt. Der Gewinner muss entweder 2 Pinfalls, 2 Submissions, einen Knockout schaffen oder eben nach allen Runden führen um zu gewinnen.

Single Match
Tegan Nox besiegt Shax via Pinfall nach dem Shining Wizard

Viel Zeit zu feiern hat Tegan Nox nicht, denn die Musik von Kay Lee Ray ertönt und die neue NXT UK Women's Championesse kommt in die Halle. Es sollen doch bitte alle für die Hometown Heldin klatschen. Sie sei jetzt aber die neue Championesse und trotzdem reden alle über das Comeback von Tegan Nox. Wenn sie ihr noch einmal das Spotlight stiehlt, wird sie Konsequenzen spüren. Tegan Nox lässt sich ein Mikrofon reichen und fordert Kay Lee Ray heraus, doch diese verlässt nur kopfschüttelnd die Arena.

Jetzt ist es Zeit für die Pressekonferenz von Noam Dar. Die letzten 2 Wochen waren die schlimmsten seines Lebens. Doch jetzt möchte er verkünden, dass er der beste Wrestler von NXT UK ist. Er bekommt ein paar Fragen gestellt als er Trent Seven entdeckt. Dieser fragt, ob Dar ernsthaft eine eigene Pressekonferenz einberufen hat, was dieser bejaht. Seven bekommt dann noch einen Anruf von Drake Maverick und bittet diesen, Dar doch einfach zu 205 Live zurückzuholen. Dar bricht die Pressekonferenz daraufhin ab.

NXT UK Tag Team Championship
Mark Andrews & Flash Morgan Webster besiegen Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via Pinfall nach dem Fall to Pieces von Mark Andrews gegen James Drake

Die Champions feiern gemeinsam mit dem Publikum den Sieg und NXT UK ist für diese Ausgabe beendet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1245 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.