MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 23:14 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: SmackDown Live Report vom 10.09.2019
Verfasst von Assen na jü! am 11.09.2019, 04:02 Uhr
Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt im Madison Square Garden, wo ein Gong ertönt. Die Musik des Undertakers folgt, und der Deadman macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen wendet er sich an das Publikum und spricht, dass er sich eine Minute nehmen wollte, um klarzustellen, dass diese Arena sein zu Hause sei, und er nicht wisse, wie oft er noch nach Hause kommen würde. Doch von den Titanen, Legenden und Helden, die hier im MSG erschaffen wurden, habe er ein kleines Stück ihrer Seelen mitgenommen. Doch sie würden nicht vergessen werden. Nun beginne eine neue Ära an Superstars. Die Musik von Sami Zayn unterbricht, und dieser kommt tanzend auf die Stage. Zayn hypt den Undertaker daraufhin und meint, dass New York City Legenden respektiere, und genau dies sei der Undertaker. Am beeindruckendsten finde er, dass der Undertaker 30 Jahre lang diese Arena ausverkauft habe. Allerdings müsse selbst er anerkennen, dass er nicht SmackDown Live eröffnen solle, sondern Zayn selbst. Mittlerweile sei es genug. Zayn versuche, ihm zu verdeutlichen, dass die Zukunft hier sei und Sami Zayn heiße. Die Fans im MSG wollen nichts mehr, dass Zayn jetzt den Undertaker ausschalte. Er sei allerdings aus Respekt hier und bittet den Undertaker nun, sich umzudrehen und die Arena zu verlassen. Die Zukunft sei in guten Händen, nämlich in denen von Sami Zayn. Der Undertaker überreicht daraufhin Sami Zayn sein Mikrofon und scheint, den Ring zu verlassen. Sami Zayn beginnt, sich zu feiern, als der Undertaker zurückkehrt und Zayn einen Chokeslam verpasst. Zu seiner Musik verlässt der Undertaker nun die Halle.

Shane McMahon schaut sich die Szenerie im Backstage seitlich neben einem Bildschirm stehend an. Chad Gable kommt hinzu, und Shane informiert ihn darüber, dass Elias sich den Knöchel verletzt habe und dadurch heute nicht im King of the Ring Halbfinale antreten kann. Shane werde allerdings einen neuen Gegner für ihn finden, dabei könne es sich um jeden Raw- oder SmackDown-Superstar handeln, auch solche, die bereits aus dem Turnier ausgeschieden sind.

Für das kommende Match hat sich der Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura zum Kommentatorenteam hinzugesellt.

Singles Match:
The Miz besiegt Andrade (w/Zelina Vega) per Pinfall nach dem Skull Crushing Finale. [9:49]

Unmittelbar nach dem Match steckt The Miz den Kinshasa von Shinsuke Nakamura gegen den Hinterkopf ein. Es folgt daraufhin noch ein Kinshasa von vorne.

Shane McMahon hat im Backstage Chad Gable gefunden. Er meint, dass es nun einen Gegner für ihn gebe. Dieser sei niemand anderes als er selbst, der „Best in the World“ Shane McMahon.

Mandy Rose macht sich mit Sonya Deville zu ihrem Match auf den Weg zum Ring. Dort angekommen nimmt sie sich ein Mikrofon und meint, dass sie Nikki Cross in der letzten Woche bereits gesagt habe, dass diese nie aussehen werde wie sie. Rose sei wunderschön, und Cross sei hässlich. Als Beweis zeigt sie auf dem Screen nun eine Gegenüberstellung von Fotos der beiden. Cross sehe aus wie eine riesige Ratte. Die Musik von Alexa Bliss ertönt, und eine Hälfte der WWE Women’s Tag Team Champions kommt auf die Stage. Daraufhin ertönt die Musik von Nikki Cross, und diese stürmt in den Ring, wo sie Mandy Rose attackiert.

Singles Match:
Nikki Cross (w/Alexa Bliss) besiegt Mandy Rose (w/Sonya Deville) per Pinfall im Rollup. [3:17]

Heavy Machinery mixen sich im Backstage einen Proteinshake. Sie haben als nächstes ein Match.

SmackDown Women’s Champion Bayley wird im Backstage von Ember Moon konfrontiert. Letztere befragt Bayley nach ihren jüngsten Aktionen gegen Becky Lynch. Bayley antwortet, dass sie dies für die SmackDown Women’s Division und den Titel getan habe. Moon antwortet, dass Bayley lediglich relevant bleiben wolle. Bayley und Moon haben heute ein Match gegeneinander.

Tag-Team Match:
Heavy Machinery (Otis & Tucker) besiegen Johnny Silver & Alex Keaton per Pinfall von Tucker an Silver nach dem Compactor. [1:53]

Shane McMahon gibt im Backstage einem Producer Anweisungen. Kevin Owens kommt hinzu. Shane McMahon meint, dass er sich die 100.000$-Stafe nochmal überlegt habe und diese fallenlassen wolle. Stattdessen habe er nun einen Job für Owens: Er ist der Special Guest Referee im Match zwischen Shane McMahon und Chad Gable. Sollte Owens das Match korrekt leiten, werde die Strafe fallengelassen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche, als Erick Rowan zunächst Roman Reigns und dann auch Daniel Bryan attackierte.

Nun ertönt eine bisher unbekannte Musik, und Erick Rowan macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wendet er sich ans Publikum und meint, dass sein ganzes Leben lang ihn niemand verstanden habe. Alle dachten, dass er immer von irgendwem kontrolliert werden müsse, doch das habe sich in der letzten Woche geändert. Nun ertönt die Musik von Roman Reigns, und dieser kommt zum Ring. Er streckt Rowan direkt mit dem Superman Punch nieder. Außerhalb des Rings nimmt er nun Anlauf, steckt allerdings einen Kick von Rowan ein. Die beiden brawlen nun in den Zuschauerrängen. Rowan wirft Reigns zurück in die Ringside Area, steckt allerdings daraufhin zwei weitere Superman Punches ein. Mehrere Securitykräfte kommen hinzu und versuchen, Reigns zurückzuhalten. Rowan schnappt sich daraufhin einen Fan, nimmt ihn zur Powerbomb hoch und wirft ihn gegen Reigns und die Securitys. Die beiden Rivalen brawlen auf die Stage weiter, wo Rowan einen vierten Superman Punch einsteckt. Rowan schleudert daraufhin einen Kamerahalter gegen Reigns und behält somit schlussendlich die Oberhand. Nachdem Erick Rowan die Halle verlassen hat, berappelt Roman Reigns sich und sieht entschlossen aus.

Im Backstage murmelt Erick Rowan den Namen von Roman Reigns vor sich hin.

Für das folgende Match fungiert Charlotte Flair als Gastkommentatorin.

Singles Match:
Bayley besiegt Ember Moon per Pinfall nach dem Bayley to Belly. [4:28]

Nach dem Match entert Charlotte Flair den Ring. Sie applaudiert Bayley und zeigt auf den SmackDown Women’s Championship Gürtel. Bayley verlässt daraufhin den Ring.

Kevin Owens trägt im Backstage bereits das Referee-Shirt und wirkt verzweifelt.

Wir sehen einen Video-Rückblick auf den Angriff von Randy Orton und The Revival gegen den WWE Champion Kofi Kingston. Daraufhin sehen wir Kofi Kingston im Backstage, wie er sich ein Foto an der Wand von seinem MSG-Moment vor 10 Jahren ansieht, als er Randy Orton einen Boom Drop durch einen Tisch verpasste. Als nächstes kommt Kingston zum Ring.

In der Halle ertönt nun die Musik von The New Day, und der WWE Champion Kofi Kingston kommt zum Ring. Dort angekommen wendet er sich ans Publikum und meint, dass es sich gut anfühle, zurück im Madison Square Garden zu sein. Diese Arena werde immer einen besonderen Platz in seinem Herzen tragen, da sich seine Karriere hier veränderte. Er habe sich hier entschieden, Randy Orton quer durch das Gebäude zu prügeln. Der Höhepunkt sei gewesen, ihn durch einen Tisch zu befördern. Die ganze Arena habe seinen Namen gerufen, und da wusste er, dass er eines Tages als WWE Champion zurückkehren würde. Nun lässt er ein Video von diesem Moment einspielen. Dies sei nur ein kleiner Vorgeschmack für Clash of Champions gewesen. Randy Ortons Stimme unterbricht, und dieser taucht im Publikum auf. Er bezeichnet Kofi als dumm und meint, dass er in der Zeit zwischen dem MSG-Moment und Kofis Titelgewinn weitaus erfolgreicher war. Beim Clash of Champions werde Orton sich die WWE Championship zurückholen. Kingston legt nun den Titelgürtel ab und folgt Randy Orton in die Zuschauerränge. Randy Orton empfängt ihn mit einem Stuhl und verpasst ihm damit mehrere Schläge, während er Kingston als dumm bezeichnet. Daraufhin befördert er Kofi auf einen Tisch, doch Kingston schlägt zurück. Er schnappt sich den Stuhl und verpasst Orton einige Schläge. Orton wehrt sich allerdings und befördert Kofi erneut auf den Tisch. Kofi wehrt sich erneut, wobei der Tisch wohl versehentlich durchbricht. Kofi schnappt sich nun einen anderen Tisch und befördert Orton auf diesen. Nun klettert Kingston die Zuschauerränge hoch, steigt auf die Absperrung und befördert Orton wie vor 10 Jahren mit einem Boom Drop durch den Tisch.

Es wird per Grafik angekündigt, dass das Match zwischen Roman Reigns und Erick Rowan beim Clash of Champions nun ein No Disqualification Match sein wird.

King of the Ring Semifinals:
Special Guest Referee: Kevin Owens
Singles Match:

Chad Gable besiegt Shane McMahon per Pinfall nach der Chaos Theory. [0:31]

Nach dem Match nimmt sich Shane McMahon das Mikrofon und stellt klar, dass es sich um ein 2-out-of-3 Falls Match handelt. Somit geht das Match weiter.

King of the Ring Semifinals:
Special Guest Referee: Kevin Owens
2-out-of-3 Falls Match:

Chad Gable gewinnt den zweiten Fall per Submission im Ankle Lock. [8:40]

Damit steht Chad Gable im Finale des King of the Ring Turniers. Nach dem Match wird Kevin Owens hinterrücks von Shane McMahon attackiert. Shane nimmt sich daraufhin ein Mikrofon und feuert Kevin Owens. Damit endet die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4240 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.