MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 06:34 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Monday Night RAW Report vom 26.08.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 27.08.2019, 08:45 Uhr
Monday Night RAW
26.08.2019
Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana, USA
Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus New Orleans, Louisiana willkommen. Die Musik von Sasha Banks ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Auf den weg dorthin sieht man noch einmal einen Rückblick auf die bisherigen Geschehnisse seid ihrer Rückkehrer. Nach dem Rückblick steht Sasha im Ring und sagt, dass jeder bestimmt wissen will, wo sie nach WrestleMania war? Ganz einfach, sie war Zuhause und hat sich um ihre eigenen Angelegenheiten gekümmert und mit niemandem geredet, aber alle redeten über sie, und viele haben behauptet, dass sie nach WrestleMania einen Heulanfall hatte und daher nach Hause verschwunden ist. Und ja es stimmt, es ist wahr, aber nicht aus Gründen, die alle vielleicht denken. Dass sie bei WrestleMania in ein WWE Womens Tag Team Championship Match verbannt wurde, war ihr absolut egal, genau wie die Niederlage und der Titelverlust. Aber was ihr aber aufgestoßen ist, war, dass Becky Lynch im Main Event von WrestleMania gegen Ronda Rousey stand und für Schlagzeilen gesorgt hat. Doch das ist nicht alles, denn Becky hat einen großeren WrestleMania Gehaltsscheck bekommen, weil diese halt im Main Event stand. Mit ihrem WrestleMania Gehaltsscheck konnte sie nur ein paar tolle Ferien verbringen. Danach ist sie zur Arbeit zurückgekehrt und hatte einen Plan, doch es musste schon ein perfekter Moment sein, um herauszukommen, und dieser Moment war vor zwei Wochen, als Natalya im Ring stand. Sie kam heraus, begrüßte ihre Freundin Natalya und belog sie, indem sie ihr gesagt hat, dass ihr toter Vater stolz auf sie sein würde. Und sie hat auch ganz genau gewusst, dass wenn sie Natalya abfertigt, sich Becky blicken lassen würde, um den Tag zu retten, aber alle haben dann gesehen, was mit ihr passiert ist. Jetzt steht sie hier und bekommt endlich die Aufmerksamkeit, wie sie es verdient, da sie der Boss dieser Division ist. Und deshalb ist sie jetzt das Gesprächsthema nummer eins und hat daher den ganzen Ruhm auch verdient. Plötzlich ertönt die Musik von Natalya. Diese stürmt in den Ring und liefert sich dort dann einen wilden Brawl mit Sasha, bis mehrere Offizielle eingreifen und versuchen beide voneinander zu trennen. Doch beide schlagen weiter aufeinander ein, bis dann schlussendlich die Offiziellen beide trennen können.

Backstage sorgen The Street Profits wie immer für Stimmung und hypen einige Ereignisse der heutigen Monday Night RAW Ausgabe.

King of the Ring 2019 Tournament - First Round Match
Ricochet besiegt Drew McIntyre via Pinfall nach dem 630 Splash. - [14:11]

Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit den aktuellen WWE RAW Tag Team Champions Braun Strowman und Seth Rollins und merkt an, dass jeder Championship beim WWE Clash of Champions 2019 PPV verteidigt wird. Rollins bestätigt, dass er an diesem Abend beide Titel verteidigen wird. Wer bereit ist, kann sich ihnen stellen. Strowman allerdings denkt nicht nur an das WWE RAW Tag Team Championship Match, da er den WWE Universal Championship anstarrt und wissen möchte, gegen wen Rollins diesen Titel beim PPV verteidigt? Rollins meint, dass es eine lange Liste von Personen gibt und fragt, ob Strowman ihn gerade herausfordert hat? Strowman behauptet darauf, dass er nur versucht hat, sicherzustellen, dass sie beide auf derselben Seite sind, und sagt dann, dass er liebend gerne um den WWE Universal Championship kämpfen würde. Rollins sagt, dass es ihm keinen Spaß machen wird, aber er weicht vor keinem Kampf zurück, daher nimmt er die Herausforderung an. Danach folgt ein Handshake der beiden.

Vor dem kommenden Match hält The Miz noch eine Promo und spricht darin über seine 13-Jahre lange WWE Karriere, in welcher er schon sehr viel geleistet hat. Er listet seine Errungenschaften auf und sagt, dass die Zuschauer stets von ihm erfahren wollen, was er will? Seine Antwort ist, dass er immer alles will. Heute Abend beginnen seine ersten Schritte, um King Awesome zu werden.

King of the Ring 2019 Tournament - First Round Match
Baron Corbin besiegt The Miz via Pinfall nach dem End of Days. - [10:03]
Nach dem Match nimmt Corbin auf dem Thron platz, schnappt sich das Zepter, setzt sich selbst die Krone auf und sagt, dass die Zuschauer dafür gestimmt haben, dass jeder außer ihm das King of the Ring 2019 Tournament gewinnt. Aber da es ihn nie interessiert hat, was die Zuschauer von ihm halten, ist es ihm jetzt auch egal, was die Zuschauer denken, denn sie können eh nichts erreichen, was er hat. Nachdem er, dass King of the Ring 2019 Tournament gewonnen hat und gekrönt wurde, werden es alle zuerst von ihm hören, All Hail King Corbin!

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Karl Anderson und Luke Gallows von The OC und befragt die beiden, zu ihrem heutigem Nr.1 Contenders Tag Team Turmoil Match. Beide beschweren sich erst einmal, dass Seth Rollins und Braun Strowman in der vergangenen Woche aus dem Nichts ein WWE RAW Tag Team Championship Match erhalten haben, während sie heute Sieben Gegner beim Tag Team Turmoil Match überstehen müssen, um ein WWE RAW Tag Team Championship Match zu erhalten. Doch sie werden beweisen, warum sie The OC sind und warum die WWE RAW Tag Team Championships zu ihnen gehören.

Non-Title Singles Match
Bayley © besiegt Nikki Cross via Pinfall nach dem Flying Elbow Drop. - [04:02]

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Braun Strowman und befragt ihn zu seinem heutigen WWE United States Championship Match. Strowman zeigt sich sehr zuversichtlich den Titel zu gewinnen und sagt, dass der WWE Clash of Champions 2019 PPV ein harter und historischer Abend für ihn sein wird. Zuerst werden er und Seth Rollins die WWE RAW Tag Team Championships verteidigen, ehe er den WWE Universal Championship von Rollins holt. Zudem wird er auch noch an diesem Abend dann den WWE United States Championship erfolgreich verteidigen. Niemand wird ihn davon abhalten können, und später bekommt Styles noch seine Hände zu spüren.

Nr.1 Contenders Tag Team Turmoil Match for the WWE RAW Tag Team Championships
Dolph Ziggler & Robert Roode besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder, Heavy Machinery (Otis & Tucker), The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel), The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado), The OC (Karl Anderson & Luke Gallows), The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) & The Viking Raiders (Erik & Ivar). - [26:56]
Match #1: The Viking Raiders besiegen The B-Team via Pinfall von Erik an Axel nach der Viking Experience. - [01:20]
Match #2: The Viking Raiders & The OC endet via Double Disqualifikation, da ein Brawl im Ring entsteht, den beide Teams trotz Ermahnung vom Referee nicht beendet haben. - [03:25]
Match #3: Dolph Ziggler & Robert Roode besiegen The Lucha House Party via Pinfall von Ziggler an Metalik nach dem Superkick. - [10:05]
Match #4: Dolph Ziggler & Robert Roode besiegen The Revival via Pinfall von Roode an Dawson nach dem Glorious DDT. - [15:58]
Match #5: Dolph Ziggler & Robert Roode besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder via Pinfall von Ziggler an Ryder nach dem Superkick. - [20:10]
Match #6: Dolph Ziggler & Robert Roode besiegen Heavy Machinery via Pinfall von Roode an Tucker nach dem Glorious DDT. - [26:56]

Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnissen rund um um Roman Reigns, Buddy Murphy, Daniel Bryan und Erick Rowan. Nach dem Rückblick verkünden die Kommentatoren, dass Ronda Rousey künftig dem Total Divas Cast angehören wird.

Singles Match
Sasha Banks besiegt Natalya via Aufgabe Im Bank Statemant. - [04:03]
Nach dem Match kümmert sich das medizinische Personal um Natalya, bis Sasha zurückkehrt und Natalya erneut in den Bank Statement nimmt.

Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit WWE United States Champion AJ Styles von The OC und befragt ihn zu dem Tag Team Match seiner The OC Mitglieder Karl Anderson und Luke Gallows, sowie dem heutigen WWE United States Championship Match. Styles sagt, dass Anderson und Gallows beim Tag Team Turmoil Match vorhin beschissen wurden. Darüber hinaus halten die Zuschauer einen möglichen Sieg von ihm gegen Braun Strowman ohne Hilfe seiner Buddys für nicht möglich. Doch er stellt klar, dass er keine Angst vor Strowman hat, denn er wird beweisen, dass er Strowman besiegen kann. Zudem wird Strowman den WWE United States Championshiip nicht in die Finger bekommen, weder heute Abend noch an einem anderen Abend. Er wird ihm genau das geben, was dieser auch verdient hat, nämlich gar nichts.

Singles Match
Cedric Alexander besiegte Cesaro via Pinfall nach dem Lumbar Check. - [10:57]

Es folgt ein YouTube Video vom Fox Founders Day, indem man sieht, wie R-Truth den WWE 24/7 Championship von Elias gewinnen konnte. Jedoch verlor er ihn allerdings an TV-Moderator Rob Stone. Dieser verliert dann schlussendlich den WWE 24/7 Championship wieder an Elias.

Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit Dolph Ziggler und Robert Roode und befragt die beiden, wie sie zu einem Team wurden? Ziggler sagt, dass er eigentlich niemandem traut, aber er sah ein Funkeln in Roodes Augen, dass ihm gezeigt hat, dass dieser es mehr will als alle anderen, daher hat er sich mit ihm zusammengeschlossen. Zudem geht er davon aus, dass das WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Braun Strowman beim WWE Clash of Champions 2019 PPV vor dem WWE RAW Tag Team Championship Match stattfinden wird, weil dieses neue Team der wahre Main Event ist. Roode bestätigt, dass sie nicht aus einer Laune heraus zusammengekommen sind, denn es war Schicksal. Sie sind nicht nur das talentierteste und sportlichste Team, sondern auch noch das am besten aussehende Team in der WWE. Und beim WWE Clash of Champions 2019 PPV werden sie die WWE RAW Tag Team Championships gewinnen.

Backstage unterhalten sich The Street Profits und Montez Ford will mit Angelo Dawkins über die heutige Monday Night RAW Ausgabe sprechen, doch dieser ist bereits in Gedanken an die Aftershow Party auf der Bourbon Street. Plötzlich unterbrechen sie ihre Unterhaltung, als Braun Strowman sich an ihnen vorbei auf dem Weg zum Ring macht.

WWE United States Championship Match
AJ Styles © besiegt Braun Strowman via Disqualifikation. - [10:58]
Während des Matches greifen Karl Anderson und Luke Gallows unbemerkt vom Referee in das Match ein und attackieren Strowman. Als dann kurzzeitig der Referee KO geht, bringt Styles einen Stuhl in den Ring, mit dem Strowman wenig später eine Attacke von Anderson und Gallows abwehren kann. Styles bekommt mit, dass der Referee wieder zu sich kommt, und lässt sich einfach fallen, während Strowman noch den Stuhl in seinen Händen hält, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match verpasst ein wütender Strowman allen drei The OC Mitgliedern einen Powerslam und posiert anschließend vor den Zuschauern. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3915 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.