MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 07:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 21.08.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 22.08.2019, 09:50 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 15.08.2019
Ausstrahlung: 21.08.2019
Full Sail University, Orlando
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


Zu Beginn der Ausgabe wird noch einmal auf den Brawl zwischen Killian Dain und Matt Riddle bei TakeOver zurückgeblickt, der zum heutigen Main Event Match der beiden führte.

Die Undisputed ERA macht sich auf den Weg zum Ring. Adam Cole erklärt, dass er all das getan hat, was er tun wollte. Er hat Gargano besiegt und seinen Titel verteidigt. Es war die Performance seines Lebens und er ist der größte NXT Champion aller Zeiten. Gäbe es einen NXT Mount Rushmore, wären dort nicht die Gesichter von Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Shinsuke Nakamura oder Finn Bálor, sondern viermal sein schönes Gesicht. Roderick Strong sieht es vor dem geistigen Auge, trotzdem hat sich die Undisputed ERA Prophecy nicht erfüllt. Er und auch Kyle O'Reilly und Bobby Fish wurden betrogen. Velveteen Dream hat nicht ihn, sondern Pete Dunne besiegt. Seine Regentschaft ist also nur in der Schwebe bis er sich den Titel holt. Kyle O'Reilly und Bobby Fish zeigen dann nochmals auf, dass sie das Match nur verloren haben, weil der falsche Mann gepinnt wurde. Bobby Fish fordert Regal herauszukommen und die Sache richtig zu stellen. Adam Cole stimmt ihm zu, richtig wäre, wenn die ganze ERA in Gold geschmückt wäre. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich die Tag Titel zurückholen und bis Strong der North American Champion wird. Dann ist komplett NXT Undisputed.

Während die ERA sich zu ihrer Musik auf dem Weg aus dem Ring macht, ertönt die Musik von Jordan Myles. Dieser hat seinen Vertrag für ein Titelmatch in der Hand, welchen er beim Breakout Tournament gewonnen hat. Adam Cole unterbricht ihn direkt und hält es für einen Witz, dass er ihn herausfordern könnte. Er soll doch Shayna Baszler oder jemanden von NXT UK oder 205 Live herausfordern, er ist nicht auf dem Level eines Adam Cole. Das Match gegen ihn zu fordern, wäre eine Verschwendung. Würde er sich dennoch dafür entscheiden, macht er aus seiner Karriere einen unbestrittenen Fehler. Jordan Myles hält ihm die Vertragsmappe hin und als Cole diese greifen möchte, lässt er sie fallen und verlässt grinsend die Arena. Mauro Ranallo bestätigt, dass Jordan Myles seine Titelchance gegen Adam Cole bekommen wird.

Bronson Reed steht im Performance Center zum Interview. Er hätte bei dem Breakout Turnier schon eine gute Chance gehabt sich zu präsentieren, doch jetzt möchte er mehr. Shane Thorne kommt hinzu. Reed hätte doch schon seine Chance gehabt und diese vergeben. Er ist es nicht wert, noch mehr Chancen zu kriegen. Reed fordert ein Match gegen Thorne, welcher akzeptiert. Das Match findet später in der Show statt.

Single Match
Damien Priest besiegt Mansoor via Pinfall nach dem The Reckoning

NXT wird ab dem 18.09. 2-stündig live auf dem USA Network ausgestrahlt.

Single Match
Mia Yim besiegt Vanessa Borne via Pinfall nach dem Protect Ya Neck

Nach dem Sieg ertönt die Musik von NXT Women's Champion Shayna Baszler. Sie macht Mia das Kompliment, sie im TakeOver Match ans Limit gebracht zu haben. Doch die beiden müssten keine Feinde sein, sie könnte sich Shayna auch einfach anschließen. Marina Shafir und Jessamyn Duke kommt hinzu und sie umzingeln Mia. Shayna macht ihr das Angebot, sich in diesem kalten Business unter ihrem warmen Drachenflügel zu wärmen. Yim lehnt ab und attackiert Shafir und Duke, doch schnell haben Shayna und ihre Partnerinnen die Überhand und schalten Yim aus. Einige Offizielle stürmen den Ring und beenden den Brawl.

Im Main Event kommt es heute bekanntlich zu Killian Dain vs. Matt Riddle, doch zuerst folgt das Match zwischen Bronson Reed und Shane Thorne.

Dominik Dijakovic ist wieder fit, kommende Woche findet also endlich das Rematch gegen Keith Lee statt. Wir bekommen ein Hype-Video, das uns noch einmal zusammenfasst, was bisher zwischen den beiden vorgefallen ist. Deren letztes Match endete im Double Count-Out, das Rematch konnte aber bisher wegen Verletzung von Dijakovic nicht stattfinden. Nun ist es kommende Ausgabe soweit.

Single Match
Shane Thorne besiegt Bronson Reed via Pinfall nach einem Running Kick

Die Kommentatoren reden darüber, dass Shane Thorne nun schon das zweite Mal Worten hat Taten folgen lassen, indem er erneut einen Breakout Turnier Star besiegt hat. Sie werden dann von der Musik des Velveteen Dream unterbrochen, der auf einem Sofa auf die Rampe geschoben wird.

Sein Shirt? 30 Dollar. Seine Sonnenbrille? 10 Dollar. Seine Titelverteidigung durch Pinfall gegen Pete Dunne? Unbezahlbar. In anderen Worten: ein Gegner, zwei Gegner, der ganze Lockerroom? Er endet immer oben denn er mag es oben am liebsten. Denn dort ist das Spotlight. Wenn Roderick Strong in dieses Spotlight möchte, muss er ihm ein Erlebnis bescheren, was er noch nie zuvor gesehen hat. Ansonsten heißt es: Dream over! Der Dream wird wieder aus der Arena geschoben.

In zwei Wochen bekommt Jordan Myles sein NXT Championship Match gegen Adam Cole. Nächste Woche müssen die Street Profits ihre Tag Team Titel gegen Kyle O'Reilly und Bobby Fish erneut aufs Spiel setzen.

Single Match
Killian Dain besiegt Matt Riddle via Pinfall nach 3 Vader Bombs

Killian Dain feiert seinen Sieg auf der Rampe, deutet einen Gürtel an der Hüfte an, während Riddle sich im Ring aufrappelt und Dain hinterher rennt. Er springt ihm auf den Rücken und attackiert ihn als die Ausgabe für diese Woche endet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1816 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.