MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.09.2019, 07:30 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 21.08.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 21.08.2019, 21:49 Uhr
WWE: NXT UK
Ort: Plymouth, UK
Ausstrahlung: 21.08.2019
Kommentatoren: Vic Joseph & Nigel McGuinness


NXT UK beginnt ohne Umschweife mit dem Theme von Imperium. Fabian Aichner & Marcel Barthel machen sich für ihr Match auf den Weg zum Ring.

Tag Team Match
Imperium besiegen The Hunt via Pinfall von Fabian Aichner an Wild Boar nach der Uppercut-Powerbomb-Combo

Sid Scala kündigt nun ein weiteres Match für NXT UK TakeOver Cardiff an: nach den Ereignissen letzte Woche wird Travis Banks auf Noam Dar treffen. Er freut sich, dass Travis Banks endlich sein TakeOver Match bekommt, was ihm damals verwehrt blieb und ist gespannt, wie die beiden Rivalen ihre Streitigkeiten ausfechten werden.

Nach einem Spot für den TakeOver-Event wird uns mit "Boston Manor - Hate You" ein weiterer Theme Song vorgestellt.

Backstage werden Fabian Aichner und Marcel Barthel vor der Kabine von WALTER von Radzi Chinyanganya für ein Statement abgefangen. Aichner lässt ihn allerdings nicht zu Wort kommen und sagt, dass die Pfeife sich verziehen soll und betritt die Kabine. Barthel hört von innen Raufereien und geht dann selbst hinein. Es spielen sich dann Abseits der Kamera scheinbar Prügelszenen ab, eine Kamera fällt um und Barthel wird niedergeschlagen. Man sieht nicht, wer für die Angriffe auf die Imperium Jungs verantwortlich ist, doch irgendwer verlässt das Szenario.

Single Match
Kay Lee Ray besiegt Shax via Pinfall nach der Gory Bomb

Kay Lee Ray holt sich nach dem Match ein Mikrofon. Die Fans lassen sie mit "Toni, Toni Storm" Chants allerdings erstmal nicht zu Wort kommen. Als es etwas ruhiger wird, beginnt sie ihre Promo. In 10 Tagen bei TakeOver hat sie ihr Match gegen Toni Storm. Toni hält sich immer für die Größte, doch sie weiß, wie schwach Toni auch sein kann. Deshalb wird sie ihr bei TakeOver den Titel abnehmen.

Die Musik von Toni Storm ertönt und die Championesse macht sich auf den Weg zum Ring. Kay Lee Ray redet dann weiter. Sie weiß, wieso Toni nicht gerne zu Hause ist. Während sie Familie und Verlobten zu Hause hat, hat Toni nichts außer dem Titel. Sie war jahrelang Tonis beste Freundin, aber das hat sich in letzter Zeit geändert. Und dafür ist Toni verantwortlich. Sie wirft ihr einige private Dinge vor bis zu der Tatsache, dass ihr Vater die Familie wegen Tonis Wertlosigkeit hat verlassen. Da setzt es bei Toni aus, sie ohrfeigt Kay Lee Ray und diese verlässt lieber die Halle, bevor ein Brawl ausbrechen kann. Toni Storm schaut ihr wütend hinterher.

Es folgt nun ein Hype Clip für das Last Man Standing Match zwischen Dave Mastiff und Joe Coffey bei TakeOver.

Oliver Carter wird kommende Woche sein Debüt bei NXT UK feiern.

Radzi Chinyanganya steht Backstage mit Jordan Devlin. Dieser beschwert sich, dass er nicht auf der TakeOver Card ist, obwohl er beim letzten Event Finn Bálor ans Limit gebracht hat. Kenny Williams kommt hinzu und fordert ihr für nächste Woche zu einem Match auf. Devlin lässt sich ein wenig provozieren und will das Interview danach nicht mehr fortsetzen.

Im Hintergrund hört man nun lautstark WALTER und Alexander Wolfe streiten. Beide beschweren sich aufgrund der Geschehnisse von vorhin darüber, was denn hier abgehen würde. WALTER möchte jetzt auch keine weiteren Fragen von Radzi Chinyanganya beantworten, man soll ihm Tyler Bate liefern und zwar schnell.

Single Match
Mark Andrews besiegt James Drake via Pinfall in einem Roll-Up

Durch den Sieg sind Mark Andrews & Flash Morgan Webster nun auch im NXT UK Tag Team Championship Match gegen die Grizzled Young Veterans und Gallus bei TakeOver.

Nigel McGuinness und Vic Joseph reden über das bevorstehende Face-Off zwischen WALTER und Tyler Bate als auf einmal Trent Seven in den Ring rollt. Dies ruft WALTER auf den Plan, der den Ring stürmen will. Tyler Bate kommt mit einem Stuhl in der Hand auf die Rampe und schlägt Alexander Wolfe nieder. Nun beginnt ein Brawl zwischen Moustache Mountain gegen WALTER. Bate setzt natürlich immer wieder den Stuhl ein, während Seven Wolfe attackiert und davon abhält einzugreifen. Tyler Bate kann WALTER im Ring niederschlagen, "der Ring General ist gefallen" brüllt Nigel McGuinness ins Mikrofon und Tyler Bate posiert mit dem Titel über dem niedergeschlagenen Champion. Damit ist NXT UK für diese Woche zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1558 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.