MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.08.2019, 18:18 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Monday Night RAW Report vom 19.08.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 20.08.2019, 05:47 Uhr
Monday Night RAW
19.08.2019
Xcel Energy Center - St. Paul, Minnesota, USA
Kommentatoren: Renee Young, Jerry Lawler, Vic Joseph & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus St. Paul, Minnesota willkommen. Die Kommentatoren erwähnen, dass heute Abend das King of the Ring 2019 Tournament startet und außerdem gibt es später eine neue Ausgabe von Jerry Lawlers King’s Court, bei dem Sasha Banks zu Gast sein wird. Die Musik von Roman Reigns ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich für sein Match gegen Dolph Ziggler in den Ring. Dort angekommen folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse rund um die Anschlagsserie auf den Big Dog. Nach dem Videorückblick ertönt die Musik von Ziggler und dieser kommt heraus und begibt sich für das Match in den Ring. Doch bevor das Match starten kann, hält Ziggler eine Promo und sagt, dass er Reigns von Angesicht zu Angesicht erzählen möchte, dass er kein Twitter Keyboard Krieger ist. Er möchte Reigns wie einen Mann begegnen und ihm mitteilen, dass er ist froh, dass Reigns in Ordnung ist. Daher verstehet er einfach nicht, warum Reigns all diese Aufmerksamkeit wegen der Anschlagsserie bekommt, obwohl ihm nichts zugestoßen ist. Diese versuchten Anschläge sind doch nichts im Vergleich zu den Spears, die er von Goldberg kassiert hat. Überhaupt hat er eine sehr schlimme Woche hinter sich und nach dieser, sollte er im Mittelpunkt stehen. Auf einmal streckt Ziggler ohne Vorwarnung Reigns mit einem Superkick nieder.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Dolph Ziggler via Pinfall nach dem Spear. - [10:53]

Es folgt eine Grafik, die einige Statistiken zur WWE 24/7 Championship auflistet. Danach wird Videorückblick auf die Vorwoche eingespielt und man sieht, wie Sasha Banks zurückgekehrt ist und Natalya sowie Becky Lynch abfertigt hat. Nach dem Videorückblick folgt ein earlier today Video, in dem Becky Backstage eine Promo hält und sagt, dass manche sich fragen, warum sie weiterhin Superstars herausruft. Der Grund ist ganz einfach, sie will gegen die besten Kämpfen. Vor vier Monaten ist Sasha aus der WWE geflohen, als ihre Karriere ziemlich frostig war, aber jetzt ist sie zurückgekehrt und ihr Feuer brennt wie früher. Daher fragt sich Becky, was Sasha während ihres Urlaubs gemacht hat, dass diese so feurig zurückkommt? Sie hat mehr dafür getan, Sasha in die WWE zu bringen, als bekannt ist. Jetzt wo sie ganz oben steht, möchte Sasha auch dort stehen, doch wenn sie mit ihr fertig ist, wird Sasha wieder nach Hause fahren und sich ausheulen.

In der Halle ertönt die Musik von Jerry Lawler und dieser steht für eine neue Ausgabe von King’s Court im Ring. Doch bevor er seinen heutigen Gast herausruft, hypt er das King of the Ring 2019 Tournament und sagt, dass dieser Event einer seiner Favoriten in der WWE ist. Dieses Tournament kann der Startschuss einer guten Karriere sein. Zu den bekannten Gewinnern zählen Steve Austin, Bret Hart und Brock Lesnar. Bei diesem Tournament kann er sich Cedric Alexander und Ricochet als Finalisten von RAW vorstellen. Plötzlich geht ein Teil des Lichtes in der Halle aus. Lawler weiß, was das zu bedeuten hat und verlässt sofort den Ring. Als das Licht komplett erlischt, hört man den typischen Sound von The Fiend. Als etwas von dem Licht zurückkehrt, steht Lawler auf der Stage und direkt hinter ihm befindet sich The Fiend. Es folgt die Mandible Claw an Lawler. Danach wird es wieder düster in dr Halle und als das Licht komplett zurück ist, stürmen mehrere WWE Offizielle und das medizinische Personal zur Stage und kümmern sich um Lawler.

Vic Joseph ersetzt Jerry Lawer am Kommentatorenpult.

Tag Team Match
Ricochet & The Miz besiegen Baron Corbin & Drew McIntyre via Pinfall von Ricochet an Corbin nach dem Recoil. - [10:16]

Michael Cole führt nun via Skype ein Interview mit Booker T und befragt ihn zum Angriff von The Fiend auf Jerry Lawler. Booker sagt, dass Wyatt wie ein tollwütiger Hund, ist und Lawler war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Danach sprechen sie über das King of the Ring 2019 Tournament und Cole fragt Booker, ob er damals das King of the Ring Tournament gewinnen wollte, um der unterhaltsamste König der Geschichte zu werden? Booker sagt, dass so ein Sieg wie zum Beispiel bei Harley Race und Randy Savage ein Ausrufezeichen in der Karriere hinterlässt. Auf die Frage, wer das aktuelle King of the Ring Tournament für sich entscheiden wird, antwortet Booker mit Drew McIntyre.

WWE United States Championship Match
Braun Strowman besiegt AJ Styles © (w/ The OC) via Disqualifikation. - [01:52]
Während des Matches greifen The OC in das Match ein und attackieren Strowman, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match geht The OC weiter auf Strowman los und attackieren weiter, bis WWE Universal Champion Seth Rollins in den Ring stürmt und macht den Save. Im Anschluss folgt ein längerer Handshake zwischen Rollins und Strowman. Danach gehen beide in den Backstagebereich und dort erinnert Rollins dann Strowman daran, wie sie sich in den letzten zwei Wochen gegenseitig den Rücken gestärkt haben. Er weiß, was da draußen passiert ist und wenn es nach ihm gehen würde, wäre Strowman sein nächster Herausforderer. Aber sie müssen sich darauf konzentrieren, The OC auszuschalten, und daher schlägt Rollins vor, dass sie The OC am heutigen Abend um die WWE RAW Tag Team Championships herausfordern sollten. Strowman stimmt zu und Rollins macht sich auf den Weg, um das Match klar zu machen.

King of the Ring 2019 Tournament - First Round Match
Samoa Joe besiegt Cesaro via Aufgabe im Coquina Clutch. - [10:18]

Es folgt ein YouTube Video, in dem man sieht, wie Drake Maverick sich in einem Tonstudio bei Elias aufhält und versucht hat, einmal mehr und ohne Erfolg den WWE 24/7 Championship zurückzugewinnen. Nach dem Video sitzt Elias auf einem Hocker im Ring und kündigt für den heutigen Abend eine Abschiedsmusical Performance an, denn er hat mit dem WWE 24/7 Championship und dem King of the Ring 2019 Tournament so viel zu tun. Die Promo wird mehrfach durch technische Probleme gestört, was Elias nicht wirklich freut, da er zuvor mehrfach einen Soundcheck gemacht hat. Er verlangt, dass ein Mitarbeiter hereinkommt und hilft, die Dinge zu reparieren. Der Mitarbeiter kommt zum Ring und enthüllt als R-Truth. Dieser hat einen Referee dabei und R-Truth rollt Elias ein, doch ohne Erfolg. R-Truth probiert es weiter und als er schlussendlich die Gitarre gegen Elias einsetzen möchte, kann Elias aus dem Ring flüchten.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Rey Mysterio und befragt ihn zu seiner aktuellen Situation. Rey sagt, dass Andrade ihn vor wenigen Wochen demaskiert hat und er sich seitdem nicht mehr hat rächen können. Er ist ein glücklicher Mann, mit einer Familie und einer wunderbaren Karriere. Sein Onkel hat ihn schon als kleiner Junge trainiert und er konnte Menschen auf der ganzen Welt kennenlernen, die er für Freunde hält. Aber zuletzt war das Schicksal nicht auf seiner Seite und das, was Andrade mit ihm gemacht hat, war eine Schande, denn die Maske eines anderen Mannes einfach so abzuziehen, ist eine große Beleidigung in seiner Kultur. Es stört ihn gewaltig, dass er nichts dagegen unternehmen konnte. Er kann sehen, was seine nächsten Schritte sein werden, aber sein Körper scheint einfach nicht mehr so zu reagieren, wie er will, weil ihn seine Verletzungen scheinbar eingeholt haben. Er weiß, dass dieser Tag für alle kommen würde und jetzt ist er für ihn gekommen. Es ist also an der Zeit, die Maske abzusetzen, um Platz für die neue Generation zu schaffen. Als Rey seine Maske abnehmen möchte, kommt sein Sohn Dominic dazu und hält ihn davon ab. Dominic erinnert sich daran, dass ihm sein Vater einmal gesagt hat, dass wenn er debütiert, sein Vater sein Partner sein würde. Dominic möchte irgendwann mal seinen Kindern erzählen können, dass er mit ihrem Großvater, dem großen Rey Mysterio, sein Debüt gefeiert hat. Dies würde ihn sehr stolz machen und deshalb soll Rey in der WWE bleiben und sich nicht zur Ruhe setzen. Rey erklärt, dass er dies für sein Sohn tut, weil er ihn so sehr liebt. Nach diesen Worten umarmen sich beide.

Non-Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © besiegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Disqualifikation. - [06:19]
Während des Matches greift Randy Orton in das Match ein und verpasst Big E einen RKO, was Disqualifikation führt. Nach dem Match stürmt sofort Kofi Kingston in den Ring und geht auf Orton und The Revival los. Doch Orton kann kurz darauf Kofi mit dem RKO niederstrecken. Danach verpassen Orotn und The Revival gemeinsam Woods eine Shatter Machine/RKO Kombination. Orton zwingt dann Kofi, sich anzusehen, wie The Revival das Bein von Woods verletzt.

Michael Cole führt ein Split-Screen Interview mit Sasha Banks und fragt, ob sie ihre Handlungen von der Vorwoche erklären möchte. Sasha sagt, dass es eine verrückte und emotionale Woche für sie gewesen ist. Sie hat letzte Woche in den Spiegel geschaut und sich gesagt, dass Blau ihre neue Haarfarbe ist. Ihr blaues Haar war überall in allen sozialen Medien zu sehen und wie Zuschauer sprachen darüber, daher war es an der Zeit, dass sie auftaucht und sich zeigt. Jetzt sieht sie gut aus und sie fühlt sich besser. Cole sagt, dass niemand über ihr blaues Haar spricht, sondern über ihre Rückkehr und warum sie Becky Lynch und Natalya angegriffen hat? Sasha überlegt kurz und sagt dann, You're Welcome. Nach diesen Worten steht sie auf und geht.

Non-Title Tag Team Match
Alexa Bliss & Nikki Cross © besiegen Mandy Rose & Sonya Deville via Pinfall von Nikki an Sonya nach dem Swinging Neckbreaker. - [04:22]

Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich WWE Universal Champion Seth Rollins und Braun Strowman über ihre Strategie für das heutige WWE RAW Tag Team Championship Match. Strowman allerdings scheint sich auf andere Dinge zu konzentrieren, denn er starrt die ganze Zeit auf den WWE Universal Championship. Rollins sagt, dass er möchte, dass sich Strowman konzentriert und seiner Führung folgt. Strowman erwidert, dass er voll konzentriert ist, und dass er möchte, dass Rollins seiner Führung folgt, denn dann werden sie heute Abend auf jeden Fall die neuen WWE RAW Tag Team Champions werden.

King of the Ring 2019 Tournament - First Round Match
Cedric Alexander besiegte Sami Zayn via Pinfall nach dem Lumbar Check. - [03:34]

Backstage sorgen The Street Profits wie immer für Stimmung und hypen das King of the Ring 2019 Tournament und den kommenden Main Event von RAW. An anderer Stelle Backstage unterhalten sich The OC und Karl Anderson und Luke Gallows fragen sich, was Braun Strowman und Seth Rollins getan haben, um ein WWE RAW Tag Team Championship Match zu bekommen. AJ Styles meint, dass dieses Match als große Chance für The OC zu betrachten ist, denn damit können sie beweisen, wie groß sie sind und sie können allen Superstars zeigen, dass niemand eine Gefahr für The OC darstellen kann.

Es folgt eine Backstagepromo von Natalya, die eine Armschlinge trägt und sagt, dass sie gerade vom Arzt, eine Woche nachdem sie den Zuschauern ihr Herz geöffnet hat. Sie hat erwartet, dass dies eine emotionale Woche für sie sein würde, aber sie hat nicht erwartet, dass Sasha Banks zum Jahrestag des Todes ihres Vaters zurückkehrt. Sasha war ihre Freundin und deshalb kann sie die Attacke nicht nachvollziehen, vor allem dann nicht während sie gerade wegen dem Jahrestag verwundbar ist. Heute Abend hat sie Sasha schon gesehen und diese hat sie nur angelächelt. Plötzlich wird Natalya hinterrücks von Sasha attackiert. Diese bearbeitet den verletzten Arm von Natalya und erklärt dabei, dass sie zur Hölle fahren soll, um ihrem Vater Hallo zu sagen. Nach diesen Worten geht Sasha weg und ein WWE Mitarbeiter kümmert sich um Natalya.

WWE RAW Tag Team Championship Match
Braun Strowman & Seth Rollins besiegen The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) © (w/ AJ Styles) via Pinfall von Strowman an Anderson nach dem Running Powerslam. - TITELWECHSEL - [12:17]
Nach dem Match feiern Rollins und Strowman ihren Titelgewinn. Und nach dem sie, auf der Stage angekommen sind, strecken beide ihre Arme in die Höhe und Strowman blickt einmal mehr den WWE Universal Championship an. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3529 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.