MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.08.2019, 18:15 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 13.08.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 14.08.2019, 10:24 Uhr
WWE 205 Live
13.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada
Kommentatoren: Vic Joseph, Aiden English & Nigel McGuinness


Zu Beginn der Show blicken wir noch einmal zurück auf das Match zwischen Drew Gulak und Oney Lorcan in der Kickoff-Show beim Summer Slam. Drake Maverick hat beschlossen, für die heutige Ausgabe ein Rematch anzusetzen, welches ebenfalls um den Cruiserweight Titel gehen wird.

Single Match
Akira Tozawa besiegt Jack Gallagher via Pinfall nach der High Angle Senton

Nach dem Match gibt es Diskussionen, da Jack Gallagher während des Pinfalls einen Fuß auf dem Seil hatte, dieser aber auch wieder von selbigem gerutscht ist. Der Ringrichter bekam dies nicht mit. Da Brian Kendrick in der Nähe stand, wird spekuliert, ob er den Fuß vom Seil gestoßen hat.

Oney Lorcan spricht zu uns. Er hätte den Summer Slam eigentlich mit dem Titel verlassen müssen, doch Gulak hat den einfachen Weg gewählt, ihn an den Hals geschlagen und so den Sieg holen können. Doch das ist nicht das Ende, heute holt er sich den Titel.

Eigentlich sollte im kommenden Match die komplette Lucha House Party antreten, doch früher am Tag wurde Gran Metalik von Humberto Carrillo ausgeknockt am Boden gefunden. Drake Maverick hat ihm daher die Freigabe für das Match verweigert und Lince Dorado und Kalisto mitgeteilt, dass sie dann eben mit Humberto Carrillo teamen müssen.

Six Man Tag Team Match
Humberto Carrillo, Kalisto & Lince Dorado besiegen Ariya Daivari & The Singh Brothers via Pinfall nach der Shooting Star Press von Lince Dorado gegen Sunil Singh

Humberto Carrillo setzte seinen Finisher, doch Lince Dorado wechselte sich selbst ein und zeigte seinen Finisher für den Pinfall. Kurz vor Ende des Matches ließ zudem Daivari seine Partner im Stich und verließ die Halle.

Drew Gulak möchte eigentlich in die Zukunft schauen, doch stattdessen wird er von seiner Vergangenheit gejagt. Tony Nese, Isaiah Scott und jetzt Oney Lorcan. Diese müsse er nun ausschalten, denn sein 205 Live ist ein Schlachtfeld und er ist das Gesetz.

Tony Nese verlor letzte Woche seine Chance zum Summer Slam zu kommen. Doch jede Niederlage ist eine Chance, sein Ziel auf Sicht ist es, den Cruiserweight Titel wieder zurückzuholen.

WWE Cruiserweight Championship
Drew Gulak besiegt Oney Lorcan via Submission im Gulock

Drew Gulak feiert mit dem Titel und 205 Live endet für diese Ausgabe.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1145 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.