A N Z E I G E

Welche Note bekommt der WWE SummerSlam 2019 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Für mich eine 3. Ja, es war viel Mist dabei aber allein die Tatsache, dass Lesnar kein Champion mehr ist stimmt mich absolut positiv. Dazu ein super Debüt von The Fiend und zwei starke Women`s Matches mit Becky vs. Nattie und Charlotte vs. Trish.

  • ne 2
    war 10 mal besser als gedacht
    lotte und becky matches waren beide ziemlich gut
    mainer war sogar verdammt gut
    und das fiend debüt war einfach genial ohne abstriche einfach perfekt :thumbup:


    alles andere belanglos bis scheisse aber für mich reicht es :)

  • Mehr als ne 4 ist nicht drin. Kein bisschen Summer Slam-Feeling, keine Tag-Team Matches, kein IC-Titel Match und nur 1 richtig, PPV-würdiges Match und das war der Main-Event, auch wenn ich Seth nicht mehr mit dem Titel sehen kann (Lesnar aber leider noch weniger, denn der nervt nur noch).
    Trish vs. Charlotte war auch sehr stark, aber da dies nur ein 1-Hit-Wonder war, geht das bei mir nicht so ins Gewicht.
    Den Rest fand ich sehr belanglos. Bray's Entrance war der Knaller, aber das Match leider nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman2701:
    Für mich eine 3. Ja, es war viel Mist dabei aber allein die Tatsache, dass Lesnar kein Champion mehr ist stimmt mich absolut positiv. Dazu ein super Debüt von The Fiend und zwei starke Women`s Matches mit Becky vs. Nattie und Charlotte vs. Trish.


    Kann ich so unterschreiben, aber da reicht es bei mir noch für eine 2-. Das Ende vom ME zieht das ganze einfach noch in den "guten Bereich"

  • 4


    Auftritt vom Fiend war genial!


    Goldberg hätte nach dem zweiten Superkick auch mal bis ZWEI liegen bleiben können!


    Ansonsten wie schon jemand schrieb, absolut kein Summerslam Feeling. Wirkte wie wie Aufgeblasene normale RAW Ausgabe

  • Eine 3. Man merkt schon dass man mitten in einer Änderung ist, aber der Hebel ist noch nicht umgelegt und es gibt auch keinen Masterplan wohin man den Hebel umlegen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E