MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.10.2019, 18:05 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: WWE SummerSlam 2019 Report vom 11.08.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 12.08.2019, 04:51 Uhr
WWE SummerSlam 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
11.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada
Expertenpanel: Jonathan Coachman, Beth Phoenix, Charly Caruso, Booker T, David Otunga, Jerry Lawler, Mick Foley & The Miz
Kommentatoren: Aiden English, Byron Saxton, Corey Graves, Nigel McGuinness, Michael Cole, Renee Young Tom Phillips & Vic Joseph


Kickoff Show

Die WWE SummerSlam 2019 Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer im Foyer der Scotiabank Arena, bevor in die noch leer stehende Halle der Scotiabank Arena geschaltet wird. Dort begrüßt das Expertenpanel bestehend aus Jonathan Coachman, Beth Phoenix, Charly Caruso und David Otunga die Zuschauer zur WWE SummerSlam 2019 Kickoff Show und gehen danach die heutige Matchcard durch. Dann wird kurz zu Sam Roberts und JBL geschaltet, die am Ring stehen und ebenfalls die Zuschauer begrüßen, ehe sie ein Videobericht einspielen lassen, wie das heutige Match zwischen Goldberg und Dolph Ziggler zustande gekommen ist. Nach dem Videobericht wird zurück zum Expertenpanel geschaltet und dort hat sich The Miz dazugesellt und dieser hypt das Match Goldberg gegen Ziggler und sagt, dass er sich darauf freut, Ziggler bei der morgigen RAW Ausgabe im Ring gegenüberzustehen. Es ist ihm auch egal was Goldberg später mit Ziggler anstellt, er nimmt dann einfach noch, was übrig ist. Zudem ist es wichtig, dass die Legenden respektiert werden, die den Weg für die heutige Generation geebnet haben. Zu guter Letzt sagt Miz voraus, dass wir heute Abend einen Speer und einen Jackhammer sehen werden. Danach folgt ein Videobericht zum WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston gegen Randy Orton. Nach dem diesem Unterhält sich der Expertenpanel kurz über das Match, ehe dann wieder zu Roberts und JBL geschaltet wird, die sich ebenfalls kurz über das WWE Championship Match unterhalten. Nun folgt ein Videobericht zum Match zwischen Charlotte Flair gegen Trish Stratus und nach dem Videobericht wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit Charlotte und befragt sie zu ihrem Match heute. Charlotte sagt, dass es legitime Athleten wie sie waren, welche die Womens Revolution gestartet haben. Die Nostalgie war nie so gut, wie sich alle daran erinnern und nach heute Abend wird Trish sich vor der Queen verbeugen. Woooo! Zurück beim Expertenpanel wird kurz über das Match Charlotte gegen Trish gesprochen, ehe dann ein Videobericht zum Match zwischen Finn Balor und Bray Wyatt folgt. Nach diesem wird zu Roberts und JBL geschaltet, die sich kurz über das Match unterhalten, bis wieder zum Expertenpanel geschaltet wird. Dort hat sich Mick Foley dazugesellt und er spricht über Wyatt und wie dieser die Mandible Claw vor Kurzem bei ihm angewandt hat. Foley beschreibt es als nervenaufreibend und das Wyatt den Move perfektioniert hat, während Beth im Hintergrund angewidert wirkt.

Als Nächstes erwähnt Coachman, dass es heute Abend mit dem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak gegen Oney Lorcan und Apollo Crews gegen Buddy Murphy, sowie dem WWE Womens Tag Team Championship Match zwischen Alexa Bliss und Nikki Cross gegen The IIconics, drei Kickoff Matches geben wird. Ein Videobericht beleucht dann die Fehde zwischen Kevin Owens und Shane McMahon die heute Abend in einem Match aufeinandertreffen. Nach dem Videobericht wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Braxton ein Interview mit Owens und befragt ihn zu seinem heutigen Match und ob dies der größte Abend seiner Karriere ist? Owens sagt, dass er für seine Karriere kämpft. Die Leute hätten ihn gefragt, warum er nicht sicher gestellt hat, dass auch Shanes Karriere auf dem Spiel steht. Die Antwort ist aber ganz einfach, da Shans Nachname McMahon ist, kann dieser alles sagen und tun. Er selbst hat seine Karriere nur aufs Spiel gesetzt, um Shane in den Ring zu bekommen. Und heute Abend wird er die ganze Frustration, die er über Jahre angesammelt hat, an Shane auslassen. Er wird beweisen warum der WWE SummerSlam 2019 auch die KO Show ist. Nach diesen Worten wird zu Roberts und JBL geschaltet, die sich kurz über dieses Match unterhalten, ehe wieder in den Backstagebereich geschaltet wird, und dort sieht man, wie The O.C. Balor in seiner Umkleidekabine aufsuchen. Sie geben ihm zuverstehen, dass sie dafür zu sorgen möchten, dass die Welt weiß, dass sie die Show leiten. AJ Styles wird nachher Ricochet ausschalten und vielleicht braucht Balor später dann etwas Hilfe? Dieser erklärt, dass er Wyatts Mindgames mitspielt und ihn dennoch bezwingen wird. Styles behauptet, dass das Angebot für etwas Hilfe in keinster Weise negativ gemeint war, denn nachdem Wyatt bereits Foley und Kurt Angle angegriffen und ausgekncokt hat, wäre es schade, wenn Balor ebenfalls den Kürzeren zieht. Sollte Balor doch Hilfe wollen, dann muss er ihnen einfach nur Bescheid geben und die Too Sweet Geste machen. Danach folgt ein Videobericht zum WWE United States Championship Match zwischen Styles und Ricochet. Nach dem Videobericht wird wieder zu Roberts und JBL geschaltet, die sich kurz über dieses Match unterhalten, ehe wieder zum Expertenpanel geschaltet wird, die sich ebenfalls kurz über dieses Match unterhalten. Danach wird in einem Videobericht auf die Attentate gegen Roman Reigns zurückgeblickt und nach diesem Videobericht diskitiert der Expertenpanel kurz darüber, ehe dann für das erste Kickoff Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet wird.

WWE Cruiserweight Championship Match
Drew Gulak © besiegt Oney Lorcan via Pinfall nach dem Cyclone Crash. - [08:47]

Jerry Lawler und Booker T haben sich zu Expertenpanel dazugesellt. Auf einmal kommt Drake Maverick vorbei und fragt, warum sie über alle, außer ihn sprechen? Danach reicht er ihnen Schilder mit R-Truths Gesicht darauf und sagt, wenn sie R-Truth sehen, dann sollen sie ihm Bescheid sagen. Maverick geht weg und man sieht dann, wie R-Truth und Carmella vor dem Schreibtisch des Expertenpanel liegen und Popcorn zu sich nehmen. R-Truth und Carmella stehen kurz auf und R-Truth erklärt, dass er den ganzen Abend dort verbleiben wird, um sich NXT TakeOver: Toronto II anzusehen. Nachdem R-Truth darüber aufgeklärt wurde, dass NXT TakeOver: Toronto II bereits gestern Abend stattgefunden hat, kehrt Maverick mit einem Referee zurück, doch Carmella und R-Truth sind auf der Hut und rennen davon. Maverick lässt sich trotz eines Sturzes nicht daran hindern, beide mit dem Referee zu verfolgen. Danach folgt ein Videobericht zum WWE RAW Womens Championship zwischen Becky Lynch gegen Natalya. Nach dem Videobericht wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Sarah Schreiber ein Interview mit Natalya und befragt sie zu ihrem heutigen Match. Natalya sagt kurz und knapp, dass sie den WWE RAW Womenss Championship mit dem Sharpshooter gewinnen wird, ehe dann für das zweite Kickoff Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet wird.

Singles Match
Buddy Murphy besiegt Apollo Crews via Disqualifikation, da Rowan in das Match eingreift und Murphy attackiert. - [04:38]
Nach dem Match wird Murphy von Rowan abgefertigt. Danach teilt Rowan ihm in aller Deutlichkeit mit, dass er nie wieder seinen Namen aussprechen soll. Man sieht dann noch kurz, wie Daniel Bryan die Attacke vom Backstagebereich auf einem Monitor mit angesehen hat.

Nach einer kurzen Unterbrechung wird sofort wieder zurück in die Halle geschaltet und man sieht Elias im Ring. Dieser hypt die größte Show des Sommers und möchte für den besonderen Ort Toronto ein Lied singen. In diesem Song zieht er dann über Toronto her, bis plötzlich die Musik von Edge ertönt. Dieser kommt heraus und begibt sich unter lautstarkem Jubel der Zuschauer in den Ring. Dort angekommen stellt er sich Elias gegenüber und setzt ihn mit einem Spear außer Gefecht. Danach verlässt er wieder unter großem Jubel der Zuschauer den Ring und die Halle. Es wird dann für das dritte Kickoff Match des Abends zum Ring und zu den Kommentatoren geschaltet.

WWE Women's Tag Team Championship Match
Alexa Bliss & Nikki Cross © besiegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Pinfall von Alexa an Peyton nach dem Twisted Bliss. - [06:12]

Wieder beim Expertenpanel folgt ein Videobericht zum WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar gegen Seth Rollins. Nach dem Videobericht spricht der Expertenpanel über dieses Match, bis die WWE SummerSlam 2019 Kickoff Show endet.




Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zum WWE SummerSlam 2019 begrüßen die Kommentatoren unter Feuerwerk die Zuschauer und das erste Match der Main Show kann starten.

WWE RAW Women's Championship - Submission Match
Becky Lynch © besiegt Natalya via Aufgabe im Disarm-Her. - [12:27]

Es wird in den Backstagebereich geschaltet und dort führt Kayla Braxton ein Interview mit Trish Stratus und befragt sie zu ihrem heutigen Match. Trish sagt, dass sie sich großartig, nervös und aufgeregt fühlt, wenn sie heute vor ihrer Familie und ihren Freunden in Toronto auftreten wird. Der schwierigste Teil ist der, darauf zu warten, bis ihre Musik anfängt zu spielen. Charlotte betrachtet die Frauen von heute als die Größten, aber die Pioniere werden oft von denen übersehen, die nicht wissen, wie viel glück sie eigentlich hatten. Sie wird beweisen, dass Charlotte es nicht gegen sie aufnehmen kann. Wenn Charlotte die Queen ist, dann ist sie die Queen der Queens. Zurück in der Halle ertönt die Musik von Dolph Ziggler. Dieser kommt heraus und hält vor seinem kommenden Match noch eine kurze Promo und meint, dass er das Beste ist, was der WWE und dem Profi Wrestling passieren konnte. Ihn würde es auch nicht wundern, wenn Goldberg sich vor diesem Match fürchtet und nicht antreten wird. Plötzlich ertönt die Musik von Goldberg und dieser macht sich auf dem Weg zum Ring.

Singles Match
Goldberg besiegt Dolph Ziggler via Pinfall nach dem Jackhammer. - [01:41]
Nach dem Match schnappt sich ein frustrierter Ziggler das Mikrofon und fängt an Goldberg, der sich auf dem Weg aus der Halle macht zu beleidigen. Er sagt, dass Goldberg ihn niemals wie ein Mann im Ring besiegen könnte. Goldberg kehrt in den Ring zurück, zeigt einen Spear gegen Ziggler und verlässt dann wieder den Ring und die Halle. Doch Ziggler hat noch nicht genug, schnappt sich wieder das Mikrofon und bezeichnet sich weiter als tollste Attraktion und betont, dass Goldberg zweimal Glück gehabt hat. Trotzdem wird Goldberg immer eine Lachnummer im Business bleiben. Goldberg kommt erneut in die Halle und zum Ring und verpasst Ziggler erneut einen Spear.

Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich The New Day und alle drei zeigen sich siegessicher, dass Kofi Kingston sein Match gegen Randy Orton gewinnt. Auf einmal kommt Drake Maverick als verkleideter Rapper hinzu, der auf der suche nach R-Truth ist. Er improvisiert einige Reime, ehe er seine Suche nach R-Truth fortführt. Zurück in der Halle wurden die internationalen Kommentatoren vorgestellt, und man sieht, wie sich Carmella und R-Truth als das japanische Kommentatorenteam ausgeben. Drake Maverick begibt sich schnell in die Halle und zu den Kommentatoren, allerdings ist er zu spät, denn Carmella und R-Truth haben das Kommentatorenpult bereits verlassen.

WWE United States Championship Match
AJ Styles © (w/ The O.C.) besiegt Ricochet via Pinfall nach dem Styles Clash. - [12:59]
Nach den Match bekommt Ricochet noch von Karl Anderson und Luke Gallows den Magic Killer verpasst.

Backstage sieht man The Street Profits wie üblich sehr gut gelaunt und diese hypen den WWE SummerSlam 2019, bis Ric Flair dazukommt. Zusammen sorgen die drei für gute Stimmung, indem sie sämtliche Spitznamen erwähnen und dabei lautstark Woooo schreien.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © besiegt Ember Moon via Pinfall dem Bayley to Belly vom Toprope. - [10:07]

Vor dem kommenden Match hält Shane McMahon noch eine kurze Promo und meint, damit das Match fair geleitet wird, wird es einen Special Referee Enforcer geben, und zwar Elias.

Singles Match (Special Guest Referee Enforcer: Elias)
Kevin Owens besiegt Shane McMahon via Pinfall nach dem Stunner. - [09:21]
Während des Matches greift Elias mehrfach für Shane ins Match ein. Nach dem der Referee kurzzeitig ausgeknockt wird, fertigt Owens mit einem Stuhl Elias ab. Als Owens den Stuhl gegen Shane einsetzen will, ist der Referee wieder zur Stelle und Owens übergibt den Stuhl dem Referee. Als dieser den Stuhl aus dem Ring gibt, bekommt Shane einen gewaltigen Tritt von Owens in die Eier verpasst. Danach folgt der Stunner, der zum Sieg führt.

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse rund um die Anschlagsserie auf Roman Reigns und auf das heutige Kickoff Match von Buddy Murphy, in dem er von Rowan angegriffen wird, nachdem er letzte Woche Rowan als Täter beschuldigt hat.

Singles Match
Charlotte Flair besiegt Trish Stratus via Aufgabe im Figure Eight. - [16:36]
Nach dem Match verlässt Charlotte sofort den Ring und die Halle, während sich Trish von den Zuschauern verabschiedet und sich dabei feiern lässt.

Backstage bereitet sich Seth Rollins auf sein Match gegen Brock Lesnar vor, bis Bret Hart auf ihn zu kommt, der ihm viel Erfolg für heute Abend wünscht.

WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton endet via Double Countout. - [17:40]
Während des Matches zeigt Kofi einen Crossbody vom Toprope, den Orton in den RKO kontert. Doch Orton kann die Chance zum Pinfall nicht nutzen und Kofi rollt sich aus dem Ring. Orton folgt ihm dann und schnappt sich Kofi direkt vor dessen Familie und sieht, wie Kofis Kinder zuschauen. Orton starrt die Kinder an, was zum Double Countout führt. Nach dem Match geht Kofi auf Orton los und befördert ihn gegen die Ringtreppe, ehe er sich dann einen Kendo Stick holt, um mit diesem auf Orton einzuschlagen. Es geht wieder in den Ring und dort muss Orton noch den Trouble in Paradise einstecken. Danach begibt sich Kofi aus dem Ring und geht zu seiner Familie.

Singles Match
"The Fiend" Bray Wyatt besiegt Finn Balor via Pinfall nach dem Mandible Claw. - [03:26]

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins besiegt Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) via Pinfall nach dem Curb Stomp. - TITELWECHSEL - [13:11]
Nach dem Match feiert Rollins seinen Titelgewinn unter Feuerwerk im Ring und auf dem Kommentatorenpult. Mit diesen Bildern endet der WWE SummerSlam 2019.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]9263 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.