MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.08.2019, 18:31 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 07.08.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 08.08.2019, 08:48 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 07.08.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


William Regal steht zu Beginn der Ausgabe im Ring. Er ist für die Durchführung der Vertragsunterzeichnung des bei NXT TakeOver Toronto stattfindenden NXT Tag Team Championship Match da. Zuerst kündigt er die Champions, die Street Profits an. Als diese im Ring sind, möchte Regal die Herausforderer, Kyle O'Reilly und Bobby Fish von der Undisputed ERA ankündigen, doch Montez Ford unterbricht ihn und nimmt die Ankündigung selbst vor. Er kündigt sie als das nächste Team, dass von den Street Profits in den Arsch getreten wird, an. Die Beiden machen sich nun auch auf den Weg zum Ring. Fish und O'Reilly fanden die Aussage der Profits nicht lustig. Sie seien so oder so nicht auf dem Level der ERA. Deswegen werden sie die Titel bei TakeOver auch wieder abgeben. Kyle O'Reilly hat dann noch einen Witz parat: die NXT Tag Team Champions heißen Street Profits. Darüber lachen sich Fish und O'Reilly nun kaputt. Die Street Profits lachen mit, werden dann aber ernst. Sie halten Undisputed ERA für eines, wenn nicht das beste Team bei NXT. Sie seien bei nahezu jeder Ausgabe aktiv, kämpfen bei jedem TakeOver und haben schon die namhaftesten Teams von ganz NXT besiegt. Doch verlieren ist für sie keine Option. Sie werden Undisputed ERA die Grenzen aufzeigen und sie besiegen. Dann unterschreiben erst die Profits und dann die ERA den Vertrag und das Match lt. William Regal ist fix.

Bei TakeOver muss The Velveteen Dream seinen North American Title gegen Roderick Strong und Pete Dunne in einem Triple Threat Match verteidigen. Auf dieses folgt nun eine Vorschau.

Im Main Event später am Abend trifft Matt Riddle auf Killian Dain.

Es folgt noch ein Spot zu NXT TakeOver und Corey Taylor präsentiert Slipknots Unsainted als Theme für den Event.

Mia Yim und Shayna Baszler treffen bei NXT TakeOver Toronto um den Women's Title aufeinander. Es folgt eine Vignette für das Match, das uns die Geschichte von Mia Yim und die Reaktionen von Shayna Baszler noch einmal aufzeigt und darstellt, wie es zu dem Match kam.

Der Main Event von NXT TakeOver Toronto ist das 2 out of 3 Falls Match zwischen Adam Cole und Johnny Gargano um den NXT Title. Dazu folgt später noch eine Vorschau. Doch zuvor trifft Joaquin Wilde auf Shane Thorne.

Single Match
Shane Thorn besiegt Joaquin Wilde via Pinfall nach einem Running Knee Strike

Als nächstes folgt ein Rückblick auf die Geschichte zwischen Io Shirai und Candice LeRae, die zu ihrem Match bei TakeOver geführt hat.

Bevor es gleich zum Main Event zwischen Matt Riddle und Killian Dain kommt, blicken wir noch einmal zurück auf die Karriere des kürzlich verstorbenen Harley Race.

Die Musik von Matt Riddle macht sich auf den Weg zum Ring als Killian Dain ihn von hinten attackiert. Der Original Bro sah die Attacke nicht kommen und konnte dieser nichts entgegensetzen. Dain schaltet ihn mit einem Cannonball gegen die Ringtreppe aus und das Match wird nie angeläutet. Riddle wird von Offiziellen versorgt während sich Dain mit diabolischem Grinsen aus der Halle verzieht.

Es folgt nun ein Rückblick auf den Verlauf des NXT Breakout Tournaments. Im Finale treffen Jordan Myles und Cameron Grimes aufeinander. Dieses wird kommende Woche ausgestrahlt.

Gleich noch im Programm: die "Prime Target: NXT TakeOver" Vorschau auf das Match zwischen Adam Cole und Johnny Gargano.

Ein Rückblick auf das Comeback von Fandango in der letzten Woche, der den Save für seinen alten Kumpel Tyler Breeze gegen die Forgotten Sons, wird ausgestrahlt. Die Folge daraus ist ein Tag Team Match zwischen Breezango und den Forgotten Sons kommende Woche.

Nun folgt "Prime Target: NXT TakeOver", welches in rund 15 min die Fehde zwischen Adam Cole und Johnny Gargano von NXT TakeOver 25 bis zum kommenden Match in Toronto aufarbeitet. Danach ist NXT für diese Woche vorbei.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1564 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.