MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 09.12.2019, 20:02 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Live Report vom 06.08.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 07.08.2019, 05:07 Uhr
SmackDown Live
06.08.2019
Little Caesars Arena - Detroit, Michigan, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Detroit, Michigan willkommen. Die Musik von Charlotte Flair ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen spricht sie über ihre WWE SummerSlam 2019 Gegnerin Trish Stratus und über das abschneiden in der ProWrestling Branche und das Engagement, das es braucht, um erfolgreich zu sein. Sie sagt, dass einige es drauf haben und einige nicht, diese hören dann auf, um etwas anderes tun. Trish zum Beispiel hat damals beschlossen zu gehen, gerade als die Evolution der Frauen begonnen hat. Sie ist nach Hause gegangen, um eine Familie und einen Minivan zu haben. Jetzt kehrt sie zurück, um ein weiteres Match zu haben, was ein Zeichen dafür ist, dass der Erfolg von Charlotte sie innerlich auffrisst. Sie ist eifersüchtig und möchte jetzt noch einmal zurückkommen, um den Ruhm der harten Arbeit der neuen Frauengeneration abzustauben. Trish war nie so gut, wie Charlotte es ist, denn die heutigen Superstars sind weitaus besser. Am Sonntag wird sie den Traum von Trish ein für alle Mal zerstören. Nach diesen Worten lässt Charlotte ein Video mit ihren Karriere Highlights einspielen, doch stattdessen sieht man ein Video mit Karriere Highlights von Trish, was Charlotte gar nicht gefällt. Nach dem Video ertönt die Musik von Trish und diese kommt zum Ring und sagt, dass es nicht das war, was Charlotte erwartet hatte, und das ärgert sie, weil die Queen es ja gewohnt ist, zu bekommen, was sie will. Charlotte erwidert, dass sie glaubt, Trishs Minivan auf dem Parkplatz des Personals gesehen zu haben. Trish sagt, dass sie dieses Video hat abspielen lassen, um Charlotte zu zeigen, warum sie hier ist. Zudem ist sie der Grund, warum Charlotte all diese bahnbrechenden Möglichkeiten erhalten hat. In einer Sache stimmt sie Charlotte zu, denn sie hat wirklich von einem weiteren Match geträumt, um es ihren Kindern, ihren Fans und sich selbst zu beweisen, dass sie es immer noch drauf hat. Wie der verstorbene WWE Hall of Famer Harley Race einst so schön gesagt hat, es ist großartig, unter dem Licht zu stehen. Charlotte mag zwar die Queen sein, aber sie ist keine Trish. Charlotte sagt, dass dieses Match am Sonntag ihr Albtraum sein wird, und nach diesem wird sich Trish vor der Queen verbeugen. "Wooooo!" Trish verpasst Charlotte darauf eine heftige Ohrfeige, doch Charlotte start Trish nur kurz an und belächelt sie, bevor sie den Ring und die Halle verlässt.

Rey Mysterio marschiert Backstage durch die Gänge, er wird gleich in einem Match auf Dolph Ziggler treffen. In der Halle ertönt dann die Musik von Goldberg, doch satt diesem macht sich Ziggler auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen wartet er auf Rey und als dieser in die Halle kommt, stürmt Ziggler auf ihn zu und fertigt ihn ab. Danach greift sich Ziggler ein Mikrofon und prahlt damit, dass er eben eine weitere Legende auseinandergenommen hat. Und die nächste Legende wird am Sonntag untergehen. Die Legenden können gerne wiederkommen, doch wenn sie das tun, dann passiert immer wieder dasselbe mit ihnen. Goldberg sagte gestern Abend bei RAW, dass Ziggler das nächste Opfer ist, aber das Match beim WWE SummerSlam 2019 wird Goldbergs letztes für immer sein. Auf einmal ertönt die Musik von Ali und dieser stürmt in den Ring und attackiert Ziggler, was zum kommenden Match führt.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Ali via Pinfall nach dem Superkick. - [05:32]

Backstage führt Kayla Braxton ein Sit-Down Interview mit Roman Reigns und befragt ihn zu den jüngsten Ereignissen und wie er das aushalte? Reigns sagt, dass er in diesem Jahr schon viel durchgemacht hat, aber er wusste immer, was als Nächstes kommt und was ihn erwartet. Jetzt tappt er im Dunkeln und ist ahnungslos, wer ihn angegriffen hat. Die WWE hat ihm Sicherheit angeboten, doch dieses Angebot hat er abgelehnt, weil er ein Mann ist, der die Dinge selbst erledigt. Er weiß zwar nicht, wer hinter den Angriffen steckt, doch was er weiß ist, dass es nicht Samoa Joe war. Er entschuldigt sich bei Joe und sagt, dass er heute Abend noch einige Antworten bekommen wird.

In Memory of Harley Race 1943 - 2019. Es folgt ein Tributvideo zum WWE Hall of Famer Harley Race, der am vergangenen Donnerstag im Alter von 76 Jahren leider verstorben ist.

Singles Match
Ember Moon vs. Natalya endet via Double Count Out. - [03:54]
Während des Matches nimmt Natalya außerhalb des Rings Ember in den Sharphsooter, was zum Double Count Out führt. Nach dem Match löst Natalya den Griff nicht, was WWE SmackDown Womens Champion Bayley auf den Plan ruft. Diese kommt heraus und möchte, dass Natalya den Griff löst. Natalya folgt der Anweisung und schubst Bayley dann gegen die Ringabsperrung. Bayley möchte sich nun mit Natalya anlegen, doch diese zieht sich zurück. Danach will sich Bayley um Ember kümmern, doch diese möchte keine Hilfe von ihrer WWE SummerSlam 2019 Gegnerin.

Die Musik von Kevin Owens ertönt und dieser kommt für eine neue Ausgabe seiner KO Show in den Ring. Dort angekommen begrüßt er alle Zuschauer zur KO Show und ruft dann sofort seinen heutigen Gast und WWE SummerSlam 2019 Gegner Shane McMahon heraus. Dieser lässt sich nach einer weiteren Aufforderung blicken und möchte sich einmal mehr von Ringansager Greg Hamliton als Best in the World ankündigen lassen, doch Owens rollt sich aus dem Ring, nimmt Hamilton das Mikrofon weg und sagt, dass er diesen Mist heute Abend nicht hören will. Wieder im Ring meint Owens, dass die Leute ihn gefragt haben, warum er Shane nicht gebeten hat, dass dieser selbst seine Karriere beim WWE SummerSlam 2019 auf Spiel setzt? Die Antwort ist ganz einfach, es liegt an Shanes Nachnamen, denn die McMahons dürfen tun und sagen, was sie wollen, also hat er sich nie darum gekümmert zu fragen. Aber jetzt hat er darüber nachgedacht und seine Meinung geändert, da die McMahon Familie stets darüber spricht, nur das Beste für das Business zu wollen. Daher bittet er Shane jetzt, die eigene Karriere am Sonntag beim WWE SummerSlam 2019 aufs Spiel zu setzen. Wenn er gewinnt, bekommt dann jeder, was er will. Shane denkt kurz darüber nach und antwortet mit Nein und erinnert Owens daran, dass dieser derjenige war, der diese Stipulation überhaupt angeboten hat. Owens wird am Sonntag verlieren, doch das ist okay, da es keine Schande ist gegen den Best in the World zu verlieren. Shane listet alle Möglichkeiten auf, wie er Owens besiegen kann und sagt, dass Owens Karriere sogar dann vorbei wäre, wenn dieser ausgezählt oder disqualifiziert werden würde. Owens sagt darauf, dass die Schande der WWE nur Nein sagen kann? Shane hat gerade bewiesen, was jeder schon lange vermutet hat, und das ist die Tatsache, dass Shane keine Eier in der Hose hat. Shane sagt, dass er die Feindseligkeit in Owens Gesicht sehen kann und daher sollten sie den Zuschauern eine Vorschau auf den Sonntag geben. Nach diesen Worten befördern Owens und Shane das Equipment der Show aus dem Ring und als sich Shane bereit für den Brawl zeigt, wird Owens hinterrücks von Elias attackiert, doch Owens kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und Elias aus dem Ring befördern. Shane und Owens setzen ihren Brawl dann außerhalb des Rings fort und Owens wirft Shane dann über das Kommentatorenpult. Elias kann kurzzeitig wieder mitmischen, fängt sich aber schnell einen Stunner von Owens auf dem Kommentatorenpult ein. Shane nutzt diese Ablenkung, zieht Owens vom Kommentatorenpult und befördert das Kommentatorenpult auf Owens. Danach verpasst er ihm mehrere Punches, ehe er dann einen Stuhl vor dem Kopf von Owens platziert und ihm per Dropkick diesen gegen den Kopf donnert.

Die Musik von Sami Zayn ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass er letzte Woche Aleister Black ein Geschenk angeboten hat, und zwar ein Match beim WWE SummerSlam 2019. Doch statt wie ein Mann zu reagieren, hat Aleister nur mit Schweigen geantwortet und schloss sich in seinen dunklen Raum im Backstagebereich ein, damit jeder darüber sprechen kann, wie cool er doch ist. Aleister liebt die Verehrung der Parasiten in der Zuschauermenge zu sehr und daher würde er nicht herauskommen, um sich ihm zu stellen, weil er Angst hat, er könnte alle enttäuschen. Auf einmal ertönt die Musik von Aleister und dieser erscheint auf der Stage und sagt, dass ihr Match nicht beim WWE SummerSlam 2019 stattfindet, sondern jetzt.

Singles Match
Aleister Black besiegt Sami Zayn via Pinfall nach der Black Mass. - [05:58]

Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit Shelton Benjamin und möchte erfahren, ob dieser Interesse an dem WWE 24/7 Championship zeigt? Shelton schaut sich allerdings nur um und verschwindet dann wieder, ohne Antwort zu geben.

Es folgt eine neue Ausgabe des Firefly Fun House und darin sieht man, wie Bray Wyatt auf Huskus The Pig zugeht, der sich mit Süßigkeiten vollgefressen hat. Wyatt sagt, dass genau wie Husky Süßigkeiten isst, um seine Unsicherheiten zu vertuschen, ist Finn Balors Mut vor ihrem WWE SummerSlam 2019 Match nur eine aufgesetzte Fassade, um seine eigenen Unsicherheiten zu überspielen, denn Balor habe den Unhold an seine Türschwelle eingeladen. Es ist endlich an der Zeit, dass Balor wehgetan wird. "Let me in!"

Backstage geht Elias auf Chad Gable zu, der gerade einige Dehnübungen macht und beleidigt ihn, indem er sich über dessen Größe lächerlich und meint, dass Gable aussieht wie ein Kind und dass er mit dieser Größe nicht gegen ihn in den Ring steigen kann.

Es folgt ein Video zum WWE SummerSlam 2019 WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston gegen Randy Orton, bei dem Kofi über seine Fehde mit Orton aus dem Jahr 2009 spricht. Kofi meint, dass er damals die Unterstützung der Zuschauer gehabt hat und ein gewisses Momentum spüren konnte, aber die Geschichte hatte kein Happy End. Es werden dann Ausschnitte aus dem Match gezeigt, in dem Kofi von Orton als stupid bezeichnet wurde und sagt, dass er von den Gerüchten gehört hat, laut denen er von Orton bewusst unten gehalten wurde. Anschließend wird sein WWE Championship gewinn und seine Reise nach Ghana in einem Video beleuchtet. Kofi sagt, dass er seine Kraft nutzt, damit sich die Leute besser fühlen, doch Orton nutzt seine Kraft nur, um Leute unten zu halten. Wenn er nach ihrem Match beim WWE SummerSlam 2019 die WWE Championship über seinen Kopf hält, wird jeder sehen, wer von ihnen beiden stupid ist.

Non-Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © besiegen Daniel Bryan & Erick Rowan via Disqualifikation. - [19:33]
Während des Matches setzt Rowan die Ringtreppe gegen Woods ein, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match gehen Bryan und Rowan weiter auf Big E und Woods los, und fertigen sie ab. Auf einmal wird in den Backstagebereich geschaltet und dort sieht man, wie Roman Reigns die Umkleidekabine einiger WWE Superstars betritt und ihnen befiehlt, dass alle außer Buddy Murphy, den Raum verlassen sollen. Nachdem alle außer Murphy den Raum verlassen haben, möchte Reigns von ihm eine Antwort auf seinen Angreifer bekommen, da er das Videomaterial angesehen und gesehen hat, dass Murphy im Backstagebereich rum stand, als das Gerüst auf ihn fiel. Murphy antwortet ihm, dass er es nichts weiß, und selbst wenn er etwas wüsste, würde er es ihm sowieso nicht sagen. Reigns reist der Geduldsfaden und fertigt Murphy ab, bis er eine Antwort bekommt. Murphy gibt ihm dann zu verstehen, dass er Rowan gesehen hat. Auf Nachfrage von Reigns, ob auch Bryan dabei gewesen ist, sagt Murphy, dass er lediglich nur Rowan gesehen hat. Reigns lässt von Murphy ab und es wird zurück in die Halle geschaltet, wo Bryan und Rowan sich immer noch im Ring befinden, die alles auf der Videoleinwand mit angesehen haben. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4304 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.