MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.08.2019, 18:08 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 31.07.2019
Verfasst von Jiri Nemec am 01.08.2019, 08:27 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 31.07.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


Nach dem Vorspann geht es direkt mit einem Match los.

Single Match
Tyler Breeze besiegt Jaxson Ryker via Pinfall in einer Victory Roll

Natürlich lassen Ryker und seine Forgotten Sons die Niederlage nicht auf sich sitzen. Direkt nach dem Match attackieren sie Prince Pretty. Dieser versucht sich natürlich zu wehren, aber mit 3 gegen 1 haben die Forgotten Sons schnell die Übermacht. Als Ryker gerade eine Powerbomb ansetzen möchte, kommt Fandango in die Halle und vertreibt die Forgotten Sons. Steve Cutler stürmt noch einmal den Ring, doch wird von einem Double Superkick nach draußen geschickt und Breezango feiern im Ring.

Letzte Woche traf Io Shirai auf Kacy Catanzaro, doch das Match fand nie richtig statt, denn Candice LeRae stürmte den Ring und attackierte Io Shirai. Candice steht nun draußen vor Full Sail und scheint die Ankunft von Io zu erwarten.

Heute findet noch das 2. Halbfinale des NXT Breakout Tournaments statt und im Main Event sehen wir Pete Dunne vs. Roderick Strong.

Es folgt ein Spot für NXT UK TakeOver Cardiff und Unsainted von Slipknot wird uns als Theme für NXT TakeOver Toronto vorgestellt.

NXT Breakout Tournament - Halbfinale
Cameron Grimes besiegt Bronson Reed via Pinfall nach dem Avalanche Double Stomp

Somit steht das Finale fest: Jordan Myles vs. Cameron Grimes. Der Sieger kann sich ein Titelmatch seiner Wahl aussuchen.

Samstag in 2 Wochen kommt es bei NXT TakeOver Toronto zu einem 2 out of 3 Falls Match zwischen Johnny Gargano und NXT Champion Adam Cole. Adam Cole suchte sich als Stipulation ein klassisches One on One Match aus, während Johnny Gargano sich für einen Street Fight entschied. Kommende Woche bei NXT wird es eine Reportage namens "Prime Target: TakeOver" geben, die sich mit der Geschichte zwischen Johnny Gargano und Adam Cole beschäftigt.

Matt Riddle wurde letztens brutal von Killian Dain attackiert. Darauf wurde er heute am Morgen angesprochen. Er meint, dass Dain also ein Zeichen setzen wollte, indem er ihn von hinten attackiert? Er soll sich trauen, ihn Face to Face zu treffen. Aufgrund dieser Aussagen wurde das Match nun für die kommende NXT Ausgabe festgelegt: Matt Riddle vs. Killian Dain.

NXT Women's Champion Shayna Baszler kommt zum Ring. Sie macht eine Ansage an Mia Yim. Yim hätte ihr vom Kommentatorenpult aus gedroht. Das ist bei ihr angekommen. Ihre Attacken auf Shafir und Duke seien feige gewesen. Wir sind hier nicht auf der Straße, sondern in einem professionellen Sport. Deshalb hat sie auch schon verloren bevor das Match bei TakeOver stattfindet. Die Musik von Mia Yim ertönt und sie kommt in die Halle. Wo sind denn ihre Freunde hin? Was ist mit Jessamyn und Marina passiert? In Toronto hat sie nichts zu verlieren und viel zu gewinnen. Shayna entgegnet, dass sich Yim für speziell hält. Doch sie ist nichts als Müll von der Straße. Shayna reckt ihren Titel in die Höhe und verlässt den Ring.

William Regal ist bei Candice LeRae, die immer noch draußen auf Io Shirai wartet. Er teilt ihr mit, dass Io nicht auftauchen wird. Candice sagt, dass sie dann ein Match mit ihr möchte, wenn sie sie heute nicht zu fassen kriegt. Regal stimmt dem zu und setzt für TakeOver Io Shirai vs. Candice LeRae an.

Bei NXT TakeOver treffen die Street Profits auf Undisputed ERA um die NXT Tag Team Titel. Dafür gibt es kommende Woche die Vertragsunterzeichnung.

Single Match
Pete Dunne besiegt Roderick Strong via Submission als er die Finger von Roderick Strong überstreckte

Dunne feiert seinen Sieg und The Velveteen Dream taucht hinter ihm im Ring auf. Es sieht aus als lauert er darauf, ihn mit dem Titel niederzustrecken, doch Pete Dunne bekommt Wind davon. Roderick Strong macht eine Ansage, dass das sein Titel ist, der Dream posiert mit dem Titel und Dunne greift nach seinen Fingern und streckt auch diese durch. Dann setzt es noch den Bitter End gegen den amtierenden Champion und Pete Dunne steht triumphierend im Ring als die Ausgabe von NXT endet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1366 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.