MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 08.12.2019, 23:12 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: Smackville Report vom 27.07.2019
Verfasst von MS.de am 28.07.2019, 14:20 Uhr
WWE Smackville
Ausstrahlung: 27.07.2019
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennesee


Zu Beginn des Network-Specials begrüßen uns Tom Philipps & David Otunga aus Nashville. Sie gehen die Card noch einmal durch, u.a. gibt es ein Konzert von Elias sowie ein Triple Threat Match um den WWE Titel zwischen Kofi Kingston, Dolph Ziggler und Samoa Joe. Eigentlich sollte auf der heutigen Card auch Shinsuke Nakamura seinen Intercontinental Titel gegen Finn Bálor verteidigen, doch dieser hat keine Freigabe von der medizinischen Abteilung bekommen. Es ist also unklar, ob Nakamura heute ein Match haben wird. Die Musik des Intercontinental Champs ertönt und dieser macht sich auf den Weg in die Halle. Im Ring angekommen spricht er zum Publikum. Da Bálor ja nicht antreten kann, gewinnt er das Match wohl durch Aufgabe. Er weist den Ringrichter an, einen 10-Count zu zählen. Als dieser bei 8 ankommt, ertönt die Musik von Ali. Dieser kommt zum Ring und fordert Nakamura zu einem Titelmatch heraus, da ihm in letzter Zeit ständig Chancen genommen wurden. Nakamura akzeptiert die Herausforderung.

Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura besiegt Ali via Pinfall nach dem Kinshasa [8:02]

Samoa Joe spricht Backstage über den Main Event. Natürlich wird er sich heute endlich den Titel von Kofi Kingston sichern.

Nun ist es Zeit für das Konzert von Elias. Anfangs herrschen ein paar technische Probleme vor, die er dazu nutzt, die Techniker zu beleidigen. Dann kann er doch sein Gitarrensolo spielen. Der Respekt des Publikums ist ihm aber zu wenig und jetzt müssten sie ihm nach Aufforderung auch keine Standing Ovations mehr liefern, nun sei es auch zu spät. Er erzählt noch eine Anekdote aus Nashville, wo er mal Johnny Cash traf und bringt das Publikum damit gegen sich auf, die Tennessee Titans zu beleidigen, weil diese ja nie den Super Bowl gewinnen würden.

Sein erstes richtiges Lied widmet er dann Shane McMahon. Dies wird er aber nur performen, wenn die Fans die Klappe halten, ansonsten lässt er es bleiben. Die Fans jubeln bei letzterer Aussage natürlich laut auf und Elias deutet mehrfach an den Ring zu verlassen, spielt dann Lied dann aber doch. Während des Songs wird er von Vince McMahon auf dem Handy angerufen und laut dessen Aussage kann er sich so viel Zeit lassen wie er möchte für seine Performance. Er legt die Gitarre beiseite und spricht mit den Fans als Kevin Owens im Ring auftaucht, ein paar Klänge auf der Gitarre spielt und Elias aus dem Ring vertreibt. Dies führt natürlich zu einem Match der beiden.

Single Match
Kevin Owens besiegt Elias via Pinfall nach dem Stunner [4:45]

Ein etwas längerer Rückblick auf die Fehden von Kofi Kingston gegen Samoa Joe und Dolph Ziggler folgt. Da er beide schon in Single Matches besiegt hätte, wäre es auch kein Problem heute das Triple Threat Match zu gewinnen und den Titel zu verteidigen.

WWE Championship - Triple Threat Match
Kofi Kingston besiegt Samoa Joe & Dolph Ziggler via Pinfall an Samoa Joe nach dem Trouble in Paradise [12:08]

Mit einem feiernden Kofi Kingston endet dieses Network Special.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2933 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.