MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.08.2019, 09:27 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 24.07.2019
Verfasst von MS.de am 26.07.2019, 10:50 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 24.07.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


NXT beginnt heute mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Adam Cole und Johnny Gargano am Ende der vergangenen Ausgabe. William Regal verkündet darin auch, dass die beiden in einem 2 out of 3 Falls Match bei Takeover aufeinander treffen werden. Jeder Superstar darf eine Stipulation wählen. Gibt es danach keinen Sieger, bestimmt er die finale Stipulation.

Nach dem Vorspann bekommen wir die Info, dass Cole und Gargano heute ihre Stipulation benennen werden. Außerdem trifft Keith Lee auf Damien Priest.

NXT Breakout Tournament - Halbfinale
Jordan Myles besiegt Angel Garza via Pinfall im Bridging German Suplex [8:24]

Während Myles seinen Sieg noch feiert, schnappt sich Shane Thorne das Headset des sichtlich überraschten Mauro Ranallo und macht den Teilnehmern des Turniers eine klare Ansage. Er fragt sich, wieso es so ein Turnier für neue Stars gibt, wo doch mit ihm schon ein großer Star im Roster ist. Egal wer gewinnt, die Jungs sollten sich warm anziehen.

Nach einem Spot für den NXT UK Takeover Event spricht Johnny Gargano zu uns. Adam Cole hätte die Sache zwischen ihnen persönlich gemacht. In New York ging es ihm noch vor allem um den Titel, jetzt möchte er Cole fertig machen. Es sei nicht wichtig, ob er Waffen oder seine Jungs mit nach Toronto bringt, wichtig ist, dass er den Titel dennoch dabei hat. Die Stipulation, die Gargano wählt, ist ein Street Fight.

Single Match
Bianca Belair besiegt Xia Li via Pinfall nach dem KOD [3:00]

Killian Dain redet über seine Attacke gegen Matt Riddle vergangene Woche. Riddle hätte letzte Woche nur einen kleinen Teil seiner Welt kennengelernt, in welcher er ihn sehr gerne willkommen heißen wird.

In einem Video aus dem Laufe der Woche sehen wir, wie Jessamyn Duke nach ihrem Training im Performance Center hinterrücks von Mia Yim attackiert wurde.

The Velveteen Dream macht sich auf den Weg zum Ring. Er wird den NXT North American Titel nur verlieren, wenn er stirbt. Roderick Strong möchte ihn herausfordern? Dann wird er merken, dass er nicht groß genug dafür ist. Aber vielleicht gibt es jemand anderen, der groß genug ist? Dann soll derjenige jetzt heraus kommen.

Es ertönt die Musik von Roderick Strong. Er wirft Dream vor Angst vor ihm zu haben. Deswegen sucht er auch andere Herausforderer. Doch er möchte sein Match bei Takeover Toronto, weil er es verdient.

Noch bevor Dream antworten kann, ertönt die Musik von Pete Dunne. Unter lautem Jubel macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort attackiert er Roderick Strong und schielt dann wortlos in Richtung Dream auf dessen North American Title. Seine Musik wird wieder eingespielt und der Dream verlässt den Ring, während Dunne ihm nur nach schaut.

Nach der Werbepause ist Roderick Strong auf dem Weg zu William Regal. Er regt sich auf, dass Pete Dunne ihm seine Chance nehmen möchte. Regal hat mit Johnny Saint eine Abmachung getroffen, dass Dunne erstmal bei NXT sein wird. Für Toronto hatte er vor, Strong gegen Dream zu booken, jetzt wird es aber ein Triple Threat mit Dunne dabei. Strong ist wütend, wenn das so ist, möchte er kommende Woche ein Match mit Dunne, um diesen schon vorher auszuschalten.

Single Match
Io Shirai vs. Kacy Catanzaro endet im No Contest [0:24]

Io Shirai setzte Catanzaro von Anfang an kompromisslos zu, doch noch bevor das Match richtig in Fahrt kommen konnte, stürmte Candice LeRae den Ring, um Io Shirai zu attackieren und mithilfe eines Stuhls zu vertreiben. Offiziell dürfte Shirai somit via DQ gewonnen haben, eine Entscheidung wurde aber nicht verkündet.

Adam Cole beschwert sich darüber, dass man erneut versucht die Undisputed Era zu verarschen. Roderick Strong hat seine Chance verdient, aber Pete Dunne wird noch dazu addiert. Doch das wird ihn nicht hindern, North American Champion zu werden. Und die Street Profits werden natürlich auch ihre Titel verlieren, weil sie so dumm waren, die Herausforderung von Fish und O'Reilly anzunehmen. Jetzt kommt er zu Johnny Gargano. Er wählt einen Street Fight? Nun gut. Cole entscheidet sich für ein klassisches One on One Wrestling Match. Da kann Gargano ja beweisen, dass er seinem Nickname Johnny Wrestling gerecht wird.

Nächste Woche im Programm: Tyler Breeze vs. Jaxson Ryker und Pete Dunne vs. Roderick Strong.

Single Match
Damien Priest besiegt Keith Lee via Pinfall nach The Reckoning [9:39]

Priest feiert seinen Sieg, Lee zieht geschlagen davon und NXT endet für diese Ausgabe.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1291 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.