MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.08.2019, 09:36 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: RAW Reunion Report vom 22.07.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 23.07.2019, 06:39 Uhr
RAW Reunion
22.07.2019
Amalie Arena - Tampa, Florida, USA
Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


Die RAW Reunion Special Ausgabe beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zum RAW Reunion Special aus Tampa, Florida willkommen, ehe die Musik von John Cena ertönt. Dieser kommt unter großen Pops der Zuschauer heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen spricht er darüber, wie aufregend es ist, hier zu sein, und wie es ist, eine andere Art von Reaktion zu bekommen als früher. Aber das liegt wohl an der RAW Reunion Special Ausgabe, dass die Zuschauer nett zu ihm sind. Danach kündigt er mit Hulk Hogan, Ric Flair, der D-Generation X und Steve Austin ein paar Legenden an, die heute Abend in der Show auftreten werden. Genau wie die Zuschauer will er das nicht verpassen, da die WWE schon immer sein Zuhause war, und für immer sein wird. Er weiß, dass er nicht mehr so oft wie früher da ist, aber er verspricht, dass die Leute hier, immer noch sein Herz und seine Familie sind. Aber jetzt möchte er mehr Energie in das Gebäude hier bringen, und die Show richtig starten lassen. Es ertönt die Musik von The Usos und diese begeben sich zum Ring. Dort angekommen sagen Jimmy und Jey, dass die Zuschauer wollen, dass sie und Cena einige Reime zusammen abliefern. Cena möchte aber den Ring den Ring verlassen, doch The Usos rufen Cena zurück und sagen, dass ihrer Meinung nach die Zuschauer den Doktor of Thuganomics sehen wollen. Jimmy fragt wer das überhaupt ist und Jey antwortet, dass damit Cena gemeint ist, die Katze, die alle hier für das Filmgeschäft verlassen hat. Cena meint, dass The Usos aussehen, wie auf einem Fahndungsfoto und fragt sie, wie sie verhaftet werden wollen? Danach liefern sich The Usos und Cena ein kurzes Rap Duell. Im Anschluss möchte Cena erneut gehen, doch The Usos halten ihn wieder davon ab und rufen ihren Vater, den WWE Hall of Famer Rikishi heraus. Dieser kommt ebenfalls in den Ring und bittet Cena nicht zu gehen, und seinen Hintern respektvoll zu unterstützen. Rikishi weiß, dass Cena der Mann hier ist, aber er kann ihn nicht schnell und wütend gehen lassen, ohne mit ihm zu tanzen. Cena folgt dieser Aufforderung und Rikishi möchte wissen, ob alle bereit sind? Rikishi, The Usos und Cena wollen nun einen kurzen Tanz aufführen, doch sie werden von den WWE RAW Tag Team Champions The Revival unterbrochen. Diese kommen auf die Stage heraus und dann ertönt die Musik von D-Von Dudley, und dieser kommt ebenfalls heraus. The Revival und D-Von Dudley begeben sich dann für das erste Match des Abends zum Ring.

Backstage unterhalten sich Jimmy Hart und Hulk Hogan und Letzterer sagt, dass er sich schon sehr auf den heutigen Auftritt hier in seiner Heimatstadt freut.

Booker T setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Non-Title Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (w/ Rikishi) besiegen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) © (w/ D-Von Dudley) via Pinfall von Jey an Dawson nach dem Frog Splash. - [07:51]

Backstage unterhalten sich Alicia Fox und Kaitlyn mit Dana Brooke, bis Torrie Wilson dazukommt. Auch ein Santino Marella lässt sich blicken und wird gefragt, wo seine Schwester ist? Santino sagt, sie leitet und dem Wetter. Danach fragen sie nach seinem kleinen Freund und Santino zieht die Kobra heraus und neckt die Damen ein bisschen damit. Drew McIntyre taucht auf, der nicht begeistert von Santinos Versuch ist, mit den Damen zu spielen, und meint Kopf schüttelnd Legenden.

An anderer Stelle Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit dem WWE 24/7 Champion R-Truth, der wie immer Carmella dabei hat, und befragt ihn zu den Ereignissen auf der San Diego Comic Con. Doch bevor R-Truth antworten kann, wird ein Video eingespielt, indem man sieht, wie auf der San Diego Comic Con Hurricane Helms und Drake Maverick erfolglos versucht haben den WWE 24/7 Championship zu gewinnen. Nach dem Video taucht plötzlich Mavericks Ehefrau Renee Michelle auf und lenkt R-Truth ab, sodass Maverick in erfolgreich hinterrücks pinnen kann. TITELWECHSEL. Maverick und Renee laufen schnell davon, während The Godfather erscheint und Charly fragt, ob sie weiß, wie spät es ist? Charly wirkt etwas verunsichert und The Godfahter sagt, dass es an der Zeit ist, in den Ho-Zug zu steigen.

In der Halle soll nun das Match Drew McIntyre gegen Cedric Alexander stattfinden, doch dazu kommt es nicht, da McIntyre schon vor Beginn des Matches Alexander abfertigt.

Backstage schleicht der neue WWE 24/7 Champion Drake Maverick in seine Umkleidekabine und will dort seine Sache holen. Allerdings erblickt er einen Haufen Würmer und plötzlich färbt sich das Licht rötlich und The Boogeyman steht da. Maverick fällt vor lauter Angst zu Boden. Pat Patterson lässt sich blicken pinnt erfolgreich Maverick. TITELWECHSEL.

Christian setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren, während Ringansagerin Lillian Garcia das nächste Match ankündigt.

Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder via Pinfall von Erik an Hawkins nach der Viking Experience. - [02:36]

Backstage findet eine Party mit einigen WWE Superstars und Legenden statt, und dort unterhält sich Mike Kanellis mit Eve Torres und Eric Bischoff, bis er von seiner schwangeren Ehefrau Maria Kanellis unterbrochen wird. Eve gibt zu verstehen, dass Mike und Maria einige Tipps geben kann, da sie auch Mutter ist und Bischoff unterbreitet den beiden ein Angebot, das sie sich SmackDown Live anzuschließen können. Doch davon möchte Maria nichts hören und schimpft dann mit Mike, weil er sie nicht mit einer Creme eingerieben hat, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden, denn diese würden ihre Modelkarriere negativ beeinflussen. Sie erinnert ihn dann daran, dass sie die Ernährerin der Familie ist. Als Maria geht, kommt Ron Simmons dazu, der sich Jimmy Harts Megafon greift und “DAMN” hinbrüllt.

Backstage unterhalten sich AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows über den feierlichen Abend und geben zu verstehen, dass die Feier nicht wegen der Raw Reunion ist, sondern für sie. AJ spricht dann davon, wie er heute Abend Seth Rollins besiegen wird, und außerdem werden sie allen zeigen, weshalb The Club die dominanteste Gruppe der Geschichte ist. Damals, heute und für immer. Nach diesen Worten folgt die Too Sweet Geste.

An anderer Stelle Backstage sieht man einen abgefertigten Pat Patterson und den neuen WWE 24/7 Champion Gerald Brisco. Dieser feiert seien Titelgewinn und trifft auf Kelly Kelly. Diese feiert etwas mit Brisco dessen Titelgewinn und schlägt dann selbst zu. TITELWECHSEL.

In der Halle ertönt die Musik von Samoa Joe und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass solche Shows wie die RAW Reunion Show eine Plage für die WWE sind. Sollen die Zuschauer halt ihre rosarote Brille aufsetzen und ihrer lächerlichen Sucht nach Nostalgie frönen. Die Zuschauer hätten sehen können, was er am besten kann, aber stattdessen sehen sie Lieber The Usos mit ihrem Vater und John Cena. Joe findet es peinlich und fragt sich, weshalb noch nicht mehr Tänze und Stinkfaces erfolgt sind? Auf einmal ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser macht sich auf Weg zum Ring. Dort angekommen folgt ein kurzen Staredown zwischen den beiden, ehe Roman sagt, dass wenn Joe noch etwas über seine Familie loswerden möchte, könne dieser es sofort tun. Joe behauptet, dass er schon alles gesagt hat. Roman erinnert ihn daran, dass Joe die gleiche Herkunft, wie er hat und daher weiß dieser auch, was als Nächstes passiert. Es folgt ein kurzer Brawl zwischen den beiden bis, Joe sich ein Mikrofon holt und fragt, ob Roman es richtig machen möchte und ob Roman glaubt, dass die Zuschauer dies wirklich heute sehen wollen? Allerdings wird er heute Abend nichts für diese Zuschauer machen. Roman entschuldigt sich bei den Zuschauern für Joe und sagt, dass nicht alle Samoaner Feiglinge sind. Joe droht Roman und möchte wissen, ob dieser tatsächlich ein Match gegen ihn möchte? Roman antwortet mit Yes Sir darauf.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Samoa Joe via Pinfall nach dem Spear. - [05:44]

Die Musik von The Miz ertönt und dieser kommt für eine neue Ausgabe seiner Show MizTV in den Ring. Dort angekommen hypt er ein wenig Miz & Mrs, bevor er seinen heutigen Gast Seth Rollins vorstellt. Dieser kommt dann heraus, um mit ihm über dessen heutiges Match gegen den WWE United States Champion AJ Styles und dem WWE Universal Championship Match gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2019 zu sprechen. Vor dem Interview sieht man noch mal einen Rückblick auf die jüngsten Ereignisse, welche zu dem WWE SummerSlam 2019 Match von Rollins gegen Lesnar geführt haben. Nach dem Rückblick verhöhnt Rollins Paul Heyman, indem er ihn imitiert und Lesnar einen echten Godzilla ähnlichen Bastard nennt. Rollins zieht weiter über Lesnar her und bezeichnet ihn als Rollins Möchtegern. Plötzlich erscheint Heyman auf der Videoleinwand und zieht selbst über Rollins her und fordert ihn dann auf, genau dortzubleiben, wo er ist. Heyman betritt die Stage und Rollins meint, dass wenn Heyman das Gespräch für Lesnar fortführen möchte, muss er auch bereit sein, für Lesnar den Kopf hinzuhalten und droht seinen Kopf in nur fünf Sekunden auf den Boden zu knallen. Heyman sagt, dass er nur ein Anwalt ist. Er geht weg und Rollins meint, dass Heyman seit Jahren Lesnar als Biest und Eroberer hochgejubelt hat, aber Lesnar ist nur ein Mann und jeder Mann kann verlieren. Beim WWE SummerSlam 2019 wird er gegen Lesnar antreten und Lesnar wird verlieren. Doch zunächst wird er seine ganze Aufmerksamkeit auf sein heutiges Match gegen AJ richten. Es ist es an der Zeit das Feuer zu entzünden und alles niederzubrennen.

Backstage möchte Charly Caruso einige Legenden auf der Party interviewen, doch Sami Zayn unterbricht sie und sagt, dass er nicht glücklich darüber ist, dass die Legenden Zeit im TV bekommen. Er denkt auch, dass nicht alle Legenden sind, stattdessen nur Leute, die zur richtigen Zeit da waren. Am liebsten wäre es ihm, dass alle diese Leute nach Hause gehen würden, zu Hause bleiben und auch nicht bei WrestleMania zurückkehren, sondern einfach für immer wegbleiben würden. Rey Mysterio unterbricht ihn und möchte, dass Sami etwas mehr Respekt zeigt. Doch Sami respektiert keinen von ihnen und droht Rey. Daraufhin kommt Kurt Angle dazu und dieser schlägt ein Match der beiden Superstars für heute Abend vor.

An anderer Stelle Backstage sieht man, wie Candice Michelle vom neuen WWE 24/7 Champion Kelly Kelly begrüßt wird. Sie erblicken auch Naomi und Melina, und alle umarmen sich. Plötzlich enthüllt sich Melina als Referee und Candice verpasst Kelly Kelly einen Kniestoß und pinnt sie erfolgreich. TITELWECHSEL. Candice feiert ihren Titelgewinn, bis Alundra Blayze vorbei kommt und einen Würgegriff an Candice anbringt. Melina erklärt Blayze darauf zum neuen WWE 24/7 Champion. TITELWECHSEL. Blaze greift sich den WWE 24/7 Championship und meint, dass wenn einer von ihnen ein Problem damit hat, dass sie WWE 24/7 Champion ist, dann sollten sie besser etwas dagegen unternehmen, denn sie wird nicht lange Champion bleiben. Danach geht Blaze davon.

Jonathan Coachman setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Sami Zayn via Pinfall nach dem Frogsplash. - [05:03]
Während des Matches kommen nacheinander Rob Van Dam, Sgt. Slaughter, Hurricane Helms und Kurt Angle heraus. Nach dem Match feiert Rey seinen Sieg und umarmt die WWE Legenden.

Backstage kommt eine Limousine an und aus dieser steigt Ric Flair aus.

An anderer Stelle Backstage unterhalten sich The Street Profits über einige ihrer Begegnungen mit den WWE Legenden am heutigen Abend und sagen, dass sie es sehr cool finden, mit ihnen den Abend zu verbringen.

Die neue WWE 24/7 Champion Alundra Blayze kommt mit einem Mülleimer auf die Stage und begibt sich zu den Kommentatoren. Dort sagt sie, dass sie den WWE 24/7 Championship entsorgen will. Doch plötzlich ertönt die Musik vom Million Dollar Man Ted DiBiase, dieser kommt heraus und möchte Blaze den WWE 24/7 Championship abkaufen, denn schließlich hat jeder seinen Preis. Blaze überlegt nicht lange und lässt sich auf das Geschäft ein. TITELWECHSEL. Blayze verlässt mit dem Bargeld die Halle, während DiBiase lacht.

Jerry "The King" Lawler setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Non-Title Singles Match
Seth Rollins besiegt AJ Styles (w/ Karl Anderson & Luke Gallows) via Disqualifikation, da Anderson und Gallows in das Match eingreifen. - [08:07]
Während des Matches ertönt die Musik der D-Generation X und Shawn Michaels und Triple H kommen zum Ring, um Rollins zu unterstützen. Nach dem Match machen die DX den Save für Rollins. Nach einem verbalen Wortgefecht gehen Rollns und die DX auf The Club los, attackieren ihn und befördern sie aus dem Ring. The Club bewaffnet sich mit Stühlen und kreisen daraufhin Rollins und die DX ein. Plötzlich ertönt die Musik vom Road Dogg und dieser kommt mit Sean Waltman, Kevin Nash und Scott Hall heraus und alle begeben sich zum Ring, um Rollins und die DX zu unterstützen. The Club entscheidet sich für den Rückzug und Road Dogg erwähnt die bekannten Wörter “if you're not down with that, I got two words for ya" und die Zuschauer antworten mit: "SUCK IT!"

Backstage steigt der neue WWE 24/7 Champion Ted DiBiase in seine Limousine. Plötzlich hört man im inneren des Fahrzeugs einen Pinfall. Danach öffnet sich die vordere Tür und heraus kommt Drake Maverick mit dem WWE 24/7 Championship. TITELWECHSEL. Maverick feiert seinen Titelgewinn, bis er seine Ehefrau Renee Michelle sieht und ihr zu verstehen gibt, dass sie ihre Ehe jetzt vollziehen können. Auf einmal stürmen mehrere Superstars herbei und Maverick bleibt nichts übrig, als davon zu rennen.

In der Halle ertönt die Musik von Mick Foley und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen rennt WWE 247/ Champion Drake Maverick vorbei, der von mehrere Superstars verfolgt wird. Foley gibt Maverick zu verstehen, dass er einen schönen Tag haben soll und sagt, dann, dass er den WWE 24/7 Championship noch vor dem Ende des Abends in die Hände bekommen wird. Einige der besten Momente seines Lebens sind hier bei RAW passiert und daher dankt er den Zuschauern, dass sie ein Teil von ihnen waren. Er werde gebeten, seinen Favoriten auszuwählen, und diesen will er mit ihnen teilen. Auf der Videoleinwand sieht man dann Foleys WWE Championship gewinn aus dem Jahr 1999. Plötzlich erlischt die Videoleinwand, die Lichter flackern und gehen nach und nach aus. Man hört dann den gruseligen Sound von Bray Wyatt und genau dieser erscheint im flackernden Licht und zwingt Foley mit dessen Mandible Claw in die Knie. Im Anschluss hört man das teuflische Lachen von Wyatt.

Die Musik von Alexa Bliss ertönt und diese betritt mit Nikki Cross für eine neue Ausgabe von "A Moment of Bliss" die Stage und stellt allen zuerst ihre beste Freundin Nikki vor. Ohne lange Einleitung ruft Nikki dann WWE RAW Womens Champion Becky Lynch heraus. Diese last nicht lange auf sich warten und kommt auf die Stage, um dort über ihr WWE SummerSlam 2019 Match gegen Natalya zu sprechen, doch bevor sie etwas sagen kann, ertönt schon die Musik von Natalya. Diese kommt ebenfalls auf die Stage und Alexa möchte von ihr erfahren, weshalb sie hier ist? Natalya sagt, dass sie möchte, dass Becky ihr alles direkt ins Gesicht sagt, wenn sie etwas zu sagen hat. Alexa zeigt dann ein Video mit den Ereignissen aus der Vorwoche und dem Aufeinandertreffen zwischen Becky und Natalya. Nach dem Video erwähnt Natalya, dass sie Becky vor Jahren in Japan getroffen hat, und jetzt respektiert diese sie nicht, was sie umgehauen hat. Becky beschuldigt Natalya, dass sie von ihr rausgedrängt wurde, als sie bei der WWE ankam. Danach spricht sie über Natalyas Freundschaft mit Ronda Rousey und sagt, dass Natalya sich freiwillig gemeldet hat, um Ronda zu trainieren, damit diese sie bei WrestleMania schlägt, aber sie konnte trotzdem Ronda besiegen. Und jetzt ist der WWE RAW Womens Championship die Kopfhaut der baddest woman on the planet. Zudem wird sie Natalya beim WWE SummerSlam 2019 in ihrem Heimatland alt außen lassen. Auf einmal bricht ein Brawl zwischen beiden Damen aus. Mehrere Referees greifen ein, um Becky und Natalya voneinander zu trennen. Backstage teilt eine wutentbrannte Natalya bei Charly Caruso mit, wie sie den WWE RAW Womens Championship von Becky beim WWE SummerSlam 2019 gewinnen wird.

Backstage möchte der WWE 24/7 Champion Drake Maverick mit seiner Ehefrau Renee Michelle die Halle mit einer Limousine verlassen, doch R-Truth überrascht Maverick und versucht ihn hinterrücks einzurollen, doch Michelle hält die Hände ihres Mannes fest, bis Carmella den Griff mit einem Tritt lösen kann. TITELWECHSEL. R-Truth springt sofort zu Michelle in die Limousine und nach Aufforderung von R-Truth fährt diese los. Carmella bleibt bei dem tief enttäuschten Maverick zurück, der immer wieder, mein Titel ruft, bis ihm plötzlich klar wird, dass auch seine Frau davon gefahren ist.

Singles Match
Braun Strowman besiegt Randy Rowe via Pinfall nach einem Chokeslam. - [00:41]

In der Halle ertönt die Musik von Ric Flair und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen versammeln sich die WWE Superstars und Legenden auf der Stage. Plötzlich ertönt die Musik von Hulk Hogan und dieser begibt sich ebenfalls auf die Stage und sagt, dass toll ist, wieder hier bei RAW zu sein und das in seiner Heimatstadt Tampa. Hogan fährt fort und hat nur eine Frage: What are you going to do, when RAW Reunion and Hulkamania runs wild on you, brother?" Die WWE Superstars und Legenden auf der Stage applaudieren Hogan, bis zerbrochenes Glas ertönt und Stone Cold Steve Austin zum Ring marschiert. Dort angekommen greift er sich aus einer Kühlbox wie in alten Zeiten ein paar Biere und bittet die Zuschauer um ein HELL YEAH. Dies erfolgt sofort und Austin sagt, es ist gut, wieder hier in Tampa zu sein. Er erinnert sich, dass er mit seinen Brüdern und Schwestern unterwegs war, sagt aber, dass er keine Sekunde daran denken würde, dass Stone Cold sentimental werden würde. Jeder auf der Stage habe geblutet, geschwitzt, Tränen geweint und sich vielleicht selbst beschissen oder angepisst. Sie sind alle Familienmitglieder und sie sind alle ein Teil der WWE Familie. Danach berichtet er darüber, wie er heute einen Podcast mit Hogan aufgezeichnet hat und sie dann gemeinsam Bier getrunken und Sushi gegessen. Den Abend davor verbrachte er mit Flair in einer Bar und hörte sich dessen Geschichten an. Er erinnert sich auch, dass er einen DAMN Moment mit Ron Simmons am Hotelaufzug hatte und wie glücklich sie alle waren, sich zu sehen. Es geht nur um die Bruderschaft und die Schwesternschaft und deshalb ist er sehr dankbar für diese RAW Reunion Show. Daraufhin bittet er alle Legenden zum Ring, damit sie gemeinsam mit in paar Bier anstoßen können. Nach einem Toast prostet er ihnen zu und mit dem Worten because Stone Cold said so endet die Promo und seine Musik wird eingespielt. Nachdem er aber die Meldung bekommt, dass noch 60 Sekunden Sendezeit übrig sind, lässt er seine Musik unterbrechen und sagt, dass er zu gibt, dass er nicht weiß, was er noch erzählen soll, doch Jonathan Coachman hat ihm vor der Show mit auf den Weg gegeben, einfach er selbst zu sein. Daher bedankt er sich noch einmal bei allen im Ring und erwähnt, dass sie nicht mit Weihnachtskarten oder sonstigem Scheiß von ihm rechnen sollten. Anschließend ertönt wieder Austins Musik und mit diesen Bildern endet RAW Reunion.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5853 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.