MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 11.12.2019, 23:37 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.07.2019
Verfasst von MS.de am 18.07.2019, 10:21 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 17.07.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


Nach dem Vorspann eine kurze Vorschau auf zwei Matches, die heute stattfinden: Adam Cole setzt seinen NXT Championship Titel aufs Spiel, der Gegner wird später enthüllt. Außerdem tritt Kushida gegen Apollo Crews an.

Single Match
Matt Riddle besiegt Arturo Ruas via TKO nach den Ground and Pound Punches [3:45]

Riddle feiert mit seinen Fans den Sieg und wird dann hinterrücks von jemandem in einem schwarzen Kapuzenpullover attackiert, der sich im Laufe des Brawls als Killian Dain herausstellt. Am Ende des Brawls zeigt Dain auf der Rampe einen Running Senton Splash gegen Riddle, der den Boden zum Einsturz bringt. Dain klettert aus dem entstandenen Loch in der Rampe und posiert triumphal über seinem geschlagenen Gegner.

Die Street Profits melden sich zu Wort. Sie sind die NXT Tag Team Champions, doch es gibt da zwei Individuen, die denken, dass die Titel ihnen gehören. Die Rede ist von Kyle O'Reilly und Bobby Fish. Wenn sie die Street Profits nicht für ernsthafte Champions halten, wieso konnten sie dann nicht das Leitermatch gewinnen oder sie generell schlagen? Sie wollen ein Match? Dann sollen sie kommen.

Bei einem NXT Live Event vergangenen Samstag kam es auf dem Parkplatz zu einer Attacke von Mia Yim gegen Marina Shafir. Diese wurde von einem Fan mit dem Smartphone gefilmt und NXT zur Verfügung gestellt. Mia zog Marina aus ihrem Auto, schlug ihr die Tür vor den Körper und ließ sie dann geschlagen am Boden liegen.

NXT Breakout Tournament - Round #1
Bronson Reed besiegt Dexter Lumis via Pinfall nach einem Splash vom obersten Ringseil [5:50]

Tyler Breeze befand sich heute früher am Tag bei einem Fotoshooting. Er wird von Cathy Kelly befragt, wie er mit der Niederlage gegen Roderick Strong umgeht, da man ihn seitdem nicht gesehen hat. Tyler meint er hätte mittlerweile gelernt, dass im jetzigen NXT Bündnisse sehr wichtig sind, jeder hätte Freunde, die den Rücken frei halten. Diesen Umständen müsse er sich anpassen. Die Forgotten Sons kommen hinzu und erklären, dass dies eben nicht mehr das alte NXT ist, die Tyler Breeze Show. Im neuen NXT würden echte Männer das Sagen haben. Tyler Breeze entgegnet, dass er ein echter Mann ist, dazu muss man sich doch nur mal seinen Bart anschauen. Zudem freut er sich, die Jungs wiederzusehen. Er fragt Jaxson Ryker, ob dieser Buddy Murphy sei. Die Sons machen eine Ansage, dass genau dieses ins Lächerliche ziehen dafür gesorgt hat, dass niemand Tyler Breeze ernst nimmt. Jaxson Ryker ist ein Wilder, wie ihn Breeze niemals zuvor gesehen hat. Breeze antwortet, dass er schon alles gesehen hat und lässt die Forgotten Sons stehen.

Wir sehen noch einmal die neue, düstere Io Shirai und ihre Ansage an die Fans von letzter Woche. Nächste Woche wird sie gegen Kacy Catanzaro in den Ring steigen.

Single Match
Kushida besiegt Apollo Crews via Submission im Sakuraba Lock [10:45]

Nach dem Match fordert Kushida Applaus für seinen Gegner, die beiden schütteln sich die Hand und umarmen sich. Schon vor dem Match bekam Apollo Crews unglaublich laute Pops des Publikums als seine Musik ertönte.

Keith Lee steht zum Interview bereit. Er ist jetzt seit mehr als einem Jahr bei NXT und fühlt sich teilweise übersehen bei der Flut an neuen Talenten, die seitdem dazugekommen sind. Das Breakout-Turnier beispielsweise findet er großartig. Dennoch müsste auch mal wieder Platz für ihn da sein. Eines dieser neuen Talente ist Damien Priest. Vielleicht ist es ja nun an der Zeit, die Geschichte umzuschreiben? Das wird man kommende Woche im Ring sehen, wo er gegen Priest antreten wird.

NXT Champion Adam Cole macht sich auf den Weg zum Ring. Er bezeichnet sich als Fighting Champion und wird seinen Titel heute aufs Spiel setzen. Seinen Gegner stellt er im Video vor. Es ist ein Rookie namens Twan Tucker, der in Johnny Garganos Wrestlingschule trainiert. Dieser kommt auch in die Halle, sagt aber, dass er nicht allein gekommen ist. Die Musik von Johnny Gargano ertönt und der ehemalige Champion stürmt in Richtung Ring. Der Brawl zwischen Cole und Gargano verlagert sich in die Zuschauerränge. Gargano wirft Cole durch eine Barrikade und prügelt auf ihn ein bis eine Traube an Ringrichtern kommt und die beiden trennt. Dies hält Gargano aber nicht ab sich loszureißen und weiter auf Cole loszugehen. Er prügelt Cole in Richtung, wo er den Gargano Escape ansetzt, der Cole zum tappen bringt. Gargano lässt aber nicht von ihm ab bis die Ringrichter es doch schaffen den Griff zu lösen. Gargano posiert auf der Rampe während Cole geschlagen im Ring liegt und NXT für diese Ausgabe beendet ist.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1396 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.