MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.07.2019, 10:30 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 09.07.2019
Verfasst von MS.de am 10.07.2019, 18:38 Uhr
205 Live beginnt mit einer Promo von Oney Lorcan, der im heutigen Main Event auf Ariya Daivari trifft. Das Match ist "Anything goes" und so wird er es auch angehen. Wenn er einen Stuhl nutzen möchte, darf er das. Wenn er Daivari erneut zum Bluten bringen möchte, darf er das auch. Daivari kommt hinzu und attackiert Lorcan. Mehrere Offizielle müssen die Streithähne voneinander trennen.

Nun sehen wir Brian Kendrick Backstage, welcher von den Singh Brothers unterbrochen wird. Sie sagen, Kendrick hätte in seiner Karriere nicht so viel erreicht, aber einen Award für sein Lebenswerk würde ihm trotzdem zustehen. Kendrick ist sichtlich genervt und möchte nur wissen, welchen der beiden er zuerst im Ring treffen wird.

Single Match
Brian Kendrick besiegt Sunil Singh via Submission im Captain's Hook

Nach dem Match attackiert Samir Singh Brian Kendrick bis Akira Tozawa herauskommt und den Save macht und sich im Anschluss um Kendrick kümmert.

Es folgt das erste von drei Videos, welche uns den Aufstieg von Humberto Carrillo näherbringen sollen.

Single Match
Jack Gallagher besiegt Devin Justin via Pinfall nach dem Running Headbutt

Während des Matches kommt Mike Kanellis in die Halle und nimmt wütend das Kommentatorenpult auseinander. Wenn Drake Maverick seine Karriere zerstört, zerstört er eben Drake Mavericks Show.

Nach einer kurzen Unterbrechung sehen wir Drake Maverick Backstage mit Mike Kanellis. Er hätte Verständnis für seine Handlungen, denn er hat das 205 Live Roster und auch seine Frau wegen des 24/7 Titels in letzter Zeit im Stich gelassen. Doch bei aller Sympathie muss er Mike Kanellis dennoch mit einer Geldstrafe belegen. Mike kann dies nicht fassen, er hätte bald noch ein weiteres Kind zu füttern und werde Drake schon kommende Woche im Ring zeigen, was er davon hat, ihm diese Strafe aufzubrummen.

Anything Goes Match
Oney Lorcan besiegt Ariya Daivari via Pinfall nach einem Superplex durch einen Tisch

Zum Ende der Show folgt ein langes Promo-Video zum Cruiserweight Championship Match zwischen Drew Gulak und Tony Nese am Sonntag bei Extreme Rules.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]874 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.