MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.10.2019, 14:21 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: 205 Live Report vom 02.07.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 03.07.2019, 10:41 Uhr
WWE 205 Live
02.07.2019
AT&T Center - San Antonio, Texas, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit Tony Nese, Jack Gallagher und Oney Lorcan, die sich Backstage in der Umkleidekabine unterhalten. Tony Nese gibt zu verstehen, dass der amtierende WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak zwar schon lange bekannt hier ist, aber zurzeit ist dieser der gefährlichste hier bei 205 Live. Und das Schlimmste ist, dass dieser Typ auch noch mit dem WWE Cruiserweight Championship herumläuft. Er verspricht, sich den Titel beim WWE Extreme Rules 2019 PPV zurückzuholen. Aber heute Abend müssen sie zusammen für Drew Gulak und seine Partner Ariya Daivari und Mike Kanellis bereit sein. Jack Gallagher merkt an, dass Mike Kanellis ein bisschen neben der Spur sein könnte, nachdem seine Frau Maria Kanellis die Wahrheit über ihn bei der gestrigen RAW Ausgabe gesagt hat. Aber trotzdem wird er ihn als gefährlichen Konkurrent sehen, doch wenn sie sich gegenseitig die Rücken freihalten, dann klappt dass schon. Oney Lorcan meldet sich zu Wort und meint, das dieses Match später bestimmt chaotisch werden wird, und das würde ihm Spaß machen. Wer keinen Spaß daran haben wird, ist Ariya Daivari, denn dieser bekommt weiter eine Abreibung verpasst. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus San Antonio, Texas willkommen und das erste Match des Abends kann beginnen.

Tornado Tag Team Match
The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) (w/ Kalisto) besiegen The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) durch Pinfall von Metalik an Samir nach dem Ropewalk Elbow und von Dorado an Sunil nach der Shooting Star Press. - [10:58]

Es folgt ein Hypevideo zu Humberto Carrillo.

Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit Mike Kannelis und befragt ihn zu den gestrigen Ereignissen bei RAW und ob er heute Abend emotional bereit ist, anzutreten? Mike Kanellis sagt, dass er nach einem so emotionalen Abend wie gestern nicht bereit ist, an einem Wettkampf teilzunehmen. Wer könnte dies auch nach einer solchen Achterbahn fahrt? Aber er ist hier auf Befehl von 205 Live General Manager Drake Maverick, der selbst wegen seiner Flitterwochen nicht einmal hier ist. Seine Ehefrau Maria Kannelis wird ihn nicht zum Ring begleiten, weil sie gerade nicht miteinander sprechen. Diese Ankündigung der Schwangerschaft sollte der glücklichste Moment ihres Lebens sein, doch stattdessen sagte sie im Fernsehen. Er erinnert sich an ihre verletzende Worte, und wie sie ihn eine Enttäuschung genannt hat. Dafür ist aber nur 205 Live General Manager Drake Maverick verantwortlich, denn dieser hat ihm nicht die Gelegenheiten gegeben, die er verdient. Hätte dieser es getan, dann könnte er jetzt das kommen seines zweiten Kindes mit dem WWE Cruiserweight Championship um die Taille und seiner glücklichen Frau an seiner Seite feiern. Aber nein, jetzt ist er allein, während Drake Maverick irgendwo am Strand liegt, mit dem WWE 24/7 Championship und einer glücklichen Frau. Er schwört, dass Drake Maverick für den Schaden bezahlen wird, den dieser seiner Familie zugefügt hat. Er verspricht, die Dinge zu ändern, indem er das heutige Main Event Match gewinnt.

Six-Man Tag Team Match
Jack Gallagher, Oney Lorcan & Tony Nese besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Mike Kanellis durch Pinfall von Nese an Kanellis nach dem Sunset Driver. - [18:18]
Nach dem Match Brawlen sich die beiden Teams außerhalb des Ringes weiter und können nicht einmal von Referees zurückgehalten werden. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1311 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.