A N Z E I G E

[NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Acht Matches bestätigt!

  • IMPACT Slammiversary XVII
    07. Juli 2019
    Gilley’s Dallas - Dallas, Texas, USA


    IMPACT World Championship Match
    Brian Cage (c) vs. Michael Elgin


    IMPACT X-Division Championship Match
    Rich Swann (c) vs. Johnny IMPACT


    IMPACT World Tag Team Championship - Triple Threat Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. LAX (Santana & Oritz) (w/ Konnan) vs. The Rascalz (Dez & Wentz) (w/ Trey)


    IMPACT Knockouts Championship - 4-Way Monster's Ball Match
    Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Su Yung vs. Havok


    Intergender Match
    Sami Callihan vs. Tessa Blanchard


    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Moose


    First Blood Match
    Killer Kross vs. Eddie Edwards


    TJP's X-Division Open Challenge
    TJP vs. ???

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wann wurde das X-Division bekannt gegeben?


    Bin gespannt wer der Gegner von RVD wird. Er wird ihn sich wohl selber aussuchen nächste Woche, wenn ich es richtig gelesen habe.


    Sonst ist noch eigentlich vieles Offen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Wann wurde das X-Division bekannt gegeben?


    Bin gespannt wer der Gegner von RVD wird. Er wird ihn sich wohl selber aussuchen nächste Woche, wenn ich es richtig gelesen habe.


    Sonst ist noch eigentlich vieles Offen.


    Beim Backstage Interview. Er hatte ja zuvor das "X" bei "United we stand" gewonnen und immer wieder betont, dass er demnächst bekannt geben würde, wann er es einlöst. Das tat er eben in der aktuellen Ausgabe beim Interview mit Melissa Santos und Michael Elgin.

  • Danke


    Habe wohl nicht richtig aufgepasst. Wird sicher ein tolles Match. Auch wenn ich mir die "Alte" X-Divison wünschen würde. Und die beiden eher um einen Midcard Titel kämpfen sollten. Aber Don ist halt kein Fan von vielen Titeln.Die eine Liga hat zu viele die anderen zu wenig.:D

  • Bin sehr gespannt ob man das extrem hohe Niveau halten kann. Die letzten PPV's waren einfach nur klasse. Die zwei Matches bisher sind schon mal garantierte Knaller. RVD gegen Moose könnte ich mir auch gut vorstellen. Wobei RVD zumindest ein Tag Tesm Partner immer gut tut mittlerweile. Das Match zusammen mit Sabu fand ich überraschend gut für das Alter und die Verfassung der zwei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Eine Bekanntgabe gab es nicht, aber Moose hat RVD in der gestrigen Show zu einem Match bei Slammiversary herausgefordert.


    Wird dann auch darauf hinauslaufen.


    Hoffe, dass Moose gewinnt. Er braucht jetzt mal einen größeren Sieg, und hätte es sich verdient.

  • A N Z E I G E
  • Hoffe das Match bekommt 15-20 Minuten. Aber die Titel werden erstmal denke ich bei LAX bleiben. Die Fehde ist frisch und neu. Könnte man vielleicht sogar bis BFG laufen lassen, und dann die Fackelübergabe bringen.

  • Nein, die Titel dürfen und werden gleich wechseln. Hoffentlich mit den von mir lang ersehnten Split von LAX!
    Ich bin ein riesen LAX Fan, aber Santana muss endlich einen Singles Push erhalten.
    LAX kann dann in beliebiger Besetzung weitermachen, also mit Ortiz + Homicide/Hernandez oder von mir aus sogar "King".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E