MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.07.2019, 18:46 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 26.06.2019
Verfasst von Griese am 27.06.2019, 10:10 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 26.06.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


Die heutige Ausgabe steht ganz im Zeichen des Steel Cage Matches um den NXT Women's Titel. Die Fehde zwischen Herausforderin Io Shirai und Champion Shayna Baszler wird vor dem Vorspann mit einem Hype-Video noch einmal zusammengefasst.

Ebenfalls heute die ersten Matches des NXT Breakout Tournaments. Wir sehen noch einmal die Einteilung des Turniers und dann geht es auch schon mit dem ersten Erstrunden-Match los. Joaquin Wilde trifft auf Angel Garza. Während der Einzüge werden beide Stars und ihre Geschichte noch kurz vorgestellt.

NXT Breakout Tournament - Round #1
Angel Garza besiegt Joaquin Wilde via Pinfall nach dem Butterfly Stunner

Bevor im Main Event bekanntlich Io Shirai auf Shayna Baszler trifft, folgt gleich ein Match zwischen den Street Profits und den Forgotten Sons.

In einer Vignette wird uns Kushida noch einmal genauer vorgestellt.

Letzte Woche gab Damian Priest sein Debüt. Im Anschluss wurde er noch interviewt. Auf die Frage, ob wir noch mehr von ihm erwarten können, entgegnet er nur, dass der Name Damian Priest im Gegensatz zu vielen anderen Namen bei NXT für immer leben wird.

Vor ihrem Match halten die Street Profits noch eine Promo. Am Ende dieser bieten sie an, das Match als Titelmatch laufen zu lassen. So wird es dann auch angeläutet.

NXT Tag Team Championship
Street Profits (c) besiegen The Forgotten Sons via DQ, weil Jaxson Ryker ins Match eingreift und Montez Ford attackiert

Es bricht ein Brawl aus, in welchen sich auch Danny Burch und Oney Lorcan einmischen. Gemeinsam mit den Street Profits können sie die Forgotten Sons vertreiben. Danny Burch und Oney Lorcan übergeben die Tag Team Titel an die Street Profits, stellt aber gleichzeitig klar, dass sie ihnen jetzt was schuldig sind.

Backstage sehen wir Shayna Baszler mit Marina Shafir und Jessamyn Duke. Sie bekommt von Duke die Hände getapet und Shafir bohnert den Titel noch ein wenig. Auch Io Shirai macht sich warm für den Kampf im Main Event.

In einem "Earlier Today" Video reden Vanessa Borne und Aliyah über die letztwöchige Vignette über Mia Yim. Sie können nicht verstehen, seit wann arme Leute von der Straße Applaus bekommen. Damit können sie sich gar nicht identifizieren und nachdem sie mit Mia Yim fertig sind wird diese sich wünschen auf der Straße geblieben zu sein.

Single Match
Keith Lee besiegt Nykos Rikos via Pinfall nach dem Limit Breaker

Vor dem Main Event wird noch einmal der NXT TakeOver UK Event in Cardiff beworben.

Adam Cole befindet sich derzeit auf "Baybay Championship Celebration Tour", u.a. war er auf dem Download Festival in England, wo er Corey Taylor von Slipknot traf und auch seinen Titel vor Ort verteidigte. Die Championship Tour sei noch lange nicht vorbei.

Nächste Woche trifft Roderick Strong auf Tyler Breeze und in Runde #1 des NXT Breakout Tournaments Isaiah "Swerve" Scott und Cameron Grimes aufeinander.

NXT Women's Championship - Steel Cage Match
Shayna Baszler (c) besiegt Io Shirai via Escape

Während des Matches griffen sowohl Jessamyn Duke und Marina Shafir als auch Candice LeRae ein. Beim Finish hatte Baszler Shirai im Kirifuda Clutch innerhalb der offenen Käfigtür. Shirai hämmerte ihr diese vor den Kopf bis sie den Griff lösen musste. Dabei purzelte Baszler aus dem Käfig auf den Hallenboden und gewann so das Match.

Die Championesse verlässt mit ihren Begleiterinnen und dem Titel die Halle. Im Käfig möchte Candice sich um Io kümmern, doch diese dreht durch und verprügelt Candice. Im ersten Moment sieht es so aus als wisse sie selbst nicht wieso sie so durchdreht und verlässt den Käfig, doch anstatt von Candice abzulassen, holt sie sich einen Stuhl und setzt Candice mit selbigem stark zu. Zu guter letzt lässt sie einen Suplex auf den hingestellten Stuhl folgen. Io winkt ab, wirft einige japanische Worte in Richtung Candice und Publikum und verlässt unter lauten Buhrufen die Arena. Mit einer geschlagen am Boden liegenden Candice LeRae endet NXT.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1455 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.