MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.10.2019, 07:06 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT UK Report vom 26.06.2019
Verfasst von Griese am 27.06.2019, 10:10 Uhr
WWE: NXT UK
Ort: Derby, UK (Download Festival)
Ausstrahlung: 26.06.2019
Kommentatoren: Vic Joseph & Aiden English


NXT UK beginnt mit einem Video von Travis Banks. Er weiß, dass er der Außenseiter im Match gegen WALTER ist, doch er ist genauso vorbereitet wie WALTER es gegen Pete Dunne war, als er den Titel gewann.

Nach dem Vorspann starten wir sofort mit einem Match, Mark Andrews trifft auf Joseph Conners.

Single Match
Mark Andrews besiegt Joseph Conners via Pinfall nach dem Fall to Pieces

Nach dem Match sehen wir die Jungs von Imperium, die sich Backstage vor WALTERs Match besprechen.

The Hunt sind Backstage außer sich vor Wut und prügeln auf ein paar Absperrungen ein. Dave Mastiff kommt hinzu und fragt die beiden, ob sie von den Jägern zu Gejagten werden wollen? Ob sie sich von Gallus beeindrucken lassen? Das lassen sie natürlich nicht. Die Beiden raufen sich zusammen und verlassen mit Dave Mastiff die Szenerie.

Nach einem Spot für NXT TakeOver UK in Cardiff sind wir wieder in der Kampfstätte, wo die Musik der Grizzled Young Veterans ertönt. Die NXT UK Tag Champs kommen herein und halten eine Promo. Sie sind Champions und Locker Room Leader und sehen es gar nicht ein, hier im Match vor stinkenden Menschen anzutreten, auch wenn Johnny Saint dies so möchte. Das Download Festival soll ein Musik-Festival sein, doch Musik hätte Zack Gibson noch nicht gehört, eigentlich nur Lärm. Die Beiden möchte keine Minute länger dort sein als sie müssen. Sie werden ihr Match gegen Moustache Mountain um die Titel durchführen, doch so lange gehen sie zurück in ihr 5 Sterne Hotel und lassen es sich gut gehen.

Eine Vignette beleuchtet die bisherigen Reibereien zwischen Rhea Ripley und Piper Niven. Nächste Woche treffen die beiden Powerfrauen im Ring aufeinander.

Das WWE Network wird beworben. Dann sehen wir einen Tweet von Johnny Saint, der ein Six Man Tag Team Match zwischen Gallus und The Hunt mit Dave Mastiff in zwei Wochen angesetzt hat.

Zurück am Ring folgt nun ein Match der Women's Division. Killer Kelly tritt gegen Xia Brookside an.

Single Match
Xia Brookside besiegt Killer Kelly via Pinfall

Toni Storm wird befragt, wie sie auf die neue Herausforderin reagiert. Sie sagt sie ist allzeit bereit. In 2 Wochen sei sie wieder in Action bei NXT UK.

Auf dem NXT Network gibt es nun Alexa Bliss in WWE 365. Nach diesem Spot geht es dann weiter mit einem Match, Noam Dar gegen Ligero.

Single Match
Ligero besiegt Noam Dar via Pinfall in einem Einroller

Kenny Williams kam während des Matches zum Ring und setzte sich auf einen Stuhl, um es sich anzuschauen. In einer Sequenz täuschte Dar mal wieder eine Verletzung vor, wollte den Stuhl von Kenny Williams haben, der sich dem aber verweigerte. Das nutzte Ligero für einen Einroller zum Sieg. Dar diskutiert nach dem Match noch mit Williams.

Wir sehen nun einen Rückblick auf die Interaktion zwischen Imperium und Travis Banks vergangene Woche.

Vor dem Main Event um den NXT UK Championship Titel sehen wir noch das Tale of the Tape von WALTER und Travis Banks. Dann kann es losgehen.

NXT UK Championship
WALTER besiegt Travis Banks via Pinfall nach der Powerbomb

WALTER feiert seinen Sieg, reckt den Titel in die Höhe und NXT UK endet für diese Ausgabe.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1265 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.