MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.07.2019, 10:11 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 25.06.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 26.06.2019, 09:39 Uhr
WWE 205 Live
25.06.2019
Moda Center - Portland, Oregon, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf den WWE Stomping Grounds 2019 PPV und das WWE Cruiserweight Championship Triple Threat Match zwischen Akira Tozawa, Drew Gulak und Tony Nese, welches Drew Gulak für sich entscheiden konnte. Nach dem Rückblick meldet sich der neue WWE Cruiserweight Champion Drew Gulak zu Wort und sagt, dass die Zeit der Gemeinschaft vorbei ist, weil die Säulen der Cruiserweight Division und auf denen sie gegründet wurden, schwach sind. Es gab seinen Kreuzzug auf, um 205 Live zu retten, und sich stattdessen auf sich selbst konzentriert. Dieser Ort verdient seine Großzügigkeit nicht, sondern nur seinen Zorn. Einen Vorgeschmack darauf, hat er bereits beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV gegeben. Und jetzt müssen ihn alle Champion nennen. Heute Abend werden Mr. Nese und Mr. Tozawa darum kämpfen, wer von ihnen beim WWE Extreme Rules 2019 PPV endgültig geschlagen wird. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Portland, Oregon willkommen und das erste Match des Abends kann beginnen.

Singles Match
Jack Gallagher besiegt Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) durch Pinfall nach dem Headbutt. - [07:10]
Nach dem Match ist Mike Kanellis sichtlich wütend wegen seiner Niederlage und schreit herum, dass dies hier ein Fehler war und das er fertig ist. Er möchte, dass Maria Kanellis dem 205 Live General Manager Drake Maverick die schlechten Nachrichten erzählt. Mike Kanellis verlässt dann durch die Zuschauermenge die Halle, während Maria Kanellis ganz normal die Halle verlässt und in den Backstagebereich geht.

Backstage bereitet sich Tony Nese auf sein heutiges Match vor und sagt, dass er jetzt hier sitzen könnte, um nach ein paar Ausreden zu suchen, warum er beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV seinen WWE Cruiserweight Championship verloren hat. Aber das wäre nicht er, denn er war sich völlig bewusst, wie so ein Triple Threat Match ausgehen kann. Er hat verdammt noch mal nicht so hart gearbeitet, um seine Zukunft bestimmen zu lassen. Heute Abend bekommt er die Kontrolle zurück, und er wird endlich das 1v1 Match bekommen, dass er wollte, und zwar mit dem Mann, den er so respektiert, und dieser heißt, Akira Tozawa. Derselbe Mann, den Drew Gulak gepinnt hat, um sich den Titel zu holen. Und dieser Drew Gulak soll sich auch daran erinnern, dass er Tony Nese nie gepinnt hat, um sich den Titel zu holen. Daher schwört er, dass er sich den Titel schon bald zurückholen wird. An anderer stelle im Backstagebereich bereitet sich Akira Tozawa auf das Match vor und gibt dabei zu verstehen, dass er beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV dem Sieg sehr nahe war, doch er hat sich den Titel durch seine Hände gleiten lassen. Aber heute Abend ist eine andere Geschichte, und nach dem er Tony Nese besiegt hat, geht er zum WWE Extreme Rules 2019 PPV, um zweimaliger WWE Cruiserweight Champion zu werden.

Backstage sieht man 205 Live General Manager Drake Maverick, der versucht Mike Kanellis anzurufen, doch er erreicht nur die Voicemail. Drake Maverick spricht ihm drauf und sagt, dass alles, was Mr. & Mrs. Kanellis jemals gewollt haben, sind Gelegenheiten, die ihnen auch angeboten wurden. Aber dann vermasseln sie die gegebenen Gelegenheiten und geben ihm dafür die Schuld, und das ist völlig inakzeptabel und völlig unprofessionell. Ein erboster Drake Maverick legt nach diesen Worten auf.

Singles Match
Humberto Carrillo besiegt Rob Rollenbeck durch Pinfall nach dem Twisting Moonsault. - [02:30]

Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit Ariya Daivari und befragt ihn zu den Ereignissen aus der Vorwoche und warum er Oney Lorcan so brutal abgefertigt hat? Ariya Daivari sagt, dass er es so erklärt. Er hat einen teuren Modegeschmack, aber wenn es ums Kämpfen geht, ist es viel einfacher. Oney Lorcan sorgte dafür, dass er mit sechs Stichen am Ohr genäht wurde. Zudem hat Oney Lorcan ihn dass Nr. 1 Contenders Match gekostet. Wenn Oney Lorcan denkt, er wäre hart, dann liegt er falsch. Ariya Daivari ist hart und klüger. Plötzlich wird Ariya Daivari hinterrücks von Oney Lorcan mit einem Stuhl niedergeschlagen und mit Faustschlägen abgefertigt. Einige Referees kommen dazu und ziehen Oney Lorcan von seinem Opfer weg.

Backstage geben The Lucha House Party in einer Selfiepromo zu verstehen, dass sie sich fragen, ob sie letzte Woche The Singh Brothers zu locker genommen haben? Oder sie haben nicht damit gerechnet, dass diese sich noch tiefer bücken als der letzte Abschaum. Sie haben es satt, dass beide mit dem Feuer herumspielen, und was sie Penelope Pinata angetan haben, kann nicht vergeben werden. Deshalb haben sie mit 205 Live General Manager Drake Maverick gesprochen und dieser hat ihnen ein Rematch gewährt. Und dies findet auf ihre Art statt, mit Lucha House Rules.

Nr. 1 Contenders Match for the WWE Cruiserweight Championship
Tony Nese besiegt Akira Tozawa durch Pinfall nach einem Reverse Piledriver. - [14:20]
Nach dem Match zollen sich beide Kontrahenten Respekt und umarmen sich. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1258 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.