MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.07.2019, 23:38 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Roundtable zu Stomping Grounds (2 von 3)
Verfasst von Griese am 22.06.2019, 11:29 Uhr
Willkommen zu Teil 2 von Looking Forward to...Stomping Grounds! Oder sollten wir eher sagen: Not looking forward? ;)

WWE United States Championship Match
Samoa Joe © vs. Ricochet

Assen na jü!:
Eine auf dem Papier tolle Paarung, die allerdings absolut keine Heat hat. Das Match wurde nicht mal eine Woche vor dem PPV durch ein No. 1 Contender Match aufgebaut. Ich erwarte hier leider auch keinen Klassiker, da gerade Samoa Joe im Main Roster doch mit einigen Restriktionen zu kämpfen scheint, denn die wirklich denkwürdigen Matches von ihm sind doch schon etwas länger her. Ricochet erfährt seit seinem Call Up einen konsequenten Push, sodass es mich nicht wundern würde, wenn er hier den Titel gewinnt. Leider würde ein solcher Titelgewinn absolut nichts bedeuten, da die Midcard Titel generell aktuell in der Bedeutungslosigkeit versinken. Die 24/7 Championship scheint momentan mehr wert zu sein als die US Championship, immerhin habe ich mich bei Drake Mavericks Sieg mehr gefreut als bei irgendeinem US Titelgewinn seit Jahren. Na ja, was soll man zu diesem Match noch groß sagen? Ich hoffe, die WWE überrascht uns und gibt dem Match viel Zeit, sodass wir hier eventuell doch einen Showstealer sehen. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich allerdings nicht. Als Tipp haue ich jetzt einfach mal einen Sieg von Ricochet raus.


Jaime Lannister:
Das Match könnte großartig werden. Wenn man beiden Zeit und etwas Freiraum lässt, könnte das das Match des Abends werden, aber am Ende erwarte ich ein recht enttäuschendes Match. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Ricochet sich hier den Titel holt, ich weiß aber wirklich nicht, was VKM von ihm hält. Vermutlich ist Ricochet ihm zu klein, aber er hat Fähigkeiten, die ansonsten nur Will Ospreay zum größten Teil hat und sollte damit auch wirklich dauerhaft eine Rolle spielen können. Aber bei der WWE weiß man nie.


WWE SmackDown Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & Rowan © vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker)

Assen na jü!:
Ein bisschen wirkt Daniel Bryan ja doch verschwendet in der Tag-Team Divison. Ich vermute ja, dass man nach seiner Verletzung nach WrestleMania zunächst ohne ihn plante und nun versucht, ihn irgendwo sinnvoll unterzubringen. Andererseits kann man es allerdings auch positiv sehen, so bekommt ein noch ziemlich grünes Tag-Team wie Heavy Machinery die Chance, mit einem absoluten Ausnahmekönner zu arbeiten, wovon sie nur profitieren können. Von den beiden Bauarbeitern bin ich nicht der größte Fan, allerdings sind sie in vielen Hallen over, was man ihnen zu Gute halten muss. Wir könnten hier ein nettes Match sehen, und in Anbetracht dessen, dass man Bryan wohl nicht ewig in der Tag-Team Divison parken wird, könnte ich mir sogar den Upset Sieg von Heavy Machinery vorstellen. Andererseits wäre auch ein ausgedehnter Run von Bryan & Rowan bis zum SummerSlam denkbar, wo sie dann auf The New Day treffen könnten, zumal es da ja auch einen Storyline-Hintergrund gäbe. Wie auch immer, hier hat man eine frische Paarung, die ganz unterhaltsam werden könnte. Einer der wenigen Lichtblicke dieser Card.

Jaime Lannister:
Heavy Machinery bekommen ein Tag-Team-Title-Match :rolleyes:
Mag die irgendjemand? Ich finde die schon ziemlich anstrengend und nicht mal besonders gut. Die werden sich wohl auch nicht lange halten und relativ schnell in den Untiefen des Rosters verschwinden. Irgendwo bei Ascension und Zack Ryder halt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie hier die Titel gewinnen und hoffe irgendwie, dass sie schnell fertig gemacht werden, um anderen Matches mehr Zeit zu geben. Aber vermutlich wird das mit dem CW-Match in der Pre-Show landen.


Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Assen na jü!:
Ich fürchte, dass ich das bei zu vielen Matches hier schreibe, aber was ist die Story hinter diesem Match? Ja, es gab einen Aufbau, aber durch das komplette Wildcard-Geraffel blick ich überhaupt nicht mehr durch, warum jetzt genau diese beiden Teams ein Problem miteinander haben. Egal. Ich hoffe hier auf ein sehr gutes Match, da man hier vier Akteure versammelt hat, die zu einem absoluten Showstealer in der Lage sind. Trotz fehlender Story freue ich mich auf dieses Match tatsächlich am meisten, auch weil ich einfach ein großer Fan von Kevin Owens und Sami Zayn bin. Ich würde mich mal über einen Sieg der beiden freuen, kann mir allerdings irgendwie auch nicht vorstellen, dass man The New Day gegen so ein On/Off-Team verlieren lässt. Dafür wird New Day doch zu stark vom Booking geschützt bisher. Andererseits wäre ein Sieg der Heels auch bedeutungslos und nach einer Woche bereits wieder vergessen, da das Booking der WWE einfach so läuft. Ich werde einfach meinen Kopf ausschalten und auf ein tolles, 20-minütiges Match hoffen, bei dem auch nur vielleicht die Heels cheap gewinnen, sodass ich mich für einen Abend zumindest freuen kann. Bis Owens und Zayn bei Raw dann wieder von Braun Strowman im Catering verprügelt werden oder so.

Jaime Lannister:
Das ist tatsächlich sogar ganz interessant, weil ich keine Ahnung habe, wer gewinnen wird. Logisch wären Owens&Zayn, um KO danach wieder ins Titelrennen zu schicken, aber es könnte auch Spannungen auf beiden Seiten geben. Ich weiß wirklich nicht, was hier passiert. Im Endeffekt scheint das Match aber nicht sonderlich wichtig zu sein und der Sieger wird vermutlich auch nicht viel hier raus ziehen. Match könnte ok werden, aber auch ein ziemlicher Stinker. Vorfreude ist leider nicht gegeben.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1088 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.