MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 14.11.2019, 06:58 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 19.06.2019
Verfasst von MS.de am 20.06.2019, 17:21 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 19.06.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness


Die aktuelle Ausgabe beginnt mit der Undisputed Era. Die Gruppierung rund um den neuen NXT Champion Adam Cole macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen erklärt Adam Cole, dass er doch allen gesagt hätte, dass das Jahr 2019 das Jahr der Undisputed Era werden würde. Der Gewinn des NXT Championship Titels für ihn sei nur der Anfang, NXT zu ihrer Show zu machen. Sie stellen dann ihr eigenes Intro für die Show jede Woche vor angelehnt an das aktuelle Intro mit nur Szenen von Undisputed Era. Sie hätten eine Message an den North American Champion und die Tag Team Champions. Diese sollten die Titel schon einmal polieren, damit sie gut aussehen, wenn Rodedrick Strong, Bobby Fish und Kyle O'Reilly um die Hüften tragen. Keiner könnte ihnen was. Nicht der Locker Room, nicht William Regal, nicht einmal Triple H. Sie hätten all die Macht, NXT zu kontrollieren.

Die Musik des North American Champion Velveteen Dream ertönt. Er ist der Meinung, dass ihm der NXT Titel auch gut stehen würde. Strong unterbricht ihn und sagt, dass seine Catchphrase gut passen würde: "dream on". Nun kommt auch Matt Riddle hinzu, der beim letzten TakeOver gegen Rodedrick Strong gewinnen konnte. Er erhebt ebenfalls Ansprüche auf den NXT Titel. Cole rät ihm, sich wieder um Reviews von Wrestlern aus der Attitude Era zu kümmern. Er sei nur neidisch auf seine Erfolge. Nun kommt auch noch Tyler Breeze hinzu. Er hätte NXT aufgebaut als Undisputed Era noch lange nicht da waren. Deshalb hätte William Regal auch seinen Vorschlag für den Main Event akzeptiert. Tyler Breeze, Velveteen Dream und Matt Riddle treten gegen drei Mitglieder von Undisputed Era an.

Nächste Woche wird es zum Steel Cage Match zwischen Shayna Baszler und Io Shirai um den NXT Women's Title kommen. Deshalb liefert man uns noch mal einen Rückblick auf die Fehde der Beiden.

Nach einem Spot für Stomping Grounds ist es Zeit für das erste Match des Abends.

Single Match
Damian Priest besiegt Raul Mendoza via Pinfall nach einem Rolling Cutter (Cross Rhodes) [2:13]

William Regal kündigt aufgrund der hohen Masse an Talent im Performance Center ein NXT Breakout Tournament an. Der Sieger kann sich ein Titelmatch seiner Wahl aussuchen. Teilnehmer sind Jordan Myles, Boa, Cameron Grimes, Isaiha "Swerve" Scott, Dexter Lumis, Bronson Reed, Angel Garza, Joaquin Wilde. Das Turnier beginnt in der kommenden Ausgabe.

Es folgt eine Vignette über Mia Yim, die ihre bisherige Karriere beleuchtet.

Single Match
Xia Li besiegt Taynara Conti via Pinfall nach einem Spinning Heel Kick [4:32]

Zeit für den Main Event, doch vorher folgt noch Werbung für NXT TakeOver UK in Cardiff am 31.08.2019. Außerdem melden sich die neuen NXT Tag Team Champions in ihrem Format Street Talk zu Wort. Nächste Woche treffen sie auf die Forgotten Sons. Im Anschluss feiern sie noch mit Fans vor Full Sail.

Wir gehen noch einmal die Card für kommende Woche durch. Wie eben angesprochen die Street Profits gegen die Forgotten Sons, das Steel Cage Match zwischen Shayna Baszler und Io Shirai sowie das NXT Breakout Tournament Match Joaquin Wilde vs. Angel Garza.

Six Man Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong, Adam Cole & Bobby Fish) besiegen The Velveteen Dream, Tyler Breeze & Matt Riddle via Pinfall von Roderick Strong gegen The Velveteen Dream nach dem End of Heartache [9:14]

Mit feiernder Undisputed Era endet NXT für diese Ausgabe.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1434 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.