MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.07.2019, 00:01 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 19.06.2019
Verfasst von MS.de am 20.06.2019, 18:21 Uhr
WWE: NXT UK
Ort: Derby, UK (Download Festival)
Ausstrahlung: 19.06.2019
Kommentatoren: Vic Joseph & Aiden English


NXT UK beginnt mit einem Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche. British Strong Style trafen auf Imperium. Gegen Ende des Matches debütierte Alexander Wolfe bei NXT UK und schloss sich Imperium an.

Die Kommentatoren Vic Joseph & Aiden English begrüßen uns heute vom Download Festival aus Derby. Dann geht es auch sofort mit In-Ring-Action los.

Single Match
Kassius Ohno besiegt Kenny Williams via Pinfall nach dem Roaring Elbow

Ohno feiert seinen Sieg auf der Rampe als die Musik von Imperium ertönt, die auch zugleich zu viert die Arena entern. Ohno verzieht sich besser, während sich Imperium angeführt von NXT UK Champion WALTER auf den Weg zum Ring machen.

Nach einem Spot zu Stomping Grounds möchte Marcel Barthel das Wort ergreifen. Das Publikum unterbricht ihn erst ständig, doch dann spricht er. Er redet darüber, dass sie nicht hier sind um das Publikum zu unterhalten, sondern um die Ordnung bei NXT UK wiederherzustellen. Das Publikum ruft "We want Wrestling", worauf die Jungs von Imperium nicht reagieren. Fabian Aichner erklärt, dass sie seit letzter Woche endlich vollständig seien und man ihnen gehorchen muss. Alexander Wolfe ist nun an der Reihe. Er hätte die Chance ergriffen, Imperium beizutreten, weil diese den Sport respektieren. NXT UK ist kein Spielplatz. Imperium wird die Legende des Sports beschützen. WALTER spricht über Travis Banks, der bald seinen Titelkampf bekommen wird. WALTER hätte bei Johnny Saint beantragt, dass das Match kommende Woche stattfindet. Travis Banks sei ein Narr, wenn er denkt er hätte eine Chance gegen WALTER. Sie sind Imperium und für sie ist die Matte heilig. Die Musik von Travis Banks ertönt und er kommt herein. Er sagt für ihn ist es kein Problem, kommende Woche das Titelmatch zu haben und WALTER müsse alles mitbringen was er hat, um gegen ihn bestehen zu können.

Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Gallus auf The Hunt vor 2 Wochen. Deswegen wird gleich ein Match zwischen jenen Teams stattfinden.

Nach einem Spot für NXT TakeOver UK in Cardiff befinden wir uns Backstage mit Noam Dar, der gerade mit dem Handy telefoniert. Als er angesprochen wird legt er auf. Man möchte von ihm wissen, wieso er sich in den letzten Woche so verhalten hat wie er es tat. Er meint man sollte froh sein ihn noch bei NXT UK sehen zu können, denn er hätte eine karrieregefährdende Verletzung hinter sich. Er trifft dann noch auf Kenny Williams, die beiden tauschen ein paar Worte aus und dann ist es Zeit für das angekündigte Tag Team Match.

Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) besiegen The Hunt via Pinfall von Mark Coffey nach einem Powerslam von Wolfgang gegen Primate

Nach dem Match kommt Joe Coffey hinzu und ganz Gallus attackiert The Hunt bis die Musik von Dave Mastiff ertönt. Der Bomber marschiert in Richtung Ring, steigt in jenen und vertreibt Gallus.

Moustache Mountain bekommen die Info, dass sie in 2 Wochen gegen die Grizzled Young Veterans um die Tag Team Titel antreten werden. Die Beiden freuen sich natürlich über die Chance und legen allen Fokus darauf, die Titel wieder zu gewinnen.

Zeit für den Main Event, die erste NXT Women's Battle Royal um einen Titleshot auf den NXT UK Women's Title.

Women's Battle Royal
Kay Lee Ray eliminiert am Ende Xia Brookside und gewinnt damit die Battle Royal

Es sah alles danach aus als hätte Xia Brookside gewonnen, die dafür sorgen konnte, dass Rhea Ripley und Piper Niven eliminiert wurden als sich beide auf dem Apron bekämpften, doch Kay Lee Ray war eben noch nicht eliminiert und konnte die kleine Britin überraschen.

Kay Lee Ray feiert ihren Sieg und NXT UK endet für diese Woche.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]984 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.