MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.07.2019, 23:15 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 18.06.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 19.06.2019, 09:53 Uhr
WWE 205 Live
18.06.2019
Citizens Business Bank Arena - Ontario, California, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Vorwoche und dem Nr. 1 Contenders Fatal 4-Way Match, bei dem es zu einem Double Pinfall von Akira Tozawa und Drew Gulak kam. 205 Live General Manager Drake Maverick meldet sich zu Wort und gibt zu verstehen, dass Tony Nese aus diesem Grund seinen WWE Cruiserweight Championship gegen Akira Tozawa und Drew Gulak am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV in einem Triple Threat Match verteidigen wird. Danach spricht er über die heutige Ausgabe und erwähnt, dass The Singh Brothers in einem Tag Team Match auf The Lucha House Party treffen werden, und im Main Event dieser Ausgabe trifft Oney Lorcan in einem Match auf Ariya Daivari. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Ontario, California willkommen und das erste Match des Abend kann beginnen.

Tag Team Match
The Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh) besiegen The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) (w/ Kalisto) via Pinfall von Sunil an Dorado nach einem Dirty Roll-Up. - [08:44]

Backstage hält Noam Dar eine Promo und sagt, dass seid Drew Gulak ihn angegriffen hat, befindet er sich in Magaluf, Spanien, um sich zu erholen. Er freut sich auf ein Wiedersehen, aber nur, wenn 205 Live General Manager Drake Maverick seine Anforderungen erfüllt. Brian Kendrick kommt dazu, um sich mit Naom Dar ein bisschen zu unterhalten. Beide tun dann so, als befinden sie sich in Magaluf, Spanien, bis Brian Kendrick sagt, dass er jetzt gehen muss, weil gleich sein Privatjet nach Kalifornien abhebt, da er später noch ein Match hat.

Singles Match
Brian Kendrick besiegt Russ Taylor via Pinfall nach dem Sliced Bread. - [02:23]

In einem Rückblick sieht man Chad Gables 205 Live Debüt von letzter Woche, als er Jack Gallagher via Count-Out besiegt hat. Nach dem Rückblick befindet Jack Gallagher bei Sarah Schreiber, die ihn fragt, was als Nächstes ansteht? Jack Gallagher lobt Chad Gable für seine Leistung aus der Vorwoche und sagt, dass sie beide noch fertig sind miteinander sind. Plötzlich kommen Mike Kanellis und seine Ehefrau Maria Kanellis dazu und Mike Kanelis sagt, dass Jack Gallagher sich für seine Niederlage aus der Vorwoche schämen sollte, denn er hatte die goldene Gelegenheit, einen Debütanten zu besiegen, aber er hat es vermasselt, weil er nicht einmal mehr in den Ring kommen konnte. Das ist peinlich, fast so peinlich wie ein 205 Live General Manager, der sich verkleidet, um den WWE 24/7 Champion zu besiegen. Es klingt zwar lustig, aber darüber kann man einfach nicht lachen. Das Problem hier bei 205 Live ist, dass Leute wie Jack Gallagher einfach nichts reisen, und deshalb hat das WWE Management so hart daran gearbeitet, Menschen wie ihn und seine Ehefrau zu halten, weil die WWE sie braucht. Und wenn sie sich dazu entscheiden, bei 205 Live zu bleiben, ist er fertig damit übersehen zu werden. Er ist auch damit fertig, dass die Show übersehen wird, nur weil Leute wie Jack Gallagher immer wieder miserable Leistungen zeigen. Jack Gallagher antwortet, dass Mike Kanellis recht hat. Er war in einer Krise, aber er hat eine Idee, wie er sie überwinden kann. Er könnte die goldene Gelegenheit nutzen, um Mike Kanellis ein blaues Auge vor seiner Ehefrau zu verpassen. Mike Kanellis meint darauf, dass er es gerne versuchen kann.

Singles Match
Oney Lorcan besiegt Ariya Daivari via Disqualifikation, da Ariya Daivari einem Stuhl gegen Oney Lorcan einsetzt. - [10:52]
Nach dem Match geht Ariya Daivari weiter auf Oney Lorcan los und fertigt ihn auf das Übelste ab, bis mehrere Referees herauskommen, die ihn davon abhalten weiter zumachen.

Nun halten nacheinander WWE Cruiserweight Champion Tony Nese, Akira Tozawa und Drew Gulak eine Promo und äußern sich dabei, zum WWE Cruiserweight Championship Triple Threat Match, welches am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV stattfinden wird. Tony Nese gibt zu verstehen, dass sein Startbei 205 Live nichts Besonderes war. Aber er versprach seiner Familie, es zu schaffen, und jetzt ist er der WWE Cruiserweight Champion. Jetzt, zum ersten Mal in seiner zeit als Champion, verteidigt er den Titel nicht nur gegen den entschlossenen Akira Tozawa, sondern auch gegen den sadistischen Submission Spezialisten Drew Gulak. Er weiß auch, dass die Chancen gegen ihn stehen, weil er den Titel verlieren kann, ohne gepinnt zu werden. Aber er wird das Gleiche sagen, was er schon bei Wrestlemania gesagt hat, er wird Kämpfen bis zum Schluss und den Titel nicht so einfach aufzugeben, weil er der Premier Athlet ist. Akira Tozawa sagt, dass er weiß, dass Tony Nese hartnäckig und Drew Gulak gefährlich ist, aber er ist das Ausdauermonster und Triple Threat bedeutet, dass er gleich zwei Männer auf einmal besiegen muss. Dann wird er zweimaliger WWE Cruiserweight Champion werden. Drew Gulak sagt, dass der Terror nie schläft. Der Terror wartet geduldig und schlägt dann ohne Zögern oder Reue zu. Zu lange war er der Kreuzritter in der Division und zu besorgt über die Verbesserung dieses elenden Ortes. Alles, was er tun musste, war in sein Inneres zu schauen, denn es gibt keine Hoffnung auf ein Besseres 205 Live, nur auf einen besseren Drew Gulak. Und die beste Version von ihm ist nicht eine, die sich um Regeln oder Ordnung kümmert, sondern um Schmerz und Bestrafung. Man kann ihn kalt, bösartig und sadistisch nennen, aber nach dem WWE Stomping Grounds 2019 PPV wird man ihn auch als Champion bezeichnen. Mit diesen Worten endet 205 Live für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1184 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.