MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.07.2019, 23:34 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Monday Night RAW Report vom 17.06.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 18.06.2019, 08:21 Uhr
Monday Night RAW
17.06.2019
Staples Center - Los Angeles, California, USA
Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Los Angeles, California willkommen. Ringansager Mike Rome kündigt Elias an und dieser sitzt schon mit seiner Gitarre im Ring und sagt, dass er mit dem NBA Spieler Anthony Davis gesprochen hat und ihn fragte, warum er nach Los Angeles ziehen will, um bei den Lakers zu spielen? Davis antwortete ihm, dass er selbst ein Stück Müll wäre und daher muss er sich auch mit dem anderen Müllstücken in Los Angeles abgeben. Die Zuschauer buhen Elias darauf aus und dieser sagt, dass er auch lieber irgendwo anders wäre, als heute Abend in Los Angeles, aber er wurde von Baron Corbin eingeladen. Elias zeigt dann auf sein Outfit und verrät, dass er ein Referee T-Shirt trägt, da Corbin ihn zum Special Guest Referee für das WWE Universal Championship Match beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV gemacht hat. Plötzlich wird Elias hinterrücks von Seth Rollins mit einem Stuhl attackiert und abgefertigt. Rollins nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass er nach allem, was er mit Brock Lesnar durchgemacht hat, mit den Spielchen fertig ist. Was er eben Elias angetan hat, war eine Warnung an jeden, der sich bereit erklärt, Special Guest Referee für Corbin zu werden. Nach dieser Aussage verlässt Rollins den Ring und die Halle.

Die Teilnehmer des kommenden Fatal 5-Way Elimination Match betreten nacheinander den Ring, in dem sich noch Elias befindet, der sich gerade wieder aufrappelt. The Miz verpasst Elias die Skull Crushing Finale, ehe Elias einen Spear von Bobby Lashley einstecken muss. Als Cesaro den Ring erreicht, folgt dessen Swing an Elias. Ricochet gibt Elias einen Facebuster mit und Braun Strowman verpasst Elias den Running Powerslam. Nach diesen Aktionen setzt sich WWE United States Champion Samoa Joe zu den Kommentatoren. Dann kann das erste Match des Abends beginnen.

Nr. 1 Contenders Fatal 5-Way Elimination Match for the WWE United States Championship
Braun Strowman vs. Bobby Lashley vs. Cesaro vs. Ricochet vs. The Miz
#1: Strowman eliminiert Cesaro via Pinfall nach dem Running Powerslam mit Lashley auf den Schultern auf Cesaro.
#2: Strowman eliminiert Lashley via Pinfall nach dem Running Powerslam.
#3: Ricochet eliminiert Strowman via Pinfall nach dem 630 Splash mit der Unterstützung von Cesaro und Lashley.
#4: Ricochet eliminiert The Miz via Pinfall nach dem 630 Splash.
SIEGER: Ricochet - [14:21]

Die Kommentatoren erwähnen, dass Roman Reigns heute Abend auftreten wird. Zudem kommt es zu einem Non-Title Singles Match zwischen Daniel Bryan und Seth Rollins.

Die Musik von WWE RAW Womens Champion Becky Lynch ertönt und diese kommt zum Ring. Dort angekommen hypt sie ihr Match gegen Lacey Evans beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV und sagt, dass Lacey wohl gerde Backstage unterwegs ist, um sich bei jedem einzuschmeicheln. Sie könnte den Zuschauern jetzt einen Gefallen tun, indem sie Lacey vor ganz Los Angeles in den Arsch tritt. Auf einmal kommt Lacey auf die Stage und sagt, dass Hollywood einen Film über sie drehen sollte, weil ihr Leben eine verdammt gute Geschichte ist. Sie merkt an, dass sie eine echter United States Marine ist und daher könnte sie morgens zum Bootcamp gehen und abends an einer Cotillion teilnehmen. Sie ist das, was die Womens Division verdient. Becky erwidert, dass Lacey nichts weiter ist, als ein Müllhaufen. Lacey betritt nun den Ring und bekommt prompt von Becky einen Exploder verpasst. Danach verlässt Becky den Ring und die Halle.

Backstage betreten die neuen WWE RAW Tag Team Champions The Revival das Büro von Shane McMahon, um mit diesem und Drew McIntyre anzustoßen und zu feiern.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Baron Corbin und teilt ihm mit, dass Elias kein Interesse mehr hat, als Special Guest Referee zu fungieren. Corbin erklärt, dass er sich nicht darum bemüht, einen Ersatz zu finden, da er noch viele weitere Möglichkeiten hat. Er wird seine Auswahl noch später am Abend in einer Special Edition der Kevin & Sami Show bekannt geben. Plötzlich wird Corbin hinterrücks von Seth Rollins mit einem Stuhl attackiert.

Die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champions Daniel Bryan und Rowan betreten die Stage und Bryan sagt, dass RAW und Los Angeles suckt, also versteht er, warum die McMahon Family ihn mit der Wildcard Regel hierher geschickt haben. Los Angeles die Smoghauptstadt Amerikas und voller ignoranter und machtloser Menschen. Er und Rowan sind da, um die Zuschauer aufzuklären und zu begeistern. Er selbst wird später die Zuschauer begeistern, indem er Seth Rollins zerstört und damit beweist, dass eine Hälfte der WWE Smackdown Tag Team Champions besser ist, als das gesamte RAW Roster. Auf einmal ertönt die Musik von The Viking Raiders und diese liefern sich einen kurzen Staredown mit Bryan und Rowan, ehe sie sich zum Ring begeben.

Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegen Randy Taylor & Russ Taylor via Pinfall nach der Viking Experience. - [00:33]

Das Kamerateam fängt zwei verkleidete Zuschauer in der ersten Reihe ein, die sich als Carmella und WWE 24/7 Champion R-Truth herausstellen. Plötzlich stürmen diverse Superstars in die Halle, und als R-Truth diese sieht, krabbelt er unter den Ring. Die Superstars umrunden den Ring und probieren ihn herauszuziehen, doch sie ziehen nicht R-Truth heraus, sondern Titus O'Neil. Dieser regt sich tierisch darüber auf, und währenddessen kommt an andere Stelle R-Truth unter dem Ring hervor und flüchtet durch die Zuschauermenge. Die Superstars haben dies mitbekommen und nehmen die Verfolgung auf.

Backstage betritt Heath Slater das Büro von Shane McMahon, indem sich neben Shane auch Drew McIntyre und The Revival aufhalten, die immer noch am Feiern sind. Slater fordert von Shane eine Gehaltserhöhung, weil seine Kinder älter und daher immer teuerer werden. Shane sagt, dass er weiß, wie es ist, Kinder zu haben, doch er lehnt die Gehaltserhöhung ab. Enttäuscht verlässt Slater das Büro und telefoniert. McIntyre folgt ihm und meint, dass er Mitleid mit ihm hat, schließlich kennt er seine Familie. Aus diesem Grund möchte er Slater etwas Geld geben, doch dieser lehnt ab und sagt, dass er dieses Angebot nicht annehmen kann. McIntyre holt dann Geld aus der Tasche und lässt es versehentlich fallen. Als Slater dabei ist das Geld aufzusammeln, schlägt McInytre brutal auf ihn ein. The Revival und Shane lassen sich ebenfalls blicken, und als Shane mit McInytre zurück ins Büro geht, greifen sich The Revival das Geld.

Zurück in der Halle befinden sich Kevin Owens und Sami Zayn für die Special Edition der Kevin & Sami Show im Ring. Nach einer kurzen Ansprache und einem Rückblick auf die Ereignisse aus der Vorwoche, stellen sie dann ihren heutigen Gast Baron Corbin vor. Dieser kommt dann zum Ring und Sami sagt, dass diese Show ein sicherer Ort und ein sicheres Arbeitsumfeld ist, mehr als er für die WWE im Allgemeinen sagen kann. Aus diesem Grund haben Sami und Owens auch ihre Namen als Special Guest Referee zurückgezogen, aber sie dachten, sie sollten Corbin diese große Plattform geben, um seine Ankündigung zu machen. Corbin sagt, dass er weiterhin eine Menge Namen zur Auswahl hat. Doch seine Wahl, die er getroffen hat, wurde geboren, um 1-2-3 zu zählen. Mit Trommelwirbel durch Sami, kündigt Corbin nun EC3 als Special Guest Referee an, der mit einem Referee T-Shirt auf der Stage erscheint und posiert. Auf einmal wird EC3 hinterrücks von Seth Rollins mit einem Stuhl attackiert und abgefertigt. Während Rollins danach wieder die Halle verlässt, ist Corbin außer sich vor Wut. Plötzlich ertönt die Musik von The New Day und Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods kommen auf die Stage heraus. Sami sagt, dass sie nicht eingeladen sind, und dass sie nicht einmal eine Wildcard für heute Abend besitzen, daher sollen sie doch bitte das Gebäude verlassen. Kofi sagt, dass er der WWE Champion ist, und das heißt, er geht dahin, wo er will, wann er will, und er bringt seine Jungs mit, weil die Zuschauer das wollen. Owens sagt, dass Kofi sich darüber keine Sorgen machen sollte, er sollte sich Lieber Sorgen machen, dass der WWE Championship ihn bald verlässt, sei es an Dolph Ziggler beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV am Sonntag oder wenn wer selbst seine Nächste Chance bekommt. Kofi verspottet Owens für seine jüngste Niederlage beim WWE Money In the Bank 2019 PPV und hypt das Steel Cage Match gegen Ziggler am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV. Corbin schlägt nun vor, dass er, Sami und Owens und The New Day wieder dorthin hinschicken, wo sie hingehören, und zwar zu SmackDown Live. Woods fasst dies als Herausforderung auf, doch für ein Match benötigen sie einen Referee. The New Day greift sich den regungslosen EC3 und spielen vor, dass dieser bereit ist, das Match zu leiten und daher ist Match nun offiziell.

Backstage unterhält sich AJ Styles mit einem WWE Arzt über seine bevorstehende In Ring Freigabe, als auf einmal Dr. Luke Gallows und Dr. Karl Anderson dazukommen und den echten Arzt davon schicken. Alle drei unterhalten sich dann über ihr WWE Debüt, und wie es seitdem gelaufen ist. AJ sagt, dass Luke und Karl sich zu wohl gefühlt haben und fragt, wann beide das letzte Mal ein Match gewonnen haben oder wann beide das letzte Mal im TV zu sehen waren? Beide müssen es Ernst meinen. Zudem vermisst AJ, den alten Luke und den alten Karl. Beide sagen AJ, dass er heute Abend zuschauen soll, wie ernst sie sein können, wenn sie The Usos besiegen. AJ sagt, er wird zuschauen.

Two out of Three Falls Six-Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Baron Corbin, Kevin Owens & Sami Zayn mit 2:0. - [12:17]
#Fall 1: Woods besiegt Zayn via Pinfall nach einem Roll-Up. - [03:40] (1:0)
#Fall 2: Kingston besiegt Corbin via Pinfall nach dem Trouble in Paradise. Kurz vor dem Ende des Matches verlassen Owens und Sami einfach den Ring und die Halle. - [12:17] (2:0)

Backstage kommt Alexa Bliss mit einem Geschenk zu Nikki Cross. Hierbei handelt es sich um ein gemeinsames WWE Womens Tag Team Championship Match gegen The IIconics später bei RAW.

In der Halle kommt Paul Heyman zum Ring, und nach seiner obligatorischen Vorstellung, entschuldigt er sich bei den Zuschauern und sagt, dass er nicht er selbst ist, weil er sich unwohl fühlt, wenn Seth Rollins den ganzen Abend schon mit einem Stuhl herumrennt und Leute attackiert. Er stellt klar, dass er keine physische Bedrohung ist und keineswegs als Special Guest Referee beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV fungieren wird. Man müsste schon ziemlich dumm sein, um diesen Job anzunehmen, da dies bedeutet, dass man sofort mit einem Stuhl geschlagen wird. Heyman fragt dann, was Rollins und die LA Lakers gemeinsam haben? Sie haben beide ihre “Balls” getradet. Die Lakers haben ihren “Ball” gegen einen neuen Spielgefährten getradet, damit LeBron James die Zuschauer enttäuschen kann, und Rollins hat seine “Balls” gegen einen Stuhl getradet. Ein Stuhl ist die einzige Möglichkeit, mit der Rollins gegen Lesnar bestehen kann. Lesnar weiß aber auch verdammt gut, wie man einen Stuhl schwingt, und da ja Rollins heute Abend ein Match gegen einen gewaltigen Gegner hat, ist Rollins verwundbar. Und daher ist Lesnar vielleicht sogar heute Abend hier. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht aber taucht Lesnar erst am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV auf, oder vielleicht erst nächsten Montag bei RAW. Er weiß nicht, wann Lesnar auftaucht. Die Zuschauer wissen es auch nicht, aber vor allem, weiß es Rollins nicht.

Backstage unterhält sich Baron Corbin mit Eric Young und versucht ihn zum Special Guest Referee zu machen. Young sagt, dass er sich zunächst einige Gedanken machen will. Als Corbin geht, trifft Young auf Seth Rollins und teilt diesem mit, dass er das Angebot ablehnen wird. Rollins sagt ihm, dass er sich entspannen soll, weil er ganz genau weiß, dass Young nichts tun würde, um ihre Freundschaft zu gefährden. Nach der Verabschiedung greift sich Rollins seinen Stuhl und schlägt damit mehrfach auf Young ein.

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy) besiegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pinfall an Gallows nach einem Double Superkick. - [02:44]
Nach dem Match sind Anderson und Gallows sehr enttäuscht. Backstage sieht man AJ Styles, der das Match von einem Monitor aus verfolgt hat und sehr frustriert aussieht.

Es folgt ein Video von Hulk Hogan, der darin die US Frauen Fussball Nationalmannnschaft für die Weltmeisterschaft anfeuert.

In der Halle ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser kommt in den Ring. Dort angekommen sagt er, dass der WWE Super ShowDown 2019 PPV nicht so gut für ihn war, aber das wird ihn nicht aufhalten Shane McMahon abermals in den Hintern zu treten. Er fordert Shane dazu auf, sich ihm heute Abend persönlich zu stellen. Dieser erscheint auf der Videoleinwand und befindet sich noch in seinem Büro und sagt, dass er noch einiges zu erledigen hat, bevor er geht. Doch bevor er sich äußert, befiehlt er Ringansager Mike Rome, ihn zuerst gebührend anzukündigen. Nach dem dies getan ist, sagt Shane, dass er jetzt loslegen kann. Reigns muss sich nicht dafür schämen, gegen die Besten der Welt verloren zu haben. Er wird jetzt nicht in den Ring kommen, um sich Reigns zu stellen, aber Reigns sollte sich darum kümmern, was am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV passiert, wenn er Drew McIntyre gegenübersteht. McIntyre kommt dazu und sagt, dass Shane der Grund ist, warum er Reigns nicht auseinanderreißt, aber Shane wird ihn nicht davon abhalten, Reigns am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV zu zerstören. Er wird Reigns auseinandernehmen, bis es wirklich unangenehm wird, und dann könnte er überlegen, ihn zu pinnen. Er wird Reigns so entstellen, bis dieser so schlecht nach Hause geht, dass seine Kinder bei seinem Anblick schreien. Reigns hat genug gehört, verlässt den Ring und begibt sich in den Backstagebereich. Dort will The Revival ihn attackieren, doch der Big Dog fertigt beide ab und begibt sich dann in Shanes Büro. McInytre greift ihn sofort an, während Shane die Flucht ergreift. Reigns kann McInytre erst einmal außer Gefecht setzen und befördert ihn durch einen Tisch mit den Speisen und Getränken, bevor er den davonlaufenden Shane, bis zurück in die Halle verfolgt. Dort tackelt er Shane am Ring um, und schlägt heftigst auf ihn ein. Im Ring kassiert Shane dann einen Superman Punch und einen Spear. Danach greift sich Reigns ein Mikrofon und sagt, dass er möchte, dass Shane seinem Freund McInytre ausrichtet, wie heftig dieser am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV in den Hintern getreten bekommt. Nach diesen Worten lässt er das Mikrofon fallen und verlässt den Ring und die Halle.

Backstage unterhalten sich Bayley, Naomi und Natalya, bis Charly Caruso dazu kommt, die von Bayley wissen möchte, was sie von Anschuldigungen gegen sie hält, da es wohl einen Social Media Beitrag darüber gibt, wie sie sich geweigert hat, ein Foto mit einem Fan aufzunehmen, der ein Nikki Cross-T-Shirt trägt? Bayley gibt Alexa Bliss die Schuld daran und sagt, dass sie bereit ist, sich darum zu kümmern. Natalya fragt sich, ob Bayley sich wirklich geweigert hat, das Foto mit dem Fan zu machen.

Vor dem Match dem kommenden Match machen sich The IIconics noch ein wenig über Los Angeles lustig. Zudem kommt WWE SmackDown Womens Champion Bayley heraus, um sich das Match am Ring anschauen.

WWE Womens Tag Team Championship Match
The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) © besiegen Alexa Bliss & Nikki Cross via Pinfall von Billie an Nikki nach einem Roll-Up. - [03:32]
Beim Pinfall von Billie an Nikki, greift Bayley ein und zieht Alexa vom Apron, da diese eingreifen wollte. Nach dem Match bekommt Nikki von Alexa erklärt, was eben geschehen ist. Backstage unterhält sich Alexa Bliss erneut mit Nikki Cross und gibt Bayley die Schuld für das, was gerade eben passiert ist. Nikki stimmt ihr zu und sagt, da Bayley den Traum von ihr eben zerstört hat, daher wird sie am Sonntag beim WWE Stomping Grounds 2019 PPV in Alexas Ringecke stehen, denn sie möchte sehen, wie Bayley selbiges passiert.

In der neuen Firefly Fun House Ausgabe begrüßt Bray Wyatt, der gerade einige Blumen gießt, die Zuschauer und sagt, dass der Verstand wie ein Garten ist, er braucht Wasser und ein bisschen Sonnenschein, um die Ideen wachsen zu lassen. Einige Ideen stecken voller Würmer und das ist nicht gut, da es Leute gibt, die einen immer wieder anlügen. Manche Eltern haben den Kindern beigebracht, dass die Erde rund ist. Doch sind sie je um die Erde gereist? Zudem haben manche Lehrer den Kindern beigebracht, dass die Dinosaurier ausgestorben sind. Doch wer weiß das schon wirklich? Er selbst weiß, wie es ist, sich anders zu fühlen, daher hat er das Fun House gebaut, damit alle zusammen sein können. Alle seine Puppenfiguren werden gezeigt und Wyatt sagt, dass er alle aufrufen möchte, sich ihnen anzuschließen, damit der Spaß nie zu Ende geht. Die Puppenfiguren bitten die Zuschauer, sich ihnen anzuschließen und Wyatt sagt, dass die Menschen das verehren, was sie fürchten und fürchten, ist Macht. Folgt dem Anführer. Auf dem Bildschirm erscheinen verschiedene Bilder, darunter “Let Him In“ sowie frühere Clips aus dem Fun House Segmenten. Man hört ein Kind "Follow the leader" singen, bis eine Einstellung von Wyatts maskierter Person "The Fiend" gezeigt wird.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Daniel Bryan und Rowan und fragt, ob sie wirklich für Seth Rollins bereit sind, vor allem in Anbetracht seiner heutigen Aggressivität? Bryan fragt Caruso, warum niemand einen gesunden Menschenverstand besitzt, um den Stuhl aus Rollins Händen zu nehmen? Er selbst wird das dann gleich beenden, denn Rollins ist ohne diesen Stuhl definitiv kein besserer Wrestler als er. Rollins mag zwar der Beastslayer sein, doch hat dieser nie Bryan besiegt, und wird es auch nie.

Non-Title Singles Match
Seth Rollins © besiegt Daniel Bryan (w/ Rowan) via Disqualifikation, da Rowan in das Match eingreift und Rollins attackiert. - [01:12]
Nach dem Match gehen Bryan und Rowan weiter auf Rollins los und attackieren ihn. Nacheinander stürmen dann noch The New Day, Kevin Owens, Sami Zayn, The Revival und The Usos zum Ring, was zu einem chaotischen Brawl führt, bis mehrere Referees eingreifen. Ringansager Mike Rome verkündet dann, dass das Match zwischen Rollins und Bryan neu gestartet wird, und niemand darf am Ring anwesend sein.

Non-Title Singles Match
Seth Rollins © besiegt Daniel Bryan via Pinfall nach dem Curb Stomp. - [08:24]
Nach dem Match feiert Rollins seinen Sieg, ehe er dann auf der Stage hinterrücks von Baron Corbin mit einem Stuhl attackiert und abgefertigt wird. Corbin befördert Rollins in dn Ring und verpasst ihm dort die End of Days. Danach schnappt sich Corbin den WWE Universal Championship und posiert mit diesem über einen abgefertigten Rollins. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3905 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.